>

[Gerücht] Felix Wiedwald nach Bremen?

#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Eltern von Joel Gerezhgiher kommen meines Wissen aus Eritrea, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Eritrea ist auf Platz 202 in der FIFA Weltrangliste. Nach saarländischer Logik kann der Junge gar nicht kicken. Weg mit dem. Aber schnell!  


JG wurde in deutschland geboren, spielte schon immer in Deutschland Fussball, ua. in der A und B Junioren Bundesliga ... und das ist auch keine larifari veranstaltung ...



Also ist der Fußball in Aserbaidschan eine reine Larifari Veranstaltung?
#
Basaltkopp schrieb:
Weil sein Trainer vielleicht auf seinen möglicherweise erfahreneren Kollegen gesetzt hat? Ist Kadlec völlig unfähig oder ist es ein Fehler von Schaaf, ihn kaum zu berücksichtigen? Wie oft haben wir uns hier im Forum schon gewundert oder gar geärgert, weil Spieler xy keine Chance bekam, obwohl man ihn für (deutlich) besser hielt, als den Spieler der stattdessen spielte? Deine Argumentation sagt also gar nichts über seine (fehlenden) Qualitäten aus.  


nur mal so am rande, Kaldec wurde ja net nur von schaaf net berücksichtig ...

aber meine meinung ist und bleibt meine meinung, deine meinung bleibt deine meinung, meinungen können richtig oder falsch sein. aber nur weil dir meine meinung nicht passt, werde ich sie sicher nicht ändern
#
Also wie gehabt - keinerlei Interesse an einer sachlichen und sinnvollen Diskussion.  
#
Basaltkopp schrieb:
Also wie gehabt - keinerlei Interesse an einer sachlichen und sinnvollen Diskussion.    


mit dir ist dies nicht möglich
also nein, richtig ...
#
SaarAdler81 schrieb:
gegenfrage, warum wurde er, trotz seinem fleiß und ergeiz nicht zum stammspieler bzw zur nr1 in seinem verein?



Ja was weiß ich denn? Wenn ich Dir wieder und wieder erzähle, dass ich ihn noch nie habe spielen sehen, darfst Du mir das ruhig irgendwann glauben. Ich konnte mir bisher kein Bild machen und kanns somit nicht beurteilen. Schön, dass Dir das schon reicht um ein abschließendes Urteil zu fällen. Mir halt nicht
#
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
gegenfrage, warum wurde er, trotz seinem fleiß und ergeiz nicht zum stammspieler bzw zur nr1 in seinem verein?



Ja was weiß ich denn? Wenn ich Dir wieder und wieder erzähle, dass ich ihn noch nie habe spielen sehen, darfst Du mir das ruhig irgendwann glauben. Ich konnte mir bisher kein Bild machen und kanns somit nicht beurteilen. Schön, dass Dir das schon reicht um ein abschließendes Urteil zu fällen. Mir halt nicht


ich glaub dir das schon, keine angst
#
Angeblich hat er laut ****, einen 4 Jahres Vertrag bei Bremen "sicher".
#
Mainhattener schrieb:
Angeblich hat er laut ****, einen 4 Jahres Vertrag bei Bremen "sicher".


So wie Veh den Vertrag bei den Kremlwanzen oder Aigner den in Hannover?
Wobei es natürlich leider nicht auszuschließen ist, dass diese Meldung stimmt.
#
Mainhattener schrieb:
Angeblich hat er laut ****, einen 4 Jahres Vertrag bei Bremen "sicher".


ob der auch für Liga 1 gilt  
#
Ich glaube wir müssen da nur abwarten.. Bei der geballten Kompetenz von Eichin geht da sicher sowieso noch etwas schief oder Bremen hat bis dahin 5 Torhüter  
#
SpaX schrieb:
Ich glaube wir müssen da nur abwarten.. Bei der geballten Kompetenz von Eichin geht da sicher sowieso noch etwas schief oder Bremen hat bis dahin 5 Torhüter    


Ich kann Wiedwald auf der einen Seite verstehen, das er nach Bremen möchte.

Aber unter den momentanen Bedingungen, muß ich ehrlich zugeben,
kapiere ich nicht, warum er da hin möchte.
Der Eichin macht doch dort was er will.

Und scheint mal gar keinen Plan zu haben und auch kein Vertrauen in Wiedwald und Co.

