>

Maik der Franz

#
kigges.de schrieb:
Ich hoffe, dass nie der Franz verpflichtet wird. Der ist mir so dermaßen unsympathisch, dass es nicht in Worte zu fassen geht. Nur am provozieren.


klick  

Nach dem Zoff mit Amanatidis dachte ich ähnlich.  

Besser hier als woanders. Er passt zu uns - irgendwie.
#
YZ schrieb:
kigges.de schrieb:
Ich hoffe, dass nie der Franz verpflichtet wird. Der ist mir so dermaßen unsympathisch, dass es nicht in Worte zu fassen geht. Nur am provozieren.


klick  

Nach dem Zoff mit Amanatidis dachte ich ähnlich.  

Besser hier als woanders. Er passt zu uns - irgendwie.


Besser man hat ihn      
#
Vor allem gibt es keinen Grund ihn nicht mehr spielen zu lassen... er räumt ab, wird abgeräumt und schießt tore... und die paar schönheitsfehler sind nicht schlimm
#
WurstBlinker schrieb:
YZ schrieb:
kigges.de schrieb:
Ich hoffe, dass nie der Franz verpflichtet wird. Der ist mir so dermaßen unsympathisch, dass es nicht in Worte zu fassen geht. Nur am provozieren.


klick  

Nach dem Zoff mit Amanatidis dachte ich ähnlich.  

Besser hier als woanders. Er passt zu uns - irgendwie.


Besser man hat ihn      



schade,dass er momentan net mit ama auf dem platz stehen kann..*heul
#
tani1977 schrieb:




schade,dass er momentan net mit ama auf dem platz stehen kann..*heul

[/quote]

 
#
Guter Typ! Geht immer voll drauf und peitscht die Mannschaft an!
#
5. gelbe heute... gege wob wieder am start
#
       

                   

       
#
Gude,
mein Topspieler schlecht hin, nicht nur weil er beim FCM gekickt hat   , zum Spiel, den Oberluser als "Fan" hat die SGE heute auf dem Platz 1 Reihe 8 im Block 43 H gehabt, Zitat in Minute 1:36 h "....der Franz ist so ein [bad]*********[/bad]", ich sprach ihn an ob er wüßte das er als Verteidiger schon einige Tore gemacht hatte und das seine Leistung auch nach vorne recht gut ist geschweige hinten, Zitat ("Oberadler"):
"..wen du wüßtest wie lange ich schon zur Eintracht fahre.   "...ich sagte ihn wir sind in dem jetzt hier und heute, die Pfeiffe lies nichts aus um die SGE in den Dreck zu ziehen, aber sich freuen wie ein kleines Kind als Ironmen das 1:0 machte, ich sagte:"...das ist Mike" es war ihm sichtlich unangenehm, mein Fazit,sollte dieser Typ eine DK haben, gib sie mir, und du geh bitte zum Mikkado, so ein Volltrottel.
Ich bin heute zufrieden und genau  das habe ich erwartet !
GEIL und DANKE der Mannschaft und den überwiegend positiv gestimmten Fangemeinschaft !
BYE bis zum Sinsheimkick.
#
Maaaaaaaiiiiiiiik Franz Maaaaaaaiiiiiiiik Franz Maaaaaaaaaiiiiiiiik Franz, du bist der beste Mann!
#
Super Spiel wieder von Maik!!!!
So viele die ihn als Ars......  ansehen, alle Gegner eigentlich, muss ich zu sagen: Mach weiter so Franz, wir lieben dich dafür!
#
für mich das absolute non plus ultra, kann die karlsruher echt verstehen ... maik ist einfach der hammer!

nicht nur auf dem platz sondern auch ausserhalb ... der ist nach 6monaten schon mehr eintracht als viele andere im team.
#
Kraaha schrieb:
für mich das absolute non plus ultra, kann die karlsruher echt verstehen ... maik ist einfach der hammer!

nicht nur auf dem platz sondern auch ausserhalb ... der ist nach 6monaten schon mehr eintracht als viele andere im team.




Bester Einkauf seit Jaaaaahrennn ! ! !
#
bin froh das wir ihn haben! solche leute braucht man einfach auf dem platz!
#
Franz ist genau der Spielertyp, der uns jahrelang gefehlt hat. Er, Schwegler/Chris und Ama können uns eine erfolgreiche Achse bilden.
#
fussballgott,super kämpfer,temperamentvoll   sympatisch  mehr ist dazu nicht zu sagen
#
Aus seinem Gästebuch:
"Hätte Maik Franz in 300 mitgespielt, hieße der Film 1."


This is Sparta Frankfurt!!!  
http://www.youtube.com/watch?v=eZeYVIWz99I&
#
       


Brady raus

         
#
mein neuer Lieblingsspieler  
#
der ist gut            

[quote=AgentZer0]Aus seinem Gästebuch:
"Hätte Maik Franz in 300 mitgespielt, hieße der Film 1."


der ist gut            


Teilen