Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
...passt halt optisch nur überhaupt nicht zu unseren Trikotfarben...
Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Danke für die Aufklärung... und dafür gibts 1 Million ?!
Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Danke für die Aufklärung... und dafür gibts 1 Million ?!
Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Danke für die Aufklärung... und dafür gibts 1 Million ?!
Ja 1 Mio. Ich weiß auch, auf wessen Betreiben hin das zustande kam (würde micht nicht wundern, wenn wir ihn irgendwann auch im Aufsichtsrat sehen).
Das Volk wird immer doofer, zum Glück gibt es Hannover... Hat Harald Schmidt mal gesagt. Da spielen wir demnächst, habe ich heute in einem Nebensatz erfahren. Mit Clark auf der Bank, weil er mal ne Chance verdient hat. Für die Bank. Ist tatsächlich ne unauffällige Position, wie Skibbe betont. Passt zu Hannover. Die sind auch unauffällig. Spielen aber Bundesliga. Das prangert auch niemand an. Ungewöhnlich.
Und kein Vorbericht diesmal? Oder bin ich nur zu blind?
zur meinung bild nicht mehr zu verlinken. find das absoluten blödsinn. alles was saw gedruckt wird über eintracht,gehört hier rein. dann kann man halt drüber diskutieren.ob wahr oder schwachsinn. selber schuld wenn man alles glaubt. und es hat nicht nur die blöd oft mist geschrieben. andere zeitungen stehen da in nichts nach.
Matzel schrieb: Und kein Vorbericht diesmal? Oder bin ich nur zu blind?
Nö, fällt aus. Hab grad ein fussballerisch bedeutsames Pojekt am laufen: "Zementbetriebene Börsenmatrix zur Untersuchung der binär-offenen Korrelation zwischen Trikotwerbung, Kuschelqualität des Trikotherstellers, Tabellenrang und Schweineschnitzel mittlerer Qualität." ist der Arbeitstitel.
So viel vorweg: der eigentlich nicht real mögliche Hyundiaii hat recht: Platz 8.
Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Na gottseidank sagts endlich mal Jemand! Also wenn BMW wirklich Trikotwerbung machen möchte (nötig hätte), dann würden die sich bestimmt nicht uns aussuchen, oder ist die Marke BMW in Hessen so stark unterrepräsentiert, dass die unbedingt bei einem Mittelklassefussballverein auf die Brust müssen....! Ich glaube in dem Marktsegment in dem sich BMW, Mercedes, usw. bewegen, wird eine Werbung auf einem Fussballtrikot (Proletensport) eher als negativ bewertet, oder gibts bei der Eintracht eine Golfsport-, bzw. Polosportabteilung.......
Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Ich glaube in dem Marktsegment in dem sich BMW, Mercedes, usw. bewegen, wird eine Werbung auf einem Fussballtrikot (Proletensport) eher als negativ bewertet, oder gibts bei der Eintracht eine Golfsport-, bzw. Polosportabteilung.......
Wolfsburg mit VW (Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.....)
Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Ich glaube in dem Marktsegment in dem sich BMW, Mercedes, usw. bewegen, wird eine Werbung auf einem Fussballtrikot (Proletensport) eher als negativ bewertet, oder gibts bei der Eintracht eine Golfsport-, bzw. Polosportabteilung.......
Wolfsburg mit VW (Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.....)
JA, genau! Kennst Du irgendwelche Trikots mit diesen Aufdrucken Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.... Soll ja net meine Meinung zu diesen Marken sein, aber das alle diese Nobelmarken unter dem Dach von "Bieder-Volkswagen" (über)leben durften zeigt ja eben, dass man versucht andere Marktsegmente abzudecken!
Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Ich glaube in dem Marktsegment in dem sich BMW, Mercedes, usw. bewegen, wird eine Werbung auf einem Fussballtrikot (Proletensport) eher als negativ bewertet, oder gibts bei der Eintracht eine Golfsport-, bzw. Polosportabteilung.......
