>

Offizieller Thread zur DFB-Pokal-Halbfinalsauslosung

#
MainzAdler schrieb:
aachen- mainz 2 zu 1
bvb- cottbus 1zu1

sieht grad sehr gut aus für uns!


Das erste Ergebnis ist nicht gut für uns, außer Mainz verliert ab sofort alles, dann ja!
#
So schlecht finde ich den Zwanziger mal gar nicht.

"Fußball ist Emotion"
#
hier scheiss drauf das aachen wieder da ist! wenn mainz auch noch wegzieht wird es noch schwerer,so haben wir mehr chancen sag ich euch
#
SGE_Werner schrieb:
 Der Zwanziger zeigt sich langsam wohl genervt von der ständigen Fan-Diskussion etc.   Gleich bestimmt: "Mir reichts langsam mit ihren Tiefpunkten"    


ab platz 9 sind alle im abstiegskampf cool .. ^^
#
die labern eine scheisse!!!

klar sind auch viele im stadion die nur auf gewalt aus sind.

ich bin es nicht, werde aber auch ziemlich aggressiv wenn ich bsp oxxenbach von den bullen so behandelt werde!
die sind doch selbst dran schuld das es ab un zu zu ausschreitungen kommt. scheiss *** (die fussball bekloppten)
#
ExI schrieb:
SGE_Werner schrieb:
 Der Zwanziger zeigt sich langsam wohl genervt von der ständigen Fan-Diskussion etc.   Gleich bestimmt: "Mir reichts langsam mit ihren Tiefpunkten"    


ab platz 9 sind alle im abstiegskampf cool .. ^^


Zwar falsch zitiert...  

Aber wohl wahr. Zur Bundesliga. Vierergruppe um Meisterkampf, Vierergruppe um Platz 5 und eine 10er Gruppe gegen Abstieg  
#
SGE_Werner schrieb:
MainzAdler schrieb:
aachen- mainz 2 zu 1
bvb- cottbus 1zu1

sieht grad sehr gut aus für uns!


Das erste Ergebnis ist nicht gut für uns, außer Mainz verliert ab sofort alles, dann ja!


Quatsch- beide Ergebnisse sind schlecht für uns. Aachen und Cottbus müßen
verlieren.
Im Moment sind wir wieder auf einem Abstiegsplatz!
#
ExI schrieb:
SGE_Werner schrieb:
 Der Zwanziger zeigt sich langsam wohl genervt von der ständigen Fan-Diskussion etc.   Gleich bestimmt: "Mir reichts langsam mit ihren Tiefpunkten"    


ab platz 9 sind alle im abstiegskampf cool .. ^^


ups wollte dich garnet zitieren .....
#
SGE_Werner schrieb:
MainzAdler schrieb:
aachen- mainz 2 zu 1
bvb- cottbus 1zu1

sieht grad sehr gut aus für uns!


Das erste Ergebnis ist nicht gut für uns, außer Mainz verliert ab sofort alles, dann ja!


Quatsch- beide Ergebnisse sind schlecht für uns. Aachen und Cottbus müßen
verlieren.
Im Moment sind wir wieder auf einem Abstiegsplatz!
#
Am Besten nehmen die bösen Ultras ein Seminar bei den Mainz Fans, wie man ein perfekter Fan ist.  ,-)  
#
Wingsbachadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MainzAdler schrieb:
aachen- mainz 2 zu 1
bvb- cottbus 1zu1

sieht grad sehr gut aus für uns!


Das erste Ergebnis ist nicht gut für uns, außer Mainz verliert ab sofort alles, dann ja!


Quatsch- beide Ergebnisse sind schlecht für uns. Aachen und Cottbus müßen
verlieren.
Im Moment sind wir wieder auf einem Abstiegsplatz!



Das wäre mir auch lieber... wird aber wohl wieder nix.
#
Was haben wir eigentlich verbrochen, dass in der letzten Zeit alle gegen uns spielen.....?  
#
ja sind wir eben im moment eben wieder aufm absteigsplatz.. cottbus wird noch verlieren da bin ich mir sicher, mainz kann gern noch ausgleichen, nur darf mainz net gewinnen!!!

ich bin mir ziemlich sicher das wir am fr wieder gewinnen werden.

ausserdem isses scheiss egal wie wer spielt, erstmal sollte unser team wieder gas geben !
#
Wingsbachadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MainzAdler schrieb:
aachen- mainz 2 zu 1
bvb- cottbus 1zu1

sieht grad sehr gut aus für uns!


Das erste Ergebnis ist nicht gut für uns, außer Mainz verliert ab sofort alles, dann ja!


Quatsch- beide Ergebnisse sind schlecht für uns. Aachen und Cottbus müßen
verlieren.
Im Moment sind wir wieder auf einem Abstiegsplatz!



der bvb kann ruhig gewinnen...
weil die steigen eh nicht ab ,-)
#
EintrachtFan87 schrieb:
Am Besten nehmen die bösen Ultras ein Seminar bei den Mainz Fans, wie man ein perfekter Fan ist.  ,-)  


#
los gehts...

Wie der Typ hört auf  
#
Los gehts....*schwitz*
#
holly73 schrieb:
Was haben wir eigentlich verbrochen, dass in der letzten Zeit alle gegen uns spielen.....?    


Mund abbuzze und fertig. Wir dürfen net auf die annern schaun, wir müssen es selber richten. Und das können wir auch da Cotzbuss und Aachen noch zu uns komen

So und nun warten wir auf die Auslosung ich mach mir schon fast in die Hosen, verflucht... wer hätt gedacht das des so auf die Nervve geht  
#
los geht's
#
Jetzt geht's loos


Teilen