>

SAW 12.03.2010 Gebabbel

#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wie fandest Du denn beispielsweise Meier? Oder Altintop? Wer war Deiner Meinung nach immerhin noch miserabel.

Ich frage mich ernsthaft, was Du von Caio erwartest.

Meier unauffällig. Bis auf das Tor. Altintop sehr beweglich.
Bei Caio habe ich nach kurzer Zeit vermisst: Zweikampfhärte, Behauptungswillen, Biss.

Das was z.B.  Ümit, bei aller Kritik an seinen derzeitigen spielerischen Darbietungen, zeigt, das erwarte ich auch von Caio.

Darauf wirst Du wohl noch lange warten können. Er hat halt nun mal ein ganz anderes Auftreten als Ümit, er wird nie ein Ochs oder Ümit werden.
Dennoch verstehe ich es nicht, wie man es schafft Caio Teilnahmslosigkeit oder gar Lustlosigkeit vorzuwerfen und gleichzeitig Meiers Wichtigkeit für die Mannschaft festhalten, denn auch er hat mal Phasen, die sich sogar über ganze Spiele ziehen, wo man meint, Meier würde gar nicht mitspielen...

Er hat nun mal ganz andere Vorzüge und die waren auch nicht schwer zu erkennen gegen Schalke, auch wenn das kein tolles Spiel von ihm war.

Das ist das Problem aller Caio-Kritiker. In der Vergangenheit wurde immer gesagt, dass er nicht nach hinten arbeitet. Mag stimmen, in dieser Richtung hat er sich m.E. aber wesentlich verbessert. Jetzt wird danach gesucht, ob er nicht noch andere Fehler hat. Ich warte auf den Tag, wo dann verlangt wird, dass er für Oka die Bälle von der Linie schlägt.  

Eigentlich kann man in jedem Spiel jedem Spieler irgendetwas andichten.
#
fastmeister92 schrieb:

Eigentlich kann man in jedem Spiel jedem Spieler irgendetwas andichten.

Ja, das kann man anscheinend.
Er hatte - relativ gesehen - die meisten Balkontakte und gespielten Pässe.
Aber er war es, der nach 20 (sehr starken) Minuten wieder abtauchte.

Na klar.

Ich behaupte einfach mal, die heimische Presse (Fr, FNP, FAZ) legt bei Caio einen anderen Maßstab an. Und das nicht erst seit dem Schalkespiel.

Skibbe hat auf diesen Unfug eine schöne Antwort gegeben.
Danke!
#
Naja ich bin ja von Ümit eigentlich langsam enttäuschter als von Caio, denn der Einsatz ist top, aber produktiv kommt da am Ende fast gar nix bei raus.

Und seine Ballverluste sind auch nicht gerade wenig, beim entscheidenden Ballverlust zum 1:3 gegen Schalke hat sich auf jeden Fall nicht Caio abkochen lassen
Ich sag mal, so lange Ümit die Maske hat gibt es noch Schonfrist.  
#
MaurizioGaudino schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wie fandest Du denn beispielsweise Meier? Oder Altintop? Wer war Deiner Meinung nach immerhin noch miserabel.

Ich frage mich ernsthaft, was Du von Caio erwartest.

Meier unauffällig. Bis auf das Tor. Altintop sehr beweglich.
Bei Caio habe ich nach kurzer Zeit vermisst: Zweikampfhärte, Behauptungswillen, Biss.

Das was z.B.  Ümit, bei aller Kritik an seinen derzeitigen spielerischen Darbietungen, zeigt, das erwarte ich auch von Caio.

Darauf wirst Du wohl noch lange warten können. Er hat halt nun mal ein ganz anderes Auftreten als Ümit, er wird nie ein Ochs oder Ümit werden.
Dennoch verstehe ich es nicht, wie man es schafft Caio Teilnahmslosigkeit oder gar Lustlosigkeit vorzuwerfen und gleichzeitig Meiers Wichtigkeit für die Mannschaft festhalten, denn auch er hat mal Phasen, die sich sogar über ganze Spiele ziehen, wo man meint, Meier würde gar nicht mitspielen...

Er hat nun mal ganz andere Vorzüge und die waren auch nicht schwer zu erkennen gegen Schalke, auch wenn das kein tolles Spiel von ihm war.

Ich finde caio und ümit könn sich gegenseitig ma ne scheibe voneinander abschneiden
Der eine muss aggressiver werden und der andere braucht mehr übersicht
weniger mit dem kopf durch die wand

Jou. Das wäre echt schön!
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Ich rechne weiterhin mit Beiden. Erinnere ich mich an die letzten Minuten gegen Köln wird mir ganz warm ums Herz.
Auch wenn diese die schwärzeste Niederlage der Saison nicht mehr abwenden konnten.
#
sCarecrow schrieb:

Auch wenn diese die schwärzeste Niederlage der Saison nicht mehr abwenden konnten.

