>

Tipps und Aufstellung für das Spiel bei Hannover 96

#
------Oka-----------
franz chris russ spycher
------schwegler-----
ochs------------krokmaz
------meier---------
halil.-----fenin---

Bin mal für nen 2er Sturm
#
Ich hoffe auf einen Sieg, rechne jedoch mit einer knappen Niederlage.


Tip 1:0

Korkmaz für Köhler, sonst alles beim alten.
#
TiNoSa schrieb:
Aus meiner Sicht bedürfen 4 Personalien einer Änderung:

1. Im Tor möchte ich gern einen TW sehen, der seinen Strafraum beherrscht, auch mal einen eigenen Angriff schnell (!) einleitet und mit seiner Körpersprache den Siegeswillen ausstrahlt. Eigentlich ist das Pröll, jedoch soll Fährmann als unsere künftige Nr. 1 diese Attribute unter Beweis stellen dürfen.

2. Auf der LV-Position braucht´s was "Schnelles". Von vernünftigen Flanken mal ganz abgesehen! Von Petkovic hat man lange nichts gesehen/gehört. Athletik bringt er wohl mit. Nach vorne lasse ich mich gern überraschen. Ich möchte einfach nicht mehr über Spycher "schimpfen müssen"!

3. Franz in die IV. Seine Präsenz ist enorm wichtig. Auf RV hat sich m.E. allerdings Jung seinen Stammplatz erspielt.

4. Caio als kreatives Element rein. Selbst wenn nur jede 5. Aktion klappt, immer noch besser als die restlichen Alternativen. Wenn es nur für 1 HZ reicht, dann Korkmaz oder Köhler rein.

Hier nun mein Vorschlag für die kommende Aufstellung:



Fährmann
Jung - Franz - Russ - Petkovic
Chris
Ochs - Schwegler - Caio
Altintop - Meier


Tipp: Auswärtssieg



Bin auch dafür Fährmann mal ne Chance zu geben... aber nachdem Nikolov erst vor kurzem verlängert hat will man ihm wohl nicht ohne Not auf den Schlips treten was ich auch nachvollziehen kann...

Petkovic zu bringen fände ich zu riskant, seine Trainingsleistungen sollen desaströs sein, da ist mir ein souveräner, routinierter Spycher schon deutlich lieber... man sollte aber in der Sommerpause mal schauen was der LV-Markt so hergibt, so ganz alternativlos sollten wir auf der linken Abwehrseite nicht in die neue Saison starten!
#


Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Caio
Halil

#
hondafreak schrieb:
Ich hoffe auf einen Sieg, rechne jedoch mit einer knappen Niederlage


Besser als umgekehrt  
#
Das es immer noch Fans gibt, die freiwillig Nikolov aufstellen, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Da es für die Eintracht nur noch um die goldene Ananas geht, wäre jetzt der Zeitpunkt, perspektivisch aufzustellen. Diese Chance hatte damals Funkel mit Caio verpasst. Und ich befürchte, Skibbe macht den gleichen Fehler.

Fährmann
Jung - Franz - Chris - Petkovic
Schwegler
Ochs - Korkmaz
Caio
Fenin - Altintop


Schlechter und leidenschaftsloser kann diese Mannschaft auch nicht spielen. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass mit Spielern wie Nikolov, Spycher, Teber, Köhler, Libero oder (mit Abstrichen) Meier eine Weiterentwicklung möglich ist.
#

------------------Nikolov---------------
Franz/Jung---Chris/Franz---Russ----Spycher
--------------Schwegler/Chris--------------
Ochs---------------------------Köhler/Ümit
---------Caio------------Ümit/Fenin
----------------Halil----------


Tipp 2:1 Sieg!!!

Tore: Halil 25 min. 1:0
       Ochs 69 min 2:0
       Elson 81 min 2:1
#
@AdlerSteve

Meier draußen ? Keiner Weiterentwicklung ?
Skibbe man einen Fehler mit Caio, Trainer wieder Schuld dass Caio es nicht den Durchbruch schafft?
Pektovic? Arbeitseinstellung = 0 ? Dazu schlechte Leistungen wenn er mal gespielt hat. Aber dafür unseren Kapitän rausnehmen der zumindest immer hinten dicht hält ?
Fenin ? Nach 4 Monaten Pause von Anfang an ?
Köhler kann ja sowieso nichts, der bringt nie was

Schwimm rüber ...
#
                       Fährmann

           Franz    Chris    Russ   Jung

                        Schwegler

                Ochs    Caio    Korkmaz

                     Altintop    Meier

   
#
DeWalli schrieb:

Schwimm rüber ...


