>

Musashi Suzuki im Probetraining

#
Trotzdem schlechter Spieler. Schaut Euch seine Leistungsstatistik an.
und für die, die es nicht checken. Ja, es war nicht ernst gemeint.


Das was ich sehen konnte und gehört habe, sah doch gut aus. Also.  Guter Jung', aus dem wird was!  
#
Sehr überhastet und des Öfteren leichte Ballverluste. Der wollte heute einfach ein bisschen zu viel.
Aber sich stets angeboten, gerackert ohne Ende. Und natürlich das Tor.
#
Ich lese hier eigentlich Schwarz und Weiß. Ein Tor und viel Einsatz im Spiel hat er wohl gezeigt, aber wenn ich überhastet und eigensinnig höre, denke ich direkt an Inui. Das muss nun der Trainer entscheiden, ob er das in den Griff bekommt oder quasi ein zweiten Inui will nur halt als Stürmer.   Ich vertraue Thomas da bei der Entscheidung. Ich würde die nicht treffen wollen.
#
dj_chuky schrieb:
Ich lese hier eigentlich Schwarz und Weiß. Ein Tor und viel Einsatz im Spiel hat er wohl gezeigt, aber wenn ich überhastet und eigensinnig höre, denke ich direkt an Inui. Das muss nun der Trainer entscheiden, ob er das in den Griff bekommt oder quasi ein zweiten Inui will nur halt als Stürmer.   Ich vertraue Thomas da bei der Entscheidung. Ich würde die nicht treffen wollen.  


Two Face number two?
#
FrancoforteAllez schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich lese hier eigentlich Schwarz und Weiß. Ein Tor und viel Einsatz im Spiel hat er wohl gezeigt, aber wenn ich überhastet und eigensinnig höre, denke ich direkt an Inui. Das muss nun der Trainer entscheiden, ob er das in den Griff bekommt oder quasi ein zweiten Inui will nur halt als Stürmer.   Ich vertraue Thomas da bei der Entscheidung. Ich würde die nicht treffen wollen.  


Two Face number two?


Ich habe ihn nicht gesehen. Aber was man hier liest da zucke ich zusammen. Wenn die Überschrift nicht wäre, würde ich denken, dass es um Inui geht. Nimmt es mir nicht übel, aber da bin ich echt vorsichtig und spring deshalb nicht direkt auf, dass wir ihn holen müssen.
#
dj_chuky schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich lese hier eigentlich Schwarz und Weiß. Ein Tor und viel Einsatz im Spiel hat er wohl gezeigt, aber wenn ich überhastet und eigensinnig höre, denke ich direkt an Inui. Das muss nun der Trainer entscheiden, ob er das in den Griff bekommt oder quasi ein zweiten Inui will nur halt als Stürmer.   Ich vertraue Thomas da bei der Entscheidung. Ich würde die nicht treffen wollen.  


Two Face number two?


Ich habe ihn nicht gesehen. Aber was man hier liest da zucke ich zusammen. Wenn die Überschrift nicht wäre, würde ich denken, dass es um Inui geht. Nimmt es mir nicht übel, aber da bin ich echt vorsichtig und spring deshalb nicht direkt auf, dass wir ihn holen müssen.

Finde ich auch echt schwer..Aber Schaaf hat seine Trainingsleistungen noch dazu.
Ich denke wenn wir ihn holen, wird er er nicht mehr als 500k kosten, also würde sich das Risiko so oder so in Grenzen halten.  
#
Moussa ist ja auch grade mal 20 bzw. 21 Jahre alt, da geht noch einiges.
#
Mainhattener schrieb:
Moussa ist ja auch grade mal 20 bzw. 21 Jahre alt, da geht noch einiges.


Eben... Wenn man in meinem Alter ist, geht alles so langsam den Bach runter..  
#
Hatte fast keine Erwartungen an ihn aber er hat mich gegen Wehen echt positiv überrascht. Klar, hier und da 'en bisschen zu eigensinnig oder überhastet aber is viel gelaufen und hat sich immer angeboten. Guter Jung  
#
Wenn wir bei den Kandidaten im Probetraining weiterhin so eine Trefferquote haben, brauchen wir bald doch wieder eine 2. Mannschaft
#
dj_chuky schrieb:


Ich habe ihn nicht gesehen. Aber was man hier liest da zucke ich zusammen. Wenn die Überschrift nicht wäre, würde ich denken, dass es um Inui geht. Nimmt es mir nicht übel, aber da bin ich echt vorsichtig und spring deshalb nicht direkt auf, dass wir ihn holen müssen.
Brauchst nicht zusammenzuzucken. Und keinesfalls an Inui denken.

