DeWalli schrieb: Ich habe seinen Abgang deutlich unterschätzt. Jedoch finde ich es super Klasse der nun bei Liverpool ist, wird spannend zu sehen wie er sich dort schlägt ! Toll wirklich freue mich
Das freut mich für den Soto... Man mag ihm vielleicht eine gewisse Söldner-Mentalität unterstellen..... aber er hat auch eine 110%ige Profi-Einstellung.... er gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten jederzeit alles, schont weder sich noch Gegner.... und warum soll Liverpool eine Nummer zu groß sein für ihn..? Bei den Rangers war er ja auch schon und gewiß nicht der schlechteste.... Schade daß Ronaldo bei Real ist.... Auf dieses Duell hätte ich mich gefreut...
GxOffmodd schrieb: Der hat meiner Meinung nach nicht annähernd eine Qualität eines Ferdinands (nur als Beispiel) um jemanden wie Wayne Rooney,Fernando Torres,Robinho,Tuncays,Bendtner bzw. ijemand anneres wirklich problematisch zu werden. -.-
In Griechenland ein Gott, in Deutschland ein Kämpfer vor dem Herrn und oft erfolgreich. Aber in England weht da ein anderer Wind was nicht nur die Härte des Spiel bzw. auch die Härte der Abwehrspieler sondern auch das Problem von Verteidigern sich mit überschnellen, technisch perfekten Stürmern und Mittelfeldspielern abzuquälen.
Ich traue es ihm nicht zu aber er kann mich gerne überraschen =)
Naja Torres sollte er nicht stoppen und Rooney und Co haben ja gestern gezeigt wie unschlagbar sie sind. Haben 1:0 beim Aufsteiger Burnley verloren....
groundmaster schrieb: Das freut mich für den Soto... Man mag ihm vielleicht eine gewisse Söldner-Mentalität unterstellen..... aber er hat auch eine 110%ige Profi-Einstellung.... er gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten jederzeit alles, schont weder sich noch Gegner.... und warum soll Liverpool eine Nummer zu groß sein für ihn..? Bei den Rangers war er ja auch schon und gewiß nicht der schlechteste.... Schade daß Ronaldo bei Real ist.... Auf dieses Duell hätte ich mich gefreut...
das gibts ja dann eventuell in der championsleague! zu wünschen wäre es!
Der Transfer zu Liverpool hat mich sehr überrascht hätte nie gedacht das Kyrgiakos jemals bei so nem großen Verein anheuert. dennoch freuts mich für ihn un denke auch das er sich dort durchsetzten kann schlechter wie dieser skrtel und dieser agger ist er meiner meinung nach nich auch wen er um einiges älter is naja man wirds sehn
Freut mich total für ihn. Ich hab eh immer viel von ihm gehalten und war sehr traurig,als er gegangen ist. Die Eintracht war halt nicht auf Dauer seine Verein. Aber das wußten wir doch (fast) alle. Klasse Soto! Wenns dann so sein sollte, viel Erfolg und Glück bei einem echten (Weltklasse) Traditionsclub.
Sheeper schrieb: Der Transfer zu Liverpool hat mich sehr überrascht hätte nie gedacht das Kyrgiakos jemals bei so nem großen Verein anheuert. dennoch freuts mich für ihn un denke auch das er sich dort durchsetzten kann schlechter wie dieser skrtel und dieser agger ist er meiner meinung nach nich auch wen er um einiges älter is naja man wirds sehn
Ich möchte dir jetzt eigentlich nichts unterstellen, aber hast du die beiden wirklich schon regelmässig spielen sehen? Vor allem Agger ist ein richtig guter. Aber es freut mich natürlich für Sotos und ich hoffe, dass er seine Einsätze bekommen wird!
An das erste an was ich mich erinner ist das er in seinem ersten Spiel gleich die Rote Karte und nen Elfer verursacht hat. Und das war gegen Wolfsburgs Klimowic (ka ob das richtig ist)
und ich kann mich daran erinner das er den Schiri ungläubig angeschaut hat, von wegen "Sama spielen wir Fussball oder Hallenhalma" hihihi bin mal gespannt was Jesus² ausrichten kann.
sotirios005 schrieb: Es ist eine Ehre für uns, dass wie diesen Mann hier im Trikot der Eintracht spielen sehen durften! Umgekehrt war es eine Ehre für ihn, das Trikot der Rangers, der Eintracht und jetzt des FC LIverpool tragen zu dürfen.
Die Liverpooler Verantwortlichen kennen ihn noch von seiner Zeit bei den Rangers. Und sie wissen, wen sie bekommen, und sie wissen auch, was er nicht kann. Das kann so schlimm nicht sein, sonst hätten sie ihn nicht verpflichtet.
Ich wünsche ebenfalls meinem "Nick-Geber" alles Gute auf der Insel. Sotos, unvergessen!
ja den"modernen Fußball" hat mann ihm ja abgesprochen aber ich muß sagen, daß ich von Anfang an begeistert von dem Kerl war na seine Hände hatte er halt nicht so unter Kontrolle aber Zuckertore hat der gemacht war halt ein richtiger Wellenbrecher, manmannmann es freut mich für ihn und ich wünsche ihm noch viele "standupandfxxkyou"s
Schade daß Ronaldo bei Real ist.... Auf dieses Duell hätte ich mich gefreut...
Naja Torres sollte er nicht stoppen und Rooney und Co haben ja gestern gezeigt wie unschlagbar sie sind.
Haben 1:0 beim Aufsteiger Burnley verloren....
das gibts ja dann eventuell in der championsleague! zu wünschen wäre es!
Hoffentlich. Dann würde ich mir sogar so ein für mich eigentlich belangloses CL-Spiel ansehen
Ja, durchaus bereits in der Vorrunde, da Liverpool in Topf 1 und Juve in Topf 2 sein werden.
dennoch freuts mich für ihn un denke auch das er sich dort durchsetzten kann schlechter wie dieser skrtel und dieser agger ist er meiner meinung nach nich auch wen er um einiges älter is
naja man wirds sehn
Ich möchte dir jetzt eigentlich nichts unterstellen, aber hast du die beiden wirklich schon regelmässig spielen sehen? Vor allem Agger ist ein richtig guter.
Aber es freut mich natürlich für Sotos und ich hoffe, dass er seine Einsätze bekommen wird!
und ich kann mich daran erinner das er den Schiri ungläubig angeschaut hat, von wegen "Sama spielen wir Fussball oder Hallenhalma" hihihi bin mal gespannt was Jesus² ausrichten kann.
Viel Glück
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N165530090822-1138.htm
RAFA: KYRGIAKOS CAN BE ATTACKING THREAT
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N165532090822-1159.htm
PICTURE SPECIAL: NEW BOY TRAINS
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N165535090822-1247.htm
Viel Glück.
TiNoSa
naja wie gesagt man wirds sehn
Alles Gute bei den Reds, Sotos.
ja den"modernen Fußball" hat mann ihm ja abgesprochen
aber ich muß sagen, daß ich von Anfang an begeistert von dem Kerl war
na seine Hände hatte er halt nicht so unter Kontrolle
aber Zuckertore hat der gemacht
war halt ein richtiger Wellenbrecher, manmannmann es freut mich für ihn und ich wünsche ihm noch viele "standupandfxxkyou"s