>

Lanig zu APOEL?

#
War insgesamt (Preis-/Leistungsverhältnis) ein guter Einkauf, zudem auch menschlich, charakterlich in Ordnung. Sportlich momentan scheinbar verkraftbar, tut mir trotzdem leid. Hoffe, daß der Wechsel für Ihn Sinn machen wird und wünsche Ihm alles Gute.
#
Macht für uns Sinn, hätte im Sommer eh gehen müssen. Für mich noch einer der wenigen, die spielerisch doch ziemliche Schwächen haben im Kader, da sind selbst Medo und Flum ne Stufe höher zu bewerten. Charakterlich allerdings Top, keine Frage.

Falls er da nur einen Halbjahres-Vertrag unterschreibt, macht es für seine Perspektive danach mE wenig Sinn zu wechseln. Aber wird er selbst wissen. Sonne und Einsätze für 6 Monate sind ja auch nicht schlecht.
#
also wenn Hasebe und Inu vom Cup kommen haben wir kaum Möglichkeiten diese zu ersetzen, Lanig wäre eie ehrlicher Arbeiter für diese Positionen gewesen.
Medo sorry ist der größte Flop der letzten Jahre, auf den zu bauen, wäre ein Super Gau Risiko.
#
grabiforever schrieb:

Medo sorry ist der größte Flop der letzten Jahre, auf den zu bauen, wäre ein Super Gau Risiko.

Trink lieber noch ein Schnäpschen....  
#
Wenn es dazu kommt, wonach es aussieht, dann würde ich ihm das gönnen und er hat auch verdient, dass man ihm - wie es ja praktiziert wird - keine Steine in den Weg legt. Hat sich immer tadellos verhalten bei uns und war da, wenn er gebraucht wurde, wie man so schön sagt. Dazu natürlich der Abstauber ins Glück in Bordeaux, dafür wird er auf Jahre einen Stein im Brett haben. Apoel ist zwar ein Drecksclub, aber ich gönne ihm, dass er da noch mal groß aufspielt und er es sich in der Sonne auch ein bisschen gut gehen lassen kann. Schade für uns, aber komplett nachvollziehbar.
#
Wieso ist Apoel denn so ein schlimmer Klub? Ich meine das nicht provokativ, ich würd es wirklich gern verstehen. Auch gerne per PN.
#
skyeagle schrieb:
Wieso ist Apoel denn so ein schlimmer Klub? Ich meine das nicht provokativ, ich würd es wirklich gern verstehen. Auch gerne per PN.

Der Klub an sich kann evtl. wenig dafür aber den ihre Fans gehören zu großen Teilen dem rechten Lager an...
#
grabiforever schrieb:
also wenn Hasebe und Inu vom Cup kommen haben wir kaum Möglichkeiten diese zu ersetzen, Lanig wäre eie ehrlicher Arbeiter für diese Positionen gewesen.

Mehr Pech beim Denken kann man ja gar nicht haben.

Zum Thema Ablösesumme. Erstens soll wohl doch eine kleine Ablöse fließen, zweitens würde ich gerne mal wissen, wie hoch ihr eine Ablösesumme für einen Ersatzspieler mit einem knappen halben Jahr Restvertrag festsetzen würdet. Wir sparen das Gehalt von Lanig, das alleine hätte schon gereicht. Mich kotzt das so an, dass immer die gleichen Hobbymanager meinen, sie würden Hübners Job so viel besser machen.
Für Wiedwald, jung, wichtig und dringend benötigter Backup auf einer ganz entscheidenden Position hätte es auch nur 350.000 € geben sollen.

Ich hätte durchaus Verständnis dafür, wenn Lanig ablösefrei gehen dürfte. Wir sind auch nicht die einzigen, die das machen. Für Du Ri Cha mussten wir damals auch keine Ablöse an die Pillen abdrücken.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
skyeagle schrieb:

Der Klub an sich kann evtl. wenig dafür aber den ihre Fans gehören zu großen Teilen dem rechten Lager an...

Und dabei sind das selbst alles Ausländer.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:

Und dabei sind das selbst alles Ausländer.  ,-)  

ist halt alles relativ  ,-)
#
Danke für die Auskunft  
#
Ein Bild aus dem Apoel Block. Muss man wohl nicht weiter kommentieren...
#
Ein Bild aus dem Apoel Block. Muss man wohl nicht weiter kommentieren...

Drecksclub.
Und davon können leider auch einige Eintrachtfans ein Lied singen.
#
Wenn er gebraucht wurde, war er immer mit guten Leistungen da. Schade, dass er geht, aber wenn er will und wir noch was bekommen, warum nicht. Zypern ist sehr schön, war 2 mal da.
#
+++ Kein Lanig-Ersatz geplant +++
Die Frankfurter Eintracht will den bevorstehenden Abgang von Mittelfeldspieler Martin Lanig intern kompensieren. "Ich glaube, dass wir da Möglichkeiten haben und reagieren können", sagte Trainer Thomas Schaaf am Donnerstag. Lanig steht unmittelbar vor einem Wechsel zum zyprischen Erstligisten Apoel Nikosia.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Mainhattener schrieb:
+++ Kein Lanig-Ersatz geplant +++
Die Frankfurter Eintracht will den bevorstehenden Abgang von Mittelfeldspieler Martin Lanig intern kompensieren. "Ich glaube, dass wir da Möglichkeiten haben und reagieren können", sagte Trainer Thomas Schaaf am Donnerstag. Lanig steht unmittelbar vor einem Wechsel zum zyprischen Erstligisten Apoel Nikosia.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Sollte nichts mehr schief gehen, was Verletzungen angeht, sollte es mit Medo, Iggy, Flum, Russ (Zambrano wohl bald wieder fit), Hasebe (zur Zeit noch beim Asien-Cup) eigentlich reichen. In den ersten Spieltagen der Rückrunde darf allerdings nicht mehr allzu viel passieren.....sonst wird die Situation wieder kritisch.
#
Ein neuer 6er ist auch nicht zwingend nötig, am Ende hat Lanig einfach eh wenig gespielt und mit den anderen sind wir da zumindest quantitativ gut aufgestellt. Im Sommer wird hier bestimmt wieder Bewegung reinkommen, je nachdem wie sich das alles auf der Position entwickelt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ein neuer 6er ist auch nicht zwingend nötig, am Ende hat Lanig einfach eh wenig gespielt und mit den anderen sind wir da zumindest quantitativ gut aufgestellt. Im Sommer wird hier bestimmt wieder Bewegung reinkommen, je nachdem wie sich das alles auf der Position entwickelt.

Wenn es beim Lanig-Abgang bleiben sollte, dann braucht man wirklich keinen Ersatz.
Zumal der Markt nicht gescheites hergibt.

Sollten jetzt aber Flum und Rosenthal auch noch verkauft werden können,
wäre es schön, wenn man jemanden wie Yabo holen könnte/würde.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Sehe ich genauso.

Aber bitte hör auf von der Sommerpause zu sprechen, bin jetzt schon total auf Entzug. Ich will endlich wieder unsere Eintracht spielen sehen  

Teilen