Zwischen Inui und Suzuki liegen fußballerische Welten. Nicht was das Können betrifft, sondern der Spielstil. Inui ist und bleibt ein Fummler, Suzuki ist ein gradliniger Stürmer.

Er will in seiner Probezeit einfach zu viel in seinen Auftritt hineinpacken. Das war auch im Training auffällig.

Er könnte einiges an Potential mitbringen. Aber wieder die leidige Frage: wo bekäme er Spielpraxis?
#
Vielleicht kann er die ja sogar hier bekommen. Gesetz dem Fall, dass Kadlec doch abgegeben wird, wäre die "Stelle" ja quasi frei, da man ja auch noch nicht weiß was, wann Valdez wieder fit wird. Er ist natürlich sehr unerfahren, das muss man berücksichtigen. Ne Ausleihe ist ja quasi immer möglich. In der zweiten Liga wird sich sicher ne Mannschaft finden. Denke da an Aalen oder Sandhausen oder so.
#
skyeagle schrieb:
Vielleicht kann er die ja sogar hier bekommen. Gesetz dem Fall, dass Kadlec doch abgegeben wird, wäre die "Stelle" ja quasi frei, da man ja auch noch nicht weiß was, wann Valdez wieder fit wird. Er ist natürlich sehr unerfahren, das muss man berücksichtigen. Ne Ausleihe ist ja quasi immer möglich. In der zweiten Liga wird sich sicher ne Mannschaft finden. Denke da an Aalen oder Sandhausen oder so.  


Ja, man könnte ihn ja holen und dann tatsächlich gleich weiterverleihen, wenn er darauf Bock hat. MMn wäre es aber evtl. besser, man verleiht jetzt Kadlec und lässt Suzuki sich ein halbes Jahr hier eingewöhnen mit ein paar Kurzeinsätzen und Training auf BL-Niveau. Glaube nicht, dass ein Spieler aus einem so fernen Land Lust darauf hat erst ein TL bei seinem neuen Verein zu absolvieren, der ihn dann kauft, um ihn dann weiter zu verleihen. Also ich denke, dass es nicht von Nachteil wäre, wenn er sich hier erstmal einlebt, ein paar Einsätze bekommt und dann evtl. im Sommer verliehen wird, wenn Kadlec wieder zurückkommt, falls dieser denn ausgeliehen wird.
#
Eintrachts-Teststürmer Suzuki ist abgereist

Am Freitagabend trug er sich beim 2:0-Erfolg über Drittligist Wehen Wiesbaden noch in die Torjägerliste ein, einen Tag später war beim Frankfurt-Cup von Musashi Suzuki jedoch weit und breit nichts zu sehen. Der 20-jährige Stürmer des japanischen Erstligisten Albirex Niigata trainierte seit Montag mit, konnte sich für eine Verpflichtung zunächst aber nicht empfehlen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618811/artikel_eintrachts-teststuermer-suzuki-ist-abgereist.html
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618811/artikel_eintrachts-teststuermer-suzuki-ist-abgereist.html


Am Freitagabend trug er sich beim 2:0-Erfolg über Drittligist Wehen Wiesbaden noch in die Torjägerliste ein, einen Tag später war beim Frankfurt-Cup von Musashi Suzuki jedoch weit und breit nichts zu sehen. Der 20-jährige Stürmer des japanischen Erstligisten Albirex Niigata trainierte seit Montag mit, konnte sich für eine Verpflichtung zunächst aber nicht empfehlen.


Man will ihn weiter beobachten.
#
Vielleicht zur neuen Saison dann...
#
Daniel_SGE schrieb:

Man will ihn weiter beobachten.  


Macht meiner Meinung nach auch am ehesten Sinn. Ihn jetzt zu holen und dann auf Bank oder Tribüne versauern zu lassen, wäre unlogisch.
#
francisco_copado schrieb:
Daniel_SGE schrieb:

Man will ihn weiter beobachten.  


Macht meiner Meinung nach auch am ehesten Sinn. Ihn jetzt zu holen und dann auf Bank oder Tribüne versauern zu lassen, wäre unlogisch.


Jein.
Wenn er richtig überzeugt hätte, hätte er sicher auch Einsätze bekommen, im Sommer hätte man ihn dann gegebenenfalls erstmal verleihen können, wenn es noch nicht gereicht hätte.
Aber hätte, hätte, Fahrradkette.
#
Solange Kadlec bleibt, sehe ich darin kein Problem.


Teilen