neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer)

#
neuer Sturm = Kadlec, Waldschmidt und dazu Petersen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602528/artikel_petersen-kaempferisch_ich-weiss-was-ich-kann.html

wenn der Petersen preislich spannend wird, warum nicht, was meint Ihr?
#
ne lass gut sein
#
wie kann man sich denn den wünschen, wenn man sich für fußball interessiert?
#
och nee bitte nich.und wenn ich ma vorgreifen darf kommt mir auch nich mit julian schieber
#
wie wärs hiermit?
#
mlapa und zoller, maybe irgendwas von den absteigern abgreifen.
#
ach,hier gehts um petersen!    nee, der ist scheiße
#
Dem muss man auch leider erstmal laufen beibringen, der steht ja mehr vorne rum.
#
Also vor nem Jahr hätte ich auch noch gesagt "okay". Aber spätestens nach dieser Saison muss man doch schon feststellen, dass der wirklich nicht besonders gut ist und vor allem auch ein Stürmer der "alten Garde"... ne.
#
Einen abläsefreien Ya Konan hingegen..
#
tiser79 schrieb:
och nee bitte nich.und wenn ich ma vorgreifen darf kommt mir auch nich mit julian schieber


Ich hab noch einen: Sandro Wagner
#
Joselu, Kadlec und Waldschmidt...sonst nix!
#
Kadlec schrieb:
Joselu, Kadlec und Waldschmidt...sonst nix!


Albayrak aus der U23 würde ich noch dazu nehmen.
#
Wie sieht's mit Niklas Bendtner aus?
#
Ich bezweifle das wir Petersen holen würden.
Passt ja so mal gar nicht zu uns.

Befürchte, wenn es mit Joselu nix wird, Schieber bei uns weit oben auf der Liste steht.
Ibisevic war ja auch mal ein Gerücht.
Ya Konan wäre interessant, Sobiech bei Abstieg von H96 könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
Der Junge Hofmann von Schalke wäre auch ne Option.
Zoller sowieso.
#
Dann lieber Diouf holen, der verzichtet für so einen geilen Verein wie wir es sind sicher auf einen Großteil seines Gehalts ...  
#
Bei Zürich spielt grad so ein Brasilianer, der netzt ganz ordentlich.  
#
Mandzukic oder Pizarro
#
Immerhin hat Petersen gestern getroffen.
#
grossaadla schrieb:
Immerhin hat Petersen gestern getroffen.  


Helmer auch 2x


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!