>

neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer)

#
Mal eine Frage an die ganzen Bendter Groupies - besonders an den Ostfranzosen: Immer noch sicher, dass er so der Bringer ist?

Und dabei hat sich der Saartroll so gewünscht, dass wir richtig auf die Schnauze fallen, weil wir seinen Bendtner nicht geholt haben      

Immerhin ein BL-Tor hat er ja geschossen!  
#
Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Bendtner-Groupie bezeichnen, war aber durchaus einer der Befürworter einer möglichen Verpflichtung. Meine Meinung zu ihm als Spieler AUF dem Platz habe ich mir durchaus bilden können, so ein paar Spiele von ihm habe ich schon gesehen. Zugegebenermaßen muss ich aber auch sagen das ich seine bisherigen Leistungen beim VFL nicht beobachtet habe. Dieser Verein interessiert mich einfach so was von garnicht, das Thema war für mich mit dem Wechsel halt auch erledigt.

Man weiß aber auch nicht wie es hier mit ihm geklappt hätte, vielleicht hätte er in jeder Partie 3 Buden gemacht. Auf Grund seiner Leistungsdaten bisher beim VFL muss man aber auch sagen das er vielleicht eine zeitlang über seinen Möglichkeiten gespielt hat und es einfach für höheres nicht reicht. So zumindest scheint es wahrscheinlich und daher bin ich im nachhinein ganz froh das er nicht hier gelandet ist.

Aber grundsätzlich ist es halt so das man nicht 100%ig vorher sagen kann ob einer passt oder nicht. Denn genauso könnte man nun argumentieren das es nicht vorhersehbar war das Seferovic hier so einschlägt. (Bis auf einzelne hier im Forum die ja immer alles vorher wussten...oder falsch verstanden wurden...)
#
Interessanterweise waren die absoluten Bendtner-Befürworter aber überzeugt, dass Seferovic floppen wird.  ,-)
#
Ich muss zugeben ich wollte Bendtner hier sehen und wurde eines besseren belehrt  
Aber ich glaube er ist einfach nur beim falschen Verein, bei uns wäre er sicher eingeschlagen    

Spaß beiseite, wir können mit Seferovic mehr als zufrieden sein. Ein echter Glücksgriff !  


Teilen