Hat eigentlich ma jemand daran gedacht, dass der Suzuki der Sohn vom Hyundai sein könnte ? Na, wollt ihr ihn immernoch behalten ?!
Nein, war natürlich nur ein Spaß. Hört sich aber alles echt sehr gut an, danke für die Eindrücke. Finde es sehr positiv, was sich derzeit in Sachen Nachwuchs (Stendera, Kittel, Kinsombi, Gerezgiher, Yaffa, Suzuki) so tut. Auch wenn es jetzt nix Neues ist, sich interessante Spieler mal ins Probetraining zu holen & das ja auch unter Veh das Eine oder Andere mal gemacht wurde...
adlerjunge23FFM schrieb: Hat eigentlich ma jemand daran gedacht, dass der Suzuki der Sohn vom Hyundai sein könnte ? Na, wollt ihr ihn immernoch behalten ?!
Nein, war natürlich nur ein Spaß. Hört sich aber alles echt sehr gut an, danke für die Eindrücke. Finde es sehr positiv, was sich derzeit in Sachen Nachwuchs (Stendera, Kittel, Kinsombi, Gerezgiher, Yaffa, Suzuki) so tut. Auch wenn es jetzt nix Neues ist, sich interessante Spieler mal ins Probetraining zu holen & das ja auch unter Veh das Eine oder Andere mal gemacht wurde...
Dann müsste er aber Kia heissen und aus Suedkorea kommen.
Hat irgend jemand ne Ahnung was der Spieler Suzuki kosten soll?
adlerjunge23FFM schrieb: Hat eigentlich ma jemand daran gedacht, dass der Suzuki der Sohn vom Hyundai sein könnte ? Na, wollt ihr ihn immernoch behalten ?!
Ist die Frage wie lange der Vertrag noch läuft. Möglich wäre, dass der Vertrag ausläuft, dann wäre er ablösefrei. Ansonsten würde ich von 200-400Tsd€ ausgehen. Osako hat zum Vergleich angeblich 500Tsd€ gekostet, Minamino ist jetzt für angeblich 0,8-1,2Mio€ zu den Dosen aus Salzburg.
Wollte heute zum Training aber habe verschlafen werde aber wohl morgen um 10 beim Training sein und die Mannschaft und den jungen Burschen mal beobachten und mal sehen, vielleicht gibt es ja was erwähnenswertes zu berichten
Daniel_SGE7 schrieb: Wollte heute zum Training aber habe verschlafen werde aber wohl morgen um 10 beim Training sein und die Mannschaft und den jungen Burschen mal beobachten und mal sehen, vielleicht gibt es ja was erwähnenswertes zu berichten
Na hoffe dann kommt positives Feedback. Als ich damals den Kweuke beim Training zugeschaut habe musste ich die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Das war ja ne Graupe vom Feinsten.
Daniel_SGE7 schrieb: Wollte heute zum Training aber habe verschlafen werde aber wohl morgen um 10 beim Training sein und die Mannschaft und den jungen Burschen mal beobachten und mal sehen, vielleicht gibt es ja was erwähnenswertes zu berichten
Na hoffe dann kommt positives Feedback. Als ich damals den Kweuke beim Training zugeschaut habe musste ich die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Das war ja ne Graupe vom Feinsten.
Zumindest von uaa weiss man doch, dass er ein feines Auge hat und sehr gut analysiert. Dessen (erstes) Feedback war doch mehr als ordentlich.
Ok wurde wieder nichts weil der Zug 45 min Verspätung hatte Aber vielleicht kann man ihn ja gegen Wiesbaden sehen. War ja bei Yaffa auch so, dazu wird wohl Seferovic nicht spielen. Ansonsten wäre es eine "ungünstige" Probewoche, Montag Laktattest, Freitag Spiel. Dazwischen bleibt nicht viel Zeit sich zu präsentieren.
Ok wurde wieder nichts weil der Zug 45 min Verspätung hatte Aber vielleicht kann man ihn ja gegen Wiesbaden sehen. War ja bei Yaffa auch so, dazu wird wohl Seferovic nicht spielen. Ansonsten wäre es eine "ungünstige" Probewoche, Montag Laktattest, Freitag Spiel. Dazwischen bleibt nicht viel Zeit sich zu präsentieren.
was gibt es denn für einen bessere Möglichkeit sich zu präsentieren als in einem Testspiel wo der Trainer die gestellten Anforderungen im Wettkampf begutachten kann? Zudem kommt, das im Training vom Schaaf immer viele spielerischen Komponenten gemacht werden, da kann man sich schon ein ordentliches Bild von einem Spieler machen. Außerdem hat man sich bereits beim scouting eine Meinung gebildet. Diese wird durch Die Woche dann entweder bestätigt oder eben nicht.
was gibt es denn für einen bessere Möglichkeit sich zu präsentieren als in einem Testspiel wo der Trainer die gestellten Anforderungen im Wettkampf begutachten kann? Zudem kommt, das im Training vom Schaaf immer viele spielerischen Komponenten gemacht werden, da kann man sich schon ein ordentliches Bild von einem Spieler machen. Außerdem hat man sich bereits beim scouting eine Meinung gebildet. Diese wird durch Die Woche dann entweder bestätigt oder eben nicht.
