>

WUNSCH: Daniel Schwaab oder Stefan Reinartz [Gerücht zu Schwaab ab #37]

#
im kicker steht dass er diese woche ne entscheidung fällen will. lev will verlängern und es sind relativ viele vereine (ua wir) an ihm interessert...
#
Bei Bayer hat er wenigstens schon 11-12 spiele gemacht,wenn er zu uns kommt und es nicht sofort in die erste 11 schaft kann es sein das er nur spielt wenn Bamba/Zambrano mal ne Gelbsperre absitzt.Veh legt sich am Anfang der Saison wieder fest.,dann nochmal ne chance zu bekommen ist äußerst schwer.Unter den Umständen würde ich persönlich nicht zur Eintracht kommen.Da wir auch nicht genügent Kohle haben um diesen Schmerz des nichtspielens zu bezahlen,wird er nicht kommen.Er wird bei Bayer bleiben,da bin ich mir 99% ,ach 100%sicher.
#
anna98 schrieb:
Bei Bayer hat er wenigstens schon 11-12 spiele gemacht,wenn er zu uns kommt und es nicht sofort in die erste 11 schaft kann es sein das er nur spielt wenn Bamba/Zambrano mal ne Gelbsperre absitzt.Veh legt sich am Anfang der Saison wieder fest.,dann nochmal ne chance zu bekommen ist äußerst schwer.Unter den Umständen würde ich persönlich nicht zur Eintracht kommen.Da wir auch nicht genügent Kohle haben um diesen Schmerz des nichtspielens zu bezahlen,wird er nicht kommen.Er wird bei Bayer bleiben,da bin ich mir 99% ,ach 100%sicher.


Wenn Europa drinne ist dann spielt er auch so dann. Weil es mehr spiele die Saison sind. DFB Pokal kommt auch dazu... In Leverkusen hat er es doch schwerer da sind die Ivs doch etwas besser zumindest besser als Bamba.
#
Wer sagt eigentlich das im sommer bamba und carlos noch iv nr 1 und 2 sind?? vielleicht wäre einer wie schwaab genau richtig um anderson und zambrano druck zu machn bzw unserem spiel vielleicht einen anderen stempel auftragen wenn wir mal ein anderes system spielen...
#
Carlos wird meiner Meinung nach gehen damit ALLE gewünschten Transfers über die Bühne gehen werden...
Dann ist Schwaab auch automatisch IV 1 oder 2....

Wäre eine realistische Möglichkeit und fände sie nicht ganz abwegig, schließlich soll ein Engländer (denke Liverpool) und ein Spanier (Atletico Madrid) ein Auge auf Zambrano geworfen haben.....
#
anna98 schrieb:
Bei Bayer hat er wenigstens schon 11-12 spiele gemacht,wenn er zu uns kommt und es nicht sofort in die erste 11 schaft kann es sein das er nur spielt wenn Bamba/Zambrano mal ne Gelbsperre absitzt.Veh legt sich am Anfang der Saison wieder fest.,dann nochmal ne chance zu bekommen ist äußerst schwer.Unter den Umständen würde ich persönlich nicht zur Eintracht kommen.Da wir auch nicht genügent Kohle haben um diesen Schmerz des nichtspielens zu bezahlen,wird er nicht kommen.Er wird bei Bayer bleiben,da bin ich mir 99% ,ach 100%sicher.


Ach ich glaube Du hast noch nicht mit BH dem Spielerflüsterer gesprochen  
#
xxessechsxx schrieb:
Carlos wird meiner Meinung nach gehen damit ALLE gewünschten Transfers über die Bühne gehen werden...


Meiner Meinung nach sollte das zumindestens gut abgewägt werden. Carlos´Verkauf kann uns vielleicht den Volland finanzieren, ebenso könnte das Rode.

Ich möchte hier mal an Geromel erinnern, der ein überragendes Buli-Debüt hatte, Köln hätte ihn dann für ziemlich viel Geld verkaufen können. Man lehnte ab, jetzt spielt er leihweise auf Mallorca.
#
PitderSGEler schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Carlos wird meiner Meinung nach gehen damit ALLE gewünschten Transfers über die Bühne gehen werden...


