>

Wunsch: Josef Husbauer (Sparta Prag)

#
Wenn auch bereits in diversen Sammelthreads aufgetaucht, wurde er - sofern meine Suche korrekt war - noch nicht in einem eigenen Thread behandelt, obwohl er vor dem Hintergrund des Rode-Wechsels eine aus meiner Sicht sehr ernste Alternative ist.

Husbauer spielt beim Kadlec-Club Sparta Prag und war selbst einer der tschechischen „Jungstars“ und hat alle U-Nationalmannschaften bis zu A durchlaufen. Erste Spiele in der Gambrinusliga machte er mit 17. Er ist enorm torgefährlich (derzeit 9 Treffer in der Liga bei 16 Spielen) und bespielt das ZM deutlich offensiver als es ein Rode macht. Internationale Erfahrung hat er mit der Nationalmannschaft und Sparta ebenso wie Kadlec gesammelt.

Positiver Nebeneffekt: Eventuell wäre er auch eine Integrationshilfe für Kadlec, bzw. kennen sich beide und könnten sich so Sicherheit in der neuen Mannschaft geben.

http://www.transfermarkt.de/de/josef-husbauer/profil/spieler_63899.html?from=direktErgebnis
#
Bin voll dafür

wollte ich eigentlich auch schon vorschlagen.  
#
Wollte schon sagen, den Thread haben wir doch schon, aber nein, ausnahmsweise mal nicht.  
#
Nehm ich!  
#
Gestern wieder mit einem Tor

http://www.youtube.com/watch?v=bbPtRVy6mq4
#
Guter Junge, und genau das was uns fehlt, wir haben massig zerstörer im MF
aber keinen ausser Schwegler der ein Spiel gestalten kann, und selbst Schwegler kommt derzeit nicht so richtig in Tritt. Wir haben zwar nächste Siaosn wieder Stendera aber ob er es 100% ausfüllt bleibt abzuwarten.


Daher ganz klar für die neue Saison ein Spieler der das Spiel öffnen und gestaltetn kann, zerstörer haben wir ohmass ( Russ, Flum, Schwegler, Rode, Rosenthal, Weis, Lanig) Aber keiner von dennen mit ganz selteen Ausnahmen Flum und Schwegler kann ein Spiel gestalten.

Daher bitte genau so einen  Jungen suchen wir.  Spiel Aufbauen und im bestenfall selbst abschließen.
#
Guter Vorschlag.
#
das wäre wirklich mal einer...
#
Heut wieder mit 2 toren für Sparta

17 tore und 9 vorlagen für ein spieler im Zentralem Mittelfeld

der beste ersatz für Schwegler
#
DerKrasseMaik schrieb:
Heut wieder mit 2 toren für Sparta

17 tore und 9 vorlagen für ein spieler im Zentralem Mittelfeld

der beste ersatz für Schwegler


Wohl auch einer der teuersten.  :neutral-face
4 oder 5 Mio€ wird man in Prag sicher aufrufen.
#
Mainhattener schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Heut wieder mit 2 toren für Sparta

17 tore und 9 vorlagen für ein spieler im Zentralem Mittelfeld

der beste ersatz für Schwegler


Wohl auch einer der teuersten.  :neutral-face
4 oder 5 Mio€ wird man in Prag sicher aufrufen.


1,5 plus kadlec  
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Heut wieder mit 2 toren für Sparta

17 tore und 9 vorlagen für ein spieler im Zentralem Mittelfeld

der beste ersatz für Schwegler


Wohl auch einer der teuersten.  :neutral-face
4 oder 5 Mio€ wird man in Prag sicher aufrufen.


1,5 plus kadlec    


Nop der bleibt bei uns. Hmm anfragen kostet nichts. Zwei Mio hat man ja schon.
#
wenn man ein guten ersatzt haben will werden 2 mio nicht reichen
#
DerKrasseMaik schrieb:
wenn man ein guten ersatzt haben will werden 2 mio nicht reichen


Ja aber wir haben ja auch noch Geld. Man muss ja nicht zwangsläufig 3Mio in den Sturm investieren. Auf Rechts außen braucht man auch nur eine Nr.2 Nur auf Links sehe ich da noch zwingend eine teure Neuverpflichtung als Stammspieler.
#
dj_chuky schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
wenn man ein guten ersatzt haben will werden 2 mio nicht reichen


Ja aber wir haben ja auch noch Geld. Man muss ja nicht zwangsläufig 3Mio in den Sturm investieren. Auf Rechts außen braucht man auch nur eine Nr.2 Nur auf Links sehe ich da noch zwingend eine teure Neuverpflichtung als Stammspieler.


Laut Transfermarkt.de liegt sein Marktwert derzeit nur bei 2.5 Mio €, zudem hat man ja Kadlec, der damals 5 Mio € Wert war, auch für nur ca. 3.5 Mio € bekommen.
#
Adlerschweif schrieb:
dj_chuky schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
wenn man ein guten ersatzt haben will werden 2 mio nicht reichen


Ja aber wir haben ja auch noch Geld. Man muss ja nicht zwangsläufig 3Mio in den Sturm investieren. Auf Rechts außen braucht man auch nur eine Nr.2 Nur auf Links sehe ich da noch zwingend eine teure Neuverpflichtung als Stammspieler.


Laut Transfermarkt.de liegt sein Marktwert derzeit nur bei 2.5 Mio €, zudem hat man ja Kadlec, der damals 5 Mio € Wert war, auch für nur ca. 3.5 Mio € bekommen.  


Steht da halt 2,5 Mio€.
Kosten wird er trotzdem 4 Mio€ + X.
Mag sein dass die Fixsumme bei Kadlec bei 3,5Mio€ liegt, da kommen aber noch Zahlungen im Erfolgsfall dazu, so dass er am Ende 5Mio€ kosten kann.
#
Weil er oft genannt wurde, er ist nach Caglari gewechselt.


Teilen