>

Maik der Franz

#


Zwar noch aus KSC Zeiten, aber dennoch ein cooles Banner!
#
http://www.fr-online.de/_em_daten/_multicom/2009/12/06/091206_0623_dsc_0076.jpg
das sieht mir mehr aus wie Boxen wie Fussball. Mike schaut ja gar nicht mal zum Ball  
#
Chevallaz schrieb:
http://www.fr-online.de/_em_daten/_multicom/2009/12/06/091206_0623_dsc_0076.jpg
das sieht mir mehr aus wie Boxen wie Fussball. Mike schaut ja gar nicht mal zum Ball    


da sieht man schon die freudige erwartung  
#
haha überragend das bild
great job maik
#
Mike is the best.
#
Pedrogranata schrieb:
TiNoSa schrieb:
Vorschlag:

Da Maik Franz ja in Ho$$enheim gesperrt ist, wäre es doch sinnvoll, wenn er uns im Gästeblock "unterstützt".  

15 Minuten würde ich ihm sogar mal das Megaphon in die Hand drücken! Der geht bestimmt gut ab.  

T.


Aber wenn er da auch mit Bierbechern auf Demba Ba wirft, wie auf Bance, bekommt er Stadionverbot...

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTE0NDgzNTYmd2lkdGg9NDM5JmhlaWdodD01ODUmaWQ9Mzg0MTMwNzM_[/img]





Echt cool das Bild! Hab garnicht bemerkt, dass Maik zwischendurch an der Theke war und nen Äppler geholt hat!  

T.
#
Maik ist einfach nur pur und im Moment schlägt er ein wie ne Bombe, gut, dass wir ihn bekommen haben, relativ günstig spogar, denn füpr mich ist er einer der Leistungsträger im Team im Moment.
#
Maik lass dich von der Journalie nicht unterkriegen. Wir lieben dich, du bist der perfekte Kämpfer  
#
Chevallaz schrieb:
http://www.fr-online.de/_em_daten/_multicom/2009/12/06/091206_0623_dsc_0076.jpg
das sieht mir mehr aus wie Boxen wie Fussball. Mike schaut ja gar nicht mal zum Ball    


Da sieht man doch genau, das Mike sich einfach nur schützen will,
der grüne springt ja auf Ihn zu.
#
Umso mehr negatives über franz geschrieben wird umso erfreulicher ist es für uns und die Mannschaft.
Dann gewinnen wir nämlich die Spiele und die gegnerischen  Spieler verzweifeln.


Die sind nur neidisch das Franz nicht bei Ihnen spielt, vor allem jetzt wo er noch zum Dauerläufer aller Ochs wird und viele Tore schießt.  
#
Was mich immer wieder wundert ist die allgemeine Annahme, dass Mike Franz fussballerisch wohl eher in die B-Klasse zu gehören scheint. Ständig lese ich, dass er fussballerisch limitiert ist. Was ich mich frage ist, wieso machen dann seine Gegner in zwei von drei Spielen eigentlich keinen Stich? Mit Worten hat man nämlich noch keinen Gegenspieler aufgehalten, da muss man schon auch mal den Fuss richtig hinhalten. Und 4 Tore nach 14 Spielen in denen er eingesetzt war,  die sind für einen Verteidiger mit fussaballerischer Limitierung schon ein ordentliches Ergebnis. Einige User hier und auch wieder mal die Rundschau sollten von ihrem hohen Ross mal runterkommen. Man muss provozierende Art auf dem Platz nicht gutheißen, aber nur weil er die hat, heisst das im Gegenzug nicht, dass er nicht Fussaballspielen kann. Ein Verteidiger muss kein Filigrantechniker sein, sondern seinen Gegner stellen, das Spiel nach vorne einleiten können und bei Standards mit vor gehen. Ich finde das macht Mike Franz sehr gut.

tobago
#
tobago schrieb:
Was mich immer wieder wundert ist die allgemeine Annahme, dass Mike Franz fussballerisch wohl eher in die B-Klasse zu gehören scheint. Ständig lese ich, dass er fussballerisch limitiert ist. Was ich mich frage ist, wieso machen dann seine Gegner in zwei von drei Spielen eigentlich keinen Stich? Mit Worten hat man nämlich noch keinen Gegenspieler aufgehalten, da muss man schon auch mal den Fuss richtig hinhalten. Und 4 Tore nach 14 Spielen in denen er eingesetzt war,  die sind für einen Verteidiger mit fussaballerischer Limitierung schon ein ordentliches Ergebnis. Einige User hier und auch wieder mal die Rundschau sollten von ihrem hohen Ross mal runterkommen. Man muss provozierende Art auf dem Platz nicht gutheißen, aber nur weil er die hat, heisst das im Gegenzug nicht, dass er nicht Fussaballspielen kann. Ein Verteidiger muss kein Filigrantechniker sein, sondern seinen Gegner stellen, das Spiel nach vorne einleiten können und bei Standards mit vor gehen. Ich finde das macht Mike Franz sehr gut.

