>

Noten gegen Schalke 06

#
SGErob schrieb:
JockJames schrieb:
liam_gallagher schrieb:


Schwegler - Note 5:
Verursachte mit einem unglaublichen Querschläger im Mittefeld den Eckball, der zum 0:1 führte, [...]



Das war Jung.


Die ARD hat fälschlicherweise behauptet, es wäre Jung gewesen und damit mal wieder die eigene Inkompetenz unter Beweis gestellt. Bin mir zu 99% sicher das es Schwegler war.


ich schenke dir noch 1%
#
GabbaGabbaHey schrieb:
AdlerSteve schrieb:


... meine Rede, sowohl was Oka als auch Spycher betrifft.

Zeit für Veränderungen !!  JETZT !!



aktionismus allez. zum glück nicht bei den verantwortlichen.


Was daran Aktionismus sein soll, den Fährmann ins Tor zu stellen, erschließt sich mir nicht. Magath hat in Wob den Torwart auf Grund schlechter Leistung sogar mal in der Halbzeit gewechselt. War das auch Aktionismus? Nein, das war konsequent.
#
Nikolov 4,0
Spycher 4,0
Russ 4,0
Chris 3,5
Jung 4,0
Schwegler 4,5
Teber 4,0
Meier 4,0
Köhler 5,0
Ochs 3,5
Altintop 4,5

Caio 4,0
Korkmaz 4,5 [/quote]
#
Nikolov 4
Spycher 5,5
Russ 4
Chris 3
Jung 3,5
Schwegler 4
Teber 3,5
Meier 4
Köhler 4,5
Ochs 3.5
Altintop 4,5

Caio 3
Korkmaz 4
Fenin -

Hab das Spiel diesmal nicht mit 100%iger Aufmerksamkeit gucken können wie sonst, da ich besuch hatte. Denke aber das sollte reichen, zumal einige scheinbar nur die Zusammenfassung gucken und dann benoten....
#
Kicker:
Nikolov 4,0
Jung 4,0
Chris 3,5
Russ 4,5
Spycher 5,0
Ochs 4,0
Schwegler 4,0
Meier 4,0
Teber 4,0
Köhler 5,0
Altintop 4,0
Caio 3,5
#
Schwegler!!
#
Oka 4,5
Keine großen Fehler gemacht, allerdings auch nichts besonderes pariert- bei 2 von 4 Toren wird man den Verdacht nicht los, dass man die an einem guten Tag auch mal halten kann.


Jung4,0  Leider sah Jung 2-3 alt aus was seinen sonstigen guten Aktionen überschattet.

Russ 4,5
engagiert aber auch er mit teilweise schlimmes Stellungsspiel Unsicherheitsherd.

Chris 3,5
Zweikampfstark auch wenn nicht alles gelang

Spycher 5,5
Offensiv limitiert wie immer -keine einzige Flanke kommt, manchmal auch defensiv böse düpiert worden. Wegen unermüdlichem Einsatz an der 6 vorbei.

Teber 4,5
Ebenfalls sehr bemüht, aber eben auch limitiert.

Schwegler 5,0
das war schwach kaum Ideen, viele Fehler verschuldete ein Tor mit.

Köhler 5,0
Zeit für einen Kustpause ....

Ochs 3,5
Mehr Licht als Schatten vor Jogis Augen, wenn er volley das 2:2 macht ist er der Held..


Meier 4,5
verschuldete eine Tor und schoss eins selber. Langsam mal wieder reif für ein gutes Spiel nur grosses Laufpensum ist besser als nichts aber zuwenig.


Halil 4,5
Auch sehr bemüht aber keine Durschlagskraft. wenn Vertrag verlängern dann jetzt - grosse finanzielle Ansprüche braucht er so nicht anmelden.

Caio 4,0
auch hohe Fehlerqoute, aber eil er die wenigsten Alibi sicherheitspässe spielt. Er strahlt wenigstens einen Hauch von gefahr aus.

