>

Noten gegen Schalke 06

#
Nikolov 4 - Undankbares Spiel für einen Torhüter
Spycher 5 - Seine Flanken sind unterirdisch.
Russ 5 - Die Innenverteidigung war heute total überfordert
Chris 4 - siehe Russ / versuchte aber das Spiel nach vorne etwas anzutreiben
Jung 4 - muss als Azubi noch einiges lernen, ist aber noch jung.
Schwegler 5 - Querschläger zum Eckball ( vorm 0:1 ) , heute sehr schwach
Teber 5 - in der Defensive naja ( versucht zumindest den Gegner im Aufbau
             zu stören. Offensiv ging ( ausser einem Torschuss ) so gut wie nichts
Meier 5 - Aufgrund des Tores und der 2. Hälfte ( sonst wäre es eine glatte 6
             gewesen. In HZ 1 nur Alibipässe. Ihm müsste mal jemand sagen,
             dass man den Ball auch ruhig mal nach vorne Spielen darf. Auch
             den ein oder anderen Zweikampf könnte man in der Offensive
             mal suchen ( und vielleicht auch gewinnen ). Defensivarbeit in
             Ehren, aber das Tor des Gegners steht auf der anderen Seite.
Köhler 6 - Das war mehr als gar nichts. Das einzige positive war sein Freistoß
              aus 17 oder 18 Metern. Seine Freistöße aus dem Halbfeld sind aber
             seit eh und je eine Katastrophe ( sollte mal bei S04 schauen ).
Ochs 4 - Auch nicht gerade ein gutes Spiel von ihm. Konnte seine Flanken-
            läufe über rechts kaum starten. OK , Tor vorbereitet, aber naja
Altintop 5 - Läuft viel, könnte aber das Flanken auch noch präzisieren.
                Fand ihn heute ziemlich schwach und glücklos.

