MrBoccia schrieb: "Neben Eintracht Frankfurt, wo Michael Skibbe schon lange als Chihi-Befürworter gilt, soll auch der HSV, gegen den Chihi in beiden Saisonduellen traf, Interesse bekundet haben..."
Chihi? Hmmm. Würde da nicht so sehr den Nutzen sehen.
Mein Bruder und ich halten ihn zumindest für einen der besten FC-Spieler. Was erstmal nichts heisst. Aber er genießt sogar hier in Köln einen zweifelhaften Ruf, das finde ich wirklich erstaunlich.
Franz hat er ja im Übrigen auch recht frisch gemacht, zumindest in meinen Augen. Also abgeneigt wäre ich nicht.
ist bestimmt nicht schlecht, aber ob er besser ist als die, die wir haben? Da habe ich doch Zweifel.
MrBoccia schrieb: "Neben Eintracht Frankfurt, wo Michael Skibbe schon lange als Chihi-Befürworter gilt, soll auch der HSV, gegen den Chihi in beiden Saisonduellen traf, Interesse bekundet haben..."
Mein Bruder und ich halten ihn zumindest für einen der besten FC-Spieler. Was erstmal nichts heisst. Aber er genießt sogar hier in Köln einen zweifelhaften Ruf, das finde ich wirklich erstaunlich.
Franz hat er ja im Übrigen auch recht frisch gemacht, zumindest in meinen Augen. Also abgeneigt wäre ich nicht.
ist bestimmt nicht schlecht, aber ob er besser ist als die, die wir haben? Da habe ich doch Zweifel.
Da habe ich keine: Ist er nicht! Aber er würde die Mannschaft schon in der Breite verstärken. Er ist ja auch als Stürmer einsetzbar und wie wir alle wissen wird es Libero wohl nicht mehr lange machen...
Da habe ich keine: Ist er nicht! Aber er würde die Mannschaft schon in der Breite verstärken. Er ist ja auch als Stürmer einsetzbar und wie wir alle wissen wird es Libero wohl nicht mehr lange machen...
aber gerade in der breite brauchen wir imho keine verstärkung, wir wollen ja den kader verschlanken.
aber gerade in der breite brauchen wir imho keine verstärkung, wir wollen ja den kader verschlanken.
In diesem Punkt gebe ich Euch beiden absolut Recht. Allerdings ist der Sturm nach wie vor recht dünn besetzt. Hinter Ama steht ein großes Fragezeichen. Halil hat einen auslaufenden Vertrag. Libero wird nicht jünger. Da wäre eine zusätzliche Option nicht verkehrt. Zudem könnte er auf beide Außenbahnpositionen bekleiden.
Wie fandest Du denn beispielsweise Meier? Oder Altintop? Wer war Deiner Meinung nach immerhin noch miserabel.
Ich frage mich ernsthaft, was Du von Caio erwartest.
Meier unauffällig. Bis auf das Tor. Altintop sehr beweglich. Bei Caio habe ich nach kurzer Zeit vermisst: Zweikampfhärte, Behauptungswillen, Biss.
Das was z.B. Ümit, bei aller Kritik an seinen derzeitigen spielerischen Darbietungen, zeigt, das erwarte ich auch von Caio.
Darauf wirst Du wohl noch lange warten können. Er hat halt nun mal ein ganz anderes Auftreten als Ümit, er wird nie ein Ochs oder Ümit werden. Dennoch verstehe ich es nicht, wie man es schafft Caio Teilnahmslosigkeit oder gar Lustlosigkeit vorzuwerfen und gleichzeitig Meiers Wichtigkeit für die Mannschaft festhalten, denn auch er hat mal Phasen, die sich sogar über ganze Spiele ziehen, wo man meint, Meier würde gar nicht mitspielen...
Er hat nun mal ganz andere Vorzüge und die waren auch nicht schwer zu erkennen gegen Schalke, auch wenn das kein tolles Spiel von ihm war.
Also ich denke ja (bezogen auf die vorherigen Themen wegen Einwechslung und Auswechslung Caios) das eher mal Ricardo Clark eingewechselt wird, WENN der Spielstand das "Risiko" her gibt.
Würde mich persönlich auch sehr freuen, da ich Ihn endlich mal Live spielen sehen möchte!!
