>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
C.o.P schrieb:
weil das foul echt derb war und der dfb im nachhinein das sehr wohl entscheiden kann her überahnung!...


Quatsch. Tatsachenentscheidungen können nicht im Nachhinein geändert werden. Herr "noch drüber Ahnung!"
#
Deus schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
DeWalli schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
ich erwarte jetzt, dass skibbe die niederlage auf seine kappe nimmt und nicht wieder die mannschaft rund macht.


seh ich genau anders rum. wer so bescheuert spielt gehört rund gemacht.


Beide gehören rundgemacht. Skibbe dass er so aufstellt und nicht wechselt die Mannschaft dass sie so eine scheisse kickt.


was hätte skibbe denn anders machen sollen `?

gelb vorbelastete Spieler auswechseln bevor sie fliegen, insbesondere wenn sie so ne Scheiße zusammenkicken wie die beiden ?!

Vll. mal mit mehr als einem richtigen Stürmer auflaufen bei nem Abstiegskandidaten?

Vll. mal leistungsgerechter aufstellen und net immer die gleichen Spieler aufstellen, egal wie schlecht die seit wochen spielen?

So in Auszügen ...


klar kann man mit 2 stürmern anfangen allerdings müssten wir dann unser system umstellen und eine Formation spielen die wir so noch nicht gespielt haben

ich denke das er nicht einfach Spycher auswechseln kann da er Kapitän ist und teber spielt zwar seit monaten scheiße aber wo ist die alternative caio kann keine 90 minuten spielen

Skibbe konnte doch nicht erahnen dass sich Teber soo dumm daneben benimmt und für russ kam ja schon jung der die einzige alternative für Franz gewesen wäre wen hätte er den einwechseln sollen ?

Meine Meinung
#
C.o.P schrieb:
super willkommen zurück im mittelmaß! wenns so weitergeht stehen wir am ende der saison auf platz 13... bin ich eigentlich der einzige der merkt das wenn caio ins spiel kommt es IMMER besser läuft oder sehe ich das falsch!?


Nee, bist nicht der einzige, ich sehe es auch.
Unglaublich was da heut gelaufen ist, zum Schiri sag ich nix. Schwegler wird wieder fast kaputt getreten und es gibt nicht mal Freistoß und bei uns hagelt es gelbe Karten.
Aber der Schiri ist nicht schuld, unsere Jungs haben sich heute nicht wie Profis verhalten, jede Schirientscheidung wird kommetiert, sie lassen sich zu unnötigen Fouls provozieren usw.
Außerdem will ich einmal in meinem Leben noch mitbekommen, ob es Oka schafft mal nen Ball schnell wieder ins Spiel zu bringen, der hält den Ball fest und hat alle Zeit der Welt. Auch das sind so kleine Dinge, die eben einen Nikolov von einem Top Torhüter unterscheiden. Aber egal, er ist auch nicht schuld.
Aber ich bin genauso gespannt, wann es Sky mal endlich schafft kompetente Moderatoren einzustellen, Schwegler hat er mit Chris verwechselt, Spycher war Ochs und Caio war Teber (der zu dem Zeitpunkt schon in der Dusche war). Ich glaub den haben sie kurz vorm Spiel von der Gosse geholt den Typ.
#
C.o.P schrieb:
weil das foul echt derb war und der dfb im nachhinein das sehr wohl entscheiden kann her überahnung!...

nö. Gelb-Rot ist Gelb-Rot ist 1 Spiel Sperre. Da kann nix mehr nachträglich geändert werden.
#
Isaakson schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann

Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.

Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???


Häh?
Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre.
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.



Ich wette Franz bekommt mindestens 3 Spiele.



Seit wann gibt es für gelb-rote Karten mehr als das in den Regeln des DFB festgeschriebenen 1 Spieles Sperre?

Ich denke, du hast nicht so viel Ahnung.


