>

Eintracht - SCF

#
na also , aber keine angst gegen euch schaffen wir es  
mit unserem 5000 Mann Mob;- bis ins Stadion, wo er dann sein Bengalo Meer entzaubert!!
#

FREIBURGRULES schrieb:
na also , aber keine angst gegen euch schaffen wir es  
mit unserem 5000 Mann Mob;- bis ins Stadion, wo er dann sein Bengalo Meer entzaubert!!


Na, da bin ich ja mal auf Deinen 5000 Mann Mob gespannt!

Wenn Du Dich wirklich dafür interessierst, wieviel Frankfurter im Schnitt Auswärts fahren, dann geh mal von einem Schnitt von 2000-2500 aus.
#
Auf die 5.000 Freiburger bin ich auch gespannt. Nach den letzten Zahlen (200 in Wolfsburg, 200 in Bremen, 300 in Gladbach) wäre das aber eine gewaltige Steigerung. Das die 500 aus dem letzten Jahr in Frankfurt überschritten werden, glaube ich aber schon. Und Freiburgrulez, nicht zu enttäuscht sein, wenn es doch keine 1000 werden. Trink aber nicht soviel vor dem Spiel, sonst musst du wie die anderen 4.000 in Rostock vor dem Stadion ausnüchtern.
#
Da kommen höchstens 50 mit. Die studieren- haben doch keine Zeit ihre Mannschaft zu unterstützen. Haste ja gesehen bei den letzen Auswärtsspielen. Wir sind immer mit dabei, außerwärts oder zu Hause, wir packen das noch,sge wir snd da ,immer
#
Freiburg Assis hier ???

Ha Ha ! Wie geil auch...
Ich komm aus Freiburg und bin sogar dort geboren. Wohne noch dort und muss schon sagen "Freiburg hat die beklopptesten Fans der LIGA !"

Ich bin Eintrachtler schon immer und ewig und fahre tausendmal lieber nach FFM zum Fussball schauen als in den Provinztempel Freiburg um die lächerlichsten Fans der Liga zu sehn.
IHR SEID SO LÄCHERLICH UND ARMSELIG !!!

Am Samstag freu ich mich in Block'94 die Eintracht anzufeuern und Euch wieder im Abstiegskampf begrüssen zu dürfen !

Von wegen 0-4 prahlen !!! Ihr habt ja noch nichtmal ein Auswärtsspiel als Sieger beenden dürfen Ihr PENNER !!!

Macht Euch auf einen geilen ADLERSUPPORT in unserem schicken Stadion gefasst. Ihr werdet das bestimmt nicht vergessen.
Auch wenn wir tasächlich nach einem Sieg gegen Euch dann später doch den Weg in Liga 2 antreten müssten, auch dann bin ich EINTRACHT FAN !!!

Badische Grüsse aus Waldkirch !
Ha Ha Ha
#
Also unsere Eintrachtfans haben es diese Saison bei Auswärtsspielen schon zu einer stattlichen Anzahl gebracht, finde ich!!!

Hier mal meine Schätzungen:

Gegen die Bayern ( Freitags abends, Saisoneröffnung ) mindestens 8000 Frankfurter.
Wenn nicht sogar 10.000!!!

In Rostock war ich leider nicht, hier muß jemand aushelfen.  Es war aber glaube ich ein Sonntagsspiel,  hier wird wohl unser Negativrekord liegen???

In Gladbach mindestens 3000 Frankfurter

In Schalke ca: 6000 Frankfurter

Gegen 1860 Münchén konnte ich leider wieder nicht, war aber auch net so viel los glaube ich.
Ist halt ein unbeliebter Gegner, und ein Scheiß Stadion.

In Bremen waren ca: 1000 Frankfurter, oder doch etwas mehr oder weniger?? War schwierig zu schätzen.

In FREIBURG waren es 3000 Frankfurter, und wenn wir mehr Tickets für eure Waschküche bekommen hätten, dann wären noch 1000 - 2000 mehr gekommen!!!

