>

SAW Gebabbel 10.03.10

#
concordia-eagle schrieb:
@Pfalzadler und Semper Fi,

wieso geht ihr davon aus, dass Nike ein  höheres Angebot abgegeben hat? Quelle?

Meinen Infos zur Folge war das ein Kopf an Kopf-Rennen, das dann Jako aufgrund der Historie gewann. Auch nur ansatzweise mehr geboten hat Nike nicht (das erkläre ich nicht unter Quellenangabe, es ist aber so, gerne per PN ihr Beide). Puma hat übrigens am meisten geboten aber mit nur einer 1jährigen Laufzeit und auch nur unwesentlich mehr.

Wir sind halt net sooo sexy.


Dann war das Puma mit dem höheren gebot... die hatte ich total vergessen

Jedenfalls hat HB es in der Presse sehr gut so dastehen lassen, daß man Loyalität und Zuverlässigkeit über "den schnellen Euro" stellt, was imho sehr intelligent für spätere Sponsorenverhandlungen geplant war.

Und mir war schon klar, daß es hier nur um "vernachlässigbare" Unterschiede in der Geldmenge ging.

Ach ja und wegen dem sooo sexy, anhand unserer Brust sieht man, daß wir da gut dabei sind, ich glaube kein Verein, der nicht "intern" gesponsert und nicht in Europa vertreten ist, hat so eine teure Brust wie wir.

Imho ein absolutes Verdienst des soliden Images, welches uns inzwischen eigen ist.
Der Brustsponsor kann sich zu 99% sicher sein, daß sein Name nicht mit Chaos, Peinlichkeiten und Co als Überschrift durch die Presse geht.

Dazu sind wir vielleicht kein Topbrand, aber ein wahnsinniges solides.
Jeder Sponsor kann aufgrund der "Zuverlässigkeit" unserer SGE genau feststellen, wie oft wir auftauchen.

Und das ohne Spieler, die Stinkefinger zeigen oder Trainer, die wie Duracellhasen auf Speed an der Linie entlangflitzen und nach jedem dritten Spiel irgendeinem Sündenböck "die gesammelten Werke deutscher Schimpfnamen" unterjubeln, nur weil gleiche Höhe mal als Abseits gepfiffen wurde oder nicht
#
concordia-eagle schrieb:
@Pfalzadler und Semper Fi,

wieso geht ihr davon aus, dass Nike ein  höheres Angebot abgegeben hat? Quelle?

Meinen Infos zur Folge war das ein Kopf an Kopf-Rennen, das dann Jako aufgrund der Historie gewann. Auch nur ansatzweise mehr geboten hat Nike nicht (das erkläre ich nicht unter Quellenangabe, es ist aber so, gerne per PN ihr Beide). Puma hat übrigens am meisten geboten aber mit nur einer 1jährigen Laufzeit und auch nur unwesentlich mehr.

Wir sind halt net sooo sexy.


wenn ich es richtig in erinnerung habe, wollte doch puma die eintracht niemehr ausrüsten. zumindest ist diese aussage gefallen als wir damals, mitten in der saison, zu fila wechselten.
#
christus schrieb:
Blue99 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Könnte der Grund für den plötzlichen Räumungsverkauf sein  

 


Du kannst offensichtlich 1 und 1 zusammenzählen ...   ... Ja, das ergibt einen Sinn und bedeutet in Kombi mit der BLÖD-Meldung tatsächlich, dass die Sache schon sehr bald in trockenen Tüchern ist.


Wenn das der Grund wäre, müssten aber auch Torwart-, Auswärts- und Ausweichtrikot zu reduzierten Preisen angeboten werden. Momentan siehts einfach nach einem neuen Heimtrikot aus.


Gutes Argument.
Bloß hatten wir doch erst zur jetzigen Saison das neue Heimtrikot.... :neutral-face ---*kopfkratz... Na, warten wir ab, ob in den nächsten Tagen nicht auch die TW-Trikots folgen...


Teilen