Wolfsburg mit VW (Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.....)
...abgesehen davon, kann ich mir beim besten Willen nicht, einige unserer "Zuckerfussballer" mit dem Aufdruck "Vorsprung durch Technik" vorstellen......
Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Ich glaube in dem Marktsegment in dem sich BMW, Mercedes, usw. bewegen, wird eine Werbung auf einem Fussballtrikot (Proletensport) eher als negativ bewertet, oder gibts bei der Eintracht eine Golfsport-, bzw. Polosportabteilung.......
Wolfsburg mit VW (Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.....)
JA, genau! Kennst Du irgendwelche Trikots mit diesen Aufdrucken Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.... Soll ja net meine Meinung zu diesen Marken sein, aber das alle diese Nobelmarken unter dem Dach von "Bieder-Volkswagen" (über)leben durften zeigt ja eben, dass man versucht andere Marktsegmente abzudecken!
Klick hier Naja nun können wir ja diskutieren ob VW dazugehört oder nicht - aber das verschieben wir lieber ins Forum der Auto-Motor-und-Sport...
Matzel schrieb: Und kein Vorbericht diesmal? Oder bin ich nur zu blind?
Nö, fällt aus. Hab grad ein fussballerisch bedeutsames Pojekt am laufen: "Zementbetriebene Börsenmatrix zur Untersuchung der binär-offenen Korrelation zwischen Trikotwerbung, Kuschelqualität des Trikotherstellers, Tabellenrang und Schweineschnitzel mittlerer Qualität." ist der Arbeitstitel.
So viel vorweg: der eigentlich nicht real mögliche Hyundiaii hat recht: Platz 8.
Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Ich glaube in dem Marktsegment in dem sich BMW, Mercedes, usw. bewegen, wird eine Werbung auf einem Fussballtrikot (Proletensport) eher als negativ bewertet, oder gibts bei der Eintracht eine Golfsport-, bzw. Polosportabteilung.......
Wolfsburg mit VW (Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.....)
...abgesehen davon, kann ich mir beim besten Willen nicht, einige unserer "Zuckerfussballer" mit dem Aufdruck "Vorsprung durch Technik" vorstellen......
Caio - der braucht den Vorsprung aber auch, damit er rechtzeitig wieder zurück ist...
Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Ich glaube in dem Marktsegment in dem sich BMW, Mercedes, usw. bewegen, wird eine Werbung auf einem Fussballtrikot (Proletensport) eher als negativ bewertet, oder gibts bei der Eintracht eine Golfsport-, bzw. Polosportabteilung.......
Wolfsburg mit VW (Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.....)
JA, genau! Kennst Du irgendwelche Trikots mit diesen Aufdrucken Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.... Soll ja net meine Meinung zu diesen Marken sein, aber das alle diese Nobelmarken unter dem Dach von "Bieder-Volkswagen" (über)leben durften zeigt ja eben, dass man versucht andere Marktsegmente abzudecken!
Klick hier Naja nun können wir ja diskutieren ob VW dazugehört oder nicht - aber das verschieben wir lieber ins Forum der Auto-Motor-und-Sport...
oh sorry, wusste ich nicht! Aber, der FC Ingolstadt ist insgesamt so uninteressant, dass es im Umkehrschluß auch kaum einen Schaden anrichten kann, dass wird einfach als "Verbundenheit zur Region" verbucht, da ist doch die Sportart, bzw. der Verein nebensächlich!
Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Ich glaube in dem Marktsegment in dem sich BMW, Mercedes, usw. bewegen, wird eine Werbung auf einem Fussballtrikot (Proletensport) eher als negativ bewertet, oder gibts bei der Eintracht eine Golfsport-, bzw. Polosportabteilung.......
Wolfsburg mit VW (Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.....)