In Bochum waren es so ca: 4000 Frankfurter!
Auch wenn ich da leider schon wieder nicht konnte, aber ich habe es gehört, und die zahlen stimmen.

In Leverkusen waren wir mit 3000 Frankfurtern, und auch dort wären mehr Frankfurter hingefahren, wenn das blöde Stadion nur größer wäre.

In Berlin, bei einem Sonntagsspiel, waren knapp 2000 Frankfurter. Wahnsinnnn!!!!!!!

In Lautern waren es ca: 5000 Frankfurter.

In Dortmund waren es wohl 6000 - 7000 Frankfurter. Tendenz aber mehr zu 6000 denke ich.

In Köln waren es meiner Meinung nach, vielleicht 4000 Frankfurter!! Oder doch mehr, oder weniger!!!

In Stuttgart waren ca: 3000 Frankfurter.

Ich glaube schon das wir einen durchschnitt von 3000 Fans pro Auswärtsspiel haben.

Ich schreibe das jetzt noch nicht einmal, um dieses Freiburger etwas zu ärgern, das die nur sticheln, und uns aufziehen wollen ist ja klar. Und darauf gehe ich jetzt einfach mal nicht ein. Sondern ich schreibe das, weil ich so Stolz auf unsere Eintracht Fans bin. Jede Auswärtsfahrt ist einfach der totale Hammer. Ich danke jedem einzelnen dafür, der seinen Beitrag dazu leistet. Denn das ist echt nicht mehr normal!!
Nur schade das es die Eintracht ( der Verein mit allem drum und dran ), so wenig würdigt.

Was da für Gelder bei Auswärtsfahrten in Umlauf gebracht werden, ich will da gar nicht drüber nachdenken. Bahnkosten, Buskosten, Benzinkosten, Essenskosten, Bierkosten, Ticketkosten. Eigentlich müsste die Wirtschaft da doch voll von profitieren.
Das wäre mal ne Zusammenrechnerei wert!!!!
Aber nicht jetzt, die Tage mal!!!!!
#
[quote]
ChrisDoerle schrieb:
Freiburg Assis hier ???

Ha Ha ! Wie geil auch...
Ich komm aus Freiburg und bin sogar dort geboren. Wohne noch dort und muss schon sagen "Freiburg hat die beklopptesten Fans der LIGA !"

Ich bin Eintrachtler schon immer und ewig und fahre tausendmal lieber nach FFM zum Fussball schauen als in den Provinztempel Freiburg um die lächerlichsten Fans der Liga zu sehn.
IHR SEID SO LÄCHERLICH UND ARMSELIG !!!

Am Samstag freu ich mich in Block'94 die Eintracht anzufeuern und Euch wieder im Abstiegskampf begrüssen zu dürfen !

Von wegen 0-4 prahlen !!! Ihr habt ja noch nichtmal ein Auswärtsspiel als Sieger beenden dürfen Ihr PENNER !!!

Macht Euch auf einen geilen ADLERSUPPORT in unserem schicken Stadion gefasst. Ihr werdet das bestimmt nicht vergessen.
Auch wenn wir tasächlich nach einem Sieg gegen Euch dann später doch den Weg in Liga 2 antreten müssten, auch dann bin ich EINTRACHT FAN !!!

Badische Grüsse aus Waldkirch !
Ha Ha Ha
Freiburg Assi sagt einer aus Waldkirch!
Überläufer - Verräter!!!
Du wirst von den richtigen Eintracht Fans nie als eine akzeptiert werden -  schade - ein Mann ohne
Identität.
Und ja ich freu mich auch auf Samstag wenn wir unseren ersten Auswährtssieg feiern werden
#

Kurvenfan schrieb:
Also unsere Eintrachtfans haben es diese Saison bei Auswärtsspielen schon zu einer stattlichen Anzahl gebracht, finde ich!!!

Hier mal meine Schätzungen:

Gegen die Bayern ( Freitags abends, Saisoneröffnung ) mindestens 8000 Frankfurter.
Wenn nicht sogar 10.000!!!