Caio 4 - Für mich ( das sehe ich so ) der beste offensive Mittelfeldspieler
           unserer Mannschaft an diesem Tag. Klar verliert er auch Zwei-
           kämpfe. Aber im Gegensatz zu anderen traut er sich auch mal die
           Mann gegen Mann Situation zu suchen. Das Tor mit einem schönen
           Pass vorbereitet. Kaum Alibipässe, klappt halt nicht alles.
           Würde ihn beim nächsten Spiel in Hannover gerne von Anfang an
           sehen. Bin der Meinung ( meine Meinung ) , dass mit ihm mehr
           Schwung kam.
Korkmaz 5 - Was soll er in 15 Minuten noch retten ? Trotzdem war er schwach.
                  Würde ihn trotzdem gerne von Anfang an in Hannover gerne
                  sehen.
Fenin - ohne Wertung -schön das er wieder da ist. Alles Gute
#
Oka 4,5 Wenn er schon nicht rauskommt bei hohen Bällen, hat er zumindest die Abwehr verbal zu organisieren. Dass die Leute so sträflich frei zum Kopfball kommen, ist dann eben auch ihm anzulasten. Beim vierten Tor kann man auch entschlossener rauskommen.
Jung 4,5
Leider vollkommen ohne Offensivdrang und defensiv heute auch recht schwimmend. Insgesamt eines seiner schwächeren Spiele, aber ihm kann man es am ehesten verzeihen.
Russ 4,0
Er schaltet sich mit einer Dynamik und einem Druck nach vorne ein, dass ich immer noch denke, er wäre ein besserer 6er, wo auch sein zum Teil mäßiges Stellungsspiel nicht so arg auffiele. Defensiv war das aber auch in Ordnung heute.
Chris 3,5
Stand ganz okay, zweikampfstark wie gewohnt, aber die Organisation der Abwehr gelang ihm heute leider nicht sonderlich.
Spycher 5,5
Gegen schwache Teams spielt er durchaus solide, mehr aber auch nicht. Gegen stärkere Mannschaften werden ihm ganz deutlich seine arg bescheidenen Grenzen aufgezeigt. Zu langsam, zu behäbig, fußballerisch limitiert. Ich verstehe nicht, wieso er als so unantastbar gilt.
Teber 4,0
Heute mit auffällig wenig Ballkontakten, demgemäß auch gefühlt weniger haarsträubende Fehlpässe als sonst. Defensiv wieder ordentlich, aber er darf auch gerne mal ein paar Offensivaktionen zeigen.
Schwegler 4,5
Das ist bei weitem noch nicht der Schwegler, der er vor seiner Verletzung war. Wirkt noch nicht spritzig genug, häufig einen Schritt zu spät, kommt nicht richtig in die Zweikämpfe siehe 0-1. Hoffentlich kommt die Form bald wieder.
Köhler 5,5
Der Lauf scheint leider vorbei zu sein. Kann sich nicht wirklich durchsetzen und er ist nominell einfach ein LM. Dann soll er das bitte auch spielen und nicht ständig in die Mitte ziehen, wodurch die ganze linke Außenbahn verwaist und Spycher dann auch meist zwei direkte Gegenspieler hat. Deswegen muss bei Angriffen auch Altintop immer nach links ausweichen, das Sturmzentrum bleibt leer. Köhler kann diese Position einfach nicht ausfüllen und sollte jetzt nicht mehr von den zurückliegenden, wenn dort auch wirklich guten, Leistungen profitieren.
Ochs 3,5
Wirkte endlich wieder giftig und aggressiv. Den Treffer schön vorbereitet, gut in die Zweikämpfe gegangen. Bei ihm geht es wieder aufwärts.
Meier 4,5
Ja, klar er macht das Tor und das auch durchaus geschickt. Aber ich kann einfach nicht verstehen, wie ein Mann mit der Körpergröße so verdammt kopfballschwach sein kann. Er verlor praktisch jedes Duell und kam sonst auch überhaupt nicht ins Spiel...
Halil 4,5
Was soll er machen ohne vernünftige Anspiele. Auf dem linken Flügel ist er verschenkt, fehlt dann in der Mitte, aber er muss ja ausweichen, wenn Köhler die Position nie hält....es bleibt die Hoffnung, dass er bald Fenin zur Seite bekommt und dann im Zentrum zeigt, was er durchaus drauf hat.
Caio 3,0
Mit ihm kam ein Aufschwung in unser Spiel. Das Tor wunderbar initiiert, sonst auch an allen Angriffen beteiligt. Defensiv ist da sicher mehr drin und wenn der Junge doch nur den Ehrgeiz eines Iron Maik hätte...dennoch der einzige heute, bei dem man immer dachte, jetzt kann was gehen, wenn er den Ball hatte.
Üüüüüüümit 4,0
Er geht in die Dribblings, gewinnt sie, aber irgendwie erreicht er dadurch auch nichts, keinen Raumgewinn, keine öffnenden Bälle. Schade, die Verletzung scheint ihn doch irgendwie zu hemmen.
Fenin -
Bitte, bitte bleib jetzt gesund und komm bald in die Startelf zurück !!!

Schiri
Eine Note erspare ich mir. Dass er extrem schalkelastig war und man über den Freistoß vorm 0-2, das Foul vor dem 1-3 an Ümit und das Abseits beim 1-4 diskutieren kann, liegt bis auf letzte Szene wohl eher an meiner Fanbrille.
#
Nikolov 5 hat die ausstrahlung eines nassen sacks. ein wirklich guter torhüter läuft beim 0:2 raus und faustet die pille auf die tribüne. is halt de oka... unmöglich, dass pröll und fährmann schlechter sein sollen als er. da gehts wohl momentan eher um eitelkeiten...

Spycher 5 es sollte ihm verboten werden, den ball in der gegnerischen hälfte zu fordern. absolut limitiert...

Russ 3-4 zur mitte der zweiten hälfte gut mit nach vorne marschiert. er wollte es wenigstens wissen.

Chris 2 bester SGEler!!!

Jung 4 ihm verzeiht man einiges. unauffällig aber nicht sooo schlecht

Schwegler 5 sehr sehr schwach heute. bei ihm weiss man aber, dass ers besser kann

Teber 5 ka, wieso er immer von anfang an spielt

Meier 4,5 eines seiner schlechteren spiele. immerhin hat er den anschluss markiert

Köhler 5,5 sehr sehr schwach heute, um nicht zu sage, es ging gar nix be ihm

Ochs 3 schöne vorlage zum 1:2 im gegensatz zu spycher hat er inzw gelernt zu flanken

Altintop 5,5 das war gar nix!!! hat alles verstolpert und die flanken von links waren unterirdisch

Caio 4,0 schöne aktion kurz vorm 1:2 ansonsten kamen auch von ihm kaum impulse

Korkmaz 4,0 zu oft mitm kopf durch die wand

fazit: mit spielern wie teber, spycher und nikolov in der anfangsformation kann man auf dauer nicht viel reissen, ausser der rest leistet 120%
#
Oka: 4,5 Ach wenn es hart klingt, aber Schüsse aufs Tor und keinen gehalten, was soll man da für eine Note geben. Vor dem 0:1 hätte er aus meiner Sicht auch raus gehen können. Auch dauert es mir immer zu lange, bis Oka - wenn die Chance da ist - mal schnell den Ball wieder weiter leitet.