JA, genau! Kennst Du irgendwelche Trikots mit diesen Aufdrucken Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.... Soll ja net meine Meinung zu diesen Marken sein, aber das alle diese Nobelmarken unter dem Dach von "Bieder-Volkswagen" (über)leben durften zeigt ja eben, dass man versucht andere Marktsegmente abzudecken!
Klick hier Naja nun können wir ja diskutieren ob VW dazugehört oder nicht - aber das verschieben wir lieber ins Forum der Auto-Motor-und-Sport...
oh sorry, wusste ich nicht! Aber, der FC Ingolstadt ist insgesamt so uninteressant, dass es im Umkehrschluß auch kaum einen Schaden anrichten kann, dass wird einfach als "Verbundenheit zur Region" verbucht, da ist doch die Sportart, bzw. der Verein nebensächlich!
Ich sehe das mit der Werbung komplett anders... Kann mir nicht vorstellen, dass einem Fahrzeug-Hersteller großer finanzieller Schaden oder Imageschaden entsteht, wenn er in der Bundesliga wirbt. Es geht da einfach darum, dass die Hersteller in anderen Bereichen des Sports Werbung betreiben und auch nicht endlos Mittel zu Verfügung stellen. Gerade hat doch der FC Bayern einen 200 Millionen-Deal mit Audi geschlossen. Hat es z.B., unabhängig von der Auto-Diskussion, Emirates überhaupt nötig im Fussball zu werben ?! Komisch nur, dass Mercedes im Proletensport Fussball die dt. Nationalmannschaft unterstützt, der VfBlöd sein Stadion "Daimler Stadion" nennt, und der 911er die Werbebanden schmückt... Man muß das schon differenzierter sehen. Der Fussball ist für viele Firmen das Tor zum Glück - voraussgesetzt die Bezahlung stimmt... und momentan kann man das aber seinen Mitarbeitern weniger gut vermitteln... Siehe Daimler und Schumacher... das Theater in Untertürkheim war unendlich, als bekannt wurde, wieviel Kohle in den F1-Sport fließt.
Biotic schrieb: Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT. Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu. Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar: BMW macht et.
Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte.... Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines
macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
Ich glaube in dem Marktsegment in dem sich BMW, Mercedes, usw. bewegen, wird eine Werbung auf einem Fussballtrikot (Proletensport) eher als negativ bewertet, oder gibts bei der Eintracht eine Golfsport-, bzw. Polosportabteilung.......
Wolfsburg mit VW (Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.....)
JA, genau! Kennst Du irgendwelche Trikots mit diesen Aufdrucken Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.... Soll ja net meine Meinung zu diesen Marken sein, aber das alle diese Nobelmarken unter dem Dach von "Bieder-Volkswagen" (über)leben durften zeigt ja eben, dass man versucht andere Marktsegmente abzudecken!
Klick hier Naja nun können wir ja diskutieren ob VW dazugehört oder nicht - aber das verschieben wir lieber ins Forum der Auto-Motor-und-Sport...
oh sorry, wusste ich nicht! Aber, der FC Ingolstadt ist insgesamt so uninteressant, dass es im Umkehrschluß auch kaum einen Schaden anrichten kann, dass wird einfach als "Verbundenheit zur Region" verbucht, da ist doch die Sportart, bzw. der Verein nebensächlich!
Ich sehe das mit der Werbung komplett anders... Kann mir nicht vorstellen, dass einem Fahrzeug-Hersteller großer finanzieller Schaden oder Imageschaden entsteht, wenn er in der Bundesliga wirbt. Es geht da einfach darum, dass die Hersteller in anderen Bereichen des Sports Werbung betreiben und auch nicht endlos Mittel zu Verfügung stellen. Gerade hat doch der FC Bayern einen 200 Millionen-Deal mit Audi geschlossen. Hat es z.B., unabhängig von der Auto-Diskussion, Emirates überhaupt nötig im Fussball zu werben ?! Komisch nur, dass Mercedes im Proletensport Fussball die dt. Nationalmannschaft unterstützt, der VfBlöd sein Stadion "Daimler Stadion" nennt, und der 911er die Werbebanden schmückt... Man muß das schon differenzierter sehen. Der Fussball ist für viele Firmen das Tor zum Glück - voraussgesetzt die Bezahlung stimmt... und momentan kann man das aber seinen Mitarbeitern weniger gut vermitteln... Siehe Daimler und Schumacher... das Theater in Untertürkheim war unendlich, als bekannt wurde, wieviel Kohle in den F1-Sport fließt.
