Nikolov Jung - Chris - Franz - Spycher Teber - Schwegler Ochs - Meier - Caio Altintop
Ich bleib dabei: Russ braucht ne Pause. Das wird zunehmend deutlich. Meier und Caio ziehen wechselnd mit nach vorne, Schwegler geht dann mehr auf die Seite.
Fährmann Franz - Chris - Russ - Spycher Schwegler Ochs - Meier- Altintop - Korkmaz Fenin
Tip: 1:3
Altintop: Es wäre mal einen Versuch wert Altintop mit seiner Technik und Ballsicherheit im OM einzusetzten. Insbes. gegen den BVB hat er super Angriffe eingeleitet und da ja jeder aus dem Mittelfeld in die Spitze nachrücken soll bleibt er auch torgefährlich. Falls das nicht funzt Fenin gegen Caio oder Teber auswechseln und Altintop in den Sturm.
Ich glaub Fenin in der Mitte waer brandgefaehrlich. Der ist so froh wieder spielen zu koennen, dass er grade den Kopf frei hat. So wie damals gegen Hertha... ,-)
Fenin wird wohl noch nicht so weit sein, von Beginn an zu spielen. Im SAW hat Skibbe angekündigt, Clark auch gerne eine Chance zu geben. Weiterhin bezweifle ich, dass Skibbe so deutlich ein System mit Meier und 2 Stürmern ablehnt, wie es HB betont hat.
Evtl. wäre diese Konstellation in den nächsten Wochen eine Variante:
TW Viererkette Ochs - Clark (Teber) - Schwegler Meier Fenin - Halil
Diese Variante hat man in der Vergangenheit des Öfteren bei Hoppenheim oder VW gesehen. Ochs würde defensiver als bisher agieren. Ein Flügelflitzer wie Ümit würde natürlich nicht von so einer Systemumstellung profitieren. In Hannover werden wir, denke ich, eine ähnliche Aufstellung wie in den letzten Spiele sehen.
bin optimistisch. Gegen h96 muss einfach ein Sieg her und der darf dann auch schonmal was höher ausfallen wär ma wieder zeit für was besonderes.Daher mein Tipp: 4:0für die SGE Altintop dabei mit nem 3er pack ,-)
Denke Skibbe wird erstmal abwarten und defensiver stehen + Konter - er hat ja mit Caio und Korkmaz sowie Fenin sehr gute Optionen, falls die Taktik nicht aufgehen sollte. Das Spiel ist IMHO zu wichtig, als dass man Hannover mit einem fruehen Tor in die Karten spielen kann und die werden sicher beissen und kratzen.
Bratwurst0r schrieb: wunsch: fährmann franz - chris - russ - köhler Schwegler Ochs - Meier - Korkmaz Altintop - fenin
Was für eine geniale Aufstellung. Gefällt mir irgendwie. Auch Köhler für Spycher zu stellen, ist ein Versuch wert. Aber wie Du schon selbst geschrieben hast, die Aufstellung wird auf jeden Fall anders aussehen.
Ich tippe auch ein 1:1. Hannover muss einfach weiter punkten und wird bis zum umfallen kämpfen. H96 hat jetzt durch den Sieg gegen Freiburg Rückenwind. Bei uns ist dagegen nach dem 1 Punkt in den letzten drei Spielen erst einmal ein wenig die Luft raus.
Auf jedenfall Clark für Teber und Russ soll mal daußen bleiben.
Jung Russ Franz Spycher
Schwegler Chris
Ochs Meier Ümit
Halil
Einwechslungen:
Teber (falls Schwegler wieder schwächelt)
ggf. Fenin für Halil
ggf. Caio für Ümit
--------------------------Nikolov----------------------
Spycher-----Franz----------Russ---------------Jung
----------------Schwegler-------Chris----------------
Korkmaz-----------Meier------------------Ochs------
---------------------------Altintop---------------------
trotzdem Tipp
1:3
nikolov
franz(jung)-chris-russ-spycher
schwegler
ochs-meier-teber-köhler
altintop
so würde ich spielen:
nikolov
franz(jung)-chris-russ-spycher
schwegler
ochs-köhler
caio
meier-altintop
Jung - Chris - Franz - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Meier - Caio
Altintop
Ich bleib dabei: Russ braucht ne Pause. Das wird zunehmend deutlich.
