>

neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer)

#
bei TM steht,das El Soudani aus Algerien,die nächste Woche in die Bundesliga wechseln soll,ob das einer von den neuen ist?
#
Ich bring mal ein neuen Namen rein....Roque Santa Cruz... ,-)
#
sgetoni schrieb:
bei TM steht,das El Soudani aus Algerien,die nächste Woche in die Bundesliga wechseln soll,ob das einer von den neuen ist?


War auch schon mein Gedanke.. allerdings meine ich gelesen zu haben das er ca. 6,5 Mio kosten soll. Spielt aktuell bei Zagreb in Kroatien.
#
sgetoni schrieb:
Ich bring mal ein neuen Namen rein....Roque Santa Cruz... ,-)  


der hat aber noch Vertrag, oder?
#
Haliaeetus schrieb:
sgetoni schrieb:
Ich bring mal ein neuen Namen rein....Roque Santa Cruz... ,-)  


der hat aber noch Vertrag, oder?


ja,ich glaub der spielt beim Fc Malaga,aber er ist auch schon 32 Jahre alt
#
sgetoni schrieb:
Haliaeetus schrieb:
sgetoni schrieb:
Ich bring mal ein neuen Namen rein....Roque Santa Cruz... ,-)  


der hat aber noch Vertrag, oder?


ja,ich glaub der spielt beim Fc Malaga,aber er ist auch schon 32 Jahre alt


keine Ahnung, wo er jetzt ist. Vor zwei Jahren war er jedenfalls da und dürfte insofern Piazon kennen. Ich dachte halt, dass Du ihn irgendwie beobachtet hättest, wenn Du ihn hier vorschlägst
#
Santa Cruz war vor einem Jahr hier schon mal im Gespräch, er ist dann aber lieber in Malaga geblieben.
#
Ich hab ihn vorgeschlagen,weil es heisst ja das ein Stoßstürmer kommen soll,und er das auch alles kann was man von diesem Stürmer verlangt...
#
Daniel_SGE7 schrieb:
sgetoni schrieb:
bei TM steht,das El Soudani aus Algerien,die nächste Woche in die Bundesliga wechseln soll,ob das einer von den neuen ist?


War auch schon mein Gedanke.. allerdings meine ich gelesen zu haben das er ca. 6,5 Mio kosten soll. Spielt aktuell bei Zagreb in Kroatien.  


da steht zwar das Mainz an ihm dran sein soll,aber das wär nicht das erste mal das sich ein Spieler anders entscheidet...
#
Bei der wm fand ich ja Jordan ayew bemerkenswert...
#
Wäre immernoch für Pinilla, bringt Erfahrung mit und ich fand Ihn bei der WM nicht schlecht  
#
man liest ja nur das er nächste woche kommen soll,also heisst es ja für mich das er schon verpflichtet ist,und man ihn erst nächste woche präsentieren kann,oder seh ich das falsch?
#
sgetoni schrieb:
man liest ja nur das er nächste woche kommen soll,also heisst es ja für mich das er schon verpflichtet ist,und man ihn erst nächste woche präsentieren kann,oder seh ich das falsch?


Heisst nur, das man erwartet nächste Woche Vollzug melden zu können.
Einig wird man sich noch nicht sein.
#
Mainhattener schrieb:
sgetoni schrieb:
man liest ja nur das er nächste woche kommen soll,also heisst es ja für mich das er schon verpflichtet ist,und man ihn erst nächste woche präsentieren kann,oder seh ich das falsch?


Heisst nur, das man erwartet nächste Woche Vollzug melden zu können.
Einig wird man sich noch nicht sein.


Na dann heisst es abwarten und weiter spekulieren..
#
Vielleicht will ja auch der Hr. Kuranyi seine Karriere bei dem Verein beenden in dessen Bettwäsche er einst geschlafen hat  ,-) Mal so zum Thema Stoßstürmer
#
Was ist eigentlich mit Bas Dost?

Hiess es nicht einmal seitens unseres Managements, man müsse erst auf einen Transfer des anderen Vereins warten, bevor wir vollziehen können?

Jetzt steht wohl der Wechsel von Lukaku vom FC Chelsea zum VfL Wolfsburg kurz bevor, somit wäre ein Leihgeschäft für uns möglich.

Chemie zwischen BH und KA scheint ja zu stimmen. Und zwischen TS und KA ja ohnehin.
#
Ne ne vom klausi bekommen wir als Freundschaftsgeschenk schon caliguri in den nächsten Tagen.  
Zu dost denke ich das er viel zu teuer für uns wird und er von seiner spielanlage nicht so wirklich passen würde.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der Alex auf seine alten Tage zum Stürmer von schaaf umgebaut wird.
#
steps82 schrieb:
Ne ne vom klausi bekommen wir als Freundschaftsgeschenk schon caliguri in den nächsten Tagen.  
Zu dost denke ich das er viel zu teuer für uns wird und er von seiner spielanlage nicht so wirklich passen würde.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der Alex auf seine alten Tage zum Stürmer von schaaf umgebaut wird.  


Kann auch falschliegen, denke aber nach der Piazon-Verpflichtung haben wir keinen so großen Bedarf mehr. Caligiuri kann zwar auch Rechtsaußen, ich hab ihn auf links aber immer stärker gesehen.

Bas Dost finde ich zwar interessant, als Stürmer Nr. 1 würde ich aber lieber einen anderen sehen. Ist aber nur mein persönliches Empfinden...
#
Na da bin ich ja mal gespannt wer unser neuer Stoßstürmer wird,ich denke mal das es ein Ausländer sein wird,denn hier bei uns gibt es nicht soviel Auswahl,zumindest nicht die wir uns leisten können.
#
HappyViking schrieb:
Vidar Ørn Kjartansson noch unbekannt und günstig. Mischt gerade die norwegische Liga auf


Guter Vorschlag. Den sollte man mal wirklich mal im Auge behalten, der dürfte seinen Marktwert in naher Zukunft deutlich steigern. Jetzt günstig holen und in 2 Jahren dann teuer nach England verkaufen, da könnte man ordentlich Kapital draus schlagen.  


Teilen