Laber kein Dreck. Der Schiri brauch sich nur was einfallen lassen a la "Franz hätte ihn beleidigt oder dergleichen" und er bekommt ne extra Sperre. Hats oft genug schon gegeben.

Gelb-Rot bedeutet 1 Spiel automatisch, schließt aber ne extra Sperre nicht kategorisch aus.

Von daher solltest du die die Frage nach der Ahnung mal selbst stellen.  ,-)
#
Kimmy schrieb:
Wie hat der Besserwisser von Skibbe immer so schön gesagt:" Die Eintracht muss in allen Bereichen professioneller werden".....stimmt, aber besonders auf der Trainerbank!!!!

Oder ist jetzt wieder der Bruchhagen schuld!?

Immer schön die Fehler auf andere schieben, Herr Skibbe!
Teber kann doch für unsere Mannschaft nicht so unverzichtbar sein, dass man ihn nicht zur Halbzeit auswechseln darf.....aber Ihre Sichtweise, lieber Herr Skibbe haben Sie heute exklusiv!!!!

Bin mal auf das Interview gespannt. Ich hoffe stark, dass er Manns genug ist und die Niederlage auf seine Kappe zu nehmen!


Bitte ausdrucken (DIN A0!!!) und vorm nächsten Training verteilen!

Vielleicht hat er damals mit "schwächer, schwächer und schwächer" auch nur sich selbst gemeint als er von "wir" oder "Eintracht" sprach.

Sich und sein Protegé Teber.
#
Da fehlen mir die Worte, seit Oktober haben die nicht mehr daheim gewonnen und jetzt kamen wir. Die lachen über uns. Hannoveraner. Was ist denn Hannover? Eine Stadt,mit der man rein gar nichts verbindet. Der Verein noch langweiliger als die Stadt selbst. Alter, das geht mir auf den Sack!!! Die sind doch nichts.

Entweder gewinnen wir gegen die Bayern (wäre typisch Diva) oder wir kriegen aufs Maul.Zweiteres halte ich nach dem Spiel für wahrscheinlicher  
#
In England hätten wir wenigstens 2:2 gespielt  ,-)
Bremens Gaggelkopp und Teber Vielen dank für Nichts
#
C.o.P schrieb:
weil das foul echt derb war und der dfb im nachhinein das sehr wohl entscheiden kann her überahnung!...


Stimmt nicht!
#
-Graf_fitti- schrieb:
DeWalli schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
ich erwarte jetzt, dass skibbe die niederlage auf seine kappe nimmt und nicht wieder die mannschaft rund macht.


seh ich genau anders rum. wer so bescheuert spielt gehört rund gemacht.


Beide gehören rundgemacht. Skibbe dass er so aufstellt und nicht wechselt die Mannschaft dass sie so eine scheisse kickt.


was hätte skibbe denn anders machen sollen `?


Zunächst war die Aufstellung schon shice.
Warum Jung wieder raus musste hat sich der Trainer wohl selbst erst nach 60 Minuten gefragt.
Chris hätte ins MF gehört und Teber hätte auf die Bank gemusst.
Dann wär auch das mit den Karten so nicht gelaufen.

Dann wechselt Er Russ aus, obwohl Franz auf rechts total grottig war, stellt die ganze Abwehr wieder um und Wer bekommt die nächste Gelb/Rote???

Völlig unverständlich dieser Wechsel.
Jung für Franz wäre die einzig richtige Konsequenz gewesen.

Und noch was zu Gagelmann, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache.
Der Mann hat seine Linie konsequent durchgezogen und die Karten zu Recht auf beiden Seiten verteilt.
Beide Karten sowohl gegen Franz als auch Teber, die Karte für Meckerheini Ochs und den Gesichtswischer von Caio waren allesamt berechtigt.
#
GEIL HERTHA FANS !!
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
ich erwarte jetzt, dass skibbe die niederlage auf seine kappe nimmt und nicht wieder die mannschaft rund macht.


seh ich genau anders rum. wer so bescheuert spielt gehört rund gemacht.


