>

WUNSCH: Daniel Schwaab oder Stefan Reinartz [Gerücht zu Schwaab ab #37]

#
Tobitor schrieb:
Ich verstehe auch nicht ganz, wieso man unbedingt einen Spieler für die IV holen sollte, sollte Russ bleiben. Da haben wir doch dann 4 Leute: Bamba, Zambrano, Kempf, Russ. Kommt Flum, hätte man einen Not-Back-Up, und mehr braucht man eigentlich nicht, siehe Bayern, BVB, etc., selbst in 3 Wettbewerben. Ich würde Kempf dann einfach ins kalte Wasser werfen.
Klar ist aber auch, dass es dumm wäre sich nicht um Schwaab zu bemühen, aber auf Teufel komm raus, würde ich ihn nicht holen.


Schwaab ist ja auch Aussenverteidiger und Russ könnte dann mehr für das für ihn wohl bessere DM eingeplant werden.
#
Wechsel nach Stuttgart ist wohl fix, bei VfB TV gab es wohl schon ein Porträt, was aktuell aber wohl nicht einzusehen ist.
https://twitter.com/Schnips/status/331710888178491392/photo/1
#
Mainhattener schrieb:
Wechsel nach Stuttgart ist wohl fix, bei VfB TV gab es wohl schon ein Porträt, was aktuell aber wohl nicht einzusehen ist.
https://twitter.com/Schnips/status/331710888178491392/photo/1


Schade, aber auch nur weil er ablösefrei ist.

Unsere Innenverteidigung steht und der Back-up dürfte Russ sein, den man auch fürs defensive Mittelfeld einplanen kann. Zudem Flum und Demidov kommt ja auch zurück und der Kempf aus der Jugend.

Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Mir scheint sowieso die Sonne aus dem Hintern.  ,-)
#
eagle_hb schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wechsel nach Stuttgart ist wohl fix, bei VfB TV gab es wohl schon ein Porträt, was aktuell aber wohl nicht einzusehen ist.
https://twitter.com/Schnips/status/331710888178491392/photo/1


Schade, aber auch nur weil er ablösefrei ist.

Unsere Innenverteidigung steht und der Back-up dürfte Russ sein, den man auch fürs defensive Mittelfeld einplanen kann. Zudem Flum und Demidov kommt ja auch zurück und der Kempf aus der Jugend.

Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Mir scheint sowieso die Sonne aus dem Hintern.  ,-)  


Eine Zukunft wird Demidov hier wohl nicht haben, scheint in Spanien auch nicht gut zu spielen.
Bei Schwaab hätte man halt einen Defensivallrounder gehabt, der auch auf den Aussen hätte spielen können.
Wenn Constant sich aber mit seiner Leistung so hält, ist es dann nicht ganz so schlimm, auch wenn dann noch Prib kommt, der da notfalls noch einer wäre.
Rechts ist man mit Seppi und Celo eh gut aufgestellt.
#
Schwaab wechselt zu Stuttagrt! aber er hat allen nochwas zum lachen mit auf dem Weg gebenen........ Als er gefragt wurde wieso er zu Stuttgart wechselt:

„Ich habe mich für den VfB entschieden, weil im Stadion eine geile Stimmung ist. In der Mannschaft sehe ich viel Potential.“

Geile Stimmung                            

ich konnte nicht mehr vor lachen, ich weiss noch genau als ich Stuttgart in der Europaleague im TV geschaut habe und gedacht hatte Stuttgart hätte ein Geisterspiel bekommen. Aber dann hat mich der Moderator aufegklärt: "Nur 28.000 Zuschauer das ist halt so bei den Spielen unter der Woche da viele Arbeiten müssen" Achtelfinale gegen Lazio Rom in einem Stadion wo 60.000 Leute rein gehen. Geile Stimmung   noch bessere Stimmung war in der Gruppenphase da hatten Sie beim letzten gruppenspiel 17.000 Zuschauen
#
VfB Stuttgart
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/verpflichtung-daniel-schwaab-vfb-stuttgart/page/5954-1-3-.html?f3
Der VfB verpflichtet Daniel Schwaab
Von der Saison 13/14 an gehen der VfB und Daniel Schwaab einen gemeinsamen Weg. Der 24-jährige Abwehrspieler wechselt ablösefrei von Bayer 04 Leverkusen zum Klub mit dem roten Brustring und unterzeichnet einen Vertrag bis 2016.

