>

[Gerücht] Sevilla will Zambrano holen

#
Grim schrieb:
Mainhattener schrieb:
mainkutscher schrieb:
Was bekommen wir denn für CZ im Winter? Doch max. 1,5 Mio €.
und was kostet ein neuerlicher Abstieg?

Da dürfte auf der Hand liegen, dass der Verein Carlos nie im Leben im Winter gehen lässt.....  


Aussage Carlos, er braucht noch 4-5 Monate, heißt er kommt erst zwischen dem 24 und 30 Spieltag wieder.
Er fällt also wohl noch mindestens 15-16 Ligaspiele aus.
Man ist grade zu gezwungen im Winter nach Verstärkung zu schauen, sofern sich innervereinlich nichts ergibt.


Womit sich wieder die Frage stellt, was es Stuttgart überhaupt bringen würde ihn schon im Winter zu holen?

Ich denk mal, grade in deren Lage mit Blick auf den Abstieg, werden die kein Geld für nen schwer verletzten Spieler der im Sommer ablösefrei ist und erst gegen Mitte/Ende der Rückrunde wieder voll einsatzfähig wird abdrücken.


Sie hätten ihn sicher.
#
...und sie hätten einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf empfindlich geschwächt...
#
Das tut schon weh, falls er wirklich ablösefrei geht. Stuttgart würde ich nicht für ausgeschlossen halten, mehr wie die SGE können die in jedem Fall zahlen.
Ist schon sehr bitter, bei Rode wurde drauf bestanden, dass er seinen Vertrag erfüllt, mit dem Ergebnis, dass er fast die ganze Rückrunde gefehlt hat, Zambrano fehlt evtl. noch länger und geht dann vielleicht auch von Bord.
Was macht die SGE gegenüber anderen Clubs nur falsch, dass sie nicht mal für wenigstens einen Spieler ne ordentliche Ablöse generieren kann?
#
Ehrmantraut schrieb:
Das tut schon weh, falls er wirklich ablösefrei geht. Stuttgart würde ich nicht für ausgeschlossen halten, mehr wie die SGE können die in jedem Fall zahlen.
Ist schon sehr bitter, bei Rode wurde drauf bestanden, dass er seinen Vertrag erfüllt, mit dem Ergebnis, dass er fast die ganze Rückrunde gefehlt hat, Zambrano fehlt evtl. noch länger und geht dann vielleicht auch von Bord.
Was macht die SGE gegenüber anderen Clubs nur falsch, dass sie nicht mal für wenigstens einen Spieler ne ordentliche Ablöse generieren kann?


die haben alle keinen Herri B. der solche dinge boykotiert ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Das tut schon weh, falls er wirklich ablösefrei geht. Stuttgart würde ich nicht für ausgeschlossen halten, mehr wie die SGE können die in jedem Fall zahlen.
Ist schon sehr bitter, bei Rode wurde drauf bestanden, dass er seinen Vertrag erfüllt, mit dem Ergebnis, dass er fast die ganze Rückrunde gefehlt hat, Zambrano fehlt evtl. noch länger und geht dann vielleicht auch von Bord.
Was macht die SGE gegenüber anderen Clubs nur falsch, dass sie nicht mal für wenigstens einen Spieler ne ordentliche Ablöse generieren kann?


die haben alle keinen Herri B. der solche dinge boykotiert ...  


Respekt! Den Unfug vom Vorredner betreffend Rode mit nur einem Satz noch zu toppen, schafft wirklich nicht jeder.
#
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Das tut schon weh, falls er wirklich ablösefrei geht. Stuttgart würde ich nicht für ausgeschlossen halten, mehr wie die SGE können die in jedem Fall zahlen.
Ist schon sehr bitter, bei Rode wurde drauf bestanden, dass er seinen Vertrag erfüllt, mit dem Ergebnis, dass er fast die ganze Rückrunde gefehlt hat, Zambrano fehlt evtl. noch länger und geht dann vielleicht auch von Bord.
Was macht die SGE gegenüber anderen Clubs nur falsch, dass sie nicht mal für wenigstens einen Spieler ne ordentliche Ablöse generieren kann?


die haben alle keinen Herri B. der solche dinge boykotiert ...  


Respekt! Den Unfug vom Vorredner betreffend Rode mit nur einem Satz noch zu toppen, schafft wirklich nicht jeder.


wer sagt denn, die spieler bleiben und werden nicht verkauft? ...
#
Mainhattener schrieb:
Grim schrieb:
Mainhattener schrieb:
mainkutscher schrieb:
Was bekommen wir denn für CZ im Winter? Doch max. 1,5 Mio €.
und was kostet ein neuerlicher Abstieg?

Da dürfte auf der Hand liegen, dass der Verein Carlos nie im Leben im Winter gehen lässt.....  


Aussage Carlos, er braucht noch 4-5 Monate, heißt er kommt erst zwischen dem 24 und 30 Spieltag wieder.
Er fällt also wohl noch mindestens 15-16 Ligaspiele aus.
Man ist grade zu gezwungen im Winter nach Verstärkung zu schauen, sofern sich innervereinlich nichts ergibt.


Womit sich wieder die Frage stellt, was es Stuttgart überhaupt bringen würde ihn schon im Winter zu holen?

Ich denk mal, grade in deren Lage mit Blick auf den Abstieg, werden die kein Geld für nen schwer verletzten Spieler der im Sommer ablösefrei ist und erst gegen Mitte/Ende der Rückrunde wieder voll einsatzfähig wird abdrücken.