Meiner Meinung nach sollte das zumindestens gut abgewägt werden. Carlos´Verkauf kann uns vielleicht den Volland finanzieren, ebenso könnte das Rode.

Ich möchte hier mal an Geromel erinnern, der ein überragendes Buli-Debüt hatte, Köln hätte ihn dann für ziemlich viel Geld verkaufen können. Man lehnte ab, jetzt spielt er leihweise auf Mallorca.


DAs ist meiner Meinung nach egal ob ein Spieler ein OneHitWonder ist oder der neue Messi wird....
Ein Verein wie Eintracht Frankfurt kann es sich meiner Meinung nach nicht erlauben ein Angebot von ca.10Mio für einen Spieler auszuschlagen...

Wir sind zwar Schuldenfrei aber haben dennoch nur einen Etat von 30Mio +.... Wenn da ein Angebot kommt in diesen Größenordnungen muss ein Spieler (soweit er das auch möchte) abgegeben werden...
Für die Ablöse für einen Spieler können 2-3 andere geholt werden, die die Mannschaft in der Breite extrem verstärken können....

Wenn man überlegt das man für einen Zambrano und einen Rode irgendwo 15Mio+ bekommen könnte, dazu die 5-6 Mio die wir haben hätten wir theoretisch 20 Mio und mehr für neue Spieler zur Verfügung...
Dafür könnten wir mit Sicherheit erstens Ersatz holen für die verlorenen Spieler und zweitens neue hinzu geholt werden...

Einen Schwaab als Zambrano Ersatz wäre nicht der schlechteste Deal...
Dann könnte man wie du schon gesagt hast ERNSTHAFT z.B. bei Volland anfragen...
#
xxessechsxx schrieb:
PitderSGEler schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Carlos wird meiner Meinung nach gehen damit ALLE gewünschten Transfers über die Bühne gehen werden...


Meiner Meinung nach sollte das zumindestens gut abgewägt werden. Carlos´Verkauf kann uns vielleicht den Volland finanzieren, ebenso könnte das Rode.

Ich möchte hier mal an Geromel erinnern, der ein überragendes Buli-Debüt hatte, Köln hätte ihn dann für ziemlich viel Geld verkaufen können. Man lehnte ab, jetzt spielt er leihweise auf Mallorca.


DAs ist meiner Meinung nach egal ob ein Spieler ein OneHitWonder ist oder der neue Messi wird....
Ein Verein wie Eintracht Frankfurt kann es sich meiner Meinung nach nicht erlauben ein Angebot von ca.10Mio für einen Spieler auszuschlagen...

Wir sind zwar Schuldenfrei aber haben dennoch nur einen Etat von 30Mio +.... Wenn da ein Angebot kommt in diesen Größenordnungen muss ein Spieler (soweit er das auch möchte) abgegeben werden...
Für die Ablöse für einen Spieler können 2-3 andere geholt werden, die die Mannschaft in der Breite extrem verstärken können....

Wenn man überlegt das man für einen Zambrano und einen Rode irgendwo 15Mio+ bekommen könnte, dazu die 5-6 Mio die wir haben hätten wir theoretisch 20 Mio und mehr für neue Spieler zur Verfügung...
Dafür könnten wir mit Sicherheit erstens Ersatz holen für die verlorenen Spieler und zweitens neue hinzu geholt werden...

Einen Schwaab als Zambrano Ersatz wäre nicht der schlechteste Deal...
Dann könnte man wie du schon gesagt hast ERNSTHAFT z.B. bei Volland anfragen...  


