was ich damit sagen will: unser trainer ist das schwächste glied in unserer mannschaft...
Das sehe ich auch so, ...allerdings im wahrsten Sinne des Wortes!
bist ja wie die bild-zeitung... zusammenhangslos durch die gegend texten... gracias!!
und weiste was das schwächste und lächerlichste diese saison bei uns ffans war/ist??? die wahrnehmungsfähigkeit von tatsachen.. die völlige realitätsfremde... hier kommen doch die meisten nicht damit klar dass wir wieder um den abstieg spielen müssen, weil genau die selben zu beginn der saison vom uefa-cup etc redeten...
und für diese eigenen fehleinschätzungen macht ihr euch jetzt alle lächerlich!!!! es ist eine schande in dieser heissen phase den trainer dafür verantwortlich zu machen!!!
aber gut.... volle kraft voraus! gut dass hier jeder n trainerschein hat... einer schlauer als der andere
Fakt ist aber, dass ohne Funkel noch mehr gehen könnte. An der Mannschaft kann es kaum liegen. Die selben Penner vom UEFA-Cup spielten auch gestern und haben sang- und klanglos versagt. Wer hat also dann die Schuld? Wenns Funkel nicht ist, dann vielleicht der Heribert. Ist gut möglich, da er in der Winterpause nur einen Mann holte (Regionalligist) und alle anderen im Abstiegssumpf schlugen auf dem Transfermarkt zu.
Die TAZ vom 16.04.2007 schrieb: Er hat eine Vorstellung von Fußball und legt nicht alles blindlings auf ein einziges System aus. Der Mann ist flexibel, mag das Kurzpassspiel. Würde er über die entsprechenden Kicker verfügen, dann wäre es vermutlich Tempofußball mit nur einem einzigen Ballkontakt, ehe es zum Mitspieler geht. Er weiß, wie er ein Team defensiv aufstellen muss.
Die TAZ vom 16.04.2007 schrieb: Er hat eine Vorstellung von Fußball und legt nicht alles blindlings auf ein einziges System aus. Der Mann ist flexibel, mag das Kurzpassspiel. Würde er über die entsprechenden Kicker verfügen, dann wäre es vermutlich Tempofußball mit nur einem einzigen Ballkontakt, ehe es zum Mitspieler geht. Er weiß, wie er ein Team defensiv aufstellen muss.
Vor allem am letzten Satz sollte man erkennen, was man von der gesamten Analyse zu halten hat.
Die TAZ-Zitate sprechen doch für TvH. Von daher verstehe ich nicht, was du mir damit sagen willst. Ist doch nichts anderes als im kicker-Artikel!
Maggo schrieb: Die TAZ-Zitate sprechen doch für TvH. Von daher verstehe ich nicht, was du mir damit sagen willst. Ist doch nichts anderes als im kicker-Artikel!
Stimmt, nur dass die TAZ dies über Funkel geschrieben hat und nicht über TvH!
was ich damit sagen will: unser trainer ist das schwächste glied in unserer mannschaft...
komm geh nach Haus. Erstens hast Du Rehmer vergessen und zweitens ist Funkel ein absoluter Fachmann. Max Mecker will ihn seit 2 1/2 Jahren weg haben, speziell vor einem Jahr hat er hier Stress ohne Ende gemacht. Und was war???? Er hat seine Meinung seitdem 300 mal revidiert und nach jeder Niederlage fängt er sein Geheule wieder an. Gegen den ist jede Sirene sexuell erregend. Friedhelm wird wohl nicht mehr Trainer des Jahrhunderts im Weltfußball werden, aber er ist der richtige für uns. Das wird er in den nächsten Wochen zeigen. Wir steigen MIT FUNKEL NICHT ab!
bezogen auf Funkel stimmen die Zitate eben nicht. Das habe ich mittlerweile gemerkt. TvH kam und kommt mir da anders vor. Die taktische Flexibilität eines Funkels könnte man auch Konzeptlosigkeit nennen. Einstudierte Laufwege sind jedenfalls weder in der Offensive noch in der Defensive zu erkennen.
Maggo schrieb: ach war das wieder einer der ZoLo-Tricks?
Wieso Trick?
Du zitierst einen Artikel, ich zitiere einen Artikel - Was kann ich dafür, dass Du dann annimmst, dass beide Artikel von ein und demselben Trainer handeln?
Funkel ist nicht schuld daran das wir die schlechteste Heimmannschaft der Liga sind und so schlecht spielen,Bruchhagen sowieso nicht .Nun ist die Mannschaft vielleicht schuld.Nein,kann auch nicht sein, die Mannschaft hat ja Funkel und Bruchhagen zusammengestellt und die machen keine Fehler.Wer also ist schuld.Wahrscheinlich die Fans die in Scharen ins Stadion strömen und damit die Spieler verunsichern
willst du damit jetzt gesagt haben Funkel sei genauso gut wie TvH? Oder TvH genauso schlecht? Oder einfach, dass man Zeitungsartikeln nicht glauben dürfe?
Weißt du, was ich aber in Zeitungsartikeln über Klopp und von Heesen schon gelesen habe, über Funkel noch nie? - und wenn ich mir die Mannschaften auf dem Platz sehe, kommt mir das auch nicht zufällig vor:
"Bei dem Trainer habe ich zum ersten Mal richtig verstanden, wie man eine 4er-Kette spielt"
Der Grossteil der Mannschft spielt nun das 3 Jahr zusammen. Wenn einer nen Pfurz lässt, müssten die anderen schon riechen vom wem er ist, soviel Zeit verbringen sie gemeinsam auf dem Trainingsplatz... Aber einstudierte Spielzüge? Blindes Verständnis? ...Fehlanzeige
Letzte Saison war herzerfrischender Offensivfussball zu sehen, welcher mit einem 6:0 gegen Schalke gipfelte. Bis auf Copado gehören glaube noch alle damaligen Spieler dem Verein an. Was ist aus dieser Mannschaft geworden?
