Bin grad in Frankfurt beim Training. Franz zog sich nach einem Zusammenstoß mit einem ,,Mauermännchen,, einen Riss am Bein zu. Wurde sofort verbunden un Franz verlies den Platz mit Thomas Kühn.
Diese Mauermännchen sind ja sehr aggro drauf hab ich das Gefühl, erst verletzen die den Nikos und jetzt den Maik, werden die vielleicht in Offenbach bzw. Mainz hergestellt?
DomeSGE schrieb: Bin grad in Frankfurt beim Training. Franz zog sich nach einem Zusammenstoß mit einem ,,Mauermännchen,, einen Riss am Bein zu. Wurde sofort verbunden un Franz verlies den Platz mit Thomas Kühn.
Ob er morgen spielen kann ist wohl fraglich
In den USA wuerden wir jetzt die Firma verklagen, die diese Mauermaennchen herstellt und uns dafuer 10 Franz' kaufen!
wäre vielleicht garnicht so schlecht wenn er Samstag ausfällt, er steht kurz vor seiner 10.gelben Karte und ich will unbedingt das er gegen Schalke dabei ist!!!
Naja, hoffen wir erstmal das es nix wirklich ernsthaftes ist...
Ob er morgen spielen kann ist wohl fraglich
Wenn das stimmt erstmal ne gute Besserung.
Ich hoff mal dass Clark sich dann als würdiger Rüpelersatz herausstellt :P
Das hat jetzt gerade noch gefehlt
Dann mal los Anthony
Und dabei hatten wir für ihn doch scchon Kakau mit sahne bestellt....
In den USA wuerden wir jetzt die Firma verklagen, die diese Mauermaennchen herstellt und uns dafuer 10 Franz' kaufen!
die ablöse für chuck norris witze
p.s: gute besserung mike, komm schnell wieder
ja...und er schläft mit einem kopfkissen unter seiner waffe....
dito
*duckundweg*
*Hehe*^^, am Besten finde ich ja den da:
Wenn Maik Franz ins Wasser fällt, dann wird er nicht nass, das Wasser wird zu Maik Franz
Naja, hoffen wir erstmal das es nix wirklich ernsthaftes ist...
Naja ... also mit nem "Riss" ... da reicht doch n Pflaster ...
Maik Franz kann Feuer mit der Lupe machen.....NACHTS!