>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
mickmuck schrieb:
zwei völlig verschiedene halbzeiten. die beiden letzten tore resultierten aus der zu offensiven aufstellung der eintracht. wenn wir die erste halbzeit nicht vollkommen verpennt hätten, wäre heute was drin gewesen.

wir haben sie aber verpennt, warum auch immer.

In Hamburg gelang uns nach vorne gar nix, trotzdem wurde das 0:0 hier bejubelt ("toll mitgespielt gg. den HSV"). In Stuttgart gleich, nach vorne nix, nach hinten 2 mal gepennt, trotzdem allenorten Beschwichtigungen ("das war der VfB, die haben einen Lauf, da macht das nix"). Und jetzt gegen Schalke, 2 mal gepennt, dann ist das Spiel gelaufen, und schon kommen die ersten Relativierer ("wenn, dann, hätte, aber so"). Ähhh, mir ist das alles zu rosarot bebrillt. Das waren jetzt 3 Spiele, nie wirklich eine Chance auf einen Sieg, grade mal 1 Punkt. Nicht zufriedenstellend, ganz eindeutig.
#
Bin wieder beschwichtigt nach der Horror Halbzeit 1, gute Leistung in der 2. HZ.

Ich würde nächste Woche gerne mal ein paar neue Gesichter in der Startelf sehen. Finde einige Spieler haben sich in den letzten Spielen aus der Startelf rausgespielt und andere die momentan auf der Banl sitzen, sollten mal ein Chance bekommen.
#
mund abbuttze, es sind nur 4 punkte bis bremen, wir sollten in diesem Konglomerat( Wo, vfb, werder usw) versuchen drinzubleiben dann mal sehen was am ende rauskommt. abhaken kann ich ( und wird hoffenlich skibbe) die saison sicher nicht.
#
EintrachtFan87 schrieb:
funnyfunky schrieb:
Dafür machen wir die Bayern jetzt Platt!!!! Die nehmen uns ja eh nicht ernst.
Wir werden den Schalkern auf den Weg zur Meisterschaft helfen  

Da würde ich lieber die Bayern gewinnen lassen...  

Na, den Schalkern, geht´s doch fast wie uns... warten auch schon ewig auf nen Meistertitel... den Bayern könn ich nun die Gretze an den Hals und nicht mehr!!!!!
#
Zu wenig getan....... ganz klar.... so leicht hat s 04 schon lang nicht mehr gegen uns gewonnen....
#
Ôoookkkaaaaaaaaaaaa Niiikoooolovvvvvvvvv! Ei auch wenn ich jetzt gesperrt werde oder was auch immer! Ich mache diese Marotten von dem "treuen Oka" nun schon seit ca. der Ablösung vom Uli Stein mit! Heute schon wieder 2 und die lezten beiden Spiele....! Ettliche Top Torhüter kamen, de Oka war Ersatzmann und blieb! Gut und schön! Aber was macht Ihn so wertvoll? In den letzten 4 Spielen schon wieder, wie gewohnt, mind. 6 Böcke, und er bekommt wie immer, eine Vetragsverlängerung! Warum? Verdammt was soll das? Ich glaub`das alles net! Bin ja auch für Eigentalente und Frankfurter Buben Förderung, aber wie lange müssen wir uns diesen Jungen noch rein ziehen?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
zwei völlig verschiedene halbzeiten. die beiden letzten tore resultierten aus der zu offensiven aufstellung der eintracht. wenn wir die erste halbzeit nicht vollkommen verpennt hätten, wäre heute was drin gewesen.

In Hamburg gelang uns nach vorne gar nix, trotzdem wurde das 0:0 hier bejubelt ("toll mitgespielt gg. den HSV"). In Stuttgart gleich, nach vorne nix, nach hinten 2 mal gepennt, trotzdem allenorten Beschwichtigungen ("das war der VfB, die haben einen Lauf, da macht das nix"). Und jetzt gegen Schalke, 2 mal gepennt, dann ist das Spiel gelaufen, und schon kommen die ersten Relativierer ("wenn, dann, hätte, aber so"). Ähhh, mir ist das alles zu rosarot bebrillt. Das waren jetzt 3 Spiele, nie wirklich eine Chance auf einen Sieg, grade mal 1 Punkt. Nicht zufriedenstellend, ganz eindeutig.

Ganz klarer Abwärtstrend.
Und die Aussichten sind mit Hannover und Bayern sehr schlecht.
Skibbe muss die Mannschaft wieder relativ gut auf Kurs bekommen jetzt.
#
Deus schrieb:

Und das man am Ende dann noch untergeht ist auch net scheißegal, kA wieso man beim Stand von 1:3 nochmal so wechselt ....

mein gott, Fussball ist manchmal verrückt, da können auch in den letzten minuten noch zwei Tore fallen... hätte ja sein können das Fenin in der 88. das 1:2 macht und dann hätten wir vielleicht noch 2-3 Chancen bekommen... erst recht als Eintrachtfan sollte man wissen das Spiele erst entschieden sind wenn der Schiri abpfeift!

