>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
Dauzieher schrieb:
looooooooool

Wer hat gerade noch den Typen im rosa Hasenkostüm gesehn?  

Der hat auch noch n lustiges Schild auf der Brust kleben.
"Bald bin ich Sklave"  

Sollte ich auchmal heiraten feier ich auch meinen
Junggesellenabschied im Stadion.    

Das ist kein Bräutigam, das ist der Osterhase. Sklave, weils bald wieder losgeht für ihn.  ,-)
#
Ich geb mal was zu. Gerade als der Altintop einnetzt hat, hab ich hier getippt "mann, der Altintop spielt so scheisse heute".... habs dann schnell gelöscht und durch "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR" ersetzt
#
Deus schrieb:
Wieso stellt Skibbe eigentlich jede Woche die gleiche Scheiße auf? Da sind gewisse Herren die unterirdischen Mist abliefern seit Wochen, aber jedesmal von Neuem anfangen und rumrotzen können.

Weil die Anderen vieleicht nicht besser sind?  

Allerdings versteh ich den Mist mit Jung nun wirklich auch net.
Warum wieder Köhler und nicht Chris im Mittelfeld.
Mit Franz in der IV wäre das Gegentor vieleicht nich gefallen.

Mein Gott, sah der Ochs da alt aus.
#
kein Wechsel
#
Och neeee, keine Wechsel... JETZT bin ich mal gespannt.........
#
mickmuck schrieb:
köhler war trotzdem noch einer der besseren.

Stimmt allerdings. Flanken waren aber mies. Sonst aber einige gute Ballgewinne und Dribblings.

Meier gefällt mir -neben Teber-  nicht so. Da ist gefühlt jeder zweite Pass daneben. Das geht gar nicht.
Teber allgemein zu schwach, kommt irgendwie nicht ins Spiel. Und dazu immer diese blöden Fouls...
#
für mich unverständlich, weshalb teber weiterspielt. nichtmal weil er ein schlechtes spiel macht, sondern weil er auf einer rasierklinge reitet.
#
Deus schrieb:
Wahnsinn, wir werden von Spiel zu Spiel schlechter ...

Mittlerweile steht auch Wolfsburg in der Tabelle wieder vor uns. Dazu kommt ja leider noch Stuttgart, was wohl noch vorbei kommt.

Wenn man die Spiele gegen Nürnberg, Gladbach und Köln eben nicht gewinnt, dann macht man sich die guten, beachtlichen Leistungen kaputt.

Wir müssen heute unbedingt gewinnen, um die 46 Punkte zu erreichen und vielleicht einige Punkte mehr. Spiele gegen Hertha, Bochum und Gladbach können ruckzuck verloren werden und schon hat man sich alles ruiniert. Daher brauchen wir einen Aufschwung.

Wechseln würde ich unbedingt einen offensiveren für Teber - oder umstellen und Jung bringen. Der Rest der Mannschaft hatte sich wieder gefangen, aber Torchancen hatten wir effektiv eine und noch eine halbe, die zwar 2 Meter vorm Tor war, aber praktisch unmöglich zu verwandeln ist.
#
MrBoccia schrieb:
kein Wechsel

doch Seitenwchsel
#
Hehe ich finds Lustig dass es unter Skibbe immernoch die gleiche Anstossvariante gibt die Funkel eingeführt hat. Die hat doch wirklich noch NIE geklappt  
#
etienneone schrieb:
Ich geb mal was zu. Gerade als der Altintop einnetzt hat, hab ich hier getippt "mann, der Altintop spielt so scheisse heute".... habs dann schnell gelöscht und durch "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR" ersetzt

Ich wollte gerade etwas ähnliches schreiben ("Was vermiss ich Ama. Altintop ist ja n guter, aber an Ama kommt er nicht ran") und schon gab's die "Strafe" dafür
#
MrBoccia schrieb:
kein Wechsel

Man muss nicht alles verstehen!
#
mickmuck schrieb:
für mich unverständlich, weshalb teber weiterspielt. nichtmal weil er ein schlechtes spiel macht, sondern weil er auf einer rasierklinge reitet.

Jupp. Völlig unverständlich, zumal ich ihn auch noch schwach finde.  
Wenn der mit Gelb-Rot fliegt, dann geht das auch auf Skibbe.
#
die müssen jetzt von anfang an druck aufbauen und h96 garnicht erst ins spiel kommen lassen!
#
Da hat Premiere aber den größten H96 Reporter rausgesucht - unglaublich, wie der von der Mannschaft schwärmt und Tipps gibt, dass man gegen Franz gehen soll, da der schon gelb hat.
#
Daher versteh ich das mit Teber auch nicht... lass den jetzt vom Platz fliegen...........
#
AllesWirdGut schrieb:
Da hat Premiere aber den größten H96 Reporter rausgesucht - unglaublich, wie der von der Mannschaft schwärmt und Tipps gibt, dass man gegen Franz gehen soll, da der schon gelb hat.

Für mich hört sich das ganz normal neutral an.
#
FrankieVallie schrieb:
Dauzieher schrieb:
looooooooool

Wer hat gerade noch den Typen im rosa Hasenkostüm gesehn?  

Der hat auch noch n lustiges Schild auf der Brust kleben.
"Bald bin ich Sklave"  

Sollte ich auchmal heiraten feier ich auch meinen
Junggesellenabschied im Stadion.    

Das ist kein Bräutigam, das ist der Osterhase. Sklave, weils bald wieder losgeht für ihn.  ,-)  

Aber doch erst in 3 Wochen.
Da ist meine Version doch irgendwie wahrscheinlicher.  

Naja, vielleicht ist es auch doppeldeutig und wir ham beide recht.  ,-)
#
Hunter181 schrieb:
Daher versteh ich das mit Teber auch nicht... lass den jetzt vom Platz fliegen...........  

??
#
fängt aber gut an

Teilen