>

[Gerücht] Felix Wiedwald nach Bremen?

#
Daniel_SGE7 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner dementiert Klausel +++


 

Genauso wie er dementierte das Trapp keine hat? Aber ok, der Bild kann man auch nicht wirklich trauen



Ich hätte einfach nichts gesagt, eine vermeintliche Klausel hätte erstmal Ruhe gebracht, jetzt geht die Nummer weiter.
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner dementiert Klausel +++


 

Genauso wie er dementierte das Trapp keine hat? Aber ok, der Bild kann man auch nicht wirklich trauen



Ich hätte einfach nichts gesagt, eine vermeintliche Klausel hätte erstmal Ruhe gebracht, jetzt geht die Nummer weiter.


Eben. Das ist das einzige was man an BH kritisieren könnte, dass er jeden Furz kommentiert.
Ich hoffe einfach nur noch das bald Klarheit herrscht auf der Torwartposition.
#
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Blöd gibt es eine Klausel bei Wiedwald im Vertrag, das wenn er 20 Spiele in der Saison macht, sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Deshalb darf er auch noch nicht woanders unterschreiben.. klingt schonmal nicht schlecht, allerdings fehlen noch 10 Spiele. Ihn nur einzusetzen damit sich der Vertrag verlängert werden wir wohl kaum machen.


Die Blöd schreibt viel, wenn der Tag lang ist.
Ich sehe das alles immernoch sehr entspant.

Momentan gehe ich von folgendem aus:

-Bleibt Bremen in der Liga wird Wiedwald im Sommer zu denen wechseln.
Ganz egal was Kevin macht.

-Sollte Bremen absteigen und Kevin tatsächlich wechseln,
dann wird es spannend für Wiedwald, aber ich glaube dann bleibt er hier.

Dumm wäre nur, wenn Kevin und Felix gehen sollten, was ich aber nicht hoffe.

 


ob da einer mehr weiß?  ,-)
Schließlich will ja unser neuer Torwart im Sommer Stammspieler werden
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_53852217
#
Daniel_SGE7 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner dementiert Klausel +++


 

Genauso wie er dementierte das Trapp keine hat? Aber ok, der Bild kann man auch nicht wirklich trauen

Wenn er dementiert hat, dass Trapp keine AK hat, dann stimmt es doch, dass Trapp eine hat.
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner dementiert Klausel +++


 

Genauso wie er dementierte das Trapp keine hat? Aber ok, der Bild kann man auch nicht wirklich trauen



Ich hätte einfach nichts gesagt, eine vermeintliche Klausel hätte erstmal Ruhe gebracht, jetzt geht die Nummer weiter.


Ruhe bei wem?
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner dementiert Klausel +++


 

Genauso wie er dementierte das Trapp keine hat? Aber ok, der Bild kann man auch nicht wirklich trauen



Ich hätte einfach nichts gesagt, eine vermeintliche Klausel hätte erstmal Ruhe gebracht, jetzt geht die Nummer weiter.


Ruhe bei wem?  


Bei der Fresse.
Gute, ganz Ruhe wäre nicht, aber es gebe wohl weniger tägliche Wasserstandmeldungen.
#
laut FFH heute morgen ist FW ziemlich angefressen, weil er nach Bremen wollte.
Kann ja noch heiter werden...
#
grabi_wm1974 schrieb:
laut FFH heute morgen ist FW ziemlich angefressen, weil er nach Bremen wollte.

scheiss Verträge. Dass man da nicht einfach so da spielen kann, wo man will. Da muss was geschehen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
laut FFH heute morgen ist FW ziemlich angefressen, weil er nach Bremen wollte.
Kann ja noch heiter werden...  


Ganz ruhig.
Das kann sich FFH auch zusammengereimt habe.

Soooo schlecht geht es Felix hier schließlich nicht.
#
grabi_wm1974 schrieb:
laut FFH heute morgen ist FW ziemlich angefressen, weil er nach Bremen wollte.
Kann ja noch heiter werden...  


Funk für hirnlose. Sinnfreies Gebabbel. Die Blöd unter den Radiosendern.
#
Ich schätze ihn Profi genug ein, dass er akzeptiert dass das Geschäft nunmal so läuft. Sofern die Aussage überhaupt stimmt, ich glaube es gibt schlimmeres als bei einem Bundesligisten im Tor zu stehen. Auch wenn er wohl das nächste halbe Jahr erstmal wieder auf der Bank Platz nehmen wird.