Grundsätzlich schon. Aber wenn der Mann an der Linie auch alles falsch macht, hat er wenig Argumente! Falsche Aufstellung, Teber nicht ausgewechselt, sowieso zu spät gewechselt und noch dazu falsch gewechselt! Wie gesagt, er hat nicht so viel Argumente!
#
Ballkuenstler schrieb:
GEIL HERTHA FANS !!


Aha, geil also...
#
MrBoccia schrieb:
C.o.P schrieb:
weil das foul echt derb war und der dfb im nachhinein das sehr wohl entscheiden kann her überahnung!...

nö. Gelb-Rot ist Gelb-Rot ist 1 Spiel Sperre. Da kann nix mehr nachträglich geändert werden.


Richtig.
#
Hunter181 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Ich höre hier immer wieder das Skibbe an allem schuld ist allerdings verstehe ich nicht ganz was er falsch gemacht hat (außer, dass er Teber hätte auswechseln sollen) ?

danke für eure Antworten


GENAU DAS!!!!!  Somit wäre die Unterzahl gar nicht erst zustande gekommen, man hätte mehr Taktisch wechseln können und vielleicht etwas früher Offensiv einwechseln können.. nicht Stürmer für Stürmer.  


aber ganz ehrlich woher hätte er wissen sollen das teber so blöd ist und seinen arm da hinhält klar das ist ein fehler den Skibbe gemacht hat ihm direkt das ganze Spiel anzukreiden finde ich zu hart
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
GEIL HERTHA FANS !!


Aha, geil also...


auf jedenfall....endlich mal stimmung in der bude
#
eintracht069 schrieb:
Isaakson schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann

Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.

Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???


Häh?
Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre.
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.



Ich wette Franz bekommt mindestens 3 Spiele.



Seit wann gibt es für gelb-rote Karten mehr als das in den Regeln des DFB festgeschriebenen 1 Spieles Sperre?

Ich denke, du hast nicht so viel Ahnung.


Laber kein Dreck. Der Schiri brauch sich nur was einfallen lassen a la "Franz hätte ihn beleidigt oder dergleichen" und er bekommt ne extra Sperre. Hats oft genug schon gegeben.

Gelb-Rot bedeutet 1 Spiel automatisch, schließt aber ne extra Sperre nicht kategorisch aus.

Von daher solltest du die die Frage nach der Ahnung mal selbst stellen.  ,-)  


Falsch.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
GEIL HERTHA FANS !!


Aha, geil also...


So gehört es sich.. Hauptschulniveau aleeeeeeee  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
C.o.P schrieb:
weil das foul echt derb war und der dfb im nachhinein das sehr wohl entscheiden kann her überahnung!...


Stimmt nicht!



Ich hab nur gesehen, dass Franz danach mit Gagelmann nochmal geredet hat. Und Petit durfte neulich 2 Spiele EXTRA sperre mitnehmen, wegen verbalen Attacken gegen nen Schiri nach ner Gelb-Roten. Das wurde in nem extra Verfahren vom DFB verhängt.

Also bitte informieren und dann mitreden. Dem Gagelman traue ich, gerade wenns um Franz geht, alles zu.
#
eintracht069 schrieb:
Isaakson schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann

Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.

Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???


Häh?
Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre.
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.



Ich wette Franz bekommt mindestens 3 Spiele.



Seit wann gibt es für gelb-rote Karten mehr als das in den Regeln des DFB festgeschriebenen 1 Spieles Sperre?

Ich denke, du hast nicht so viel Ahnung.


Laber kein Dreck. Der Schiri brauch sich nur was einfallen lassen a la "Franz hätte ihn beleidigt oder dergleichen" und er bekommt ne extra Sperre. Hats oft genug schon gegeben.

Aha.


Teilen