>

WUNSCH: Daniel Schwaab oder Stefan Reinartz [Gerücht zu Schwaab ab #37]

#
Ablösefrei, mitte 20, mit Perspektive = Eintracht Beuteschema - Hübner übernehmen!
#
SaarAdler81 schrieb:
falls jung den verein verlässt, sollte man sich um schwaab bemühen


Auch wenn Jung bleibt, würde ich das tun.
Der Junge ist hinten flexibel einsetzbar, für mich schon fast eine muss Verpflichtung.  
#
Ich bin Waldkircher, der Ort in dem Daniel Schwab das Kicken gelernt hat bevor er zum SC Freiburg wechselte. Das Gerücht, das er bei unserer Eintracht gehandelt wird, hatte ich schon letztes Jahr bei uns im Ort vernommen und auch irgendwo hier im Forum gepostet. Da war er allerdings noch verletzt und als uninteressant abgewertet. Bruno scheint seine Tranverkandidaten wohl sehr früh kontaktieren.
Ich auf alle Fälle würde Daniel sehr gerne bei der SGE sehen.
#
Schwaab enttäuscht mich diese Saison schon ein wenig. Ich sehe ihn auch überhaupt nicht als Rechtsverteidiger, innen ist er viel besser aufgehoben. Bruno sollte diese Option gut prüfen.
#
PitderSGEler schrieb:
Schwaab enttäuscht mich diese Saison schon ein wenig. Ich sehe ihn auch überhaupt nicht als Rechtsverteidiger, innen ist er viel besser aufgehoben. Bruno sollte diese Option gut prüfen.  


für rechts brauchen wir ja auch niemanden, sofern jung nicht geht. ein iv sollte allerdings schon noch kommen und als solchen würde ich ihn gern nehmen.
#
bei freiburg hat er auf oft im defensiven mttelfeld gespielt:
ich fand ihn damals richtig stark, herausragend aus dem damaligen freiburger team.

passt tatsächlich super ins beuteschema und ich würde ihm bei uns eine ähnliche entwicklung wie oczipka zutrauen.
#
Stuttgarter Nachrichten
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-abfindung-fuer-gerd-maeuser.2b110614-a3f7-4a25-a024-7d6e98cda442.html
Abfindung für Gerd Mäuser?
Einer von ihnen ist Daniel Schwaab (24). Der beidfüßige Außenverteidiger von Bayer Leverkusen soll nach Informationen unserer Zeitung künftig das VfB-Trikot tragen. Der Vertrag des ­früheren Freiburgers läuft aus.

Laut SN, wechselt Schwaab wohl nach Stuttgart.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Stuttgarter Nachrichten
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-abfindung-fuer-gerd-maeuser.2b110614-a3f7-4a25-a024-7d6e98cda442.html
Abfindung für Gerd Mäuser?
Einer von ihnen ist Daniel Schwaab (24). Der beidfüßige Außenverteidiger von Bayer Leverkusen soll nach Informationen unserer Zeitung künftig das VfB-Trikot tragen. Der Vertrag des ­früheren Freiburgers läuft aus.

Laut SN, wechselt Schwaab wohl nach Stuttgart.  :neutral-face  


da macht der vfb wohl ein besseres angebot als wir. kann mir nicht vorstellen da wir nciht an ihm dran waren.

was in dem bericht aber viel interessanter ist, das lasogga anscheinend auf dem markt zu seien scheint.
#
steps82 schrieb:


was in dem bericht aber viel interessanter ist, das lasogga anscheinend auf dem markt zu seien scheint.


Aber über 4 Mio Euro bieten....sorry aber in meinen Augen ist das dann doch etwas überzogen. Wenn der VFB mit 4 Mio auf taube Ohren gestoßen ist will Hertha den bestimmt selbst behalten.
#
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:


was in dem bericht aber viel interessanter ist, das lasogga anscheinend auf dem markt zu seien scheint.


Aber über 4 Mio Euro bieten....sorry aber in meinen Augen ist das dann doch etwas überzogen. Wenn der VFB mit 4 Mio auf taube Ohren gestoßen ist will Hertha den bestimmt selbst behalten.  


Die wollen sich scheinbar alle ihre Stürmer vergolden lassen, bei Ramos ist es ja das gleiche.
Bei Lasogga kommt auch noch das Problem mit der Mutter hinzu.  :neutral-face

Zum eigentlichen, ich frage mich wo Schwaab in Stuttgart spielen soll, macht eigentlich für ihn nur Sinn wenn der VfB, Tasci verkaufen würde.
#
Mainhattener schrieb:
Stuttgarter Nachrichten
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-abfindung-fuer-gerd-maeuser.2b110614-a3f7-4a25-a024-7d6e98cda442.html
Abfindung für Gerd Mäuser?
Einer von ihnen ist Daniel Schwaab (24). Der beidfüßige Außenverteidiger von Bayer Leverkusen soll nach Informationen unserer Zeitung künftig das VfB-Trikot tragen. Der Vertrag des ­früheren Freiburgers läuft aus.