Meier und Caio ziehen wechselnd mit nach vorne, Schwegler geht dann mehr auf die Seite.
Fährmann
Franz - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Meier- Altintop - Korkmaz
Fenin
Tip: 1:3
Altintop: Es wäre mal einen Versuch wert Altintop mit seiner Technik und Ballsicherheit im OM einzusetzten. Insbes. gegen den BVB hat er super Angriffe eingeleitet und da ja jeder aus dem Mittelfeld in die Spitze nachrücken soll bleibt er auch torgefährlich. Falls das nicht funzt Fenin gegen Caio oder Teber auswechseln und Altintop in den Sturm.
Der ist so froh wieder spielen zu koennen, dass er grade den Kopf frei hat.
So wie damals gegen Hertha...
,-)
Franz Chris Russ Spycher
Ochs Teber Schweger Köhler
Meier Altintop
tipp: 1:3
tore:Köhler, Altintop und der eingewechselte Caio
gegentor: Koné
Ochs - Clark- Schwegler
Caio
Altintop - meier
Mein tipp ist 3 zu 1 für die adler
tore altintop,caio
Franz Chris Russ Spycher
Ochs Teber Schwegler Korkmaz
Meier Altintop
Im SAW hat Skibbe angekündigt, Clark auch gerne eine Chance zu geben. Weiterhin bezweifle ich, dass Skibbe so deutlich ein System mit Meier und 2 Stürmern ablehnt, wie es HB betont hat.
Evtl. wäre diese Konstellation in den nächsten Wochen eine Variante:
TW
Viererkette
Ochs - Clark (Teber) - Schwegler
Meier
Fenin - Halil
Diese Variante hat man in der Vergangenheit des Öfteren bei Hoppenheim oder VW gesehen.
Ochs würde defensiver als bisher agieren. Ein Flügelflitzer wie Ümit würde natürlich nicht von so einer Systemumstellung profitieren.
In Hannover werden wir, denke ich, eine ähnliche Aufstellung wie in den letzten Spiele sehen.
Schwegler - Clark (Teber)
Ochs - - - - - - - - - - - Caio
Fenin - Altintop
Jung Franz Russ Spycher
Ochs Chris Schwegler Korkmaz
Meier Altintop
Jung - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Ochs- Meier - Caio
Altintop - Fenin
wär ma wieder zeit für was besonderes.Daher mein Tipp: 4:0für die SGE
Altintop dabei mit nem 3er pack ,-)
fährmann
franz - chris - russ - köhler
Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop - fenin
so wirds kommen:
oka
franz - chris - russ - spycher
teber - schwegler
ochs - meier - köhler
altintop
Tip: 1:1
-Franz-----Chris-Russ----Spycher
--------------Schwegler------------
-Ochs----Caio---Meier---Korkmaz
---------------Fenin-----------------
0:2 (Caio, Fenin)
Was für eine geniale Aufstellung. Gefällt mir irgendwie. Auch Köhler für Spycher zu stellen, ist ein Versuch wert. Aber wie Du schon selbst geschrieben hast, die Aufstellung wird auf jeden Fall anders aussehen.
Ich tippe auch ein 1:1. Hannover muss einfach weiter punkten und wird bis zum umfallen kämpfen. H96 hat jetzt durch den Sieg gegen Freiburg Rückenwind. Bei uns ist dagegen nach dem 1 Punkt in den letzten drei Spielen erst einmal ein wenig die Luft raus.