>

Wunsch: Karim Bellarabi

#
Braunschweig steigt ab, in Leverkusen wahrscheinlich keine Zukunft.
Schnell, Dribbelstark, begeistert mich jede Woche erneut.    

http://www.transfermarkt.de/de/karim-bel...r_61087.html

Der wäre doch was, für die Außenbahnen!
#
Gefällt mir bei Braunschweig bereits gut, dazu noch jung und entwicklungsfähig.
Wenn Leverkusen bereit ist, ihn abzugeben, dann gern  
#
Täusche ich mich, oder war man an Bellarabi vor einem Jahr nicht auch schon mal sehr interessiert. Meine es wäre damals nur am Veto von Leverkusen gescheitert, die ihn nicht an einen Konkurrenten um die internationalen Plätze (?!)  verleihen wollten. Könnte mir vorstellen, dass sie da jetzt gesprächsbereiter wären.

Eine Verpflichtung würde ich begrüßen. Ist aber nicht der einzige interessante Spieler aus dem Braunschweiger Kader. Hochscheidt und natürlich Bicakcic finde ich mindestens genauso interessant.

MfG, Neuehaaner
#
Definitiv ein guter Mann.
Würde mir besser als Barnetta gefallen.

Wobei man Barnetta trotzdem holen könnte, wenn de Bedingungen fair wären.
#
Wenn man Ihn bekommen kann, bitte gern!
#
neuehaaner schrieb:
Täusche ich mich, oder war man an Bellarabi vor einem Jahr nicht auch schon mal sehr interessiert. Meine es wäre damals nur am Veto von Leverkusen gescheitert, die ihn nicht an einen Konkurrenten um die internationalen Plätze (?!)  verleihen wollten. Könnte mir vorstellen, dass sie da jetzt gesprächsbereiter wären.

Eine Verpflichtung würde ich begrüßen. Ist aber nicht der einzige interessante Spieler aus dem Braunschweiger Kader. Hochscheidt und natürlich Bicakcic finde ich mindestens genauso interessant.

MfG, Neuehaaner


Ja, war man.
#
Sollte man definitiv probieren, mMn noch vor Barnetta. Rein statistisch war Bellarabi ja mindestens genauso gut wie der Schweizer, bei einem viel schlechteren Team.
Und etwas Potenzial ist da auf jeden Fall noch vorhanden.
#
Kann ja mit Lewandowski zusammen kommen.
#
Sollte man sich jedenfalls drum bemühen.
Bruno macht das schon
#
Stand nicht irgendwo mal, dass wir schon an ihm dran waren, aber Leverkusen ihn lieber an ein schwächeres Team verleihen wollte? Meine mich da zu erinnern...
#
etienneone schrieb:
Stand nicht irgendwo mal, dass wir schon an ihm dran waren, aber Leverkusen ihn lieber an ein schwächeres Team verleihen wollte? Meine mich da zu erinnern...


Ein siebeneinhalbstündiger c-e. Nicht schlecht. Kann man das überhaupt noch einen c-e nennen oder ist das schon ein eo?
#
c-e? eo???
#
DBecki schrieb:
etienneone schrieb:
Stand nicht irgendwo mal, dass wir schon an ihm dran waren, aber Leverkusen ihn lieber an ein schwächeres Team verleihen wollte? Meine mich da zu erinnern...


Ein siebeneinhalbstündiger c-e. Nicht schlecht. Kann man das überhaupt noch einen c-e nennen oder ist das schon ein eo?


#
etienneone schrieb:
DBecki schrieb:
etienneone schrieb:
Stand nicht irgendwo mal, dass wir schon an ihm dran waren, aber Leverkusen ihn lieber an ein schwächeres Team verleihen wollte? Meine mich da zu erinnern...


Ein siebeneinhalbstündiger c-e. Nicht schlecht. Kann man das überhaupt noch einen c-e nennen oder ist das schon ein eo?




Glückwunsch.  
#
friseurin schrieb:
c-e? eo???


Also, ein c-e ist ein Post mit gleichem Inhalt wie ein bereits vorher abgegebener Post. Bekannt für solche Verzögerungen ist der User concordia-eagle der somit auch Namensgeber wurde. Mit eo wurde in diesem Fall Bezug auf den User etienneone genommen.
#
Also ich wäre sofort dafür. Der Junge hat für die Braunschweiger wirklich alles gegeben und ist immer wieder mit guten Offensivaktionen aufgefallen - selbst dann, wenn es in der Mannschaft nicht sonderlich gut gelaufen ist.
#
mit einem Trainer wie RS wird Bellarabi wohl eher in Leverkusen bleiben.
Kommt ja seiner Spielweise entgegen.
#
Meka schrieb:
friseurin schrieb:
c-e? eo???


Also, ein c-e ist ein Post mit gleichem Inhalt wie ein bereits vorher abgegebener Post. Bekannt für solche Verzögerungen ist der User concordia-eagle der somit auch Namensgeber wurde. Mit eo wurde in diesem Fall Bezug auf den User etienneone genommen.

war das ernst gemeint?
#
EintrachtOssi schrieb:
mit einem Trainer wie RS wird Bellarabi wohl eher in Leverkusen bleiben.
Kommt ja seiner Spielweise entgegen.



Es bleibt auch abzuwarten ob Braunschweig wirklich absteigt, wenn nicht wäre ein Verbleib bei der anderen Eintracht auch nicht ausgeschlossen.
Die Aussichten in Leverkusen werden auch nicht besser, im schlimmsten Fall spielen da nächste Saison auf seiner Position auf den Aussen, Brandt, Kruse Son, Calhanoglu und Drmic
#
friseurin schrieb:
Meka schrieb:
friseurin schrieb:
c-e? eo???


Also, ein c-e ist ein Post mit gleichem Inhalt wie ein bereits vorher abgegebener Post. Bekannt für solche Verzögerungen ist der User concordia-eagle der somit auch Namensgeber wurde. Mit eo wurde in diesem Fall Bezug auf den User etienneone genommen.

war das ernst gemeint?



Jop


Teilen