>

SAW Gebabbel 10.03.10

#
Könnte der Grund für den plötzlichen Räumungsverkauf sein  
#
In meiner Family fahren alle Seat, Zufall?
#
Was is dann mit unserem BMW Vertrag?
#
Dürfte sicherlich 1-2 Mio mehr pro Saison für uns bringen...
#
Freidenker schrieb:
Was is dann mit unserem BMW Vertrag?


der ist dadurch natürlich hinfällig. wäre ja genauso, als würde licher und coca cola gleichzeitig bei uns werben...  
#
_exile37 schrieb:
Freidenker schrieb:
Was is dann mit unserem BMW Vertrag?


der ist dadurch natürlich hinfällig. wäre ja genauso, als würde licher und coca cola gleichzeitig bei uns werben...    


Na dann her mit Krombacher und Binding. Aber gut is nich mein Bier.

Eindeutig zweideutig.
#
Freidenker schrieb:
_exile37 schrieb:
Freidenker schrieb:
Was is dann mit unserem BMW Vertrag?


der ist dadurch natürlich hinfällig. wäre ja genauso, als würde licher und coca cola gleichzeitig bei uns werben...    


Na dann her mit Krombacher und Binding. Aber gut is nich mein Bier.

Eindeutig zweideutig.


#
müssen die spieler dann immer im seat vorfahren?  
#
peter schrieb:
müssen die spieler dann immer im seat vorfahren?    


also seat kann doch sehr nett aussehen!  

http://www.albumsnaps.com/photos/seat-214114.html?s=2
#
HubiHubi schrieb:
peter schrieb:
müssen die spieler dann immer im seat vorfahren?    


also seat kann doch sehr nett aussehen!  

http://www.albumsnaps.com/photos/seat-214114.html?s=2


O_O Na wenn der liebe Fenin da mal nicht den Baros einlädt  
#
HubiHubi schrieb:
peter schrieb:
müssen die spieler dann immer im seat vorfahren?    


also seat kann doch sehr nett aussehen!  

http://www.albumsnaps.com/photos/seat-214114.html?s=2


Ohne SEAT würde die besser aussehen...
#
Freidenker schrieb:
Was is dann mit unserem BMW Vertrag?


Das BMW Logo wäre mir lieber auf der Brust gewesen. Na ja, egal.

Bisher hatten wir 4,500,000 € pro Jahr von FraPort bekommen, oder ?? Bin mal gespannt mit wieviel Mille uns die Spanier unterstützen ?!
#
Max_Merkel schrieb:
Freidenker schrieb:
Was is dann mit unserem BMW Vertrag?


Das BMW Logo wäre mir lieber auf der Brust gewesen. Na ja, egal.

Bisher hatten wir 4,500,000 € pro Jahr von FraPort bekommen, oder ?? Bin mal gespannt mit wieviel Mille uns die Spanier unterstützen ?!



Jagutäähhderspaniernagutähichsachmaäh ...
#
Max_Merkel schrieb:
Bin mal gespannt mit wieviel Mille uns die Spanier unterstützen ?!


Die Kohle kommt von Papa Winterkorn, im Gegenzug sichern wir dem VfL mindestens 4 Punkte pro Saison zu (oder uns, je nach Ausgangslage (siehe Formel 1 Teamabsprachen)), wird alles vertraglich geregelt.
#
HubiHubi schrieb:
peter schrieb:
müssen die spieler dann immer im seat vorfahren?    


also seat kann doch sehr nett aussehen!  

http://www.albumsnaps.com/photos/seat-214114.html?s=2


Also ich kann mir den Ama in diesem Trikot nur sehr schwer vorstellen.
#
HubiHubi schrieb:
http://www.albumsnaps.com/photos/seat-214114.html?s=2


In der Tat, sehr nett!  

Hinsichtlich der von BLÖD kolportierten Einigung mit Seat, hält sich die FNP in ihrer heutigen Printausgabe doch eher etwas bedeckt. Zitat: "Über Seat verliert er (Bruchhagen) jedoch kein Wort, bestätigt lediglich, dass er mit 'drei, vier' Interessenten schon einmal gesprochen habe ...".

Und weiter heißt es: "Es habe aber auch schon Gespräche mit Fraport gegeben über eine erneute Vertragsverlängerung."

Wenn man den kompletten Artikel liest und alle Informationen zusammenfügt, klingt das ein bisschen so, als ob Fraport durchaus auch in der Zukunft als Sponsor zu Verfügung steht, nur eben nicht vorne auf dem Trikot. Dort könnte dann möglicherweise das Seat-Logo prangen. Zitat: "Der Flughafenbetreiber werde allerdings sein Engagement nicht erhöhen können: 'Wenn die Eintracht ein deutlich lukrativeres Angebot erhalten sollte, müssten wir diese Entscheidung akzeptieren.' Auch dann würde man der Eintracht verbunden bleiben und versuchen, mit ihr eine andere Art von hochkarätigem Sponsoring zu vereinbaren."

Wie dem auch sei. Ein neuer Sponsor, der bereit ist deutlich mehr als die 5 Mio. von Fraport zu zahlen, würde der Eintracht sicherlich gut zu Gesicht stehen. Wenn Fraport sich darüber hinaus auch noch an anderer Stelle engagiert, ist um so besser. Ich hoffe nur, dass sich Bruchhagen bei seiner Entscheidung nicht von irgendwelchen sentimentalen Gedanken und Dankbarkeitsgedusel leiten lässt. Wir können jeden Euro mehr gut gebrauchen!
#
EdiG schrieb:
HubiHubi schrieb:
peter schrieb:
müssen die spieler dann immer im seat vorfahren?    


also seat kann doch sehr nett aussehen!  

http://www.albumsnaps.com/photos/seat-214114.html?s=2


Also ich kann mir den Ama in diesem Trikot nur sehr schwer vorstellen.




Mit der Maehne passt Ama doch sehr gut dazu, muss nur noch am Bart etwas arbeiten  ,-)
#
z-heimer schrieb:
Wie dem auch sei. Ein neuer Sponsor, der bereit ist deutlich mehr als die 5 Mio. von Fraport zu zahlen, würde der Eintracht sicherlich gut zu Gesicht stehen. Wenn Fraport sich darüber hinaus auch noch an anderer Stelle engagiert, ist um so besser. Ich hoffe nur, dass sich Bruchhagen bei seiner Entscheidung nicht von irgendwelchen sentimentalen Gedanken und Dankbarkeitsgedusel leiten lässt. Wir können jeden Euro mehr gut gebrauchen!


Mir ist gerade ein Geistesblitz entstanden!  

Warum kauft Fraport uns das Waldstadion nicht fuer 200 Mio, und wir zahlen die naechsten 50 Jahre 6 Mio an Fraport ab, danach ist es uns. Fraport bekommt im Gegenzug "hochkaraetiges Sponsoring" und die Namensrechte?

Ueber so einen Finanzierungsweg, kann auch mit jemand anderem sein, koennten wir doch in Besitz des Stadions kommen, langfristig?
#
Eintracht: fussballemocion

....hat doch was??
#
Wenn es richtig gut läuft (und die Chance besteht ja bei 3-4 Interessenten laut FNP), dann bekommen wir vielleicht 6-7 Mio. vom neuen Trikotsponsor und als hockarätiges Sponsoring von Fraport noch 1,2 Mio - das wären im Optimalfall gleich 4 Mio mehr als aktuell. Damit kann man schonmal arbeiten.

Träumen wird ja erlaubt sein  


Teilen