Skibbe's Wechsel waren heute allesamt richtig, da gibt es nichts zu mäkeln...
#
guuuude schrieb:
guuuude schrieb:
Das ist bis jetzt ein offenbarungseid der Mannschaft!!!!!

Keinerlei aufbäumen bis jetzt.Ich denke wir spielen seit 3 Spielen das was wir realistisch können! Endstand 1:4    

Ich will nicht IMMER recht haben    

Hattest du auch nicht. Aufbäumen war nämlich durchaus zu sehen und die 2. Halbzeit war eilweise tsehr ansehnlich. Klar ist die Niederlage zu hoch ausgefallen, aber gegen Schalke kann man schon verlieren. Die sind nicht umsonst mit 51 Punkten zweiter.
#
JJ_79 schrieb:
Bin wieder beschwichtigt nach der Horror Halbzeit 1, gute Leistung in der 2. HZ.

Ich würde nächste Woche gerne mal ein paar neue Gesichter in der Startelf sehen. Finde einige Spieler haben sich in den letzten Spielen aus der Startelf rausgespielt und andere die momentan auf der Banl sitzen, sollten mal ein Chance bekommen.

Ralf Fährmann!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
so das wars die saison ist gelaufen - jetzt wirds nur noch bitter...
erst mal 3 niederlagen und dann sind wolfsburg, hoffenheim und mainz (bäh) an uns vorbei. ich könt grad heulen  
#
in hannover wird das sicher nicht einfacher aber ich bin sicher dort gewinnen wir.
#
schön wie niedrig hier wieder die ansprüche sind. ne HALBE halbzeit, die okay war, reicht hier mittlerweile schon für zufriedenheit aus.
schalke war 70min. besser, wohlgemerkt ohne bordon und farfan. auf dem platz bei denen stehen lauter 19 jährige, die zum ersten mal bundesliga spielen. aber ne is klar, drei vier gute kombinationen am mittelkreis, wo kein schalker sich für interessiert und schon heisst es "war doch ganz gut"....
#
genau das hab ich versucht vor dem spiel zu sagen...
#
Was soll man da sagen?

Es ist genau das eingetreten was nicht eintreten haette sollen. Fruehe Gegentore durch Standards. Schade, dass Franz nicht dabei war...

Wie immer halt. Gegen S04 haben wir doch (Pokal ausgenommen) seit gefuehlten 20 Jahren im Waldstadion nix mehr gerissen...Drecksverein! Spielen zwar haesslichen Fussball, aber haben natuerlich trotzdem eine deutlich hoehere Qualitaet im Kader was die Einzelspieler betrifft - kein Wunder bei dem Etatunterschied. Soweit sind wir einfach noch nicht.
#
werreaa schrieb:
so das wars die saison ist gelaufen - jetzt wirds nur noch bitter...
erst mal 3 niederlagen und dann sind wolfsburg, hoffenheim und mainz (bäh) an uns vorbei. ich könt grad heulen    

und dann? Sind wir dann abgestiegen oder was? Völlig Woschd...
#
schrei mir bitte keiner mehr nach jung für franz.
wie sehr der uns fehlt hat man in den letzten beiden spielen ja gesehen.
ohne das ich jung was will,war net schlechter als andere auch.aber franz fehlt ungemein.
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Ganz klarer Abwärtstrend.
Und die Aussichten sind mit Hannover und Bayern sehr schlecht.
Skibbe muss die Mannschaft wieder relativ gut auf Kurs bekommen jetzt.

ein abwärtstrend im vergleich zu was? zur hinrunde? zur letzten saison? mein gott, wir haben gegen hamburg, stuttgart und schalke zwar nur einen punkt geholt, sind damit aber genau im soll.
#
mittlerweile ,so 10 min. nach dem spiel, kann ich die niederlage verkraften aber auch nur dann wenn gegen H96 3 Punkte geholt werden.

Meiner Meinung nach hat man heute wieder gesehen das Franz gefehlt hat.
Wie schon gegen Stuttgart ein/zwei Tore nach Standards. Franz ist kopfballstark und weiß seinen körper einzusetzten!

ich hoffe er ist bald wieder da (in H96)
und dann gehts weiter!!!

Ole Ole Ole Eintracht Frankfurt Ole
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Oh man, als würden wir um den Abstieg spielen, also wenn ich den Einsatz der Mannschaft dieses Jahr mit dem der Mannschaft letztes Jahr vergleiche, finde ich das schon "zufrieden stellend"....

Teilen