>

Noten gegen Schalke 06

#
Nikolov 4,0
Spycher 4,5
Russ 5,0
Chris 4,0
Jung 5,0
Schwegler 4,0
Teber 4,0
Meier 4,0
Köhler 5,0
Ochs 3,5
Altintop 4,0

Caio 4,0
Korkmaz 4,0
Fenin -
#
warum Russ ne 5 bekommt ist mir ein rätsel
#
Nikolov: 4 man kann auch mal ne Reaktion zeigen
Jung: 4 da kam nicht viel, nach hinten solide nach vorne nichts
Russ: 4.5 völlig von allen guten Geistern verlassen, so kann das nicht gehen
Chris: 3 der Beste da hinten
Spycher: 4 hatte zwar ab und an den Mut nach vorne in der 2. Hz.
Köhler: 5 schlecht, keine Ideen, keine Dynamik
Schwegler: 3.5 da war auch nicht viel zu sehen, vor dem 0:1 schlechtes Stellungsspiel
Teber: 4.5 nach hinten gekämpft, nach vorne oft umständlich
Ochs: 3 wenn was ging dann über Ihn, muss mehr den Ball vordern.
Meier: 4 trotz dem Tor, die 1 Halbzeit war schlecht, 2 ging besser
Altintop: 3 musste viel zuviel laufen wurde kaum eingebunden, 2 Halbzeit etwas besser ein Systemwechsel wäre angebracht.

Caio: 3.5 nach vorne ging viel, nach hinten muss er besser werden, Lichtblick
Korkmaz: 4 dribbelt und dribbelt, aber ohne Gewinn, sollte mehr den Kopf nach oben nehmen.

Fenin: schön das er wieder dabei ist.

Skibbe: Das geht auf Dauer nicht gut, sollte endlich der Mannschaft mal die Meinung geigen, welche Fehler da in der 1 Hz. gemacht wurden, in der 2 Hz. klar besser, aber das reicht einfach nicht, da muss einfach mehr kommen, und die Jungs müssen sich mehr bewegen, dann kann was gehen.
#
ochsiboxi schrieb:
warum Russ ne 5 bekommt ist mir ein rätsel


Wofür hat er sich heute eine bessere Note verdient, und wo sind überhaupt Deine Noten?  
#
Nikolov 4,0
Spycher 5,0
Russ 5,0
Chris 3,5
Jung 5,0
Schwegler 4,5
Teber 4,0
Meier 4,0
Köhler 5,0
Ochs 3,0
Altintop 4,0

Caio 4,0
Korkmaz 4,0
#
bluerider schrieb:
Nikolov: 4 man kann auch mal ne Reaktion zeigen
Jung: 4 da kam nicht viel, nach hinten solide nach vorne nichts
Russ: 4.5 völlig von allen guten Geistern verlassen, so kann das nicht gehen
Chris: 3 der Beste da hinten
Spycher: 4 hatte zwar ab und an den Mut nach vorne in der 2. Hz.
Köhler: 5 schlecht, keine Ideen, keine Dynamik
Schwegler: 3.5 da war auch nicht viel zu sehen, vor dem 0:1 schlechtes Stellungsspiel
Teber: 4.5 nach hinten gekämpft, nach vorne oft umständlich
Ochs: 3 wenn was ging dann über Ihn, muss mehr den Ball vordern.
Meier: 4 trotz dem Tor, die 1 Halbzeit war schlecht, 2 ging besser
Altintop: 3 musste viel zuviel laufen wurde kaum eingebunden, 2 Halbzeit etwas besser ein Systemwechsel wäre angebracht.

Caio: 3.5 nach vorne ging viel, nach hinten muss er besser werden, Lichtblick
Korkmaz: 4 dribbelt und dribbelt, aber ohne Gewinn, sollte mehr den Kopf nach oben nehmen.

Fenin: schön das er wieder dabei ist.

Skibbe: Das geht auf Dauer nicht gut, sollte endlich der Mannschaft mal die Meinung geigen, welche Fehler da in der 1 Hz. gemacht wurden, in der 2 Hz. klar besser, aber das reicht einfach nicht, da muss einfach mehr kommen, und die Jungs müssen sich mehr bewegen, dann kann was gehen.



Größtenteils gute Begründungen, die ich so teilen würde.
#
Nikolov 5
Spycher 5
Russ 6
Chris 4
Jung 4
Schwegler 6
Teber 6
Meier 5
Köhler 6
Ochs 3
Altintop 5

Caio 4
Korkmaz 6
Fenin 1
#
berben schrieb:

Fenin 1


???
#
Tackleberry schrieb:
berben schrieb:

Fenin 1


???  


finde es gut das er wieder spielt
#
berben schrieb:

Schwegler 6

Caio 4


Jaja alles klar
#
Schiri : 6- wenn nicht sogar noch schlechter. Hat uns heute ganz hart verpiffen. So kams mir zumindest im Stadion vor. Kuranyi und Edu brauchte man ja nur anpusten da war es ein Foul.

#
bluerider schrieb:
Nikolov: 4 man kann auch mal ne Reaktion zeigen
Jung: 3.5 da kam nicht viel, nach hinten solide nach vorne [nichts] nicht besonders viel
Russ: 4.5 völlig von allen guten Geistern verlassen, so kann das nicht gehen
Chris: 3 der Beste da hinten
Spycher: 4 hatte zwar ab und an den Mut nach vorne in der 2. Hz.
Köhler: 5 schlecht, keine Ideen, keine Dynamik
Schwegler: 3.5 da war auch nicht viel zu sehen, vor dem 0:1 schlechtes Stellungsspiel
Teber: 4.5 nach hinten gekämpft, nach vorne oft umständlich
Ochs: 3 wenn was ging dann über Ihn, muss mehr den Ball vordern.
Meier: 4 trotz des Tors   , die 1 Halbzeit war schlecht, 2 ging besser
Altintop: 3 musste viel zuviel laufen wurde kaum eingebunden, 2 Halbzeit etwas besser ein Systemwechsel wäre angebracht. // in der phase kurz vor dem 1:3 gingen alle angriffe über ihn (links).

