wie würdet Ihr es finden, wenn Petkovic wieder mal ne Chance bekäm für Spycher ins Team zu rutschen? Habe ihn bei seinen Auftritten nie wirklich so schlecht gesehen und fand vorallem seine Flanken besser als die von Wuschu. Ich wäre dafür, ihn mal wieder ne Chance zu geben!
wie würdet Ihr es finden, wenn Petkovic wieder mal ne Chance bekäm für Spycher ins Team zu rutschen? Habe ihn bei seinen Auftritten nie wirklich so schlecht gesehen und fand vorallem seine Flanken besser als die von Wuschu. Ich wäre dafür, ihn mal wieder ne Chance zu geben!
Tackleberry schrieb: Womit hätte er es verdient? Eine tolle Vorbereitung, auffallender Einsatz im Training?
Ich bin dagegen, finde aber man sollte perspektivisch durchaus mal über eine Spycher-Nachfolge auf dem Transfermarkt nachdenken.
Wäre sicher auch eine gute Lösung, NUR haben wir ihn ja nunmal im Kader und dann könnte auch mal spielen, wie seine Trainingsleistungen sind, weiss ich nicht, weisst Du das?
Tackleberry schrieb: Womit hätte er es verdient? Eine tolle Vorbereitung, auffallender Einsatz im Training?
Ich bin dagegen, finde aber man sollte perspektivisch durchaus mal über eine Spycher-Nachfolge auf dem Transfermarkt nachdenken.
Wäre sicher auch eine gute Lösung, NUR haben wir ihn ja nunmal im Kader und dann könnte auch mal spielen, wie seine Trainingsleistungen sind, weiss ich nicht, weisst Du das?
Du glaubst doch nicht, dass Skibbe seinen Kapitän für Petko auf die Bank setzt?
Ich bin selbst nicht beim Training, und kann daher nur von den Trainingsberichten hier im Forum und der wöchentlichen Ersatzbank bei den Eintrachtspielen meine Schlüsse ziehen. Und bei beidem ist Petkovic schlichtweg nicht vorhanden, also scheint er den Berichterstattern wie dem Trainerteam nicht sonderlich aufzufallen.
Ich bin selbst nicht beim Training, und kann daher nur von den Trainingsberichten hier im Forum und der wöchentlichen Ersatzbank bei den Eintrachtspielen meine Schlüsse ziehen. Und bei beidem ist Petkovic schlichtweg nicht vorhanden, also scheint er den Berichterstattern wie dem Trainerteam nicht sonderlich aufzufallen.
Was wiederum an seinem Standing, das bei den Beobachtern sicher nicht das allerbeste ist, liegen könnte. Aber auch das ist reine Spekulation.
Was wiederum an seinem Standing, das bei den Beobachtern sicher nicht das allerbeste ist, liegen könnte. Aber auch das ist reine Spekulation.
Rrrischdisch. Die Wahrheit liegt auf dem (Trainings-)Platz!
Nein,von Beginn "muss" er nicht rein, aber ich habe Spiele, in denen er spielte gesehen, da verteidigte er ordentlich und schlug brauchbare Flanken. Geht auch mehr darum zu erfahren, wie der Rest im Forum das Thema sieht, die Wahrscheinlichkeit, ihn bald mal wieder auf dem Platz zu sehen, seh ich auch als eher gering an. Natürlich hat er sich ne uncoole Aktion geleistet, dennoch ist mit ein Spieler im Kader lieber, der für seine Kohle mal spielt, als seine Vetragszeit nur abzusitzen!
An Spycher liegts nun wirklich nicht, wenn unser Mittefeld es nicht schafft alle Mannschaftsteile miteinander zu verbinden und null kreatitvität austrahlt.
DeWalli schrieb: An Spycher liegts nun wirklich nicht, wenn unser Mittefeld es nicht schafft alle Mannschaftsteile miteinander zu verbinden und null kreatitvität austrahlt.
