>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
ich glaube das wir heute 2:1 gewinnen durch ein Tor von meinen Lieblingsspieler Caio wird aber kein einfaches Spiel!
#
Pfalzadler schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Vielen Dank euch Beiden sensationell

[size=14]Und zur Beruhigung der Pool ist warm...[/size]
Gruß Afrigaaner  


Warum?
War´n die Kinner drin?  



Wenn die noch mit 21 - 23  - 25 in den Pool pinkln, enterbe ich die ,-)  ,-)
#
KurtMasur schrieb:
Kurt is back...Na is ja wieder mal ein geiler Thread. Leider sind wir für Teams wie Hannover leider immer wieder der ideale Aufbaugegner, wir sind eben mal nicht der FC Hollywood, der da heute klar und abgebrüht mit 3:0 gewinnen würde. Ich denke eher, Mr. Silberblick und seine Jungs werden und heute 2:0 schlagen, aber wie gesagt, ich bin immer skeptisch und heute ganz besonders. Ich wünsche uns allen, dass es natürlich genau umgedreht ausgeht und Altintop wieder mal einnetzt...


Wo warst du denn?
#
SMS von Skibbe mit Aufstellung ist da:

Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
#
Diddi82 schrieb:
SMS von Skibbe mit Aufstellung ist da:

Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Altintop


Ist Fenin im Kader?
#
eintracht125 schrieb:
Diddi82 schrieb:
SMS von Skibbe mit Aufstellung ist da:

Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Altintop


Ist Fenin im Kader?


Laut bundesliga.de ist Fenin neben Caio, Clark und anderen im Kader.
#
Diddi82 schrieb:
SMS von Skibbe mit Aufstellung ist da:

Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Altintop


Naja. Hätte mir das doch anders gewünscht. Russ ist imo außer Form und braucht ne Pause. Stattdessen lieber Jung.
Und Offensiv wäre etwas mehr Risiko auch nicht verkehrt gewesen. Naja, mal sehen...
#
Schade, dass wieder die Vorsicht gewählt wurde.
#
Alexsge22 schrieb:
Und schon wieder der Ludwigshafener Fehlpasskönig. Hoffentlich sammelt er heute fleißig, damit er bald 15 Gelbe Karten hat.


Ne Rote Karte hatten wir auch schon lange nicht mehr - aber wir wollens ja nicht hinaufbeschwören...
#
so oko, nun hast du auch deine erwähnung im ticker

Zeitvertreib erwünscht? Bitte schön, der großartige Spielthread im Eintracht-Forum: http://direct.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171719/
#
MrBoccia schrieb:
Schade, dass wieder die Vorsicht gewählt wurde.




Bin auch etwas enttäuscht von der Aufstellung. Wir spielen in Hannover und nicht in München oder Schalke oder was weiß ich wo! Caio oder Fenin hätte ich mir schon gewünscht! Aber naja hoffen wir das Beste und dass wir sie auch mit dieser Aufstellung weg hauen!
#
Ich hoffe Köhler geht heute mal offensiver gegen Amateur Schmiedebach zu Werke. Ochs wird mit Schulz Probleme bekommen. Hoffe Halil kann durch die 2 IVs durchbrechen.

Unsere Bank nähert sich der Sahnekategorie.
Jung, Clark, Caio, Ümit und Fenin. Die drei letzten sind wahrscheinlich die 3 Einwechsler heute. Danach wird hoffentlich einiges bewegt.
#
ich weiss garnicht mehr wann wir das letzte mal mit 2 echten stürmern gespielt haben.
die eine spitze formation bringt überhaupt keine gefahr. 1 stürmer gegen 4 abwehr spieler...
#
Freidenker schrieb:
Ochs wird mit Schulz Probleme bekommen. Hoffe Halil kann durch die 2 IVs durchbrechen.


Ich glaube eher andersrum...
Der Schulz ist so langsam, dass er sich sicherlich ganz auf die Defensive konzentrieren muß
#
redpaddy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schade, dass wieder die Vorsicht gewählt wurde.




Bin auch etwas enttäuscht von der Aufstellung. Wir spielen in Hannover und nicht in München oder Schalke oder was weiß ich wo! Caio oder Fenin hätte ich mir schon gewünscht! Aber naja hoffen wir das Beste und dass wir sie auch mit dieser Aufstellung weg hauen!


Zwei Stürmer werden wir so schnell nicht erleben, HB hat ja in Heimspiel deutlich gesagt, dass auch Skibbe mittlerweile davon überzeugt ist, dass wir nur so die nötige Komapktheit halten können und wir damit einfach erfolgreicher sind.

Zudem ist die Mannschaft eben immer noch eher auf Konterspiel zugeschnitten, und gerade auswärts ist uns das ja auch in dieser Saison wieder sehr gut gelungen.
#
Das passt ihr zwar nicht so rein, aber da ich es so lustig finde sollt ihr es auch sehen^^ Wer dachte Schalkefans sind schlau der hat sich geirrt xD

http://www.lostboys99.de/fotos/2009-2010/bl26-schalke-vfb/DSC02490.jpg    
#
Wäre auch dafür gewesen heute mal 2 Spitzen zu bringen.... Aber naja,  ABWARTEN!

Flagge gehisst, Trikot angezogen beide Lieblinsschals um... KANN NUR GUT werden......

PS: Meine Frau erklärt mich jeden Samstag für Meschugge
#
MrBoccia schrieb:
Schade, dass wieder die Vorsicht gewählt wurde.




Da sind wir mal (ausnahmsweise) einer Meinung!
#
Die sind ja richtig heiß aufs Spiel:

Wir schlagen Frankfurt! Die Frage ist nicht wie und wie hoch, sondern wie schmerzhaft wird es für die Hessen!!!(zitat 96Sachse)

Also ich glaub wir versenken heute das 50-1 Schiff.

Wie viel Eintrachtfans sind den in Hannover?
#
klasse threaderöffnung.

ich hätte mir heute eine etwas mutigere aufstellung gewünscht.


Teilen