Denn wenn er andauernd vom tollen Wolf faselt aber gleichzeitig viele andere Torhüter holt und dann noch nichtmal bereit ist eine faire Ablösesumme für
einen guten Wiedwald zu bezahlen, dann ist die Wertschätzung wohl sehr gering.


An Wiedwalds Stelle würde ich mir sowas nicht antun.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Angeblich hat er laut ****, einen 4 Jahres Vertrag bei Bremen "sicher".


So wie Veh den Vertrag bei den Kremlwanzen oder Aigner den in Hannover?
Wobei es natürlich leider nicht auszuschließen ist, dass diese Meldung stimmt.  


Und das ein paar Tage vor dem Transferschluss. Das wird wohl der letzte, verzweifelte Versuch sein, Wiedwald doch noch im Winter zu holen, da Casteels ggü. Wolf meiner Meinung nach nur eine minimale Verbesserung ist (wenn überhaupt).
#
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Angeblich hat er laut ****, einen 4 Jahres Vertrag bei Bremen "sicher".


So wie Veh den Vertrag bei den Kremlwanzen oder Aigner den in Hannover?
Wobei es natürlich leider nicht auszuschließen ist, dass diese Meldung stimmt.  


Und das ein paar Tage vor dem Transferschluss. Das wird wohl der letzte, verzweifelte Versuch sein, Wiedwald doch noch im Winter zu holen, da Casteels ggü. Wolf meiner Meinung nach nur eine minimale Verbesserung ist (wenn überhaupt).


Der wechselt den Winter nicht mehr und es wird meiner Meinung nach auch nicht der Plan von Eichin sein.
Der macht sich ja lächerlich wenn er jetzt den dritten Torhüter im Winter holt.
Streibinger (inzwischen verliehen) und Husic haben einfach keinen Druck gemacht, mit Casteels ist einer da, der welchen erzeugt.
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Angeblich hat er laut ****, einen 4 Jahres Vertrag bei Bremen "sicher".


So wie Veh den Vertrag bei den Kremlwanzen oder Aigner den in Hannover?
Wobei es natürlich leider nicht auszuschließen ist, dass diese Meldung stimmt.  


Und das ein paar Tage vor dem Transferschluss. Das wird wohl der letzte, verzweifelte Versuch sein, Wiedwald doch noch im Winter zu holen, da Casteels ggü. Wolf meiner Meinung nach nur eine minimale Verbesserung ist (wenn überhaupt).


Der wechselt den Winter nicht mehr und es wird meiner Meinung nach auch nicht der Plan von Eichin sein.
Der macht sich ja lächerlich wenn er jetzt den dritten Torhüter im Winter holt.
Streibinger (inzwischen verliehen) und Husic haben einfach keinen Druck gemacht, mit Casteels ist einer da, der welchen erzeugt.


Noch lächerlicher? Bremens Personalpolitik im Sommer stellt sich im Nachhinein als kompletter Schwachsinn heraus. Der einzige, transferierte Spieler welcher nicht gnadenlos gefloppt ist, ist Bartels. Natürlich trägt Dutt auch einen Teil Schuld daran, aber wenn ein Verein wie Bremen im Winter mehr für einen einzigen Spieler ausgibt als im kompletten Sommer läuft etwas schief.

Dass Wolf kein guter Torhüter ist, ist nichts neues. Ob Casteels Druck machen wird, bleibt abzuwarten, konstante Leistungen hat er in der Vergangenheit auch noch nicht gezeigt, dazu war er auch noch lange verletzt.

Das Hin und Her bei den Torhütern hat Wolf auf jeden Fall nicht mehr Sicherheit gegeben. Zumindest von aussen betrachtet, war Eichin die treibende Kraft bei diesem Unsinn, denn Skripnik hat mehrmals betont dass er keinen neuen Torhüter haben möchte.