Ja ich meinte wenn er morgen NICHT spielten sollte/dürfte etc, dann wäre es ungünstig da er sonst nur 3 Trainingstage hatte. Wenn er natürlich spielt gibt es nichts besseres, da hast du recht.
http://www.blog-g.de/elon-und-felix/ Stefan Krieger [Freitag, 09.01.15 20:57Uhr] Der Suzuki hat im kleinen Fußzeh mehr Dampf als 7-Millionen-Piazon im ganzen Körper.
Das trifft es auf den Punkt. Suzuki war sehr engagiert, manchmal eben zu eifrig und verlor dann den Ball bzw machte ein Fehlpass. Allerdings ist er dauerhaft den Ball hinterher gerannt und wollte ihr wieder holen, was ihm des öfteren mal gelang. Er muss noch lernen wann er den Ball zu spielen hat und wann er was allein machen kann, allerdings denke ich lag es daran, dass er nur wenig Zeit hatte sich zu zeigen und so eben überzeugen wollte. Einen richtig Entschluss ziehen (der kann was/der kann nix) kann man definitiv nicht in meinen Augen in diesem Spiel.
HR-Online http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_54104125 Suzuki kommt sofort ins Rollen Besonders erfreulich in der zweiten Hälfte war die Leistung des japanischen Testspielers Suzuki. Der 20-Jährige traf eine Viertelstunde nach seiner Einwechslung zur Führung und bewies in einigen Situationen, dass er ein feiner Fußballer ist. "Er ist jetzt eine Woche hier, wir haben einen Eindruck gewonnen", sagte Schaaf: "Jetzt werden wir weiter sehen und eine Lösung finden."
+1
Auf unsere Beobachter ist eben Verlass
Ist die Frage wie lange der Vertrag noch läuft.
Möglich wäre, dass der Vertrag ausläuft, dann wäre er ablösefrei.
Ansonsten würde ich von 200-400Tsd€ ausgehen.
Osako hat zum Vergleich angeblich 500Tsd€ gekostet, Minamino ist jetzt für angeblich 0,8-1,2Mio€ zu den Dosen aus Salzburg.
Zumindest von uaa weiss man doch, dass er ein feines Auge hat und sehr gut analysiert. Dessen (erstes) Feedback war doch mehr als ordentlich.
Ok wurde wieder nichts weil der Zug 45 min Verspätung hatte
Aber vielleicht kann man ihn ja gegen Wiesbaden sehen. War ja bei Yaffa auch so, dazu wird wohl Seferovic nicht spielen. Ansonsten wäre es eine "ungünstige" Probewoche, Montag Laktattest, Freitag Spiel. Dazwischen bleibt nicht viel Zeit sich zu präsentieren.
was gibt es denn für einen bessere Möglichkeit sich zu präsentieren als in einem Testspiel wo der Trainer die gestellten Anforderungen im Wettkampf begutachten kann?
Zudem kommt, das im Training vom Schaaf immer viele spielerischen Komponenten gemacht werden, da kann man sich schon ein ordentliches Bild von einem Spieler machen.
Außerdem hat man sich bereits beim scouting eine Meinung gebildet.
Diese wird durch Die Woche dann entweder bestätigt oder eben nicht.
Ja ich meinte wenn er morgen NICHT spielten sollte/dürfte etc, dann wäre es ungünstig da er sonst nur 3 Trainingstage hatte. Wenn er natürlich spielt gibt es nichts besseres, da hast du recht.
also wenn ich das richtig verstehe, dann wurde er ja sogar mal mit Real Madrid in Verbindung gebracht
... und trifft direkt. Bin schon ganz gespannt auf die Berichte der Testspielbeobachter. Also bitte:
Stefan Krieger [Freitag, 09.01.15 20:57Uhr]
Der Suzuki hat im kleinen Fußzeh mehr Dampf als 7-Millionen-Piazon im ganzen Körper.
Suzuki tierisch bemüht, aber viel zu überhastet und verspielt, aber das Tor gemacht. Besser als Piazon war er auf jeden Fall.
Er muss noch lernen wann er den Ball zu spielen hat und wann er was allein machen kann, allerdings denke ich lag es daran, dass er nur wenig Zeit hatte sich zu zeigen und so eben überzeugen wollte.
Einen richtig Entschluss ziehen (der kann was/der kann nix) kann man definitiv nicht in meinen Augen in diesem Spiel.
Ps: Sehr schnell scheint er zu sein
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_54104125
Suzuki kommt sofort ins Rollen
Besonders erfreulich in der zweiten Hälfte war die Leistung des japanischen Testspielers Suzuki. Der 20-Jährige traf eine Viertelstunde nach seiner Einwechslung zur Führung und bewies in einigen Situationen, dass er ein feiner Fußballer ist. "Er ist jetzt eine Woche hier, wir haben einen Eindruck gewonnen", sagte Schaaf: "Jetzt werden wir weiter sehen und eine Lösung finden."
O.K., also der Junge hat am 25.12. wohl verlängert gehabt.
https://translate.google.de/translate?sl=ja&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.albirex.co.jp%2Ftopteam%2F28_suzuki.html&edit-text=
Hab gehofft in seinem Profil eine Vertragslaufzeit zu finden, leider nichts.
Dafür ist jetzt sein Spitzname bekannt, Moussa.
Immerhin etwas.