>

Offizieller Thread zur DFB-Pokal-Halbfinalsauslosung

#
18Uhr

Im Topf:
Eintracht Frankfurt, 1.FC Nürnberg, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart

     

"Glücksfee": DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger
#
Heimspiel..oh Bitte!
#
Wir wolln ein Heimspiel sehn, wir wolln ein Heimspiel sehn *sing*
#
Mein Wunsch: Heimspiel gegen die "VW-Fahrer"..!!  
Bitte kein Auswärtsspiel gegen Stuttgart..!!
Dies wäre mit Abstand die schlechteste Paarung die uns passieren könnte..!!
#
Heimspiel gegen Golfstal ist wohl das günstigste Los. Wer ins Finale will, muss aber einfach nur das Halbfinale gewinnen, egal wer Gegner ist und ob man daheim oder auswärts spielen muss.
#
Ja, Heimspiel gg. die Wölfe, schon sind mer im Finale! Ole!
#
zwanziger soll mal ein heimspiel gegen wolfsburg lockermachen. das wäre ein krönender abschluss für dieses wochenende
#
Basaltkopp schrieb:
...Wer ins Finale will, muss aber einfach nur das Halbfinale gewinnen, egal wer Gegner ist und ob man daheim oder auswärts spielen muss.



und woher weisst Du das ?  
#
wedro27 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...Wer ins Finale will, muss aber einfach nur das Halbfinale gewinnen, egal wer Gegner ist und ob man daheim oder auswärts spielen muss.



und woher weisst Du das ?    


Hast Du mir doch gesteckt!
#

heimsspiel gegen VW, aber nur weil ich mich schon auf das duell "Sotos vs. Klim'awitz'" freue
#
Also, es gibt 6 theoretosche Spielpaarungen unserer SGE, die ich mal in einem Ranking von 1 (BITTE JA!!) bis 6 (UM GOTTES WILLEN, NEIN!) aufstelle:

1) SGE-Wolfsburg
2)SGE-Nürnberg
3)SGE-Stuttgart
4)Wolfsburg-SGE
5)Nürnberg-SGE
6)Stuttgart-SGE

is klar zu erkennen: HAUPTSACHE HEIMSPIEL!
#
Ich hab das Gefühl wir müssen auswärts in Nürnberg ran. Ausserdem die Partie VFB - Wolfsburg!

Hoffentlich ist mein Gefühl falsch!  Meinetwegen gegen die Clubberer, aber dann daheim!
#
Hab grad ma ne persönliche "Probe-Auslosung" gemacht mit 4 Zettelchen, das ist dabei rausgekommen:

Nürnberg-Stuttgart
Wolfsburg-Frankfurt   :neutral-face
#
zizou86 schrieb:
Also, es gibt 6 theoretosche Spielpaarungen unserer SGE, die ich mal in einem Ranking von 1 (BITTE JA!!) bis 6 (UM GOTTES WILLEN, NEIN!) aufstelle:

1) SGE-Wolfsburg
2)Wolfsburg-SGE
3)SGE-Nürnberg
4)SGE-Stuttgart
5)Nürnberg-SGE
6)Stuttgart-SGE

is klar zu erkennen: HAUPTSACHE HEIMSPIEL!
#
Meine persönliche Auslosung mit 4 Zettelchen ist auch nicht wirklich besser...

Wob - Stu
FCN - SGE  
#
Meine Auslosung mit Zetteln:

1. Halbfinale: SGE-FCN
2. Halbfinale: WOB-VFB

Hoffen wir, dass ich Recht behalte  
#
Bei der Viertelfinalauslosung sind wir als letztes gezogen worden, diesmal kommen wir als erster aus der Kugel.......Zwanziger hat unsere Kugel schwarz-rot angemalt. ist nicht zu verfehlen  
#
Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen Wolfsburg.
#
joa ich auch.die haben im moment net so´n lauf wie stuttgart.aber wie man sehen konnte,nürnberg und stuttgart können auch verlieren.aber hoffentlich ein heimspiel.

gruß
#
ich hoffe auch das es ein heimspiel wird.
hoffentlich gegen die wölfe!! wobei die anderen zwei mannschaften auch besiegbar sind!


Teilen