Nichtsdestotrotz sollte sein unantastbarer Stammplatz mal hinterfragt werden, ob es nicht evtl zur neuen Saison eine bessere Option gibt. Meiner Meinung nach das schwächste Glied in der Stammformation.
DeWalli schrieb: An Spycher liegts nun wirklich nicht, wenn unser Mittefeld es nicht schafft alle Mannschaftsteile miteinander zu verbinden und null kreatitvität austrahlt.
Nichtsdestotrotz sollte sein unantastbarer Stammplatz mal hinterfragt werden, ob es nicht evtl zur neuen Saison eine bessere Option gibt. Meiner Meinung nach das schwächste Glied in der Stammformation.
Ich bin der Meinung dass man Spycher halten soll aber versuchen sollte wirklich mal einen LV zu finden, der eine echte Alternative ist. Es ist aber echt nicht leicht da was anständiges zu finden.
Ob jetzt Petkovic oder eine andere Lösung. Es wird Zeit über einen Linksverteidiger Spycher zu reden, der 90% seiner Bälle nach hinten spielt, und im ganzen Spiel es nicht schaftt, wie ein moderner Aussenverteidiger, sich die Linie lang bis zum anderen Tor anzubieten. Zudem noch einige Stellungsfehler, nicht nur im heutigen Spiel.
wieso sollte den petko spielen? an spycher liegts weiss gott nicht, dass es ganz vorne nicht läuft: er macht seine seite hinten gut zu und bringt den ball auch souverän über die mittellinie. bin für verlängern mit wuschu.
Ich würde mich freuen Petkovic mal wieder in der Mannschaft zu sehen, habe ihn auch eher positiv in Erinnerung. Er hat definitiv besser Flanken drauf als Spycher und auch nen ordentlichen Schuss für nen LV. Allerdings muss er sich für so eine Chance halt auch im Training aufdrängen, dies tut er aber nun anscheinend nicht nachhaltig genug. Weiß nicht ob er damals das Thema Startelf für sich abhakte als Spycher Kapitän wurde, wenn ja zeugt es nicht von professioneller Einstellung.
Mal ehrlich, wieviele Leute bekommen die Chance Profi-Fußball zu spielen, dann auch noch 1.Liga. Und wenn ich dann sehe was manche daraus machen könnte ich kotzen. Petkovic hat die Chance damals nicht genutzt, auch wenn ich ihn da nicht so schlecht gesehen habe wieviele ander hier. Caio packt es auch nicht diese mal zu nutzen. Wer aber mit so einem Talent dann eine mehr als fragwürdige Einstellung hat, da hab ich kein Verständnis. Toski, auch er hat gezeigt das er eigentlich kicken kann, aber auch nur wenn er will. Was macht er aber aus seinen Einsätzen? Rennt teilweise Arrogant über den Platz weil er meint der Fußballgott himself zu sein. Hab noch genug Szenen im Kopf wo er meint gestandene Profis mit billigen Tricks verarschen zu können und prompt auf die Schnauze fällt.
Andere Spieler die nicht diese technischen Fähigkeiten mitbringen haben dann aber wenigstens den Willen und die richtige Einstellung um Profisportler zu sein, bestes Beispiel ist Maik Franz. Sicherlich kein Spieler mit den besten Veranlagungen, aber mit einer vorbildlichen EInstellung zu seinem Beruf.
an spycher liegts weiss gott nicht, dass es ganz vorne nicht läuft: er macht seine seite hinten gut zu und bringt den ball auch souverän über die mittellinie. bin für verlängern mit wuschu.