Da sehe ich eben den Unterschied. Nicht wie wir diese Marken bewerten und beurteilen ist auschlaggebend, sondern wie sich diese Marken plaziert sehen möchten! Nun hat sich natürlich auch im Fussball sehr viel verändert, viel mehr Geld wird in allen Bereichen generiert, auch das Publikum hat sich verändert, ist heute viel vielschichtiger, die Zeiten irgendwelcher "Sandplatz-Kapfbahnen" sind endgültig vorbei, dennoch sind die "großen Marken" glaub ich immernoch sehr vorsichtig mit aller Macht "den gemeinen Fussballfan" als Zielobjekt für eine Marktoffensive zu betrachten! Wenn es wirklich um eine Steigerung des Absatzes beim Fussballfanpublikum ginge, dann müsste BMW mit der "neuen 3.Reihe" schon lange Trikotsponsor bei Türkiyemspor Berlin sein! Wir kennen eben noch nicht Bugatti, BMW, Mercedes auf Trikots, aber wir kennen Zafira und Polo, ich glaub nicht, dass es eine Geldfrage bei den betreffenden Firmen ist, richtig in die Werbung im Fussball einzusteigen, sondern immernoch eher eine Sache des Prestiges!
Soviel ich weiß nicht, aber wir sind ja auch einer der wenigen, die Überhaupt BMW in dieser Dimension als Partner haben - und wer weiß, was da noch alles im Busch ist.
wir haben einen zusammenschluss einiger bmw autohäuser als partner, nicht den konzern.
...passt halt optisch nur überhaupt nicht zu unseren Trikotfarben...
Danke für die Aufklärung...
und dafür gibts 1 Million ?!
hat das jemals jemand bestätigt?
Ja 1 Mio. Ich weiß auch, auf wessen Betreiben hin das zustande kam (würde micht nicht wundern, wenn wir ihn irgendwann auch im Aufsichtsrat sehen).
Und kein Vorbericht diesmal? Oder bin ich nur zu blind?
find das absoluten blödsinn.
alles was saw gedruckt wird über eintracht,gehört hier rein.
dann kann man halt drüber diskutieren.ob wahr oder schwachsinn.
selber schuld wenn man alles glaubt.
und es hat nicht nur die blöd oft mist geschrieben.
andere zeitungen stehen da in nichts nach.
Nö, fällt aus. Hab grad ein fussballerisch bedeutsames Pojekt am laufen: "Zementbetriebene Börsenmatrix zur Untersuchung der binär-offenen Korrelation zwischen Trikotwerbung, Kuschelqualität des Trikotherstellers, Tabellenrang und Schweineschnitzel mittlerer Qualität." ist der Arbeitstitel.
So viel vorweg: der eigentlich nicht real mögliche Hyundiaii hat recht: Platz 8.
Na gottseidank sagts endlich mal Jemand! Also wenn BMW wirklich Trikotwerbung machen möchte (nötig hätte), dann würden die sich bestimmt nicht uns aussuchen, oder ist die Marke BMW in Hessen so stark unterrepräsentiert, dass die unbedingt bei einem Mittelklassefussballverein auf die Brust müssen....! Ich glaube in dem Marktsegment in dem sich BMW, Mercedes, usw. bewegen, wird eine Werbung auf einem Fussballtrikot (Proletensport) eher als negativ bewertet, oder gibts bei der Eintracht eine Golfsport-, bzw. Polosportabteilung.......
