>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
also der schiri übertreibt es aber langsam
#
dopingtest für gagelmann nach dem spiel bitte

skibbe auch
#
Gagelmann is ne Witzfigur.
#
Gegen so ne Truppe wie Hannover zu verlieren is einfach nur ... ...
#
Classiks schrieb:
DM-SGE schrieb:
Also, unsere Stürmer sind einfach nur Lachnummern.
Dieser Fenin... mein Gott....


Beruhigt dich mal der Mann war lange verletzt...    


#
Der Gagelmann ist wirklich ne Witzfigur.....
#
Nukleartist schrieb:
also der schiri übertreibt es aber langsam  


Caio hat seinem Gegenspieler ins Gesicht gefasst. Eindeutige gelbe Karte.
#
Caio wird geschuckt und bekommt dafür die gelbe Karte???
#
hier wird sich andauernd nur um die wechsel aufgeregt. wenn die herren altintop und fenin mal die glasklaresten chancen machen würden, würde sich auch keiner über wechsel unterhalten...

heute hat skibbe für mich nicht viel falsch gemacht.

teber war gut, bis zu seinem aussetzer, damit hat er dann natürlich das spiel kaputt gemacht.... chancen hatten wir auch genug, wenn sie dann halt keiner macht, selbst dran schuld!
#
Gagelmann muß zum Therapeuten, aber dringend. So was gestörtes
#
Caio wird angegangen.

Wehrt sich und bekommt Gelb.

Gagelmann wohnt in Bremen, ich brauch nur noch die Straße..
#
Isaakson schrieb:
Nukleartist schrieb:
also der schiri übertreibt es aber langsam  


Caio hat seinem Gegenspieler ins Gesicht gefasst. Eindeutige gelbe Karte.


Und der Schubser war kein Gelb?
#
als spieler müsste ich mich heute sehr zurückhalten, wenn der gagelmann in meiner nähe wäre. ich habe hier schon 3-5 mal ausgeholt.
#
Lächerliche gelbe Karte
#
Wie hat der Besserwisser von Skibbe immer so schön gesagt:" Die Eintracht muss in allen Bereichen professioneller werden".....stimmt, aber besonders auf der Trainerbank!!!!

Oder ist jetzt wieder der Bruchhagen schuld!?

Immer schön die Fehler auf andere schieben, Herr Skibbe!
Teber kann doch für unsere Mannschaft nicht so unverzichtbar sein, dass man ihn nicht zur Halbzeit auswechseln darf.....aber Ihre Sichtweise, lieber Herr Skibbe haben Sie heute exklusiv!!!!

Bin mal auf das Interview gespannt. Ich hoffe stark, dass er Manns genug ist und die Niederlage auf seine Kappe zu nehmen!
#
Und Mainz siegt in Unterzahl, das hältst du doch im Kopf nicht aus...
#
fenin in 2minuten mehr gefahr als meier...nicht schlecht ...

jetzt hagelt es eine niederlagen serie -.-
#
Was der gegen uns gelbe karten zeigt?!?! das ist doch nicht normal. der pfeifft jede kleinigkeit!
#
Freidenker schrieb:
Isaakson schrieb:
Nukleartist schrieb:
also der schiri übertreibt es aber langsam  


Caio hat seinem Gegenspieler ins Gesicht gefasst. Eindeutige gelbe Karte.


Und der Schubser war kein Gelb?


Nein.
#
Schön zu sehen dass Caio auch mal aggro kann.


Teilen