Von der kaufmännischen Seite hast Du mit vielen Recht was Du sagst, man darf aber auch nicht das Mannschaftsgefüge ausser acht lassen.
Zambrano hat sich meiner Meinung nach direkt zum Leader unserer Abwehr aufgeschwungen, er ist der starke, verlässliche Partner den ein Bamba Anderson braucht um sein Spielzu stabilisieren.
Zambrano ist die Rückendeckung für Jung, damit dieser seine Vorstöße wagen kann.. Sicher hat sein Wort in der Mannschaft auch schon einiges Gewicht.
Solch einen Spieler zu ersetzen wird mehr als schwer!
Nominell könnte dies ein Schwaab, aber der ist meiner Einschätzung nach auch eher Nebenmann (wenn auch ein Guter) anstatt Vorangeher.
#
Es muss natürlich einiges berücksichtigt werden. Das ist dann doch relativ komplex und nicht wie beim Fußball-Manager. Sollte Pool aber ernsthaft Interesse haben, dann könnte die Eintracht wirklich davon profitieren. Liverpool ist nun mal dafür bekannt, mit Geldscheinen umzuschmeißen und für Spieler gerne mal 200% von dem tatsächlichen Marktwert zu zahlen.
#
AllaisBack schrieb:
xxessechsxx schrieb:
PitderSGEler schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Carlos wird meiner Meinung nach gehen damit ALLE gewünschten Transfers über die Bühne gehen werden...


Meiner Meinung nach sollte das zumindestens gut abgewägt werden. Carlos´Verkauf kann uns vielleicht den Volland finanzieren, ebenso könnte das Rode.

Ich möchte hier mal an Geromel erinnern, der ein überragendes Buli-Debüt hatte, Köln hätte ihn dann für ziemlich viel Geld verkaufen können. Man lehnte ab, jetzt spielt er leihweise auf Mallorca.


DAs ist meiner Meinung nach egal ob ein Spieler ein OneHitWonder ist oder der neue Messi wird....
Ein Verein wie Eintracht Frankfurt kann es sich meiner Meinung nach nicht erlauben ein Angebot von ca.10Mio für einen Spieler auszuschlagen...

Wir sind zwar Schuldenfrei aber haben dennoch nur einen Etat von 30Mio +.... Wenn da ein Angebot kommt in diesen Größenordnungen muss ein Spieler (soweit er das auch möchte) abgegeben werden...
Für die Ablöse für einen Spieler können 2-3 andere geholt werden, die die Mannschaft in der Breite extrem verstärken können....

Wenn man überlegt das man für einen Zambrano und einen Rode irgendwo 15Mio+ bekommen könnte, dazu die 5-6 Mio die wir haben hätten wir theoretisch 20 Mio und mehr für neue Spieler zur Verfügung...
Dafür könnten wir mit Sicherheit erstens Ersatz holen für die verlorenen Spieler und zweitens neue hinzu geholt werden...

Einen Schwaab als Zambrano Ersatz wäre nicht der schlechteste Deal...
Dann könnte man wie du schon gesagt hast ERNSTHAFT z.B. bei Volland anfragen...  


Von der kaufmännischen Seite hast Du mit vielen Recht was Du sagst, man darf aber auch nicht das Mannschaftsgefüge ausser acht lassen.
Zambrano hat sich meiner Meinung nach direkt zum Leader unserer Abwehr aufgeschwungen, er ist der starke, verlässliche Partner den ein Bamba Anderson braucht um sein Spielzu stabilisieren.
Zambrano ist die Rückendeckung für Jung, damit dieser seine Vorstöße wagen kann.. Sicher hat sein Wort in der Mannschaft auch schon einiges Gewicht.
Solch einen Spieler zu ersetzen wird mehr als schwer!
Nominell könnte dies ein Schwaab, aber der ist meiner Einschätzung nach auch eher Nebenmann (wenn auch ein Guter) anstatt Vorangeher.


Das es nicht leicht wird einen Zambrano zu ersetzen und klar...
Aber wir wollen ja auch die komplette Mannschaft verstärken... und das geht halt nunmal nicht mit 5-6 Mio oder von mir auch 7Mio...
Armin will 5 Spieler...
Wenn wir mal positiv rechnen und wir 3 davon Ablösefrei bekommen (z.B.Rosenthal ist ja schon da, Schwaab + Mister X) dann hätten wir noch ca.6Mio für 2 Mann... Wer soll denn da bitte noch kommen... Mit Sicherheit kein Volland... kein Ya Konan.. oder max. einer + der andere ablösefrei bzw.1-1.5Mio.

Außerdem vermute ich das bei den kolportierten 6Mio für neue Spieler schon 1-2 Mio berechnet sind die wir vermutlich erzielen könnten bei Verkäufen von Olli, Matmour Lanig etc...

Da bekommst du nicht viel...