Wolfsburg mit VW (Audi, Bentley, Bugatti, Lambo.....)
JA, genau! Kennst Du irgendwelche Trikots mit diesen Aufdrucken Audi, Bentley, Bugatti, Lambo....
Soll ja net meine Meinung zu diesen Marken sein, aber das alle diese Nobelmarken unter dem Dach von "Bieder-Volkswagen" (über)leben durften zeigt ja eben, dass man versucht andere Marktsegmente abzudecken!
...abgesehen davon, kann ich mir beim besten Willen nicht,
einige unserer "Zuckerfussballer" mit dem Aufdruck "Vorsprung durch Technik" vorstellen......
Klick hier
Naja nun können wir ja diskutieren ob VW dazugehört oder nicht - aber das verschieben wir lieber ins Forum der Auto-Motor-und-Sport...
Oooohhhh, schade!
Caio - der braucht den Vorsprung aber auch, damit er rechtzeitig wieder zurück ist...
oh sorry, wusste ich nicht! Aber, der FC Ingolstadt ist insgesamt so uninteressant, dass es im Umkehrschluß auch kaum einen Schaden anrichten kann, dass wird einfach als "Verbundenheit zur Region" verbucht, da ist doch die Sportart, bzw. der Verein nebensächlich!
Ich sehe das mit der Werbung komplett anders... Kann mir nicht vorstellen, dass einem Fahrzeug-Hersteller großer finanzieller Schaden oder Imageschaden entsteht, wenn er in der Bundesliga wirbt.
Es geht da einfach darum, dass die Hersteller in anderen Bereichen des Sports Werbung betreiben und auch nicht endlos Mittel zu Verfügung stellen.
Gerade hat doch der FC Bayern einen 200 Millionen-Deal mit Audi geschlossen.
Hat es z.B., unabhängig von der Auto-Diskussion, Emirates überhaupt nötig im Fussball zu werben ?!
Komisch nur, dass Mercedes im Proletensport Fussball die dt. Nationalmannschaft unterstützt, der VfBlöd sein Stadion "Daimler Stadion" nennt, und der 911er die Werbebanden schmückt...
Man muß das schon differenzierter sehen. Der Fussball ist für viele Firmen das Tor zum Glück - voraussgesetzt die Bezahlung stimmt... und momentan kann man das aber seinen Mitarbeitern weniger gut vermitteln... Siehe Daimler und Schumacher... das Theater in Untertürkheim war unendlich, als bekannt wurde, wieviel Kohle in den F1-Sport fließt.
Da sehe ich eben den Unterschied. Nicht wie wir diese Marken bewerten und beurteilen ist auschlaggebend, sondern wie sich diese Marken plaziert sehen möchten! Nun hat sich natürlich auch im Fussball sehr viel verändert, viel mehr Geld wird in allen Bereichen generiert, auch das Publikum hat sich verändert, ist heute viel vielschichtiger, die Zeiten irgendwelcher "Sandplatz-Kapfbahnen" sind endgültig vorbei, dennoch sind die "großen Marken" glaub ich immernoch sehr vorsichtig mit aller Macht "den gemeinen Fussballfan" als Zielobjekt für eine Marktoffensive zu betrachten! Wenn es wirklich um eine Steigerung des Absatzes beim Fussballfanpublikum ginge, dann müsste BMW mit der "neuen 3.Reihe" schon lange Trikotsponsor bei Türkiyemspor Berlin sein! Wir kennen eben noch nicht Bugatti, BMW, Mercedes auf Trikots, aber wir kennen Zafira und Polo, ich glaub nicht, dass es eine Geldfrage bei den betreffenden Firmen ist, richtig in die Werbung im Fussball einzusteigen, sondern immernoch eher eine Sache des Prestiges!