>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
Leute bleibt mal auf dem Teppich. Als Fan andere hier anzustiften, im Training Spieler auszupfeifen ist das allerletzte, zumal man dem Spieler nicht vorwefen kann, sich nicht eingesetzt zu haben. Er ist einfach zu langsam und hatte einen schlechten Tag, wie einige andere auch und das seit Wochen.

Daraus sollten Lehren gezogen werden, da nun auch Alternativen da sind. Weder die Aufstellung noch die zur HZ nicht erfolgte Reaktion hat mich begeistert. Das Bayernspiel kommt da natürlich auch nicht gerade zum besten Zeitpunkt. Da würde ich eine etwas defensivere Grundhaltung verstehen, aber nicht in so einem Spiel wie im heutigen. Wir waren so wieder einmal ein dankbarer Aufbaugegner.
#
Teber draussen lassen, seit Wochen unterirdisch...
#
eintracht069 schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann

Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.

Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???


Häh?
Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre.
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.



Ich wette Franz bekommt mindestens 3 Spiele.

Er ist ja eh schon der Buhmann der Liga. Scheiß Schiris sind alles selbstdarsteller..



Bei gelb/rot gibt es immer nur 1 Spiel Sperre.
Er hat doch kein klar Rot bekommen.
#
so ne beschissene scheisse. ich bin so angefressen wie man so dämlich und dumm verlieren kann, unfassbar. den teber kann ich nicht mehr sehn, der ist einfach unten durch. das muss man sich mal geben, so viele gelbe karten und dann geht er am mittelkreis mit der hand hin.....
so viel grips muss man haben, um da den arm wegzulassen.

da schenkt man den miesen hannoveranern 2 tore, unfassbar.
und der gagelmann war schon vorm spiel bei mir unten durch, wie kleinlich der gepfiffen hat.

franz' rote karte war dann noch das sahnehäubchen.
#
Shlomo schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Shlomo schrieb:
Die Gelbrote für Franz ist sowas von wurscht.  


Ne isse net. Er steht jetzt immernoch bei 9


Ehrlich jetzt?  :neutral-face  


Ja
#
Absolut perfekter Spieltag... Hoffentlich zerstört Bremen morgen die Hoppis
#
Was bin ich so verärgert. Zuerst mit so einer Aufstellung, ständig nur eine Spitze mit Altintop und was was ist der so schlecht. Nikolov ist eine Zumutung, irrt rum, klebt auf der Linie und dann sp bescheiden Abschläge das einem schlecht wird. Lasst endlich Fährmann dran. Spycher, was für ein Rückpassspieler, Hosenscheisser, bin ich froh, wenn ich den nicht mehr in Frankfurt sehen kann. Schwegler, nicht mehr wiederzuerkennen, schwach ohne Ende. Teber, nur Fouls und dann dieses sinnlose Rot, aber zu recht. Der geht mir sowas auf den Keks. Meier, was macht der Kerl überhaupt im Spiel. total versagt, eigentlich letzte Zeit zum Abgewöhnen. Skibbe, heute absolut voll daneben. Aufstellung und Einwechslung. Das Geld von SEAT sollte man nicht für Altintop und Spycher nehmen, das sind diese absolut nicht wert. Lasst sie beide gehn und den Teber sollen die gleich mitnehmen. Die ganze Kacke erinntert mich an die Zeit mit den 45 Points, da wurde danach auch nix mehr gemacht und blöd rumgestanden. Ich bin sauer, total sauer.
#
keydogg schrieb:
redpaddy schrieb:
Ein absolut hinterhältiges dreckiges Foul von Franz. War ne klare rote Karte und man muss echt froh sein, dass sich Schulz nicht schwer verletzt hat!    


jetzt mach dich nicht lächerlich, da sind beide in den Ball gerutscht, mehr nicht...

hinterhältiges Foul, wo und was denn da bitte genau???


Du warst wahrscheinlich der, der sich bei Wolfs Foul an Schwegler am meisten aufgeregt hat! Schau es dir nochmal in Ruhe an! Dann diskutieren wir weiter! Gagelmann war ne Katastrophe heute, keine Frage! Aber mit der gelb-roten können wir sehr gut leben!
#
Shice man.