Spycher: 5,0 Hat mir nicht gefallen. Macht das Spiel langsam. Musste in der Abwehr aus der Not heraus foulen. Nach vorne waren die Flanken wieder der Horror. Von einem Kaptain erwarte ich da mehr.

Russ: 4,0 Irgendwie wirkt er oft mal gedanklich etwas langsam. Ansonsten bei weitem nicht so konsequent, wie Chris das ist.

Chris: 3,0 Setzt nach und gibt dem Gegner keine Minute um nachzudenken.

Jung: 3,0 Eine solide Partie. Auch wenn ich heute Franz lieber auf der Position gesehen hätte, da er doch viel kopfballstärker ist und mehr Biss ins Spiel bringt.

Schwegler: 4,0 Die Ecke vor dem 0:1 war total unnötig. Eigentlich hatte er genug Zeit, den Ball zu verarbeiten. Ist noch nicht der Alte.

Teber: 4,0 Eine gute Situation (die einzige Chance in der 1. Halbzeit). Ansonsten konnte er nach vorne keine Impulse geben.

Ochs: 3,5 Schöne Flanke. Ansonsten leider noch nicht so stark, wie in anderen Spielen schon gezeigt.

Meier: 3,5 Also die Flanke von Ochs musste man auch erst mal im Tor unterbringen. Ansonsten doch sehr unauffällig.

Köhler: 5,0 Konnte kaum was positives bewirken. Der Freistoß war da wohl das Auffälligste. Verschleppt das Spiel.

Altintop: 5,0 Konnte nur zwei brauchbare Situationen sehen. Ansonsten sehr schwach.

Caio: 4,5 Okay, er hat ein wenig frischen Wind rein gebracht. Aber wie leicht es war, dem Caio heute den Ball abzunehemen. Das war schon heftig. Ansonsten hatte man den Eindruck, er wusste teilweise gar nicht, wohin er sich stellen sollte.

Korkmaz: 4,0 Hat jetzt auch nicht die Bäume ausreißen können. Sein Ballverlust führte zum 1:3.

Fenin: Endlich!

Für meinen Geschmack viel zu brav gespielt. Bis auf die 15 Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit war die Leistung wirklich nicht der Rede wert. In den nächsten Wochen kann es jetzt Schlag auf Schlag gehen, dass uns die anderen Mannschaften überholen.
#
AllesWirdGut schrieb:
[b]
Spycher: 5,0
Russ: 4,0

Das tut weh!
Ich habe wirklich nichts persönlich gegen Russ, aber er kann sich Fehler um Fehler leisten und keiner bezweifelt seinen Stammplatz.
Wenn Köhler oder Meier nur einen Fehlpass spielen, geht ein Raunen durch das Publikum.
Wo soll das noch enden?

PS: Nächste Woche
Jung - Franz - Chris - Spycher
#
AllesWirdGut schrieb:
Oka: 4,5 Ach wenn es hart klingt, aber Schüsse aufs Tor und keinen gehalten, was soll man da für eine Note geben. Vor dem 0:1 hätte er aus meiner Sicht auch raus gehen können. Auch dauert es mir immer zu lange, bis Oka - wenn die Chance da ist - mal schnell den Ball wieder weiter leitet.

Spycher: 5,0 Hat mir nicht gefallen. Macht das Spiel langsam. Musste in der Abwehr aus der Not heraus foulen. Nach vorne waren die Flanken wieder der Horror. Von einem Kaptain erwarte ich da mehr.

Russ: 4,0 Irgendwie wirkt er oft mal gedanklich etwas langsam. Ansonsten bei weitem nicht so konsequent, wie Chris das ist.

Jung: 3,0 Eine solide Partie. Auch wenn ich heute Franz lieber auf der Position gesehen hätte, da er doch viel kopfballstärker ist und mehr Biss ins Spiel bringt.

Schwegler: 4,0 Die Ecke vor dem 0:1 war total unnötig. Eigentlich hatte er genug Zeit, den Ball zu verarbeiten. Ist noch nicht der Alte.