In Rostock war ich leider nicht, hier muß jemand aushelfen.  Es war aber glaube ich ein Sonntagsspiel,  hier wird wohl unser Negativrekord liegen???

Fast wie Celtic Glasgow
Gebe zu dass Ihr einen guten Auswährtssupport habt!
Bei uns ist aber halt auch die Arbeitslosigkeitsquote geringer
Freiburg: 6,5%
Frankfurt: 8,5%


In Gladbach mindestens 3000 Frankfurter

In Schalke ca: 6000 Frankfurter

Gegen 1860 Münchén konnte ich leider wieder nicht, war aber auch net so viel los glaube ich.
Ist halt ein unbeliebter Gegner, und ein Scheiß Stadion.

In Bremen waren ca: 1000 Frankfurter, oder doch etwas mehr oder weniger?? War schwierig zu schätzen.

In FREIBURG waren es 3000 Frankfurter, und wenn wir mehr Tickets für eure Waschküche bekommen hätten, dann wären noch 1000 - 2000 mehr gekommen!!!

In Bochum waren es so ca: 4000 Frankfurter!
Auch wenn ich da leider schon wieder nicht konnte, aber ich habe es gehört, und die zahlen stimmen.

In Leverkusen waren wir mit 3000 Frankfurtern, und auch dort wären mehr Frankfurter hingefahren, wenn das blöde Stadion nur größer wäre.

In Berlin, bei einem Sonntagsspiel, waren knapp 2000 Frankfurter. Wahnsinnnn!!!!!!!

In Lautern waren es ca: 5000 Frankfurter.

In Dortmund waren es wohl 6000 - 7000 Frankfurter. Tendenz aber mehr zu 6000 denke ich.

In Köln waren es meiner Meinung nach, vielleicht 4000 Frankfurter!! Oder doch mehr, oder weniger!!!

In Stuttgart waren ca: 3000 Frankfurter.

Ich glaube schon das wir einen durchschnitt von 3000 Fans pro Auswärtsspiel haben.

Ich schreibe das jetzt noch nicht einmal, um dieses Freiburger etwas zu ärgern, das die nur sticheln, und uns aufziehen wollen ist ja klar. Und darauf gehe ich jetzt einfach mal nicht ein. Sondern ich schreibe das, weil ich so Stolz auf unsere Eintracht Fans bin. Jede Auswärtsfahrt ist einfach der totale Hammer. Ich danke jedem einzelnen dafür, der seinen Beitrag dazu leistet. Denn das ist echt nicht mehr normal!!
Nur schade das es die Eintracht ( der Verein mit allem drum und dran ), so wenig würdigt.

Was da für Gelder bei Auswärtsfahrten in Umlauf gebracht werden, ich will da gar nicht drüber nachdenken. Bahnkosten, Buskosten, Benzinkosten, Essenskosten, Bierkosten, Ticketkosten. Eigentlich müsste die Wirtschaft da doch voll von profitieren.
Das wäre mal ne Zusammenrechnerei wert!!!!
Aber nicht jetzt, die Tage mal!!!!!




#

ChrisDoerle schrieb:
Freiburg Assis hier ???

Ha Ha ! Wie geil auch...
Ich komm aus Freiburg und bin sogar dort geboren. Wohne noch dort und muss schon sagen "Freiburg hat die beklopptesten Fans der LIGA !"

Ich bin Eintrachtler schon immer und ewig und fahre tausendmal lieber nach FFM zum Fussball schauen als in den Provinztempel Freiburg um die lächerlichsten Fans der Liga zu sehn.
IHR SEID SO LÄCHERLICH UND ARMSELIG !!!

Am Samstag freu ich mich in Block'94 die Eintracht anzufeuern und Euch wieder im Abstiegskampf begrüssen zu dürfen !

Von wegen 0-4 prahlen !!! Ihr habt ja noch nichtmal ein Auswärtsspiel als Sieger beenden dürfen Ihr PENNER !!!