... warum? Dann wär ich in Flörsheim. Was soll ich da ?
#
AdlerSteve schrieb:
DeWalli schrieb:

Schwimm rüber ...


... warum? Dann wär ich in Flörsheim. Was soll ich da ?


Keine Ahnung. Vielleicht nicht nach 2 Niederlagen aufeinmal wieder jeden schelcht reden weils dir halt warum auch immer nicht passt und in alte Funkel raus und Caio rein Muster verfallen. (Zumindest im Ansatz)

Wir nehmen jetzt die halbe Mannschaft raus, weil die ja sowieso alle nichts können und die Punkte geschenkt bekommen haben.
#
AdlerSteve schrieb:
DeWalli schrieb:

Schwimm rüber ...


... warum? Dann wär ich in Flörsheim. Was soll ich da ?




Dass man nun perspektivischer aufstellen kann, finde ich richtig als Ansatz.

Nur deine Aufstellung ist (fast schon) Quatsch. Man kann es mit Perspektive nämlich auch übertreiben, wenn man gleich alles umstellt. So schlecht waren die Jungs, die auf dem Platz waren, diese Saison auch nicht, als dass man fünf, sechs Spielern gleich das Vertrauen entziehen muss.

Torwartposition ist für mich nix, was man während der Saison umstellen sollte, sofern nicht eine Verletzung dazu führen muss. Dass man Fährmann dann ab 10/11 reelle Chancen auf die Nr. 1 gibt, sollte aber klar sein.

Petkovic? Der hat bisher, wenn er denn gespielt hat, sprich unter Funkel, bis auf das erste Spiel in Berlin, ganz mies gespielt. Und ob man Spycher, der zwar seinen Zenit erreicht hat, aber nunmal fast keine schlechten Noten die Saison kassiert hat (Von Usern wie auch von Medien) unbedingt draußen lassen sollte für einen Spieler, der bei nun zwei Trainern im Training sich nicht aufdrängen konnte... Naja.

Wenn ne bessere Alternative kommt als Petkovic, kann ich meine Meinung ändern.

Ümit fände ich gegen Hannover gut. Auch wenn ich finde, dass es letztlich egal ist, ob man Köhler oder Korkmaz aufstellt. Beide haben ihre Vorzüge. Klar, Ümit ist jünger. Kann man so vertreten.

Caio... Naja, schweigen wir uns lieber aus. Der Mann hat unter Funkel nie mehrfach hintereinander spielen dürfen, Kritikpunkt, zurecht. Dann hat er unter Skibbe in der Hinrunde mehrfach hintereinander spielen dürfen. Wirklich vom Hocker gerissen hat es letztlich auch niemand. Caio ist für mich jemand, den man bringen sollte, wenn wir unbedingt auf Sieg spielen. Deswegen eher eine sehr gute Alternative auf der Bank, falls es in Hannover in den ersten 45 Minuten nicht läuft. Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum man Meier nicht vor Schwegler postieren sollte. Und Meier ist jetzt auch nicht der "älteste".

Sturm finde ich gut, ist die Frage, wie fit Fenin schon wieder ist.
#
DeWalli schrieb:
@AdlerSteve

Meier draußen ? Keiner Weiterentwicklung ?
Skibbe man einen Fehler mit Caio, Trainer wieder Schuld dass Caio es nicht den Durchbruch schafft?
Pektovic? Arbeitseinstellung = 0 ? Dazu schlechte Leistungen wenn er mal gespielt hat. Aber dafür unseren Kapitän rausnehmen der zumindest immer hinten dicht hält ?
Fenin ? Nach 4 Monaten Pause von Anfang an ?
Köhler kann ja sowieso nichts, der bringt nie was

Schwimm rüber ...


Da muß ich dir recht geben, AdlerSteves Beitrag zeugt von enormer Fachkompetenz
#
DeWalli schrieb:
AdlerSteve schrieb:
DeWalli schrieb:

Schwimm rüber ...


