Was für eine grottenschlechte Leistung. Teber ein einziges Ärgernis, die Abwehr unsortiert, nach vorne nur Stückwerk. Das ist die Quittung für diese Angsthasenausfstellung.
war ja klar ...kommt davon wenn die gleiche mannschaft aufm platz steht die schon die letzten 2-3 spiel schlecht gespielt hat... WARUM? ... aber dann solls caio wieder machen in der 2.HZ .... is klar...
Mein Gott ... wir spielen grottenschlecht ... und wenn ich sehe das teber wieder spielt wird mir schlecht ... dieser mann wir zu sehr überschätzt ... ein korkmatz ist viel besser ...
Einfach blind über links rein geflankt und dann so ein Tor. Das ist die letzten Spiele viel zu einfach. Man brauch uns nur in die Abwehr flanken und schon klingelt es - unglaublich.
"Taktische Marschroute: 1. bis 20. Min. nicht auf dem Platz sein und 3 Treffer fast, dann einen tatsächlich zulassen 2. bis 25. Min. Hannover wird leichtsinnig 3. ab 26. Min. wir lassen unsere Offensive (obacht, Wortspiel!) von der Leine - Gruß, M.S."
Teber ein einziges Ärgernis, die Abwehr unsortiert, nach vorne nur Stückwerk.
Das ist die Quittung für diese Angsthasenausfstellung.
dachtre mit Maik passt die abwehr wieder, wohl nicht...
SCHADE
Und unser Nationalspieler der Herzen Russ mal wieder im Tiefschlaf.
Und das Ding von Oka war auch nur typisch
sieht überhaupt nicht gut aus.
"Taktische Marschroute: 1. bis 20. Min. nicht auf dem Platz sein und 3 Treffer fast, dann einen tatsächlich zulassen 2. bis 25. Min. Hannover wird leichtsinnig 3. ab 26. Min. wir lassen unsere Offensive (obacht, Wortspiel!) von der Leine - Gruß, M.S."
Alles wird gut
Außer mit Fouls wehren wir uns garnicht.
Hannover verliert 9 mal in folge siegen mit glück gegen Freiburg und dann kommen wir und wir helfen natürlich dass hannover wieder auf de beine kommt
WELCHE KOMPAKTHEIT?!?
Nikolov ist der mit abstand schlechteste Torwart, wenn es um Strafraumkontrolle geht. Obwohl eben Spycher und Ochs die Hauptverantwortlichen sind.
Das gibt ne Klatsche.
Ach ja, Teber raus bitte.