Macht Euch auf einen geilen ADLERSUPPORT in unserem schicken Stadion gefasst. Ihr werdet das bestimmt nicht vergessen.
Auch wenn wir tasächlich nach einem Sieg gegen Euch dann später doch den Weg in Liga 2 antreten müssten, auch dann bin ich EINTRACHT FAN !!!

Badische Grüsse aus Waldkirch !
Ha Ha Ha


wird Zeit, dass man deinen Asyl-Antrag auslaufen lässt!
#

Kurvenfan schrieb:
Also unsere Eintrachtfans haben es diese Saison bei Auswärtsspielen schon zu einer stattlichen Anzahl gebracht, finde ich!!!

Hier mal meine Schätzungen:

Gegen die Bayern ( Freitags abends, Saisoneröffnung ) mindestens 8000 Frankfurter.
Wenn nicht sogar 10.000!!!

In Rostock war ich leider nicht, hier muß jemand aushelfen.  Es war aber glaube ich ein Sonntagsspiel,  hier wird wohl unser Negativrekord liegen???

In Gladbach mindestens 3000 Frankfurter

In Schalke ca: 6000 Frankfurter

Gegen 1860 Münchén konnte ich leider wieder nicht, war aber auch net so viel los glaube ich.
Ist halt ein unbeliebter Gegner, und ein Scheiß Stadion.

In Bremen waren ca: 1000 Frankfurter, oder doch etwas mehr oder weniger?? War schwierig zu schätzen.

In FREIBURG waren es 3000 Frankfurter, und wenn wir mehr Tickets für eure Waschküche bekommen hätten, dann wären noch 1000 - 2000 mehr gekommen!!!

In Bochum waren es so ca: 4000 Frankfurter!
Auch wenn ich da leider schon wieder nicht konnte, aber ich habe es gehört, und die zahlen stimmen.

In Leverkusen waren wir mit 3000 Frankfurtern, und auch dort wären mehr Frankfurter hingefahren, wenn das blöde Stadion nur größer wäre.

In Berlin, bei einem Sonntagsspiel, waren knapp 2000 Frankfurter. Wahnsinnnn!!!!!!!

In Lautern waren es ca: 5000 Frankfurter.

In Dortmund waren es wohl 6000 - 7000 Frankfurter. Tendenz aber mehr zu 6000 denke ich.

In Köln waren es meiner Meinung nach, vielleicht 4000 Frankfurter!! Oder doch mehr, oder weniger!!!

In Stuttgart waren ca: 3000 Frankfurter.

Ich glaube schon das wir einen durchschnitt von 3000 Fans pro Auswärtsspiel haben.

Ich schreibe das jetzt noch nicht einmal, um dieses Freiburger etwas zu ärgern, das die nur sticheln, und uns aufziehen wollen ist ja klar. Und darauf gehe ich jetzt einfach mal nicht ein. Sondern ich schreibe das, weil ich so Stolz auf unsere Eintracht Fans bin. Jede Auswärtsfahrt ist einfach der totale Hammer. Ich danke jedem einzelnen dafür, der seinen Beitrag dazu leistet. Denn das ist echt nicht mehr normal!!
Nur schade das es die Eintracht ( der Verein mit allem drum und dran ), so wenig würdigt.

Was da für Gelder bei Auswärtsfahrten in Umlauf gebracht werden, ich will da gar nicht drüber nachdenken. Bahnkosten, Buskosten, Benzinkosten, Essenskosten, Bierkosten, Ticketkosten. Eigentlich müsste die Wirtschaft da doch voll von profitieren.
Das wäre mal ne Zusammenrechnerei wert!!!!
Aber nicht jetzt, die Tage mal!!!!!