... warum? Dann wär ich in Flörsheim. Was soll ich da ?


Keine Ahnung. Vielleicht nicht nach 2 Niederlagen aufeinmal wieder jeden schelcht reden weils dir halt warum auch immer nicht passt und in alte Funkel raus und Caio rein Muster verfallen. (Zumindest im Ansatz)

Wir nehmen jetzt die halbe Mannschaft raus, weil die ja sowieso alle nichts können und die Punkte geschenkt bekommen haben.



Wir wissen doch alle, was wir von Spielern wie Spycher, Köhler, Teber oder Oka erwarten können. Wenn Dir das langt: OK! Mir langt es nicht. Spiele wir die in Dortmund sind Ausreißer nach Oben, leider überwiegt dieses leidenschaftslose Gekicke wie die 1. HZ gegen Schalke. Man kann ja gegen Schalke verlieren aber doch nicht so.

Aber das ist ja hier der Aufstellungsthread für Hannover. Und um mal Skibbe zu zitieren: "Schlecht gespielt, also raus und der nächste kommt rein".
#
AdlerSteve schrieb:
leider überwiegt dieses leidenschaftslose Gekicke wie die 1. HZ gegen Schalke  


*räusper*

Zu hohe Erwartungen?

Man kann Dortmund nicht als Standard ansehen, das Spiel war sehr gut. Man kann Schalke auch nicht als Standard ansehen. Standardspiele sind solche wie letzte Woche in Stuttgart, das Spiel gegen Freiburg. Das ist Durchschnitt.
#
Mir ist vollkommen bewußt, dass Spycher nicht aus der Mannschaft fliegt. Das ändert aber nichts daran, dass ich seine Art Fußball zu spielen nicht mag. Nur hinten gut stehen und 95 % aller Pässe  zurück zu spielen ist mir zu wenig. Trotz der langen Zeit, die er inzwischen hier spielt, kann man die Assists an einer Hand abzählen. Ein Tor in der BL ist ihm überhaupt noch nicht gelungen. Wir schielen nach Europa? Na, bestimmt nicht mit solchen Spielern.

Das mit Petkovic ist vermutlich Wunschdenken von mir. Wahrscheinlich ist der auch zu schlecht. Am liebsten wäre mir immer noch, Sebastian Jung könnte LV spielen.
#
AdlerSteve schrieb:
Wir schielen nach Europa? Na, bestimmt nicht mit solchen Spielern.


Selbst die, die du aufstellst, reichen nie und nimmer für Europa. Da haben wir nix verloren. Das war schon vor dem Schalke-Spiel klar. Und nach dem Schalke-Spiel noch klarer.

Von daher gilt es erstmal, Punkte zu sammeln. Ich möchte ungern unseren 8. Platz an Wolfsburg und Hoffenheim abgeben. Vor allem die Hopps will ich hinter uns wissen.

Auch wenn ich befürchte, dass wir in Hannover zumindest nicht gewinnen.
#
Fährmann

Jung Chris Franz Spycher

Schwegler

Ochs Caio Korkmaz

Altintop Fenin

Ersatz für Caio wäre Meier
bei Bedarf Alvarez für Fenin
Spycher sollte als Kapitän spielen...
falls Franz nicht kann Russ für ihn
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop


Wir gewinnen in Hanoi mit 2:0.



Programmierer
#
Tach^^

So jetzt wollen wir mal eins festhalten!
Die meisten sehen einen Caio im Mittfeld - aber ich sage der wird höchstens eingewechselt! Nun außerdem ist H96 wieder mit Rückwind in den Segeln, da sie ja in Freiburg 3 Punkte mitgenommen haben. Die wollen daheim jetzt punkten um ihren treun Fans mal wieder einen Sieg bieten!  
Also ich sage das wird verdammt schwer und tippe mal 1:1 und mehr ist da glaube ich nicht drin, zumal wäre ich damit zufrieden, weil auf  Eurozug werden wir leider nicht aufspringen. Auch wenn so manches Ergebnis - die Augen leuchten lassen hat  

Ich lasse mich gern von der Eintracht überraschen - ohne wenn und aber!  
Gruß Grüni

Bayern putzen wäre viel geiler !!!


Teilen