Teber: 4,0 Eine gute Situation (die einzige Chance in der 1. Halbzeit). Ansonsten konnte er nach vorne keine Impulse geben.

Ochs: 3,5 Schöne Flanke. Ansonsten leider noch nicht so stark, wie in anderen Spielen schon gezeigt.

Meier: 3,5 Also die Flanke von Ochs musste man auch erst mal im Tor unterbringen. Ansonsten doch sehr unauffällig.

Köhler: 5,0 Konnte kaum was positives bewirken. Der Freistoß war da wohl das Auffälligste. Verschleppt das Spiel.

Altintop: 5,0 Konnte nur zwei brauchbare Situationen sehen. Ansonsten sehr schwach.

Caio: 4,5 Okay, er hat ein wenig frischen Wind rein gebracht. Aber wie leicht es war, dem Caio heute den Ball abzunehemen. Das war schon heftig. Ansonsten hatte man den Eindruck, er wusste teilweise gar nicht, wohin er sich stellen sollte.

Korkmaz: 4,0 Hat jetzt auch nicht die Bäume ausreißen können. Sein Ballverlust führte zum 1:3.

Für meinen Geschmack viel zu brav gespielt. Bis auf die 15 Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit war die Leistung wirklich nicht der Rede wert. In den nächsten Wochen kann es jetzt Schlag auf Schlag gehen, dass uns die anderen Mannschaften überholen.

Caio 4,5  
#
Nikolov 5,0
Spycher 4,5
Russ 5,0
Chris 3,5
Jung 5,0
Schwegler 4,5
Teber 4,5
Meier 4,0
Köhler 5,0
Ochs 4,5
Altintop 3,5

Caio 5,0
Korkmaz 4,5
#
Nikolov 4,5
Spycher 4,5
Russ 4,5
Chris 4,0
Jung 4,5
Teber 5,0
Schwegler 4,0
Köhler 5,0
Meier 4,0
Ochs 3,5
Altintop 4,0

Dazu noch Caio 4,0 und Korkmaz sowie Fenin zu spät... Dumm gelaufen gegen effiziente Gäste! Teber hatte es der Bild noch so gesagt, stark mit Kopfbällen bei Standards und bei Kontern...
#
Alle eine 4. Teber mit einem Minus, Meier (wegen dem Treffer) und Chris mit einem plus.

Ich geh mich mal auftauen..
#
Nikolov 4
Ich bezweifle, dass er an den Toren viel machen kann. Natürlich immer blöd für einen Keeper, wenn er 4 Dinger fängt, zwei davon allerdings nach Kontern.

Jung 5
Auf seiner Seite fast überfordert. Fast keine Aktion nach vorne, sehr verhalten im Spielaufbau und heute ohne gutes Tackling. Wirkte zuweilen fahrig.

Russ 4,5
Versuchte beim 0:2 einzugreifen als Höwedes von hinten in den Strafraum lief. Schaffte es nicht ganz. Schaltete sich in der zweiten Hälfte ein ums andere Mal gut in den Spielaufbau ein. Dann der Stellungsfehler beim 1:3.

Chris 3
Wieder mal der beste Eintrachtler. Bei den zwei Standards je am langen Pfosten, bei den Kontern ohne Chance zum Eingreifen. Holte noch einige Dinger hinten raus.

Spycher 4,5
Versucht immer alles. Geht mit vor, obwohl er nie eine Flanke reinbringt. Achtung vor seinem Mut, aber das ist trotzdem zu wenig. Einige blöde Fehlpässe und ungewohnte Zweikampfschwächen.

Schwegler 4,5
Erste Hälfte völlig von der Rolle. Völlig unnötig den Eckball zum 0:1 verschuldet. Bei der Ecke war er es, der nicht zum Kopfball mit Matip ging, obwohl er direkt daneben stand. Beim Spielaufbau zaghaft. Kam erst ab Ende der ersten Hälfte etwas besser ins Spiel. Aber insgesamt zu wenig.

Teber 4
War in der Anfangsphase der beste Frankfurter um dann leider stark abzubauen. Tauchte nach dem 0:2 völlig ab. Hatte dann nur noch sporadisch Aktionen.