tobago


sehe ich auch so...aber...mir ist letztens auch der Vergleich zu Uwe Bindewald eingefallen..dem hat man ja auch ständig alles abgesprochen
#
man könnte ja fürs letzte heimspiel ne maik franz choreo machen*grööhl
nein,war ein scherz..aber irgendwie hab ich grad das bedürfnis, ihm zu zeigen,dass wir alle hinter ihm stehen...bloß wie?
#
meierschfridel schrieb:
Maik lass dich von der Journalie nicht unterkriegen. Wir lieben dich, du bist der perfekte Kämpfer    


*malschnellunterschreib*    
#
als ich Franz vor ca. 1 Jahr im Wunschkonzert für unsere Abwehr vorschlug war die Ablehnung groß.
Nun ist wohl auch der letzte Kritiker überzeugt.
So einen Spieler wie Franz, vor dem die Gegner sich in die Hosen Scheißen hatte die Eintracht seit Schlindwein nicht mehr.
Ich hatte gar nicht damit gerehnet, dass er so schnell zu einem Publikumsliebling wird.
Da kann man nur sagen:" Ein absoluter Glückskauf"  
#
tobago schrieb:
Was mich immer wieder wundert ist die allgemeine Annahme, dass Mike Franz fussballerisch wohl eher in die B-Klasse zu gehören scheint. Ständig lese ich, dass er fussballerisch limitiert ist. Was ich mich frage ist, wieso machen dann seine Gegner in zwei von drei Spielen eigentlich keinen Stich? Mit Worten hat man nämlich noch keinen Gegenspieler aufgehalten, da muss man schon auch mal den Fuss richtig hinhalten. Und 4 Tore nach 14 Spielen in denen er eingesetzt war,  die sind für einen Verteidiger mit fussaballerischer Limitierung schon ein ordentliches Ergebnis. Einige User hier und auch wieder mal die Rundschau sollten von ihrem hohen Ross mal runterkommen. Man muss provozierende Art auf dem Platz nicht gutheißen, aber nur weil er die hat, heisst das im Gegenzug nicht, dass er nicht Fussaballspielen kann. Ein Verteidiger muss kein Filigrantechniker sein, sondern seinen Gegner stellen, das Spiel nach vorne einleiten können und bei Standards mit vor gehen. Ich finde das macht Mike Franz sehr gut.

tobago
Nicht nur das. Sein Aufbauspiel aus der Abwehr heraus ist wirklich ganz gut, harte präzise Pässe. Das hat auch Skibbe mal gesagt. Der Vergleich mit Zico oder gar Sotos hinkt also. Erst hatte ich auch erwartet, dass er nur ein Rauhbein ist.
Wo es hapert, ist manchmal noch das Stellungsspiel. Aber das hängt wahrscheinlich auch mit der ungewohnten Position zusammen.
#
yeboah1981 schrieb:
tobago schrieb:
Was mich immer wieder wundert ist die allgemeine Annahme, dass Mike Franz fussballerisch wohl eher in die B-Klasse zu gehören scheint. Ständig lese ich, dass er fussballerisch limitiert ist. Was ich mich frage ist, wieso machen dann seine Gegner in zwei von drei Spielen eigentlich keinen Stich? Mit Worten hat man nämlich noch keinen Gegenspieler aufgehalten, da muss man schon auch mal den Fuss richtig hinhalten. Und 4 Tore nach 14 Spielen in denen er eingesetzt war,  die sind für einen Verteidiger mit fussaballerischer Limitierung schon ein ordentliches Ergebnis. Einige User hier und auch wieder mal die Rundschau sollten von ihrem hohen Ross mal runterkommen. Man muss provozierende Art auf dem Platz nicht gutheißen, aber nur weil er die hat, heisst das im Gegenzug nicht, dass er nicht Fussaballspielen kann. Ein Verteidiger muss kein Filigrantechniker sein, sondern seinen Gegner stellen, das Spiel nach vorne einleiten können und bei Standards mit vor gehen. Ich finde das macht Mike Franz sehr gut.

tobago
Nicht nur das. Sein Aufbauspiel aus der Abwehr heraus ist wirklich ganz gut, harte präzise Pässe. Das hat auch Skibbe mal gesagt. Der Vergleich mit Zico oder gar Sotos hinkt also. Erst hatte ich auch erwartet, dass er nur ein Rauhbein ist.
Wo es hapert, ist manchmal noch das Stellungsspiel. Aber das hängt wahrscheinlich auch mit der ungewohnten Position zusammen.



Nicht auszudenken, wenn er das auch noch könnte    ,-)
#
Ich habe gerade eine Latte Steckbriefänderungen freigeschaltet. Ein Caio war noch dabei, aber Franz ist im Moment bei den aktuellen Lieblingsspielern die klare Nr.1  
#
bernie schrieb:
Ich habe gerade eine Latte Steckbriefänderungen freigeschaltet. Ein Caio war noch dabei, aber Franz ist im Moment bei den aktuellen Lieblingsspielern die klare Nr.1    


da bringst du mich auf eine Idee*gg
#
tani1977 schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe gerade eine Latte Steckbriefänderungen freigeschaltet. Ein Caio war noch dabei, aber Franz ist im Moment bei den aktuellen Lieblingsspielern die klare Nr.1    


da bringst du mich auf eine Idee*gg



habs schon länger drin stehen...


Teilen