Caio: 3.5 nach vorne ging viel, nach hinten muss er besser werden, Lichtblick
Korkmaz: 4 dribbelt und dribbelt, aber ohne Gewinn, sollte mehr den Kopf nach oben nehmen.

Fenin: schön das er wieder dabei ist.


Kann ich so mit leichten Änderungen stehen lassen. Noten fallen heute gut aus für eine auf dem Papier so deutliche Niederlage, weil ich/man gesehen hat, dass die Mannschaft dieses Spiel gewinnen will.
#
Nikolov 4-
Spycher 4-
Russ 4
Chris 4
Jung 4+
Schwegler 4
Teber 4
Meier 4
Köhler 5
Ochs 4
Altintop 4

Caio 4+
Korkmaz 4
#
berben schrieb:
Tackleberry schrieb:
berben schrieb:

Fenin 1


???  


finde es gut das er wieder spielt  


Freut mich genauso, aber nur dafür dass er wieder auf dem Platz stand eine "1" zu geben widerspricht dem Sinn einer Leistungs-Benotung.
#
Nikolov 5, mindestens an 3 Toren schuld, bei Tor 1+2 klebte er  wie mit Pattex an der Linie, bei Tor 4 hat er sich verhalten wie ein Kreisligatorwart
Spycher 5,0, das war heute mal garnix, absolut nix
Russ 4-, war überall nur nicht beim Mann, einmal eine wirklich heikle Situation gemeistert, ansonsten bei Standards eine Katastrophe
Chris 3,5, war bemüht, aber nicht so durchschlagend wie sonst
Jung 5,0, sein Abwehrverhalten war wie schon in Stuttgart unter aller Kanone
Schwegler 4,5, mit Fouls und Fehlpässen aufgefallen, null Ideen
Teber 4,0, 15 Minuten reichen nicht um ein ordentliches Spiel zu machen
Meier 4,0, kein Durchsetzungsvermögen, kann Bälle immer noch nicht richtig annehmen, viele Fehlpässe
Köhler 5,0, langsam behäbig, keine Ideen
Ochs 3,0, meist zu übermotiviert, versteckte Fouls
Altintop 4,0, absoluter Fummelkönig, was kommt dabei raus? nix!
Caio 3-, Vorbereiter des einzigen Eintracht-Tors, sonst zu leichtfertig die Bälle vergeben und zeigt mässiges Nachsetzen. Verfummelt sich am Ggener.    
Korkmaz 4, naja, seine Einwechslung wirkte sich nicht positiv, aber auch nicht negativ aus
#
Nikolov 5
Spycher 4,5
Russ 4,5
Chris 3,5
Jung 4,5
Schwegler 4,5
Teber 5
Meier 4
Köhler 4
Ochs 3,5
Altintop 4

Caio 4
Korkmaz 4
Fenin -

#
Um es einfach mal erwähnt zu haben:
Es wäre äußerst wünschenswert wenn ihr euch ausnahmsweise mal nicht die Köpfe hier einschlagt. Extreme Benotungen kann man auch mit einem einfachen Augenrollen quittieren.

Erhöht auch die Lebenserwartung der Moderatoren. (Ja, ja....)  
#
Nikolov 4,5
Spycher 5
Russ 4,5
Chris 4
Jung 5
Schwegler 4,5
Teber 5
Meier 5
Köhler 5,5
Ochs 4
Altintop 3,0

Caio 3,5
Korkmaz 4,5
Fenin -
#
Ich gebe durchgehend die Note 4, wobei ich Jung und Spycher kurz vor der 5 gesehen habe.

Was lerne(n) ich (wir) daraus?
- So langsam wird die Tabelle zurecht gerückt (bspw. Stuttgart gehört definitiv vor uns)
- Franz fehlt sowohl einsatztechnisch, als auch als Anheizer an allen Ecken und Enden
- wir sind nicht clever genug, um die ersten 7 Mannschaften dauerhaft unter Druck zu setzen
- an einem guten Tag geht was (bspw. Dortmund)
- an einem mittelmäßigen/schlechten Tag geht nichts (Stuttgart in der Hinrunde oder Schalke heute)

Ich bin dennoch zufrieden mit der Saison und denke wir werden noch das eine oder andere gute Spiel sehen.

Vielleicht haben wir nächste Saison die Chance auf dem Transfermarkt ein Schnäppchen zu machen und um Platz 5 mitzuspielen!(?) Für mich ist wichtig, daß die Entwicklung stimmt. Und dies ist diese Saison ganz klar der Fall...
#
Kann mich dem Durchschnitt hier anschließen.

Negativ hervorzuheben sind für mich leider Russ (schade, dabei hatte der mal echt nen guten Aufwärtstrend) und Altintop.

Letzterer ist für meinen Geschmack zu viel auf den Außen unterwegs und in der 2. HZ bekommt er 3x den Ball und läuft in ne 1v1 Situation. Einmal kümmerlicher Abschluß, einmal umläuft er den Gegner und Ball ist weg und einmal rennt er sich fest.

Als abgeklärter Stürmer, für den ich ihn halte (hielt) nehm ich da den Ball eng mit und schieb das Ding rein oder nehme das Foul, dass in mindestens einer Situation eh gekommen wäre. Aber das war heute leider absolut nix.


Teilen