Meier 4
In der ersten Hälfte kam der Ball meist gar nicht bis zu ihm. Kann vielleicht beim 0:2 eingreifen wenn er zwei, drei Schritte rückwärts macht. Unauffällig aber wenigstens ohne große Fehler. Torschütze zum Anschluss. Als er besser ins Spiel eingebunden war, hatte er einige Aktionen.

Köhler 5
Wirkungslos, nicht anspielbar. Die gute Phase scheint endgültig vorbei. Vielleicht kann man Korkmaz mal die Chance von Beginn an geben und Köhler als Einwechsler bringen.

Ochs 3,5
Wieder etwas besser als zuletzt. Brauchte aber auch seine Anlaufzeit. Das 1:2 gut vorbereitet. Die eine oder andere gute Offensivaktion. Hatte auf seiner Seite kaum Unterstützung von Jung.

Altintop 4
Wich wieder viel auf die Flügel aus. Erste Halbzeit glücklos. Zweite Hälfte viel besser im Spiel mit einigen guten Aktionen, aber auch wieder einigen unglücklichen. Blieb vor dem 1:2 gut weg.

Caio 3,5
Als er kam, kam die Eintracht auch dank ihm besser ins Spiel. Endlich jemand im Mittelfeld, der sich nicht versteckte und mal den Ball behauptete. Die Schalker versuchten erst ihn genauso zu tackeln wie die anderen Mittelfeldspieler der Eintracht in Halbzeit 1, was nicht gelang. Dadurch gab es Ballkontrolle und mehr Spielanteile.

Korkmaz 4
Versuchte Druck zu machen, was ihm nur bedingt gelang. Die Gesichtsmaske scheint ein zu größeres Handicap zu sein. Verdribbelte sich ein ums andere Mal, aber auch mit guten Aktionen.

Fenin -
War in den wenigen Minuten nicht zu sehen und nicht zu bewerten.

Taktik: 4,5
Das 4-1-4-1 können wir nicht spielen. Teber ließ sich zuweilen mit zurückfallen zum 4-2-3-1, was etwas besser klappt. Das Problem ist aber eher der Ein-Mann-Sturm. Altintop weicht oft auf die Flügel aus. Dann ist in der Mitte keine Anspielstation da. Bis die Mittelfeldspieler in die Spitze nachrücken dauert zu lange. Wir brauchen zumindest in Heimspielen zwei Spitzen. Ich hoffe, dass Fenin schnell Anschluss findet. Meier mit vorne drin ist auch eine Option. Hätten wir gleich von Beginn mit zwei Stürmern gespielt wie in Halbzeit 2, hätten wir vorne sicher mehr bewegt und die Schalker früher unter Druck gesetzt. Da hätte man auch öfter mal mit langen Bällen operieren können und Flanken in die Mitte, wenn schon Bordon nicht dabei ist.

Mannschaftsstärke:
Das letzte Programm war hart und man hat gesehen, dass wir noch nicht so weit sind, um vorne mitzuspielen. Wir haben Probleme bei Standards und im Offensivspiel. Demächst gegen Hannover und Bochum müssen wir punkten, um den guten Eindruck dieser Saison aufrecht zu erhalten.
#
Achja: Fenin 1  ,-) , weil wieder dabei  
#
Nikolov 5,0 4 Tore kassiert. Das ist für keinen Torwart vorteilhaft. Konnte sich nicht auszeichnen. Wirkte bei Flanken äußerst unsicher.

Spycher 4,5 Defensiv wie gewohnt, offensiv leider auch.

Russ 5,0 Eine unruhige, ja fahrige Partie. Verzweifelte Offensivaktionen

Chris 4,0 Er zeigte heute zu wenig Souveränität, ließ sich von der Nervösität Russ´anstecken.

Jung 5,0 Keine gute Partie des Jungbundesligaspielers. Das kann in seinem Alter mal passieren.

Schwegler 4,5 Seine unnötigen Fouls sind ein Ärgernis. Mit dem ein oder anderen klugen Pass.

Teber 5,0 Fehlpasskönig. Kein Esprit.

Meier 3,5 Torschütze und einmal mehr bester Mann der Eintracht auf dem Platz. Es läuft bei ihm. Manchmal aber jedoch zu zögerlich.

Köhler 5,0 Hat er mitgespielt?

Ochs 3,5 Endlich wieder die nötige Aggressivität in seinem Spiel. Schöne Offensivaktionen.

Altintop 5,0 Er soll nicht die Außenlinie beackern, sondern Mittelstürmer sein. Völlig wirkunslos. Seine Flankenversuche sind ein Graus.