Gruß K-Wolf
P.S. von mir aus kann Caio dann für die letzten 20 min. auch noch eingewechselt werden. Somit hat Clark wenigstens die Chance, seine Defensiv-Künste gezwungener maßen zu zeigen! ,-)
Wie fandest Du denn beispielsweise Meier? Oder Altintop? Wer war Deiner Meinung nach immerhin noch miserabel.
Ich frage mich ernsthaft, was Du von Caio erwartest.
Meier unauffällig. Bis auf das Tor. Altintop sehr beweglich. Bei Caio habe ich nach kurzer Zeit vermisst: Zweikampfhärte, Behauptungswillen, Biss.
Das was z.B. Ümit, bei aller Kritik an seinen derzeitigen spielerischen Darbietungen, zeigt, das erwarte ich auch von Caio.
Darauf wirst Du wohl noch lange warten können. Er hat halt nun mal ein ganz anderes Auftreten als Ümit, er wird nie ein Ochs oder Ümit werden. Dennoch verstehe ich es nicht, wie man es schafft Caio Teilnahmslosigkeit oder gar Lustlosigkeit vorzuwerfen und gleichzeitig Meiers Wichtigkeit für die Mannschaft festhalten, denn auch er hat mal Phasen, die sich sogar über ganze Spiele ziehen, wo man meint, Meier würde gar nicht mitspielen...
Er hat nun mal ganz andere Vorzüge und die waren auch nicht schwer zu erkennen gegen Schalke, auch wenn das kein tolles Spiel von ihm war.
Ich finde caio und ümit könn sich gegenseitig ma ne scheibe voneinander abschneiden Der eine muss aggressiver werden und der andere braucht mehr übersicht weniger mit dem kopf durch die wand
Da habe ich keine: Ist er nicht!
Aber er würde die Mannschaft schon in der Breite verstärken. Er ist ja auch als Stürmer einsetzbar und wie wir alle wissen wird es Libero wohl nicht mehr lange machen...
jep, breit sind wir, wir wollen spitz werden
Hätte ich mir ja denken können...
Allerdings ist der Sturm nach wie vor recht dünn besetzt.
Hinter Ama steht ein großes Fragezeichen. Halil hat einen auslaufenden Vertrag. Libero wird nicht jünger.
Da wäre eine zusätzliche Option nicht verkehrt. Zudem könnte er auf beide Außenbahnpositionen bekleiden.
Aber nicht mehr lange...
Meier unauffällig. Bis auf das Tor. Altintop sehr beweglich.
Bei Caio habe ich nach kurzer Zeit vermisst: Zweikampfhärte, Behauptungswillen, Biss.
Darauf wirst Du wohl noch lange warten können. Er hat halt nun mal ein ganz anderes Auftreten als Ümit, er wird nie ein Ochs oder Ümit werden.
Dennoch verstehe ich es nicht, wie man es schafft Caio Teilnahmslosigkeit oder gar Lustlosigkeit vorzuwerfen und gleichzeitig Meiers Wichtigkeit für die Mannschaft festhalten, denn auch er hat mal Phasen, die sich sogar über ganze Spiele ziehen, wo man meint, Meier würde gar nicht mitspielen...
aha.
Puh ... also mir persönlich fällts in der Regel schwer, wenn ich breit bin, bin ich alles ... aber irgendwie nie spitz
Würde mich persönlich auch sehr freuen, da ich Ihn endlich mal Live spielen sehen möchte!!
Gruß
K-Wolf
P.S. von mir aus kann Caio dann für die letzten 20 min. auch noch eingewechselt werden. Somit hat Clark wenigstens die Chance, seine Defensiv-Künste gezwungener maßen zu zeigen! ,-)
Ach - Na ja.
Die haben doch recht,
Berg, Demel, Klose, die taugen nichts.
Also könnten wir die doch günstig zur Eintracht holen.
Gruß Afrigaaner
Was wollen wir mit denen? Das sind die schlechtesten Stammspieler der Liga!
Ich finde caio und ümit könn sich gegenseitig ma ne scheibe voneinander abschneiden
Der eine muss aggressiver werden und der andere braucht mehr übersicht
weniger mit dem kopf durch die wand
Wäre aber flott innem anderen Verein ...