Zolo du willst doch nicht ernsthaft die Taz als sportlich Kompetent verkaufen?
Ich hatte die jahrelang aboniert und mag sie wirklich gerne, aber von Sport verstehen die gar nix. Die ham auch so gut wie keinen Sportteil, wenns hochkommt ne halbe Seite.
nun bekommt ihr es auch noch Schwarz auf Weiss von HB höchst persönlich!
Heribert Bruchhagen: "Jeder muss an seiner Stelle arbeiten. Wir haben das analysiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass sich so eine Leistung nicht wiederholen darf. Wir waren nicht frisch, wir waren nicht kompakt, wir waren fast lethargisch. Momentan gehen wir auf dem Zahnfleisch. Das sind Defizite, die wir schnell aufarbeiten müssen."
Vernichtender kann eine Analyse nicht sein! Wer ist denn für die Verfassung zuständig? Warum wird da nich gehandelt?
bist ja wie die bild-zeitung... zusammenhangslos durch die gegend texten... gracias!!
und weiste was das schwächste und lächerlichste diese saison bei uns ffans war/ist??? die wahrnehmungsfähigkeit von tatsachen.. die völlige realitätsfremde... hier kommen doch die meisten nicht damit klar dass wir wieder um den abstieg spielen müssen, weil genau die selben zu beginn der saison vom uefa-cup etc redeten...
und für diese eigenen fehleinschätzungen macht ihr euch jetzt alle lächerlich!!!! es ist eine schande in dieser heissen phase den trainer dafür verantwortlich zu machen!!!
aber gut.... volle kraft voraus! gut dass hier jeder n trainerschein hat... einer schlauer als der andere
Hhhhmmmm...???
Vor allem am letzten Satz sollte man erkennen, was man von der gesamten Analyse zu halten hat.
Wie viele Gegentore haben wir noch gleich??
TAZ ????
Die TAZ-Zitate sprechen doch für TvH. Von daher verstehe ich nicht, was du mir damit sagen willst. Ist doch nichts anderes als im kicker-Artikel!
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/21230/
Stimmt, nur dass die TAZ dies über Funkel geschrieben hat und nicht über TvH!
komm geh nach Haus. Erstens hast Du Rehmer vergessen und zweitens ist Funkel ein absoluter Fachmann. Max Mecker will ihn seit 2 1/2 Jahren weg haben, speziell vor einem Jahr hat er hier Stress ohne Ende gemacht. Und was war???? Er hat seine Meinung seitdem 300 mal revidiert und nach jeder Niederlage fängt er sein Geheule wieder an. Gegen den ist jede Sirene sexuell erregend. Friedhelm wird wohl nicht mehr Trainer des Jahrhunderts im Weltfußball werden, aber er ist der richtige für uns. Das wird er in den nächsten Wochen zeigen. Wir steigen MIT FUNKEL NICHT ab!
PRO FUNKEL
PRO FUNKEL
und aller guten Dinge sind... genau: Drei!
PRO FUNKEL
Glauben sie sonst selbst nicht, was sie schreiben?
bezogen auf Funkel stimmen die Zitate eben nicht. Das habe ich mittlerweile gemerkt. TvH kam und kommt mir da anders vor.
Die taktische Flexibilität eines Funkels könnte man auch Konzeptlosigkeit nennen. Einstudierte Laufwege sind jedenfalls weder in der Offensive noch in der Defensive zu erkennen.
Besser große Buchstaben als scheiss Argumente oder? Aber macht nix, schreit schön Funkel raus, keiner wird Euch erhören..
Wieso Trick?
Du zitierst einen Artikel, ich zitiere einen Artikel - Was kann ich dafür, dass Du dann annimmst, dass beide Artikel von ein und demselben Trainer handeln?
Die Argumente sprechen schon seit langer Zeit nur eine Sprache ;
dieser hilflose Leibchenverteiler muss weg !
Weißt du, was ich aber in Zeitungsartikeln über Klopp und von Heesen schon gelesen habe, über Funkel noch nie? - und wenn ich mir die Mannschaften auf dem Platz sehe, kommt mir das auch nicht zufällig vor:
"Bei dem Trainer habe ich zum ersten Mal richtig verstanden, wie man eine 4er-Kette spielt"
Aber einstudierte Spielzüge? Blindes Verständnis?
...Fehlanzeige
Letzte Saison war herzerfrischender Offensivfussball zu sehen, welcher mit einem 6:0 gegen Schalke gipfelte.
Bis auf Copado gehören glaube noch alle damaligen Spieler dem Verein an.
Was ist aus dieser Mannschaft geworden?
ne klar und dann? Es gibt Leute, die denken nur von Puff bis Bordell. Sinnfreier Aktionismus olé! Funkel bleibt, das ist richtig und gut ist.
Ich hatte die jahrelang aboniert und mag sie wirklich gerne, aber von Sport verstehen die gar nix. Die ham auch so gut wie keinen Sportteil, wenns hochkommt ne halbe Seite.
Heribert Bruchhagen: "Jeder muss an seiner Stelle arbeiten. Wir haben das analysiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass sich so eine Leistung nicht wiederholen darf. Wir waren nicht frisch, wir waren nicht kompakt, wir waren fast lethargisch. Momentan gehen wir auf dem Zahnfleisch. Das sind Defizite, die wir schnell aufarbeiten müssen."
Vernichtender kann eine Analyse nicht sein! Wer ist denn für die Verfassung zuständig?
Warum wird da nich gehandelt?