Rein sportlich betrachtet, wäre Wiedwald schön blöd wenn er jetzt für den Sommer in Bremen unterschreiben würde. Für mich ist Bremen der Abstiegskandidat Nummer 1. Und wie es dann dort weitergehen wird, steht wohl in den Sternen.
#
bils schrieb:
Für mich ist Bremen der Abstiegskandidat Nummer 1. Und wie es dann dort weitergehen wird, steht wohl in den Sternen.


naja bei bremen zeigt der trend, immoment, eher nach oben, als nach unten ...
Spieltag 1-9 0S 4U 5N 4Pts 10-23
Spieltag 10-17 4S 1U 3N 13Pts 16-16
#
Wenn der Vertrag so sicher wäre, hätte er schon unterschrieben. Oder hält er es lange geheim wie die Erdbeere damals?  
#
SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:
Für mich ist Bremen der Abstiegskandidat Nummer 1. Und wie es dann dort weitergehen wird, steht wohl in den Sternen.


naja bei bremen zeigt der trend, immoment, eher nach oben, als nach unten ...
Spieltag 1-9 0S 4U 5N 4Pts 10-23
Spieltag 10-17 4S 1U 3N 13Pts 16-16




Die Platzierungen der Gegner von Spieltag 1-9:
13; 7; 3; 5; 6; 2; 18; 1; 11

Die Platzierungen der Gegner von Spieltag 10-17:
12; 15; 14; 10; 9; 8; 4; 17

Der Trend zeigt natürlich nach oben, nur muss man dann auch den Spielplan und die Stärke der Gegner beachten. Bremen hat gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte magere 3 Punkte geholt.
#
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Angeblich hat er laut ****, einen 4 Jahres Vertrag bei Bremen "sicher".


So wie Veh den Vertrag bei den Kremlwanzen oder Aigner den in Hannover?
Wobei es natürlich leider nicht auszuschließen ist, dass diese Meldung stimmt.  


Und das ein paar Tage vor dem Transferschluss. Das wird wohl der letzte, verzweifelte Versuch sein, Wiedwald doch noch im Winter zu holen, da Casteels ggü. Wolf meiner Meinung nach nur eine minimale Verbesserung ist (wenn überhaupt).


Der wechselt den Winter nicht mehr und es wird meiner Meinung nach auch nicht der Plan von Eichin sein.
Der macht sich ja lächerlich wenn er jetzt den dritten Torhüter im Winter holt.
Streibinger (inzwischen verliehen) und Husic haben einfach keinen Druck gemacht, mit Casteels ist einer da, der welchen erzeugt.


Noch lächerlicher? Bremens Personalpolitik im Sommer stellt sich im Nachhinein als kompletter Schwachsinn heraus. Der einzige, transferierte Spieler welcher nicht gnadenlos gefloppt ist, ist Bartels. Natürlich trägt Dutt auch einen Teil Schuld daran, aber wenn ein Verein wie Bremen im Winter mehr für einen einzigen Spieler ausgibt als im kompletten Sommer läuft etwas schief.

Dass Wolf kein guter Torhüter ist, ist nichts neues. Ob Casteels Druck machen wird, bleibt abzuwarten, konstante Leistungen hat er in der Vergangenheit auch noch nicht gezeigt, dazu war er auch noch lange verletzt.

Das Hin und Her bei den Torhütern hat Wolf auf jeden Fall nicht mehr Sicherheit gegeben. Zumindest von aussen betrachtet, war Eichin die treibende Kraft bei diesem Unsinn, denn Skripnik hat mehrmals betont dass er keinen neuen Torhüter haben möchte.

Rein sportlich betrachtet, wäre Wiedwald schön blöd wenn er jetzt für den Sommer in Bremen unterschreiben würde. Für mich ist Bremen der Abstiegskandidat Nummer 1. Und wie es dann dort weitergehen wird, steht wohl in den Sternen.


Bin kein Fan von Eichin, so manche Aussage hat nichts mit Fussball zu tun, ABER er hat auch gute Sachen gemacht.
Wie mit Selke, mit ihm hat er ein Talent gehalten, was viele gerne haben wollten.
Mit Vestergaard hat er jetzt auch noch mal gut defensiv nachgebessert.

Wieso soll Wiedwald warten?
Ist er halt im schlechtesten Fall Stammtorhüter in der zweiten Liga, aber er wäre Stammtorhüter.
Solänger er wartet, so geringer sind die Chancen wo anders.
Trapp entscheidet sich im schlechtesten Fall für Wiedwald erst im Sommer.
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Angeblich hat er laut ****, einen 4 Jahres Vertrag bei Bremen "sicher".


So wie Veh den Vertrag bei den Kremlwanzen oder Aigner den in Hannover?
Wobei es natürlich leider nicht auszuschließen ist, dass diese Meldung stimmt.  