Wenn Bremen dann im Sommer abgestiegen ist, kann man ja nochmal sprechen. Wobei ich es auch garnicht für so abwegig halte, dass er auch dort in der 2. Liga spielen würde. Heimat, Famile und so ... Aber dafür sind nunmal Verträge da & die Eintracht war hier eben in der besseren Position bzw war nicht gezwungen auf irgendwelche Angebote aus dem Norden einzugehen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
laut FFH heute morgen ist FW ziemlich angefressen, weil er nach Bremen wollte.
Kann ja noch heiter werden...  

Was kann denn noch heiter werden bei 3 Torleuten?

Ich finde diese ganze Diskussion mittlerweile total lächerlich und heiße es gut, dass man Wiedwald nicht nach Bremern ziehen lässt. Bin sogar verdammt froh, dass auch mal bei Eintracht Frankfurt strategisch gedacht udn gehandelt wird. Warum sollte man einen Spieler immer ziehen lassen, zudem noch zu einem Ligakonkurrenten? Solange wir noch nicht die 40 Pkt. haben oder so weit weg von den Abstiegsplätzen sind, dass wir damit nichts am Hut haben, macht die Stärkung von Werder Brmene gar keinen Sinn. FW hat einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt bis 07/2015 unterschrieben. Den gilt es zu erfüllen, da wir ihn nicht abgeben wollen. PUNKT! Ob der angefressen ist oder nicht, interessiert mich da recht wenig.
#
Zumal er ja trotzdem eine gewisse Perspektive auf die Nr. 1 hat, sofern Trapp nicht verlängert. Aussichtslos ist die Rückrunde für ihn bei uns nicht.
#
skyeagle schrieb:
Zumal er ja trotzdem eine gewisse Perspektive auf die Nr. 1 hat, sofern Trapp nicht verlängert. Aussichtslos ist die Rückrunde für ihn bei uns nicht.


Nicht nur das.

Das einzige warum Wiedwald verärgert sein könnte, ist sein wahrscheinlich schlecht dotierter Vertrag, da er von einem 2. ligaabsteiger kam und keine
großen Forderungen stellen konnte um seine große Chance zu bekommen.
Klar würde er jetzt sowohl bei uns , wie auch in Bremen ab sofort mehr verdienen
können.
Dazu müsste er nur bei uns sofort seinen Vertrag verlängern oder eben
warten bis zum Sommer (ähnlich wie Rode).

Aber selbst das ist nur eine Vermutung !!!

Aber ansonsten ist Wiedwald hier bestens aufgehoben.

-Wiedwald hat hier seine Bundesliga Einsätze bekommen
- Er ist sehr beliebt bei den Fans
- Er weiß genau umso besser er sich in der RR reinhängt umso größer ist die Wahrscheinlichkeit einen viel besser dotierten Vertrag bei uns oder bei einem anderen Verein abzuschließen.
-Die Mannschaft vertraut Ihm, weil sie weiß das man sich auf Ihn verlassen kann.
-In Bremen haben Sie Ihn schonmal weggeschickt
(Heimat hin oder her)
-In Bremen sind sie sogar zu feige Ihm Rückendeckung zu geben

Bei uns bekam er seine Chance.
Wenn Schaaf gesagt hätte er will lieber den sehr erfahrenen Hildebrand ins Tor stellen, hätte Felix nichts machen können.

Aber nein er bekam volle Rückendeckung vom Trainern.
Selbst als Hübner Ihn anfangs leicht kritisierte, durfte er weiter im Tor bleiben.

Dafür wurde er von unseren Trainer !!! in die richtige Form gebracht,
damit er jetzt diesen Stellenwert erreicht hat.

Wie hieß es früher in der Nationalelf mal.
Es gibt keine Nummer 2.

Wir haben einen 1a und einen 1b Torhüter.
Und so sehe ich das momentan auch.

Wiedwald hat der Eintracht viel zu verdanken.
Und das weiß er.

Und er wird sich mit Sicherheit nicht hängen lassen.
Zumal die Bremer Ihm ja nichtmal zutrauen, den Wolf verbessert zu ersetzen,
was schon ein schwaches Zeichen ist.

