>

Köln bald ohne Daum

#
MarcoB schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Es wird wirklich langsam unübersichtlich. Wahrscheinlich treten in den nächsten Tagen noch Rangnick und Koller zurück. Alle mit der Hoffnung noch schnell beim HSV landen zu können. Das mein ich ernst.  

Koller beim HSV meinste ernst???
Naja gut, der nicht unbedingt, aber Rangnick vielleicht. Fast jeder Trainer, der jetzt zurücktritt kann sich irgendwo Hoffnung auf einen attraktiveren Verein machen. Bei Koller wäre das dann Gladbach oder eben die Eintracht.
#
komisch das der kicker noch nichts schreibt.
#
mickmuck schrieb:

aber sie berichten doch hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509580/
#
Ich glaube es auch erst dann, wenn es offiziell ist. Wenn es dann aber soweit ist, würde ich ihnen den Funkel wieder gönnen.  
#
Christoph Daum hat Wolfgang Overath um 19 Uhr angerufen und gesagt, ‚ich bin weg‘!

#
Breezer schrieb:
mickmuck schrieb:

seit 9:37 Uhr online, ich habe kurz vorher geschaut.
#
mickmuck schrieb:
Breezer schrieb:
mickmuck schrieb:

seit 9:37 Uhr online, ich habe kurz vorher geschaut.  

aso na dann  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube es auch erst dann, wenn es offiziell ist. Wenn es dann aber soweit ist, würde ich ihnen den Funkel wieder gönnen.    

Und wenn hier der bei Fener für Daum entlassene José Luis Aragonés Suárez Martínez anfängt, ist auch die vom Namen her für Caio César Alves dos Santos passende "Aufbruchstimmung" perfekt.

Wenn der dann Xavier Hernández i Creus, sowie Fernando José Torres Sanz noch mitbringt, dann verwuscheln und verblubbern wir uns alle von den Rängen nur noch dabei, welchen wohlklingenden Messias, welcher gerade auf der Bank versauert, wir gerade für Meier und Köhler eingewechselt haben wollen...

Da wird Funkel, wenn er dann mit Köln hier gastiert, sicher sagen: "da mööch ich sogar zo Foß no Kölle gon"...
#
Mach uns nicht schlechter als wir sind. Im Gegensatz zum Kölner Umfeld ist der von dir attestierte Größenwahn hier doch sehr viel weniger ausgeprägt. Da würde Funkel auch nicht glücklich werden.
#
yeboah1981 schrieb:
Mach uns nicht schlechter als wir sind. Im Gegensatz zum Kölner Umfeld ist der von dir attestierte Größenwahn hier doch sehr viel weniger ausgeprägt. Da würde Funkel auch nicht glücklich werden.

Vom Regen in die Traufe!

Funkel kennt das ja schon aus Kölle, der ist abgehärtet.......
#
ich glaube nicht das funkel dort trainer wird. overath und meier wollen sicher einen trainer, wie schuster. darum tippe ich auch auf ihn.

mit funkel wären sie erfolgreicher. aber

#
yeboah1981 schrieb:

Dort kennt der Größenwahn wenigstens über Worte hinaus auch Taten, wenn man sich die Gelder ansieht, die für Poldi dort vom "Umfeld" organisiert und vielleicht noch zuge"schuster"t werden.
#
SGE_77 schrieb:
Shlomo schrieb:
FC-Brett schrieb:
Oh mann Daum is weg und die Berichten von dem scheiß Flugzeugabsturz..

Also sonderlich witzig finde ich das Zitat nicht, Shlomo. Sorry.....  

Vielleicht hätte ich nen anderen Smiley nehmen sollen. Mir ging es nicht darum, die Ansicht des Zitierten zu teilen.
#
Pedrogranata schrieb:
Dort kennt der Größenwahn wenigstens über Worte hinaus auch Taten, wenn man sich die Gelder ansieht, die für Poldi dort vom "Umfeld" organisiert und vielleicht noch zuge"schuster"t werden.

Stimmt auch wieder.
Ob man sowas hier auch organisieren kann?
Wette HB kann mit weniger mehr erreichen als die Koelner, aber sicher wird er sowas nicht von sich aus starten. Da muesste die Initiative vom Umfeld ausgehen - a la "Scheiss auf die Krise - wir geben unser letztes Hemd!!!"  ,-)
ZB. fuer jedes Tor/Punkt einen Betrag spenden - a la "gebt dem Trainer was er verdient!" oder "Wir spenden uns in den Eurobabogaaal!"
Gaebe schon Moeglichkeiten und die Presse greift sowas sicher gerne auf und dann wird es auch fuer Firmen interessant. Man kann zB auch ein Spendenranking machen, usw, usw.
#
FC-Brett ist lustig, die eine Hälfte behauptet weiterhin dass die Bild nur lügt, die andere will Daum schon köpfen (sinngemäß)...
#
SGE_Werner schrieb:
FC-Brett ist lustig, die eine Hälfte behauptet weiterhin dass die Bild nur lügt, die andere will Daum schon köpfen (sinngemäß)...

Dann sollte die eine Hälfte heute mal in den Kicker gucken
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
SGE_Werner schrieb:

dann können sie der anderen hälfte beim guillotine aufstellen helfen  
#
SGE_Werner schrieb:
FC-Brett ist lustig, die eine Hälfte behauptet weiterhin dass die Bild nur lügt

Höchstwahrscheinlich genauso wenig wie sie net glauben können, dass sie nicht zu den Top 4 der Liga gehören...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber auch echt schwach vom Kicker, dass sie erst soo spät reagieren. Hatte da keiner Nachtschicht ?  
#
Mann oh Mann, was muß der seinen FC geliebt haben. Der erstbeste Türkenclub winkt mit den Scheinchen und weg ist er.
Gott sei Dank bleiben uns jetzt dieses häßliche Gesicht und das dummes Gesülze erspart, nach Deutschland kann der jedenfalls nicht mehr zurück.
Obwohl, der FC Kölle ist so doof.

Teilen