Aber Hertha ist bei dem Programm nun wohl endgültig in Liga 2:

21.03.10 17:30 VfL Wolfsburg : Hertha BSC
27.03.10 15:30 Hertha BSC : Borussia Dortmund
03.04.10 18:30 1. FC Köln : Hertha BSC
10.04.10 15:30 Hertha BSC : VfB Stuttgart
17.04.10 15:30 Eintracht Frankfurt : Hertha BSC
24.04.10 15:30 Hertha BSC : FC Schalke 04
01.05.10 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC
08.05.10 15:30 Hertha BSC : FC Bayern München
#
DeWalli schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
ich erwarte jetzt, dass skibbe die niederlage auf seine kappe nimmt und nicht wieder die mannschaft rund macht.


seh ich genau anders rum. wer so bescheuert spielt gehört rund gemacht.


Beide gehören rundgemacht. Skibbe dass er so aufstellt und nicht wechselt die Mannschaft dass sie so eine scheisse kickt.


ohne die gelb/rote karte für teber, dafür einem offensiven spieler zur 2. halbzeit, wäre das spiel anders ausgegangen. diese niederlage geht voll auf die kappe des trainers.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich höre hier immer wieder das Skibbe an allem schuld ist allerdings verstehe ich nicht ganz was er falsch gemacht hat (außer, dass er Teber hätte auswechseln sollen) ?

danke für eure Antworten


GENAU DAS!!!!!  Somit wäre die Unterzahl gar nicht erst zustande gekommen, man hätte mehr Taktisch wechseln können und vielleicht etwas früher Offensiv einwechseln können.. nicht Stürmer für Stürmer.
#
weil das foul echt derb war und der dfb im nachhinein das sehr wohl entscheiden kann her überahnung!...
#
eintracht069 schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann

Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.

Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???


Häh?
Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre.
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.



Ich wette Franz bekommt mindestens 3 Spiele.

Er ist ja eh schon der Buhmann der Liga. Scheiß Schiris sind alles selbstdarsteller..



Hää? für ne gelb-rot kann man nur 1 Spiel Sperre bekommen, mehr nicht.
#
so. Und schon wieder verloren. Und das auch noch sowas von unnötig. Da war echt mehr drin gegen die unfähigen 96er. Und für mich gibt es auch nur einen, der absolut und völlig allein Schuld ist an der Niederlage:

der Dönerdreher himself - SELIM TEBER!!!

Möchte echt mal wissen, was in seinem Kopf vorgeht. Viel kanns ja nicht sein. Da hat man das Spiel in der 2. HAlbzeit völlig in der Hand und kontrolliert den Gegner und dann so ein ebenso dummes wie unnötiges Handspiel direkt vor den Augen des Schiedsrichters.
Gott sei Dank isser jetzt wenigstens gesperrt. Aber zwei FRagen hab ich dann doch noch:

1. wer hat dem eigentlich erzählt, er könne Freistöße schießen???
2. wieso stellt Skibbe ihn immer wieder, wenn doch Clark, Jung, Caio oder der Platzwart eindeutig bessere Alternativen wären???

FRUST PUR!!!
#
AdlerBayern schrieb:
Teber draussen lassen, seit Wochen unterirdisch...


Teber hat bisher 2 gute spiele für die Eintracht gemacht. Kein Mensch versteht warum der nen Stammplatz hat...Eine Farce.
#
Krass was in Berlin abging.  
#
Immer wieder erstaunlich, was für einen undisziplinierten Sauhaufen wir haben.
#
eintracht069 schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann

Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.

Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???


Häh?
Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre.
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.



Ich wette Franz bekommt mindestens 3 Spiele.

Er ist ja eh schon der Buhmann der Liga. Scheiß Schiris sind alles selbstdarsteller..



Hat er ne rote oder ne rot-gelbe beommen?
#
Nein, kann der dfb nicht, da es ne Tatsachenentscheidung war und da wird im Nachhinein nicht dran gedreht.
#
Bis zu Tebers Platzverweis war die Eintracht gut in Fahrt. Ich weiß garnicht, was die derbe Kritik eigentlich soll. Teber ist für mich der Hauptverantwortliche an dieser unnötigen Niederlage. Gagelmann war mit dieser Partie restlos überfordert, völlig unnötige Karten, die Angelegenheit mit Caio beweist dies deutlich. Der Gegner schubst, Caio sieht gelb.  


Teilen