Laut SN, wechselt Schwaab wohl nach Stuttgart.  :neutral-face  


Da steht "soll" und nicht "wird". Folglich wird mM nach nur ein Interesse an diesem Spieler behauptet! Auf uns gemünzt können wir ja dann auch schon Volland und Flum begrüßen.  ,-)  

Alles noch drin bei Schwaab!
#
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:


was in dem bericht aber viel interessanter ist, das lasogga anscheinend auf dem markt zu seien scheint.


Aber über 4 Mio Euro bieten....sorry aber in meinen Augen ist das dann doch etwas überzogen. Wenn der VFB mit 4 Mio auf taube Ohren gestoßen ist will Hertha den bestimmt selbst behalten.  


ja 4mios ist heftig, aber nach dem er ein halbes jahr nur auf der bank gesessen hat, wird er bestimmt nicht teurer. aber mit 3 mios könnte ich schon leben.
zum mal man auch bedenken muss das beim vfb ibisevic vor sich hätte.
#
eagle_hb schrieb:
Mainhattener schrieb:
Stuttgarter Nachrichten
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-abfindung-fuer-gerd-maeuser.2b110614-a3f7-4a25-a024-7d6e98cda442.html
Abfindung für Gerd Mäuser?
Einer von ihnen ist Daniel Schwaab (24). Der beidfüßige Außenverteidiger von Bayer Leverkusen soll nach Informationen unserer Zeitung künftig das VfB-Trikot tragen. Der Vertrag des ­früheren Freiburgers läuft aus.

Laut SN, wechselt Schwaab wohl nach Stuttgart.  :neutral-face  


Da steht "soll" und nicht "wird". Folglich wird mM nach nur ein Interesse an diesem Spieler behauptet! Auf uns gemünzt können wir ja dann auch schon Volland und Flum begrüßen.  ,-)  

Alles noch drin bei Schwaab!


Hat ja auch ein Herr Gunter Barner geschrieben und nicht ein Herr D. aus G.  
#
Der VfB soll zudem an Lasogga von Berlin dran sein, wäre auch eine Personalie, welche die Eintracht prüfen könnte/sollte, etwaig wenn es mit Volland nicht klappt.

(Ich gönne Stuttgart diese Kicker einfach nicht    )
#
Mainhattener schrieb:
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:


was in dem bericht aber viel interessanter ist, das lasogga anscheinend auf dem markt zu seien scheint.


Aber über 4 Mio Euro bieten....sorry aber in meinen Augen ist das dann doch etwas überzogen. Wenn der VFB mit 4 Mio auf taube Ohren gestoßen ist will Hertha den bestimmt selbst behalten.  


Die wollen sich scheinbar alle ihre Stürmer vergolden lassen, bei Ramos ist es ja das gleiche.
Bei Lasogga kommt auch noch das Problem mit der Mutter hinzu.  :neutral-face

Zum eigentlichen, ich frage mich wo Schwaab in Stuttgart spielen soll, macht eigentlich für ihn nur Sinn wenn der VfB, Tasci verkaufen würde.


Euch ist schon klar das Hertha fast pleite ist und deswegen solche Unsummen
für seine Spieler aufruft.
Blöd wenn es Vereine gibt, die das  dann mitmachen.

Gute Stürmer (die sich schon bewiesen haben) für einer fairen Preis zu bekommen ist heuzutage verdammt schwer.

Deswegen glaube ich noch nicht an die Topnamen Volland, Ya konan usw.

Klar wären es gute Stürmer für uns, aber die Preise sind einfach zu hoch
angesetzt.

Ich hoffe trotzdem auf einen Kracher im Sturm, dazu Lakic und dann noch einen guten Stürmer aus der zweiten Liga oder dem Ausland(da sind sie wenigstens teilweise noch bezahlbar).
Ein Risiko hat man überall.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Endgegner schrieb:
steps82 schrieb:


was in dem bericht aber viel interessanter ist, das lasogga anscheinend auf dem markt zu seien scheint.


Aber über 4 Mio Euro bieten....sorry aber in meinen Augen ist das dann doch etwas überzogen. Wenn der VFB mit 4 Mio auf taube Ohren gestoßen ist will Hertha den bestimmt selbst behalten.  


Die wollen sich scheinbar alle ihre Stürmer vergolden lassen, bei Ramos ist es ja das gleiche.
Bei Lasogga kommt auch noch das Problem mit der Mutter hinzu.  :neutral-face

Zum eigentlichen, ich frage mich wo Schwaab in Stuttgart spielen soll, macht eigentlich für ihn nur Sinn wenn der VfB, Tasci verkaufen würde.


Euch ist schon klar das Hertha fast pleite ist und deswegen solche Unsummen
für seine Spieler aufruft.
Blöd wenn es Vereine gibt, die das  dann mitmachen.




Keiner hat das Gegenteil behauptet  
#
Wäre eine Gute und sinnvolle Ergänzung!
#
Steht wohl auf Vehs Liste. BH hat ja gesagt, dass die neue Konkurrenz u.A. Stuttgart heißt und die sind neben Lasogga nur noch an Schwaab dran (jedenfalls, was man so liest und realistisch ist)
#
Also den Schwaab hätte ich auch gerne hier. Noch ein Grund mehr mehr den Freiburgern am Mittwoch die Daumen zu Drücken. Verliert Stuttgart spielen die wohl genauso wenig International wie der andere Konkurrent Hannover. Würde unsere Chancen wohl zumindest nicht schmälern.


Teilen