Schwärzeste? Was waren dann die gg Stuttgart, Bayern und in Lev? Grün?  
#
aber am unnötigsten war jawohl die gegen köln, gegen bayern leverkusen, schalke und im normalfall auch stuttgart kann man verlieren. Auch wenn die Niederlagen teilweiße sehr deutlich waren empfinde  ich die Niederlagen gegen Köln und Gladbach als die schlimmsten
#
AgentZer0 schrieb:
Naja ich bin ja von Ümit eigentlich langsam enttäuschter als von Caio, denn der Einsatz ist top, aber produktiv kommt da am Ende fast gar nix bei raus.

Und seine Ballverluste sind auch nicht gerade wenig, beim entscheidenden Ballverlust zum 1:3 gegen Schalke hat sich auf jeden Fall nicht Caio abkochen lassen
Ich sag mal, so lange Ümit die Maske hat gibt es noch Schonfrist.  

Naja, nur dass Caio sich nicht alle zwei Wochen acht Knochen gebrochen hat. Er hätte also durchaus die Möglichkeit gehabt, sich ein wenig weiter zu entwickeln.

Und ob es jetzt in den letzten Spielen Spieler gab, die noch schwächer waren, spielt eigentlich auch keine große Rolle @Scare. Das Problem ist seine gesamte Haltung, seine Körpersprache, sein ganzes Auftreten.  Da machen ihn auch zwei, drei gute Szenen oder ein paar gewonnene Zweikämpfe nicht zu einem bundesligatauglichen oder gar überdurchschnittlichen Spieler. Dazu fehlt es einfach an ganz grundsätzlichen Dingen.....
#
Mit Caio oder ohne Caio gegen Hannover. Lena aus Hannover oder Jennifer aus Hessen gegen Oslo?

Ich grübel als was mir wichtiger ist. Sind halt so die Probleme, wenn man im Niemandsland der Tabelle steckt. Ist das jetzt öde oder gut oder umgekehrt? Immerhin rechet Skibbe damit, dass die Mannschaft zeigen will, dass sie mithalten kann. In Hannover, da wo Nettherrslomka ein zähes Spiel erwartet. Fein, steigert die Vorfreude.

Der letzte Erstligasieg dort? Puh. Detari und Smolarek waren die Torschützen: http://www.eintracht-archiv.de/1987/1987-11-14st.html Ach ja in Liga 2 hat Kraaz als Trainer da gewonnen, gegen Rangnick. Auch öde. Lena oder Jennifer?
#
gereizt schrieb:
Mit Caio oder ohne Caio gegen Hannover. Lena aus Hannover oder Jennifer aus Hessen gegen Oslo?

Ich grübel als was mir wichtiger ist. Sind halt so die Probleme, wenn man im Niemandsland der Tabelle steckt. Ist das jetzt öde oder gut oder umgekehrt? Immerhin rechet Skibbe damit, dass die Mannschaft zeigen will, dass sie mithalten kann. In Hannover, da wo Nettherrslomka ein zähes Spiel erwartet. Fein, steigert die Vorfreude.

Der letzte Erstligasieg dort? Puh. Detari und Smolarek waren die Torschützen: http://www.eintracht-archiv.de/1987/1987-11-14st.html Ach ja in Liga 2 hat Kraaz als Trainer da gewonnen, gegen Rangnick. Auch öde. Lena oder Jennifer?

alles völlig wurscht! 3 punkte holen und dem netten herrn slomka den teppich unter den füssen wegziehen. falls das gelingt ist mir egal ob jennifer aus hessen oder dawide aus oslo auf dem platz steht.
#
Abend zusammen!

Freu mich über jeden Leser, aber auch Verbesserungsvorschlag! Gilt natürlich auch allgemein für die Seite

Er ist zurück - Kampfspiel in Hannover!
http://bit.ly/dcl6rk

Last but not least:
Ob in Mailand oder Madrid - hauptsache mit Maik!

Auf ein gutes Spiel in Hannover und drei Punkte!
Grüße MaikFranz3.de
#
DarkY88 schrieb:
woltego6 schrieb:
So ein Caimaz oder ein Korkaio täte uns sicher gut.

Wäre aber flott innem anderen Verein ...

Der eine ja. Der andere kommt zum Albi nach Schalski II
#
Ich lese das Gebabbel hier nicht....
Ich lese den Spycher-Rauswurf-Fred hier nicht.
Ich lese keine Sport-Bild.
Ich muss aber unbedingt kundtun: diese Überschrift "Die schlechtesten Stammspieler der Liga" Christoph Spycher, ist eine Unverschämtheit...

AUSWÄRTSSIEG.......

Teilen