Man braucht doch nur mal schauen wie Lange AV bei seinen Clubs war. Die 3 Jahre bei uns waren schon extrem viel. Das ist so ein Mensch der nach 3 Jahren auch ausgebrannt ist. Auch deshalb ist er in Stuttgart gescheitert (hat er selbst gesagt). Wie soll so einer über Jahre / Jahrzehnt (e) den Club prägen?
Ne, der Armin soll in Augsburg seinen hund Gassi gehen und fertig.
Ich würde lieber dem Stefan Reuter Frankfurt Schmackhaft machen.
Aragorn schrieb: Wir holen den Heidel! In Mainz ist eh alles besser!
Fände ich richtig gut, dass würde Mainz das Genick brechen. Und dazu noch Armin das wäre dann eine Schelte für Stuttgart. Man muss nur taktisch gut vorgehen.
Basaltkopp schrieb: Der Thread ist fürs Gebabbel noch zu dämlich.
ab in den Schiri-Thread mit Dir, da kannste granteln!
Nö! Ich will hier meine frei Meinung äußern! Und eine Eröffnung, wo Berthold ernsthaft als VV vorgeschlagen wird, kann man getrost in die Top 5 der dämlichsten Threads aller Zeiten einordnen.
Hyundaii30 schrieb: Lustig. Manche hier glauben wohl noch an den Weihnachtsmann. ....Die Perspektiven unseres Clubs haben sich nicht geändert.
Aber es geht doch genau darum, dass jemand kommt und den Stillstand durch neue Perspektiven und mit Ambitionen ablöst und dann umsetzt.
Also wir reden über einen Posten im Vorstand. nen Manager/Sportdirektor haben wir.
Ich wäre für ein Model wie in Bremen. Da hat zb Marco Bode den Vorsitz des Aufsichtsrats.
Es sollte jemand sein, der den Verein kennt und eine bindung mit dem Verein hat. zb. Fjørtoft, Nikolov, Schur, Bein.
Wäre eine gewisse Qualifikation nicht sinnvoll?
Muss nicht jeder mal "klein anfangen"? Zumal bekannt ist, das HB aufhört, kann sich der zukünftige auch ein jahr als praktikant daneben hocke und "lernen".
JAF war Manager bei Lillestrøm SK, Teammanager bei Norwegen, er hat ne Firma, is Vorsitzender irgend einer Stifftung ... reicht das nicht?
bei den anderen isses zwar nicht so viel. denoch, traue ich denen einen solchen posten zu. denn die waren vor paar jahren noch "profis" bzw hatten einen posten im profi geschäfft ...
OK, ihr habt mich überzeugt. Mein alternativer Kandidat A. Veh wird von mir ersatzlos von der Wunschliste gestrichen. Damit also volle Konzentration auf
babbelnedd schrieb: OK, ihr habt mich überzeugt. Mein alternativer Kandidat A. Veh wird von mir ersatzlos von der Wunschliste gestrichen. Damit also volle Konzentration auf
Thomas Berthold
Durch permanentes Wiederholen wird dieser Schwachsinn weder sinnvoller noch lustiger!
Aber es geht doch genau darum, dass jemand kommt und den Stillstand durch neue Perspektiven und mit Ambitionen ablöst und dann umsetzt.
Das ist so ein Mensch der nach 3 Jahren auch ausgebrannt ist.
Auch deshalb ist er in Stuttgart gescheitert (hat er selbst gesagt).
Wie soll so einer über Jahre / Jahrzehnt (e) den Club prägen?
Ne, der Armin soll in Augsburg seinen hund Gassi gehen und fertig.
Ich würde lieber dem Stefan Reuter Frankfurt Schmackhaft machen.
Fände ich richtig gut, dass würde Mainz das Genick brechen. Und dazu noch Armin das wäre dann eine Schelte für Stuttgart. Man muss nur taktisch gut vorgehen.
ab in den Schiri-Thread mit Dir, da kannste granteln!
Nö! Ich will hier meine frei Meinung äußern! Und eine Eröffnung, wo Berthold ernsthaft als VV vorgeschlagen wird, kann man getrost in die Top 5 der dämlichsten Threads aller Zeiten einordnen.
Also wir reden über einen Posten im Vorstand. nen Manager/Sportdirektor haben wir.
Ich wäre für ein Model wie in Bremen. Da hat zb Marco Bode den Vorsitz des Aufsichtsrats.
Es sollte jemand sein, der den Verein kennt und eine bindung mit dem Verein hat.
zb. Fjørtoft, Nikolov, Schur, Bein.
Wäre eine gewisse Qualifikation nicht sinnvoll?
Jetzt bin ich aber gespannt.
Was qualifiziert denn Veh für diese Aufgabe im Vorstand ???
Muss nicht jeder mal "klein anfangen"? Zumal bekannt ist, das HB aufhört, kann sich der zukünftige auch ein jahr als praktikant daneben hocke und "lernen".
JAF war Manager bei Lillestrøm SK, Teammanager bei Norwegen, er hat ne Firma, is Vorsitzender irgend einer Stifftung ... reicht das nicht?
bei den anderen isses zwar nicht so viel. denoch, traue ich denen einen solchen posten zu. denn die waren vor paar jahren noch "profis" bzw hatten einen posten im profi geschäfft ...
In meinen Augen rein gar nichts!
Knacker13
Mein alternativer Kandidat A. Veh wird von mir ersatzlos von der Wunschliste gestrichen.
Damit also volle Konzentration auf
Thomas Berthold
Durch permanentes Wiederholen wird dieser Schwachsinn weder sinnvoller noch lustiger!
Verzeihung, Horst Ehrmantraut.
Alles andere ist nur 2. Wahl!