Sie hätten ihn sicher.


ebend. Aus beider Sicht nicht sinnvoll. Wenn CZ da im Wunter hinginge, müsste ja im Sommer bei Abstieg des VFB wieder gehen oder den Vertrag wieder auflösen.    Sehr unwahrscheinlich, meines Erachtens.
Und dass CZ sich jetzt vom VfB einen Vertrag mit Option für Liga 2 ans Bein binden lassen würde, ist imo auch recht unwahrscheinlich.

Momentan scheint der VfB in meinen Augen schwächer als die SGE und das trotz unserer massigen Verletzten; die werden Woche für Woche verhauen, selbst die SGE hätte es mit einer Aufholjagd fast geschafft; zum Schluß standen da vier geschossenen Tore.

Es gab mal eine Zeit, da wurde aus solchen Tatsachen Mut getankt ("wir haben zwar 8 Stück gekriegt, aber auch 3 geschossen").

Ich lehne mich zwar ungern weit aus dem Fenster, dennocjh denke ich, dass der VfB sich mit einem "Adele Bundesliga" langsam aber sicher wird beschäftigen müssen...
#
Quelle: ****
Die Überschrift sagt schon alles "Ausgerechnet vorm Duell mit Frankfurt kommt es raus"
Da braucht man bei Google nicht lange den Link anklicken.
 
#
Mainhattener schrieb:
Quelle: ****
Die Überschrift sagt schon alles "Ausgerechnet vorm Duell mit Frankfurt kommt es raus"
Da braucht man bei Google nicht lange den Link anklicken.
   


Hab's eben schon im UE geschrieben, es mehr als lächerlich das sowas immer vor den Spielen rauskommt.. Ich hoffe Carlos bleibt oder wechselt ins Ausland, ihn regelmäßig gegen uns Kicken zu sehen, fände ich katastrophal.
#
- schrieb:
dem ein Eintracht-Angebot "an der Schmerzgrenze" vorliegt, zögert aufgrund von Interesse aus dem Ausland. [kicker]


Es ist die Schmerzgrenze der Eintracht gemeint. Korrekt? Dann halt die Schmerzgrenze um den einen oder anderen Euro erhöhen... Zambrano braucht man hinten einfach...
#
Denis schrieb:
- schrieb:
dem ein Eintracht-Angebot "an der Schmerzgrenze" vorliegt, zögert aufgrund von Interesse aus dem Ausland. [kicker]


Es ist die Schmerzgrenze der Eintracht gemeint. Korrekt? Dann halt die Schmerzgrenze um den einen oder anderen Euro erhöhen... Zambrano braucht man hinten einfach...


Irgendwann ist aber einfach auch schluss
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Denis schrieb:
- schrieb:
dem ein Eintracht-Angebot "an der Schmerzgrenze" vorliegt, zögert aufgrund von Interesse aus dem Ausland. [kicker]


Es ist die Schmerzgrenze der Eintracht gemeint. Korrekt? Dann halt die Schmerzgrenze um den einen oder anderen Euro erhöhen... Zambrano braucht man hinten einfach...


Irgendwann ist aber einfach auch schluss  


So ist es leider.
Wenn er geht, ist zu hoffen, dass es das Ausland ist.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Denis schrieb:
- schrieb:
dem ein Eintracht-Angebot "an der Schmerzgrenze" vorliegt, zögert aufgrund von Interesse aus dem Ausland. [kicker]


Es ist die Schmerzgrenze der Eintracht gemeint. Korrekt? Dann halt die Schmerzgrenze um den einen oder anderen Euro erhöhen... Zambrano braucht man hinten einfach...


Irgendwann ist aber einfach auch schluss  


Schon, aber man kennt ja manchmal "die Schmerzgrenze"...

Wenn es wirklich eine angemessene Schmerzgrenze ist, bin ich voll Deiner Meinung.
#
Denis schrieb:
- schrieb:
dem ein Eintracht-Angebot "an der Schmerzgrenze" vorliegt, zögert aufgrund von Interesse aus dem Ausland. [kicker]


Es ist die Schmerzgrenze der Eintracht gemeint. Korrekt? Dann halt die Schmerzgrenze um den einen oder anderen Euro erhöhen... Zambrano braucht man hinten einfach...


Das Problem ist doch ganz einfach.
Wir würden Zabrano gerne (viel) mehr bezahlen, aber wir können uns das nicht leisten, da uns sonst das Geld für andere gute Spieler fehlt.

Fußball ist immernoch ein Mannschaftssport und jeder einzelne Spieler kann nur glänzen, wenn seine zehn Teamkameraden Ihm helfen.

Bei Zabrano wird es darauf ankommen, wieviel Geduld er hat und wie wohl er sich wirklich hier fühlt und vor allem wie wichtig im dem Wohlfühlfaktor ist.
#
Denis schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Denis schrieb:
- schrieb:
dem ein Eintracht-Angebot "an der Schmerzgrenze" vorliegt, zögert aufgrund von Interesse aus dem Ausland. [kicker]


Es ist die Schmerzgrenze der Eintracht gemeint. Korrekt? Dann halt die Schmerzgrenze um den einen oder anderen Euro erhöhen... Zambrano braucht man hinten einfach...


Irgendwann ist aber einfach auch schluss  


Schon, aber man kennt ja manchmal "die Schmerzgrenze"...

Wenn es wirklich eine angemessene Schmerzgrenze ist, bin ich voll Deiner Meinung.


Was ist an dem Wort Schmerzgrenze nicht zu verstehen?


Teilen