Nach Rojas, wurde jetzt auch Schwaab Offiziell bestätigt.
#
Gefällt mir insgesamt gut die Stuttgarter Transferpolitik.

Kirschbaum (Tor)
Sararer (Außenbahn offensiv)
Rausch (Außenbahn)
Schwaab (IV/RV)
Rojas (Außenbahn)

Und alle Transfers ablösefrei. Handgeld hin oder her, das ist insgesamt schon vorzeigbar.
#
wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das der kelch "daniel schwaab" an uns vorbei geht wenn dann wäre er nur was für die breite allerdings ist mir da der "marco russ" lieber da er ja auch zeigt was er zu leisten instande ist... ausserdem kommt daniel schwaab nie an bamba anderson und carlos zambrano vorbei da die zwei ja schliesslich zu einen der besten IV-pärchen der liga gehören
#
Wuschelblubb schrieb:
Gefällt mir insgesamt gut die Stuttgarter Transferpolitik.

Kirschbaum (Tor)
Sararer (Außenbahn offensiv)
Rausch (Außenbahn)
Schwaab (IV/RV)
Rojas (Außenbahn)

Und alle Transfers ablösefrei. Handgeld hin oder her, das ist insgesamt schon vorzeigbar.

Anders gehts halt auch net wenn man null Kohle hat    Spannender wird in meinen Augen, ob sie nochmal wen verkaufen um Transfererlöse zu erzielen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Gefällt mir insgesamt gut die Stuttgarter Transferpolitik.

Kirschbaum (Tor)
Sararer (Außenbahn offensiv)
Rausch (Außenbahn)
Schwaab (IV/RV)
Rojas (Außenbahn)

Und alle Transfers ablösefrei. Handgeld hin oder her, das ist insgesamt schon vorzeigbar.


Das halte ich auch für äußerst achtbare  und kluge Transfers (Kirschbaum so halb). Die lagen sicher auch alle in unserer Gewichtsklasse und von den Positionen her, wäre das auch kaum uninteressant gewesen.
#
Ich vermute das man sich intern schon darauf festgelegt hat das Russ weiter beschäftigt wird und das Schwaab daher zuletzt nicht mehr ganz soweit oben auf der Prioritätenliste stand.
Die Lösung ist wg der Ablöse wohl teurer aber vermeintlich auch sicherer da Russ Mannschaft und Verein kennt und auch aktuell mit guten Leistungen.
#
ChrizSGE schrieb:
Ich vermute das man sich intern schon darauf festgelegt hat das Russ weiter beschäftigt wird und das Schwaab daher zuletzt nicht mehr ganz soweit oben auf der Prioritätenliste stand.
Die Lösung ist wg der Ablöse wohl teurer aber vermeintlich auch sicherer da Russ Mannschaft und Verein kennt und auch aktuell mit guten Leistungen.


Vieleicht stürzt man sich auch noch mal auf Julian Koch.
#
DerChe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gefällt mir insgesamt gut die Stuttgarter Transferpolitik.

Kirschbaum (Tor)
Sararer (Außenbahn offensiv)
Rausch (Außenbahn)
Schwaab (IV/RV)
Rojas (Außenbahn)

Und alle Transfers ablösefrei. Handgeld hin oder her, das ist insgesamt schon vorzeigbar.


