>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 (25. Spieltag, 06.03.2010, 15:30)

#
immerhin wars abseits ,-)
#
wenns scheisse läuft ist peift fder linienrichter auch gegen dich  
#
So, Leutz. Schöne Samstag noch. Kommen auch wieder bessere Zeiten.
#
sYn schrieb:
In der höhe absolut überhöht ....


das stimmt
#
Cyrillar schrieb:
Naja schwamm drüber ... sie haben gezeigt das sie es können ... auch wenn , wie gegen den VfB, nichts zählbares rauskommt.

ja, sie waren stets bemüht.
#
Jaroos schrieb:
Mit solchen Auswechslungen kann man gern mal ne 5:1 Packung kassieren, aber ich find's gut, weil's zeigt wohin es geht. Das merkt auch Schalke, die so einen Respekt vor uns haben, dass sich Rafinha beim Stande von 3:1 ne gelbe Karte für's Zeitspielen abholt. Das 0:2 war deprimierender als das 1:3, ganz klar. Die versuchen's, irgendeine Kleinigkeit klappt nur immer nicht. Mal ist der Ball im Aus, mal ist Fenin ein Stück zu langsam (wer kann es ihm verübeln), mal kriegt Korkmaz nur fast nen Freistoß, dafür gibt's dann das 1:3. Ist nicht so verkehrt, nur schade dass nichts drin ist.

Jetzt kassieren wir gerade das 4:1 und so offen wie wir sind kann auch gern auch 5:1 kommen, wie bereits eben erwähnt....


Absolut, das Team hats probiert und in den Sack gehauen. Kommt vor.

Aber Schalkes Effektivität ist echt zum kötern....
#
und hannover gewinnt jetzt natürlich auch zum ersten mal ... da bin ich ja mal aufs spiel nächste woche gespannt !?
#
mickmuck schrieb:
1:4, war abseits ist aber auch schon egal.  


läuft aber auch wirklich alles für die  
#
5 Minuten Tiefschlaf von uns reichen dem dreckigen Schuldenklub mit dem
(der hätte sogar Tasmania gerettet) Trainer. Ich hatte es befürchtet, dass wir uns mal wieder selber ins Knie schiessen. Platz 5 ist (noch) utopisch, an solchen Spielen ist das klar zu erkennen. Sich vom blinden Kurany noch abschiessen zu lassen (u. U. Abseitsor, Klasse)
ich gönne Schalke wie vorher ALLES SCHLECHTE
#
Hm... nun, wenigstens muss man sich nun keine Gedanken mehr ums Torverhältnis mehr machen  

Unsere "dumm gelaufen" Serie wird doch wohl nicht eine längere Fortsetzung finden?!
#
Verdienter SIeg für Schalke, dank der zweiten Hälfte bin ich kein bisschen enttäuscht von unserer Mannschaft heute und man muss einsehen das es für die ganz Großen noch nicht reicht!
#
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Naja schwamm drüber ... sie haben gezeigt das sie es können ... auch wenn , wie gegen den VfB, nichts zählbares rauskommt.

ja, sie waren stets bemüht.


Zumindest in Halbzeit 2.
#
Einfach abhaken. Schönes Wochenende noch für Alle.
#
Naja, der Boden der Tatsachen ist hart.... aber da sind wir wieder...

Mal die nächsten 2 Wochen abwarten wohin der Zug so fährt....
Schade um die erste Hälfte...  
Die 2te war ja OK.
#
D agehr man mal 10 Minuten weg, der Tochter ses Navi einstellen, und dann sojavascript:void(0);was          
#
15 gute minuten sind einfach zu wenig.
vor allem wenn man erst nach 0-2 damit anfängt.
#
Niederlage verdient. Die erste halbe Stunde war grausig. Aber in der Höhe ganz sicher nicht...
#
2. Hälfte war so, wie ich die Eintracht sehen will. Es ist halt doch Schalke....
Egal, der Einsatz war da! Weiter gehts....
#
Schade...
es sah nach nem 2:2 aus
#
Tja, das war's wohl mit Europa (hatte es sowieso nicht für möglich gehalten).

Auch wenn heute ein Sieg drin gewesen wäre, kann uns doch nichts passieren. Wir spielen sehr guten Fußball, der mich überaus positiv auf die nächste Saison stimmt.

Man hat heute meines Erachtens gesehen, dass wir enormes Potential besitzen und bei punktueller Verbesserung des Kaders noch Leistungsfähiger sind.

Vor der sportlichen Zukunft habe ICH keine Angst!  


Teilen