>

Liverpool verpflichtet Kyrgiakos

#
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/513338/artikel_Kyrgiakos-geht-nach-Liverpool.html

Über Umwege doch noch zum Top-Club gefunden. Da kann man Sotos wohl gratulieren...
#
 
#
Der Wahnsinn!!! Ein Ex Adler an der Anfield Road. Damit hätte ich nicht gerechnet.  
#
Wenn Sotos einmal 'buh' sagt, versteckt sich Frau Torres doch af seinem Spind in der Kabine und kommt nie wieder runter.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn Sotos einmal 'buh' sagt, versteckt sich Frau Torres doch af seinem Spind in der Kabine und kommt nie wieder runter.  ,-)  


Jetzt wird auch klar warum C.Ronaldo aus der Premier League nach Madrid geflüchtet ist...
#
http://www.youtube.com/watch?v=MCNlHZwAbDg

Liverpool - Where Kyrgiakos Happens
#
das wird ein hero at anfield.. glaube, da lebt einer jetzt seinen traum..  alles alles gute du verrückter..
#
Die haben auch Philipp Degen ^^


Bin gespannt wieviel Spielzeit er bekommt, wenn die Stammkräfte wieder fit sind. War möglicherweise doch nicht so schlau, den alten Finnen gehen zu lassen.
#
Hammer Nachricht! Na da wünsche ich dem griechischen Raubein mal alles Gute in England! Ich werde ihn gespannt verfolgen.
#
"Stand up and f*ck you"  
#
Super!
Hoffentlich spielt der gegen ManU und dann gegen Rooney, das wird ein Fest!    
#
http://www.myvideo.de/watch/2500556/Sotirios_Kyrgiakos_Tore

Mir fehlt der Sotos irgendwie... Viel Erfolg auf der Insel  
#
Unglaublich -.- dass man mit soviel Anti-Talent aber Kampfgeist dort spielen kann und darf.
#
Bravo Sotos. Da schau ich mir Liverpool ja gleich noch viel lieber an.
#
ich ärgere nich immernoch, dass ich mir kein trikot mit seinem namen geholt habe....

auf jeden fall alles gute und ich glaube die premier league ist genau das richtige für ihn! vor allem wenn er 2012 gegen uns im championsleague-finale spielt!
#
Sotos war einer unserer besten Spieler in den letzten 15 Jahren, auch wenn viele im das Fussballspielen abgesprochen haben. Ich finde, dass die letztjährige Abwehrschwäche genau gezeigt hat, wer uns da abhanden gekommen ist. Ich fand ihn vom ersten Spieltag an weltklasse. Wenn ich daran zurückdenke,  seine erste Aktion überhaupt in einem Spiel war sofort eine gwonnene Grätsche (zumindest ist meine Erinnerung so), direkt vor der Kurve, von diesem Moment an hatte er bei mir gewonnen. Er ist jetzt 30 und spielt in Liverpool, alles richtig gemacht Sotos.

tobago
#
freut mich für unsere ehemalige 27
#
tobago schrieb:
Wenn ich daran zurückdenke,  seine erste Aktion überhaupt in einem Spiel war sofort eine gwonnene Grätsche (zumindest ist meine Erinnerung so)


Ich erinnere mich noch bestens daran wie er gegen Wolfsburg mit gefühlten fünf Schritten von der Mittellinie zum 16-er gesprintet ist. Ich glaube der Mann war für die meisten von Beginn an etwas ganz besonderes.
#
Na hoffentlich besteht er den Medizincheck, dann sage ich nur : Klasse Soto, freut mich sehr... .
This is Anfield - this is Soto ... . Da passt er hin, hat er sich auch verdient.
#
tobago schrieb:
Wenn ich daran zurückdenke,  seine erste Aktion überhaupt in einem Spiel war sofort eine gwonnene Grätsche (zumindest ist meine Erinnerung so), direkt vor der Kurve, von diesem Moment an hatte er bei mir gewonnen.
tobago

Hammer! Ich freu mich für ihn!

Es waren sogar zwei Grätschen. Und er wurde sofort mit Sprechchören gefeiert. Schade, dass wir ihn nicht behalten haben, wenn man jetzt die Ablöse sieht. Aber damals fand ich das Preis/Leistungsverhältnis auch nicht ok und war für FFs & HBs Entscheidung. Aber letzte Saison hab ich auch nicht nur einmal an ihn denken müssen, als unsere Abwehr oftmals sehr schlecht aussah.


Teilen