Und das ein paar Tage vor dem Transferschluss. Das wird wohl der letzte, verzweifelte Versuch sein, Wiedwald doch noch im Winter zu holen, da Casteels ggü. Wolf meiner Meinung nach nur eine minimale Verbesserung ist (wenn überhaupt).


Der wechselt den Winter nicht mehr und es wird meiner Meinung nach auch nicht der Plan von Eichin sein.
Der macht sich ja lächerlich wenn er jetzt den dritten Torhüter im Winter holt.
Streibinger (inzwischen verliehen) und Husic haben einfach keinen Druck gemacht, mit Casteels ist einer da, der welchen erzeugt.


Noch lächerlicher? Bremens Personalpolitik im Sommer stellt sich im Nachhinein als kompletter Schwachsinn heraus. Der einzige, transferierte Spieler welcher nicht gnadenlos gefloppt ist, ist Bartels. Natürlich trägt Dutt auch einen Teil Schuld daran, aber wenn ein Verein wie Bremen im Winter mehr für einen einzigen Spieler ausgibt als im kompletten Sommer läuft etwas schief.

Dass Wolf kein guter Torhüter ist, ist nichts neues. Ob Casteels Druck machen wird, bleibt abzuwarten, konstante Leistungen hat er in der Vergangenheit auch noch nicht gezeigt, dazu war er auch noch lange verletzt.

Das Hin und Her bei den Torhütern hat Wolf auf jeden Fall nicht mehr Sicherheit gegeben. Zumindest von aussen betrachtet, war Eichin die treibende Kraft bei diesem Unsinn, denn Skripnik hat mehrmals betont dass er keinen neuen Torhüter haben möchte.

Rein sportlich betrachtet, wäre Wiedwald schön blöd wenn er jetzt für den Sommer in Bremen unterschreiben würde. Für mich ist Bremen der Abstiegskandidat Nummer 1. Und wie es dann dort weitergehen wird, steht wohl in den Sternen.


Bin kein Fan von Eichin, so manche Aussage hat nichts mit Fussball zu tun, ABER er hat auch gute Sachen gemacht.
Wie mit Selke, mit ihm hat er ein Talent gehalten, was viele gerne haben wollten.
Mit Vestergaard hat er jetzt auch noch mal gut defensiv nachgebessert.

Wieso soll Wiedwald warten?
Ist er halt im schlechtesten Fall Stammtorhüter in der zweiten Liga, aber er wäre Stammtorhüter.
Solänger er wartet, so geringer sind die Chancen wo anders.
Trapp entscheidet sich im schlechtesten Fall für Wiedwald erst im Sommer.


Deswegen schrieb ich 'transferierte Spieler'. Ich wollte etwas zu den Talenten schreiben, habe es dann doch nicht getan, warum fällt mir jetzt nicht mehr ein  ,-)

Selke zu halten und Skripnik als Dutt-Nachfolger zu holen, und dann auch noch Dutt in Richtung Stuttgart loszuwerden (ein Geniestreich), war aus Bremer Sicht klasse. Dennoch überwiegen meiner Meinung nach die Fehler, nicht weil er mehr falsch als richtig gemacht hat, sondern weil Bremen so schlecht dasteht dass er sich eigentlich keine erlauben darf.

Bei Vestergaard heisst es abwarten. Ob bei der unbeweglichen Bremer Verteidung ausgerechnet ein weiterer unbeweglicher Verteidiger weiterhilft bleibt abzuwarten. Wobei schlechter als Lukimya kann er eigentlich nicht sein  ,-)

Das wurde gerade im Bremen-Thread gepostet. Bremen hat massive finanzielle Probleme. Falls Bremen absteigen sollte, wird es sehr, sehr schwer werden um schnell zurückzukommen.
Ob der schlimmste Fall für Wiedwald Stammtorhüter in der 2.Liga zu sein, bleibt abzuwarten. Falls Bremen absteigt, kann dort auch ganz schnell alles zusammenbrechen

Ich hoffe ich irre mich, mit dem Hintergrund der finanziellen Probleme wäre mir Bremen in der ersten Liga lieber als der HSV, die immer wieder von Kühne oder Otto mit Geld zugeschissen werden. Aber ich bleibe bei meiner Meinung dass Bremen 1.Abstiegskandidat ist und dass es ein Fehler von Wiedwald wäre, jetzt dort zu unterschreiben.


Teilen