Auch das Sie jetzt überlegen, den Hildebrand zu holen und sie nicht bereit waren eine faire Ablösesumme zu bieten, zeigt doch deutlich,
das Wiedwald bei uns viel mehr geschätzt wird als in Bremen.
#
Laut Kicker stehen wohl neben Hilde auch Heinz Müller und Casteels auf dem Wunschzettel. ich wäre stark für Casteels. Der kann sich noch entwickeln und hat Perspektive. Da muss man nicht von ausgehen, dass sie ihn nach der Rückrunde wieder abgeben. Bei den anderen beiden sieht das meiner Meinung nach anders aus. Somit könnte ich mir vorstellen, dass bei einer Casteels-Verpflichtung das Interesse an Wiedwald extrem nach unten geht.
#
skyeagle schrieb:
Laut Kicker stehen wohl neben Hilde auch Heinz Müller und Casteels auf dem Wunschzettel. ich wäre stark für Casteels. Der kann sich noch entwickeln und hat Perspektive. Da muss man nicht von ausgehen, dass sie ihn nach der Rückrunde wieder abgeben. Bei den anderen beiden sieht das meiner Meinung nach anders aus. Somit könnte ich mir vorstellen, dass bei einer Casteels-Verpflichtung das Interesse an Wiedwald extrem nach unten geht.


Ich gehe davon aus, dass sie Casteels erstmal nur Leihen werden, in der Hoffnung Wiedwald kommt im Sommer.
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Laut Kicker stehen wohl neben Hilde auch Heinz Müller und Casteels auf dem Wunschzettel. ich wäre stark für Casteels. Der kann sich noch entwickeln und hat Perspektive. Da muss man nicht von ausgehen, dass sie ihn nach der Rückrunde wieder abgeben. Bei den anderen beiden sieht das meiner Meinung nach anders aus. Somit könnte ich mir vorstellen, dass bei einer Casteels-Verpflichtung das Interesse an Wiedwald extrem nach unten geht.


Ich gehe davon aus, dass sie Casteels erstmal nur Leihen werden, in der Hoffnung Wiedwald kommt im Sommer.


Mach mir meine Hoffnung doch nicht kaputt...


#
Anscheinend wollte Wiedwald jetzt schon unbedingt nach Bremen,dann wird er es auf jeden Fall im Sommer tun...
Ihn nicht abzugeben ist aber richtig,schließlich sind die Bremer tabellarisch noch nicht so superweit weg...
Ich denke mal,daß wir uns im Sommer im TW Bereich neu aufstellen müssen,was angesichts des recht gut gefüllten deutschen TW marktes aber auch kein allzu grosses Problem darstellt.
Sollten wir uns nicht international qualifizieren,wird der Trapp weg sein.
#
DelmeSGE schrieb:
Anscheinend wollte Wiedwald jetzt schon unbedingt nach Bremen,dann wird er es auf jeden Fall im Sommer tun...
Ihn nicht abzugeben ist aber richtig,schließlich sind die Bremer tabellarisch noch nicht so superweit weg...
Ich denke mal,daß wir uns im Sommer im TW Bereich neu aufstellen müssen,was angesichts des recht gut gefüllten deutschen TW marktes aber auch kein allzu grosses Problem darstellt.
Sollten wir uns nicht international qualifizieren,wird der Trapp weg sein.

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Und mal ganz ehrlich. Derzeit tummeln sich aus meiner Sicht mehrere gute Torleute in der zweiten Reihe, die sicher Bock auf Nr. bei uns hätten.

Ich bleib dabei: selten war ich so entspannt wie in dieser Diskussion/Frage.
#
Ibanez schrieb:

Ich bleib dabei: selten war ich so entspannt wie in dieser Diskussion/Frage.


An sich könnte man schon entspannt sein. Aber man hätte halt gerne einen von den beiden, weil man da weiß, was man hat. Also habe ja unseren dritten Torwart in der Halle gesehen und zumindest da hat er mir gefallen.
Trotzdem muss er sich auch erst mal draußen beweisen. Aber stelle Dir vor: Wiedwald und Trapp gehen. Wer steht dann parat als Ersatz? Oder habe ich da gerade jemanden nicht auf dem Schirm? Denn dann kann die Nr. 1 auch mal in eine Formschwäche kommen, sich verletzen oder was weiß ich. :neutral-face


Teilen