Das halte ich auch für äußerst achtbare  und kluge Transfers (Kirschbaum so halb). Die lagen sicher auch alle in unserer Gewichtsklasse und von den Positionen her, wäre das auch kaum uninteressant gewesen.



ganz ehrlich, mein respekt hält sich in grenzen. ich kann mich da eher nur ärgern, wenn sie einen bekommen, der auch auf vehs liste stand. dafür bin ich zu sehr sge'ler. und der vfb ist ohnehin scheiße. da bin ich ganz sportsmann.
#
Wuschelblubb schrieb:
Gefällt mir insgesamt gut die Stuttgarter Transferpolitik.

Kirschbaum (Tor)
Sararer (Außenbahn offensiv)
Rausch (Außenbahn)
Schwaab (IV/RV)
Rojas (Außenbahn)

Und alle Transfers ablösefrei. Handgeld hin oder her, das ist insgesamt schon vorzeigbar.


Muss ich auch sagen. Alle Feldspieler die sie geholt haben, hätte ich auch für uns interessant gefunden.
Vermute der scheiß Vfb hat uns da bei dem ein oder anderen ausgestochen, weil sie dank des Pokalfinales international spielen.
#
Schwaab ärgert mich zwar sehr, das wir Ihn nicht geholt/bekommen haben, aber dafür kommt halt ein anderer.

Wer weiß, wofür es gut war.
#
kokskarl schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gefällt mir insgesamt gut die Stuttgarter Transferpolitik.

Kirschbaum (Tor)
Sararer (Außenbahn offensiv)
Rausch (Außenbahn)
Schwaab (IV/RV)
Rojas (Außenbahn)

Und alle Transfers ablösefrei. Handgeld hin oder her, das ist insgesamt schon vorzeigbar.


Muss ich auch sagen. Alle Feldspieler die sie geholt haben, hätte ich auch für uns interessant gefunden.
Vermute der scheiß Vfb hat uns da bei dem ein oder anderen ausgestochen, weil sie dank des Pokalfinales international spielen.



sies von der seite: das wären für uns gute transfers für die breite des kaders gewesen, die für uns auch realisierbar gewesenn wären..sprich spieler der kategorie rosenthal, flum, prib etc.
dass diese spieler eher zum vfb gehen liegt nunmal daran, dass die einfach noch etwas vor uns stehen vor allem finanziell. dass der vfb aber spieler dieser kategorie als verstärkungen holt (sei es in der breite oder spitze, das weiß ich jetzt nicht) zeigt, doch, dass wir zumindest sportlich nicht sonderlich weit weg ist. denn beser als die spieler, die wir haben, sind die oben genannten nunmal auch nicht (okay, diesen royas kenn ich net).  
#
...und in Stuttgart reiert man heute, dass man den Zuschlag bei Schwaab bekommen hat.    
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/613114/artikel_spahic_verwirrung-und-wertschaetzung.html#omrss_news_fussball
Für Reinartz könnte es eng werden
Ein erstes Nein zu einer Vertragsverlängerung gab der 25-jährige Stefan Reinartz ab. Denn klar ist: Kehrt Christoph Kramer 2015 aus Gladbach zurück, ist die Doppelsechs mit Bender, Castro und Kramer sowie Talent Öztunali gut besetzt. Folglich wird Bayer nicht mit Simon Rolfes (32) und Reinartz verlängern. Gut möglich, dass sich Reinartz verändert.
#
Bei Madlung und Lanig die Verträge nicht verlängern und stattdessen Reinartz ablösefrei holen. Wäre ein Bomben-Transfer. Leider schwer vorstellbar.
#
francisco_copado schrieb:
Bei Madlung und Lanig die Verträge nicht verlängern und stattdessen Reinartz ablösefrei holen. Wäre ein Bomben-Transfer. Leider schwer vorstellbar.


Wenn Bastian verlängert, kann er vieleicht seinen alten Partner aus der Viererkette von Bergisch-Gladbach 09 und der U19 von Bayer zum Wechsel überreden.   ,-)


Teilen