Den Post nehme ich mal nicht so ernst wie er wohl gemeint ist Also Spycher ist auch für mich (und sehr sehr viele andere in meinem Block) das mit Abstand schwächste Glied der Startelf. Ich wünsche mir nächste Saison dort definitiv einen anderen Verteidiger (vielleicht C.Schulz von H96, sollten die 96er absteigen wäre da doch was machbar). Spycher sollte dann einen leistungsbezogenen 1-Jahres-Vertrag bekommen und nur als BackUp verfügbar sein. Finde ihn nicht mehr bissig genug, langsam und wenn man mal schnell über seine Seite und mit ihm spielen wollte, dann wollte man nur konnte aber wieder mal nicht...ihr wisst alle warum
Adlergrüße,
Saphiro
Daumen nach unten
Rrrischdisch. Die Wahrheit liegt auf dem (Trainings-)Platz!
Nein,von Beginn "muss" er nicht rein, aber ich habe Spiele, in denen er spielte gesehen, da verteidigte er ordentlich und schlug brauchbare Flanken. Geht auch mehr darum zu erfahren, wie der Rest im Forum das Thema sieht, die Wahrscheinlichkeit, ihn bald mal wieder auf dem Platz zu sehen, seh ich auch als eher gering an. Natürlich hat er sich ne uncoole Aktion geleistet, dennoch ist mit ein Spieler im Kader lieber, der für seine Kohle mal spielt, als seine Vetragszeit nur abzusitzen!
Ich bin der Meinung dass man Spycher halten soll aber versuchen sollte wirklich mal einen LV zu finden, der eine echte Alternative ist. Es ist aber echt nicht leicht da was anständiges zu finden.
Es wird Zeit über einen Linksverteidiger Spycher zu reden, der 90% seiner Bälle nach hinten spielt, und im ganzen Spiel es nicht schaftt, wie ein moderner Aussenverteidiger, sich die Linie lang bis zum anderen Tor anzubieten.
Zudem noch einige Stellungsfehler, nicht nur im heutigen Spiel.
Die Idee und zugleich Hoffnung habe ich auch !
Eine durchaus interessante Idee, wird aber nicht passieren.
an spycher liegts weiss gott nicht, dass es ganz vorne nicht läuft: er macht seine seite hinten gut zu und bringt den ball auch souverän über die mittellinie.
bin für verlängern mit wuschu.
Mal ehrlich, wieviele Leute bekommen die Chance Profi-Fußball zu spielen, dann auch noch 1.Liga. Und wenn ich dann sehe was manche daraus machen könnte ich kotzen. Petkovic hat die Chance damals nicht genutzt, auch wenn ich ihn da nicht so schlecht gesehen habe wieviele ander hier. Caio packt es auch nicht diese mal zu nutzen. Wer aber mit so einem Talent dann eine mehr als fragwürdige Einstellung hat, da hab ich kein Verständnis. Toski, auch er hat gezeigt das er eigentlich kicken kann, aber auch nur wenn er will. Was macht er aber aus seinen Einsätzen? Rennt teilweise Arrogant über den Platz weil er meint der Fußballgott himself zu sein. Hab noch genug Szenen im Kopf wo er meint gestandene Profis mit billigen Tricks verarschen zu können und prompt auf die Schnauze fällt.
Andere Spieler die nicht diese technischen Fähigkeiten mitbringen haben dann aber wenigstens den Willen und die richtige Einstellung um Profisportler zu sein, bestes Beispiel ist Maik Franz. Sicherlich kein Spieler mit den besten Veranlagungen, aber mit einer vorbildlichen EInstellung zu seinem Beruf.
Gewagt...
Den Post nehme ich mal nicht so ernst wie er wohl gemeint ist
Also Spycher ist auch für mich (und sehr sehr viele andere in meinem Block) das mit Abstand schwächste Glied der Startelf.
Ich wünsche mir nächste Saison dort definitiv einen anderen Verteidiger (vielleicht C.Schulz von H96, sollten die 96er absteigen wäre da doch was machbar).
Spycher sollte dann einen leistungsbezogenen 1-Jahres-Vertrag bekommen und nur als BackUp verfügbar sein. Finde ihn nicht mehr bissig genug, langsam und wenn man mal schnell über seine Seite und mit ihm spielen wollte, dann wollte man nur konnte aber wieder mal nicht...ihr wisst alle warum