Caio 4,0 Hat den Ball vor dem Tor gut erobert. Eine bessere Partie des Brasilianers. Gleichwohl immer noch zu nachlässig. Manche Szene des Spiels macht eventuell noch Hoffnung auf den Durchbruch. Steht im Schatten von Meier.

Korkmaz 5,0 Er will immer viel zu viel. Dribbelt sich zu oft fest. Das war (mal wieder) mangelhaft.
#
SGERafael schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Caio 4,5  

Ganz ehrlich? Da bin ich voll bei AWD. Tor gut eingeleitet, aber so viele uninspierirte Ballverluste wie selten. Leider.
#
Nikolov 5
Spycher 5
Russ 5
Chris 4
Jung 5
Schwegler 4
Teber 5
Meier 4
Köhler 5
Ochs 4
Altintop 5

Caio 4
Korkmaz 4
Fenin -
#
Heute hat das Team im Gesamten nicht so gut funktioniert wie letzte Woche in Stuttgart oder zuvor in Dortmund.

Nikolov 3-
Spycher 4
Russ 4
Chris 3-
Jung 4
Schwegler 4
Teber 4
Meier 4
Köhler 4
Ochs 3
Altintop 4

Caio 4
Korkmaz 4
Fenin - -
#
Nikolov 4
Spycher 6 (dürfte nach Mahdavikia die nächste Personaldebatte sein  :neutral-face )
Russ 5
Chris 3
Jung 2 (bewusst, da er heute als einer der ganz wenigen Übersicht bewiesen hat und seine Pässe oft ruhig und sicher spielt; heute sehr solide)
Schwegler 6 (der hat ganz alleine das 0:1 verschuldet mit seinem scheiß Klopper zur Ecke   ).
Teber 5 (einfach schwach, was der bringt).
Meier 4
Köhler 5 (zurecht ausgewechselt)
Ochs 5 (fiel irgendwie nicht auf)
Altintop 5 (strahlt nur teilweise Gefahr aus, sucht zwar den Zug zum Tor, aber sein Antritt und das Umschalten ist noch zu langsam; hat das 1:3 klar verschuldet mit seinem kopflosen Freistoß im Mittelfeld.)

Caio 3 (vertändelt noch zu viel, aber er kann immerhin Dribbeln; einer der wenigen, die den Zug konsequent nach vorne suchen).
Korkmaz 4 (keine großen Akzente)
Fenin -

Alles in allem: Gute Ansätze, aber durch Kopflosigkeit wieder alles verkorkst.  

Das 0:1 und das 1:3 durften einfach nicht fallen. Gegen Teams wie Schalke heißt es, sich 90 Minuten 100% zusammenzureißen und keine fahrlässigen Aktionen zu starten, was aber heute genau passiert ist.

Es sollte sich auch zur Eintracht rumgesprochen haben, dass Schalke gerade bei Standards gefährlich ist und da darf man nicht ohne Not Eckbälle verursachen oder Freistöße wie unter Betäubung stehend treten.
#
Nikolov 4,0
Jung 3,0
Chris 3,5
Russ 4,0
Spycher 4,5
Ochs 3,5
Schwegler 4,5
Teber 4,5
Köhler 4,5
Meier 3,0
Altintop 4,0

Caio 3,5
#
Kein Kommentar soweit, das Spiel war ein Riesenärgernis großteils.

Nikolov 5
Spycher 5
Russ 5
Chris 3,5
Jung 5
Schwegler 5
Teber 4,5
Meier 4,5
Köhler 5,5
Ochs 3,5
Altintop 5,5

Caio 3,5
Korkmaz 4
Fenin -
#
Nikolov 4
Spycher 5
Russ 4
Chris 3
Jung 5,5
Schwegler 4
Teber 3,5
Meier 4,5
Köhler 5
Ochs 4
Altintop 5

Caio 4
Korkmaz 5
#
Noten,verkneife ich mir!Das ergebnis sagt alles!
Und zum glück hat das gerede vom EUROPAPOKAL ein Ende!
Wenn man nicht mal gegen eine extrem ersatzgeschwächte Schalker mannschaft
nicht ZUHAUSE gewinnen kann!!!

PS:All die jahre lange treue zur eintracht!!Trotzdem mit so einem TORWART
erreichts du halt nichts!!der hält ja katastrophal!!!
Man hat doch Fährmann und Pröll!!!

Teilen