>

Köln bald ohne Daum

#
KoSamui schrieb:
...
Aber ansonsten guter Gag, jedenfalls ziemlich innovativ.

Jepp. Hab' hier sogar schon mal einen Witz über Funkel und Defensive gelesen.
#
das brett brennt grad ,-)
#
Brettchen schrieb:
wenn er weg geht ist er weg (wie einleuchtend nicht wahr?), aber auch wenn es weh tut, WIR SIND DER 1.FC KÖLN! UND WIR WERDEN AUCH MIT EINEM ANDEREN TRAINER EUROPA EROBERN!


#
untouchable schrieb:
Brettchen schrieb:
wenn er weg geht ist er weg (wie einleuchtend nicht wahr?), aber auch wenn es weh tut, WIR SIND DER 1.FC KÖLN! UND WIR WERDEN AUCH MIT EINEM ANDEREN TRAINER EUROPA EROBERN!


 


Du hast das mit der CL nicht zitiert. Schwach, ganz schwach.


PS: Vergiss aber die Smileys nicht...
#
Bild, Express und türkische Medien... da wird Morgen wohl eher eine Vertragsverlängerung bis 2025 verkündet.  ,-)
#
untouchable schrieb:
Brettchen schrieb:
wenn er weg geht ist er weg (wie einleuchtend nicht wahr?), aber auch wenn es weh tut, WIR SIND DER 1.FC KÖLN! UND WIR WERDEN AUCH MIT EINEM ANDEREN TRAINER EUROPA EROBERN!


 


     

einfach nur geil.

mehr bitte.
#
FC-Vize-Präsident Jürgen Glowacz bestätigte dem EXPRESS: „Christoph Daum hat Wolfgang Overath um 19 Uhr angerufen und gesagt, ‚ich bin weg‘!“  
#
Gregor04 schrieb:
untouchable schrieb:
Brettchen schrieb:
wenn er weg geht ist er weg (wie einleuchtend nicht wahr?), aber auch wenn es weh tut, WIR SIND DER 1.FC KÖLN! UND WIR WERDEN AUCH MIT EINEM ANDEREN TRAINER EUROPA EROBERN!


 


     

einfach nur geil.

mehr bitte.



Ich freue mich auch schon wieder auf das Heimspiel auf Schalke...
Ein Stadion, in welchem die eigenen Spieler schon bei der Aufstellung gnadenlos ausgepfiffen werden, ist einfach ein Traum.
Für die Gästemannschaft.
#
Die FC Seite ist schon mal zusammengebrochen lol
#
Das FC Brett is kaputt   Aber der Kracher wärs schon, wenn es war wär, sollte er die Stadt schnell verlassen, schwafelt die ganze Zeit was vom Samenkorn in die Erde pflanzen und warten bis es gedeiht und beim ersten Angebot weg...

Bei dem was die an Gehalt für Trainer rausballern, muss Bruchhagen ja schlecht werden. Woher haben die eigentlich die ganze Kohle, von so Pixelseiten kann man ja auch nich alles bezahlen.
#
Matze1204 schrieb:
Das FC Brett is kaputt   Aber der Kracher wärs schon, wenn es war wär, sollte er die Stadt schnell verlassen, schwafelt die ganze Zeit was vom Samenkorn in die Erde pflanzen und warten bis es gedeiht und beim ersten Angebot weg...

Bei dem was die an Gehalt für Trainer rausballern, muss Bruchhagen ja schlecht werden. Woher haben die eigentlich die ganze Kohle, von so Pixelseiten kann man ja auch nich alles bezahlen.



Ein Punkt sind die fast 50.000 Mitglieder, die den, glaube ich, mit höchsten Beitrag der Bundesliga-Vereine jährlich bezahlen.

Aber was mich hier doch immer stark wundert: Ihr redet immer vom FC, der das Geld nur so rausballert, aber ihr habt doch für Fenin, Bellaid und Ciao auch ca. 10 Millionen rausgehauen, oder nicht?
#
KoSamui schrieb:
Matze1204 schrieb:
Das FC Brett is kaputt   Aber der Kracher wärs schon, wenn es war wär, sollte er die Stadt schnell verlassen, schwafelt die ganze Zeit was vom Samenkorn in die Erde pflanzen und warten bis es gedeiht und beim ersten Angebot weg...

Bei dem was die an Gehalt für Trainer rausballern, muss Bruchhagen ja schlecht werden. Woher haben die eigentlich die ganze Kohle, von so Pixelseiten kann man ja auch nich alles bezahlen.



Ein Punkt sind die fast 50.000 Mitglieder, die den, glaube ich, mit höchsten Beitrag der Bundesliga-Vereine jährlich bezahlen.

Aber was mich hier doch immer stark wundert: Ihr redet immer vom FC, der das Geld nur so rausballert, aber ihr habt doch für Fenin, Bellaid und Ciao auch ca. 10 Millionen rausgehauen, oder nicht?


Ja, aber nich im ersten Jahr in Liga 1 und unser Festgeldkonto wurde dafür geplündert...
#
Matze1204 schrieb:
KoSamui schrieb:
Matze1204 schrieb:
Das FC Brett is kaputt   Aber der Kracher wärs schon, wenn es war wär, sollte er die Stadt schnell verlassen, schwafelt die ganze Zeit was vom Samenkorn in die Erde pflanzen und warten bis es gedeiht und beim ersten Angebot weg...

Bei dem was die an Gehalt für Trainer rausballern, muss Bruchhagen ja schlecht werden. Woher haben die eigentlich die ganze Kohle, von so Pixelseiten kann man ja auch nich alles bezahlen.



Ein Punkt sind die fast 50.000 Mitglieder, die den, glaube ich, mit höchsten Beitrag der Bundesliga-Vereine jährlich bezahlen.

Aber was mich hier doch immer stark wundert: Ihr redet immer vom FC, der das Geld nur so rausballert, aber ihr habt doch für Fenin, Bellaid und Ciao auch ca. 10 Millionen rausgehauen, oder nicht?


Ja, aber nich im ersten Jahr in Liga 1 und unser Festgeldkonto wurde dafür geplündert...  


Im ersten Erstligajahr? Beziehst du dich jetzt auf Daums Gehalt? Naja, uns ging es in Liga 2 nie soo schlecht, da wir auch dort zum Beispiel einen Schnitt von ca. 45.000 Zuschauern hatten. Und dadurch waren bis auf die TV-Gelder auch die anderen Einnahmen nicht sooo viel geringer.
#
Werner du Flöte!  

Jetzt ist unser Daum weg. Und Schunkel-Funkel frei. HILFE!
#
Mein lieber Scholli, geht das im FC Brett ab....
#
Super Ding!
#
AgentZer0 schrieb:
FC-Vize-Präsident Jürgen Glowacz bestätigte dem EXPRESS: „Christoph Daum hat Wolfgang Overath um 19 Uhr angerufen und gesagt, ‚ich bin weg‘!“    


Aber geil is auch das ausgerechnet der EXPRESS solang wartet bis die BILD es vorher vermeldet. Stellt euch ma vor is ne Ente und Daum hats Handy aus und isst gemütlich in nem Restaurant zu Abend und geht dann auf die Straße. Dann hängen die Töpfe noch an den Blumen die sie ihm zuschmeissen. (C) Berti Vogts    
#
FC-Brett schrieb:
Oh mann Daum is weg und die Berichten von dem scheiß Flugzeugabsturz..





Teilen