Soviele Asoziale auf Auswärtsfahrten?
Estaunlich, aber leider auch bedenklich.
#

scfreiburg-rules schrieb:

Soviele Asoziale auf Auswärtsfahrten?
Estaunlich, aber leider auch bedenklich.


kannst du dich nich entweder hier in UNSEREM wie ein Gast verhalten, also net pöbeln oder sonstwas? ansonsten kannst du dich auch in euer armseliges forum verabschieden
#

tani1977 schrieb:

scfreiburg-rules schrieb:

Soviele Asoziale auf Auswärtsfahrten?
Estaunlich, aber leider auch bedenklich.


kannst du dich nich entweder hier in UNSEREM wie ein Gast verhalten, also net pöbeln oder sonstwas? ansonsten kannst du dich auch in euer armseliges forum verabschieden



ich bin das net gell! Das war scfreiburgrules,
ich bin FREIBURGRULES!
@scfreiburgrules: willst wohl mein treffen mit tanni versauen? läuft net!
Was allerdings übereinstimmt ist das Freiburg rules!
Nochmals Grüße aus Deutschlands sonnigster Ecke -
dem Badner Land, genauer gesagt aus dem BREISGAU!
#

FREIBURGRULES schrieb:
ich bin das net gell! Das war scfreiburgrules,
ich bin FREIBURGRULES!
@scfreiburgrules: willst wohl mein treffen mit tanni versauen? läuft net!
Was allerdings übereinstimmt ist das Freiburg rules!
Nochmals Grüße aus Deutschlands sonnigster Ecke -
dem Badner Land, genauer gesagt aus dem BREISGAU!



ich weiss doch hätte dich schon net mit dem verwechselt..weil du hier auch nicht so rumpöbelst...und, wie ich finde, ein netter gast bist...
#
ich lüfte mal das ganze Rätsel!
Am Samstag kommen die Freiburger! und zwar ned mit 5000 leuten sondern da wird die grenze von insgesammt 5000 SC-ausärtsfans dieser saison gesprengt!
scheiss deutsch, bis dann
#
#

FREIBURGRULES schrieb:

tani1977 schrieb:

scfreiburg-rules schrieb:

Soviele Asoziale auf Auswärtsfahrten?
Estaunlich, aber leider auch bedenklich.


kannst du dich nich entweder hier in UNSEREM wie ein Gast verhalten, also net pöbeln oder sonstwas? ansonsten kannst du dich auch in euer armseliges forum verabschieden



willst wohl mein treffen mit tanni versauen? läuft net!


SCHNULLI? BIST DUS?

@Kurvenfan: rostock würde ich 800-1000 sagen, selbiges bei 1860. bremen hätte ich so auf 1500 geschätzt.
#
@scfreiburgrules & @FREIBURGRULES

Ha Ha !!!
Ihr seid ja bestimmt richtige Kaiserstühler Bauerntrampel !

Ihr habt noch nichtmal an die Bundesliga gedacht da hab ich schon im Waldstadion einen Eintracht Schal getragen. Ihr DORFNASEN !!!

IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU !!!
#

ChrisDoerle schrieb:
@scfreiburgrules & @FREIBURGRULES

Ha Ha !!!
Ihr seid ja bestimmt richtige Kaiserstühler Bauerntrampel !

Ihr habt noch nichtmal an die Bundesliga gedacht da hab ich schon im Waldstadion einen Eintracht Schal getragen. Ihr DORFNASEN !!!

IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU !!!


So eine Verrätersau wie dich, dazu eingebildet und dumm würde ich gerne mal in die Finger bekommen.
Wir sind also vom Kaiserstuhl ,ja? Sorry aber was meinen Teil betrifft, ich bin von Freiburg, hätte aber auch kein Problem am Kaiserstuhl zu wohnen. Du
dagegen kommst aus Waldkirch und fühlst dich als Frankfurter? kopfschüttel. naja wenigstens hast du dir nicht den fcb ausgesucht, das hätte ja auch noch gepasst. Gestern veröffentlichte übrigens das Statistische Bundesamt, dass sich 90% der in Freiburg lebenden Menschen wohlfühlt, in Frankfurt sinds 40%. Das nur zum Thema "Freiburg=ödes Studentenkaff,das abundzu Bauern aus dem Kaiserstuhl zu Besuch hat". Du Doof.
#
#
Ha Ha Ha !!!

KINDERGARTEN, verbruns Dich einfach !


Teilen