>

SAW 12.03.2010 Gebabbel

#
Wie, noch kein Gebabbel? Jetzt geht es aber los!

Wenn man die ersten beiden Artikel liest, hört sich das an, als ob die blöd von der FNP abschreibt und es nur reisserischer formuliert. Fällt denen gar nichts besseres ein??
#
gibt ja nichts neues vom hauptsponsor, da brauchen wir auch kein gebabbel.
#
Babbel isch halt mit mir alleins...*schmoll*
#
Cyprinus schrieb:
Babbel isch halt mit mir alleins...*schmoll*


Ich unterstütze Dich mal...
#
Ich auch. Caio wird wohl spielen, das finde ich hervorragend. Vielleicht wird dies endlich mal sein Spiel und er bekommt die Chance für den Rest der Saison zu zeigen, dass er der Fussballer ist für den ich ihn immer noch halte.

tobago
#
Der Satz aus dem Faz-Caio-Artikel gefaellt mir:

Bei der Eintracht hat er bis 2012 Zeit zu zeigen, dass die Prophezeiung stimmt.

Es hat etwas biblisches.
#
Ist ja auch für viele der Messias ! ! !

#
FAZ schrieb:
...Vieles spricht deswegen dafür, dass er trotz allen Lobs anfangs doch wieder auf der Bank sitzt. ...


FNP schrieb:
...Ob Caio am Samstag noch mehr strahlen wird, weil von Beginn an spielen darf, wollte Skibbe allerdings nicht versprechen: «Ich muss halt auch immer auf das Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive achten.» ...


tobago schrieb:
... Caio wird wohl spielen....
tobago


Hm, den Schluß, den ich aus den ganzen Artikeln ziehe, ist aber nicht unbedingt ein Einsatz von Beginn an. Gerade wenn man die Aussage in Richtung "20min gut und dann stark nachlassend" liest, wird er doch eher ein Kandidat für eine -wenn auch frühe- Einwechslung sein.
#
Caio ist ein seiner aktuellen Entwicklung einfach am besten als Joker finde ich. Und so sieht Skibbe das wohl auch.
#
Maabootsche schrieb:
Hm, den Schluß, den ich aus den ganzen Artikeln ziehe, ist aber nicht unbedingt ein Einsatz von Beginn an. Gerade wenn man die Aussage in Richtung "20min gut und dann stark nachlassend" liest, wird er doch eher ein Kandidat für eine -wenn auch frühe- Einwechslung sein.


Ich hatte diesen Absatz gelesen und mich deshalb gefreut:

FAZ schrieb:
Für Skibbe ist der Mann, der über viel Talent, aber mindestens genauso viele Schwächen verfügt, auch an diesem Samstag „eine richtig gute Option“. Er sei froh, sagte der Coach im Hinblick auf das nächste Auswärtsspiel bei Hannover 96 (Anpfiff 15.30 Uhr), „dass Caio uns verstärken wird“.


Jeder zieht aus dem was geschrieben ist nunmal seine eigenen Schlüsse. Und den FNP Bericht hatte ich noch nicht gelesen.

tobago
#
FAZ über Caio: "Teilzeit-Impulsgeber"  

Also wenn man die Presselandschaft so durchschaut, lag es entweder an Schwegler, dass wir die beiden letzten Partien verloren haben oder aber an Franz bzw. Nicht-Franz. Dass es am jeweiligen Gegner gelegen haben könnte, scheint dagegen wohl eher ausgeschlossen...  ,-)
#
So langsam aber sicher wird aus dem Gebabbel-Fred ein Caio-Fred
#
SGERafael schrieb:
So langsam aber sicher wird aus dem Gebabbel-Fred ein Caio-Fred  

wird ja auch Zeit für Nummer 3  
#
MrBoccia schrieb:
SGERafael schrieb:
So langsam aber sicher wird aus dem Gebabbel-Fred ein Caio-Fred  

wird ja auch Zeit für Nummer 3  



wie früher...
#
sponsor oder caio, gibt`s sonst noch was
#
mickmuck schrieb:
sponsor oder caio, gibt`s sonst noch was

Hannover?
#
Warum soll man nicht über Caio reden, wenn er in der Presse vom Trainer als Alternative genannt wird. Ich finde einen Wechsel Caio/Teber und Korkmaz/Köhler würde unserem Spiel nach vorne sehr gut tun und wäre m.e. wirklich einen Versuch wert.

tobago
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sponsor oder caio, gibt`s sonst noch was

Hannover?



gut reden wir über hannover. der hanke soll wohl mal wieder eine chance bekommen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sponsor oder caio, gibt`s sonst noch was
Hannover?
gut reden wir über hannover. der hanke soll wohl mal wieder eine chance bekommen.  

du willst doch net ernsthaft über Hannover reden? Hannover? Hannover! Also bitte.  
#
Oder wir reden über Mailand oder Madrid. Hauptsache draußen.  ,-)


Teilen