Außerdem sind wir immer noch ein Aufsteiger... Unsere Ziele sind erstmal andere auch wenn`diese Saison vielleicht wirklich noch für Europa langt... Das wir die nächste Saison genauso spielen ist erstmal unwahrscheinlich... Freuen würde es mich trotzdem... Deshalb sollte man bei richtig guten Angeboten für Spieler zuschlagen und mit dem Geld versuchen Spieler zu bekommen die uns langfristig auch weiterhelfen können...

Außerdem wie vor mir schon jemand sagte... Ein Schwaab wird auch den Teufel tun und zu uns wechseln wenn er nicht die Aussicht auf einen Stammplatz bekommt... Dennn dann kann er auch in Lev bleiben... Und wenn Zambrano UND Anderson bleiben sieht es erstmal nicht wirklich gut aus... Denn die beiden haben diese Saison gezeigt was sie können wenn sie zusammen spielen...

Ist halt immer ein schmaler Grat... Man kann genauso auf die Nase fallen wenn man einen Ersatz holt der vermutlich genauso gut ist und sich dann verletzt bzw. nicht in die Mannschaft passt...

Zum Glück muss ich sowas nicht entscheiden
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Schwaab-Wechsel steht bevor +++
Der auch von Eintracht Frankfurt umworbene Daniel Schwaab steht unmittelbar vor einer Bekanntgabe seiner Zukunftspläne. Der 24–Jährige wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Bayer Leverkusen nicht verlängern, neben der Eintracht hat auch der VfB Stuttgart Interesse an einer Verpflichtung des Defensivallrounders angemeldet.
#
nunja, wenn er als Leverkusener Reservist Wertschätzung eines Vereins mit Perspektive erfahren möchte, hat er ja mit unserem Kapitän das beste Beispiel zur Hand.

Bin mal gespannt, wie er sich entscheidet, aber ich habe das Gefühl, dass das wir sein werden.
#
Nuriel schrieb:
nunja, wenn er als Leverkusener Reservist Wertschätzung eines Vereins mit Perspektive erfahren möchte, hat er ja mit unserem Kapitän das beste Beispiel zur Hand.

Bin mal gespannt, wie er sich entscheidet, aber ich habe das Gefühl, dass das wir sein werden.


Denke eher das er zu Stuttgart geht die spielen EL
#
FFM-POWER schrieb:
Nuriel schrieb:
nunja, wenn er als Leverkusener Reservist Wertschätzung eines Vereins mit Perspektive erfahren möchte, hat er ja mit unserem Kapitän das beste Beispiel zur Hand.

Bin mal gespannt, wie er sich entscheidet, aber ich habe das Gefühl, dass das wir sein werden.


Denke eher das er zu Stuttgart geht die spielen EL  


Spielen EL?  


Ich hoffe doch das er sich richtig entscheidet und hierher kommt.  
#
Vom Namen her müsste er schon dahin gehen, aber ich hoffe halt, dass er nicht doof ist und das richtige macht  
#
stuttgart muss noch in die playoffs oder nicht?
#
mickmuck schrieb:
stuttgart muss noch in die playoffs oder nicht?  


Ach, stimmt ja, die sind ja im Pokalfinale.  
Ja, die müssen da in die Qualifikation.
#
die frage ist halt gegen welche konkurrent rechnet sich schwaab mehr chancen aus zu spielen:

tasci, niedermeier, rüdiger

oder

zambrano, bamba, russ (ich denke das wir ihn auch noch kaufen werden)

keine einfache entscheidung, wobei ich an seiner stelle zu keinen von beiden gehen würde, bei den aussichten. von daher ist die frage wer ist noch in der verlosung.
#
Nuriel schrieb:
nunja, wenn er als Leverkusener Reservist Wertschätzung eines Vereins mit Perspektive erfahren möchte, hat er ja mit unserem Kapitän das beste Beispiel zur Hand.

Bin mal gespannt, wie er sich entscheidet, aber ich habe das Gefühl, dass das wir sein werden.


Japp und auf der anderen Seite hatten mir in den letzten Jahren mit den Jungs von der Leverkusener Bank auch recht gute Erfahrungen gemacht. Passt doch wie die Faust auf´s Auge.  


Teilen