Korkmaz 4,0
Auch er versuchte, Druck zu entwickeln. Versuchte....
#
Insgesamt bin ich von der Mannschaft enttäuscht, denn es war in den letzten Spielen so viel möglich.
Nikolov 4 Ist das wirklich unser bester Torhüter? Unverzichtbar? Strafraumbeherrschung sieht anders aus.
Spycher 5 Schlechtes Spiel, konnte sich oft nur mit Fouls zur Wehr setzen und dann diese Flanken und Pässe vorne, schade, da hätte mehr passieren müssen. Seine Seite ist nach wie vor sehr anfällig. Soll wirklich mit ihm verlängert werden? Vielleicht menschlich gesehen, aber spielerisch?
Russ 4+ Mal hui, mal pfui. Lässt sich schlecht bewerten, aber so reicht es auf Dauer nicht.
Chris 3 Wacker und kompromisslos, klar der beste Abwehrspieler.
Jung 4-- War heute nicht so gut, wie erhofft. Schade. Nur zwei Zweikämpfe gewonnen.
Schwegler 4- Gravierende Fehler und "pomadig" gespielt, nur 11 Zweikämpfe bestritten (45% gewonnen).
Teber 4- Bemüht, aber nach vorne harmlos und umständlich, schade, bei seinem Schuss in Halbzeit 1 war mehr drin. Läuft viel, aber auch hinterher.
Meier 4 Kann mehr, hatte es schwer gegen kopfballstarke Gegenspieler, die ihm damit einen Teil seiner Fähigkeiten "wegköpften".
Köhler 5 War nicht im Spiel. Und diese Standards!
Ochs 3- War bissig aber nicht effektiv, schöne Vorarbeit zum Tor
Altintop 3- Kämpfer und Läufer, entschied sich leider mehrmals für die falsche Variante.
Caio 4 Er brachte frischen Wind, zeigte in seinen ersten 15 Minuten, dass er ein Großer werden könnte, wenn da nicht die restlichen 30 Minuten gewesen wären. Machte zu wenig offensiv und verlor mit zunehmender Spieldauer den Mumm und die Ideen. Schade, schade, wenn er wenigstens offensiv explodieren würde. So wird es nichts mehr in der 1. Bundesliga.
Korkmaz 4 Nicht im Spiel, was nicht nur an ihm lag. Kam selten durch, hatte wenig Platz, aber wie immer bemüht. Er war der falsche Einwechselsspieler, es hätte eher ein Kopfballstürmer kommen müssen.
Fenin - Hätte zum 2:2 treffen können, schade, wäre ne tolle Geschichte geworden.
#
Nikolov 4
Jung 4,5
Chris 2,5
Russ 4,5
Spycher 5,5
Ochs 2,5
Schwegler 4
Meier 4
Teber 6
Köhler 5
Altintop 3,5
Caio 4
#
Kadaj schrieb:
Kicker:
Nikolov 4,0
Jung 4,0
Chris 3,5
Russ 4,5
Spycher 5,0
Ochs 4,0
Schwegler 4,0
Meier 4,0
Teber 4,0
Köhler 5,0
Altintop 4,0
Caio 3,5

Im Großen und Ganzen gehen die imho i.O.

Freue mich natürlich besonders, dass der Kicker eher meine Sicht über Caio bestätigt und darüber hinaus, dass der Kicker bereit ist zu differenzieren und Chris trotz vier Gegentreffer noch eine ordentliche Note vergibt.

Der Schiedsrichter kommt mit der 4 und vor allen Dingen mit der Kritik zu gut weg!
#
Spycher wie fast jedes Spiel 5. Sorry er is ein netter Kerl aber der Ball ist nicht sein Freund. Bitte nicht verlängern!!! Wieviel Spiele hat er bei uns absolviert in denen er wenigstens durchschnittlich war?  


Teilen