>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
eintracht069 schrieb:
Isaakson schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann

Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.

Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???


Häh?
Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre.
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.



Ich wette Franz bekommt mindestens 3 Spiele.



Seit wann gibt es für gelb-rote Karten mehr als das in den Regeln des DFB festgeschriebenen 1 Spieles Sperre?

Ich denke, du hast nicht so viel Ahnung.


Laber kein Dreck. Der Schiri brauch sich nur was einfallen lassen a la "Franz hätte ihn beleidigt oder dergleichen" und er bekommt ne extra Sperre. Hats oft genug schon gegeben.

Gelb-Rot bedeutet 1 Spiel automatisch, schließt aber ne extra Sperre nicht kategorisch aus.

Von daher solltest du die die Frage nach der Ahnung mal selbst stellen.  ,-)  


Sorry Leut.
Muss mich verzählt haben.
Bin etwas vergagelt heute ,-)
#
Es ist doch klar, dass jeder Eintracht-Fan heute entäuscht bis extrem verärgert ist. Aber es gibt nicht den einen speziellen Schuldigen an den letzten Niederlagen. Für mich ist nur eine Sache sehr deutlich : Der Grundstein für Niederlagen wurde in dieser Saison sehr oft in den ersten 15-20 Minuten gelegt. Das war letzte Woche so und heute wieder (Nicht nur das Gegentor, auch die ersten gelben Karten). Ich glaube daran sollten Mannschaft und Trainer arbeiten. Jeder muß von der ersten Sekunde konzentriert spielen und nicht erst nach 20 Minuten damit anfangen.
Für einige gibt es jetzt ja genug Zeit sich darauf vorzubereiten.
#
Isaakson schrieb:
eintracht069 schrieb:
Isaakson schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann

Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.

Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???


Häh?
Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre.
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.



Ich wette Franz bekommt mindestens 3 Spiele.



Seit wann gibt es für gelb-rote Karten mehr als das in den Regeln des DFB festgeschriebenen 1 Spieles Sperre?

Ich denke, du hast nicht so viel Ahnung.


Laber kein Dreck. Der Schiri brauch sich nur was einfallen lassen a la "Franz hätte ihn beleidigt oder dergleichen" und er bekommt ne extra Sperre. Hats oft genug schon gegeben.

Gelb-Rot bedeutet 1 Spiel automatisch, schließt aber ne extra Sperre nicht kategorisch aus.

Von daher solltest du die die Frage nach der Ahnung mal selbst stellen.  ,-)  


Falsch.



Stichwort: Petit. DFB-Pokalspiel zwischen Augsburg und Köln.

Mehr sag dazu nicht mehr. Noch Fragen ?
#
das ist ja echt schön das oka die ersten bälle hält.
aber muß man die immer ein paar meter nach vorne abklatschen.
#
Skibbe MUSS Teber zur Halbzeit rausnehmen. Dafür Jung rein, Franz in die IV und Chris ins DM. Und Caio für Köhler oder Meier. Was hätten wir denn zu verlieren gehabt !? Aber so haben wir uns schön selbst in den A.... gef....  
#
Nach dem berliner spiel , haben die die berliner fans wohl harte krawalle gemacht!  
hab gehört selbst die Ordner sind geflüchtet
#
eintracht069 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
C.o.P schrieb:
weil das foul echt derb war und der dfb im nachhinein das sehr wohl entscheiden kann her überahnung!...


Stimmt nicht!



Ich hab nur gesehen, dass Franz danach mit Gagelmann nochmal geredet hat. Und Petit durfte neulich 2 Spiele EXTRA sperre mitnehmen, wegen verbalen Attacken gegen nen Schiri nach ner Gelb-Roten. Das wurde in nem extra Verfahren vom DFB verhängt.

Also bitte informieren und dann mitreden. Dem Gagelman traue ich, gerade wenns um Franz geht, alles zu.


Er redet von dem Foul. Und dafür kanns keine zusätzliche Sperre geben. Da kannst du mich dumm anlabern soviel du willst.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Da fehlen mir die Worte, seit Oktober haben die nicht mehr daheim gewonnen und jetzt kamen wir. Die lachen über uns. Hannoveraner. Was ist denn Hannover? Eine Stadt,mit der man rein gar nichts verbindet. Der Verein noch langweiliger als die Stadt selbst. Alter, das geht mir auf den Sack!!! Die sind doch nichts.

Entweder gewinnen wir gegen die Bayern (wäre typisch Diva) oder wir kriegen aufs Maul.Zweiteres halte ich nach dem Spiel für wahrscheinlicher    


DITO
#
ich entschuldige mich ihr habt recht vorrausgesetzt es kommt vom schiri nix mehr von wegen beleidigung von franz an ihn!
#
Ballkuenstler schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
GEIL HERTHA FANS !!


Aha, geil also...


So gehört es sich.. Hauptschulniveau aleeeeeeee    


Watt ham die Hertha-Fans denn gemacht? Den Abstieg gefeiert?
#
Skibbe trifft meiner Meinung nach keine Schuld, wie soll er denn auch ahnen das Teber so eine selten dämliche Aktion bringt?
Bis zur roten Karte waren wir in der zweiten Halbzeit klar am Drücker, dann diese dämliche Aktion, 15 Minuten Chaos un dann haben wir wieder gedrückt.
Das Spiel wurde in den ersten 20 minuten verloren und zwischen der 55. und 70. Minute. Die unnötigste Niederlage aller Zeiten, gegen eine Mannschaft, die netma mit zwei Mann Überzahl in der Lage war, nach vorne zu spielen.
So ich muss jetzt erstmal an die frische Luft, mich abreagieren...
#
Naja das die Roten Karten bzw dann Gelb-Rot am Ende berechtigt waren ist ja keine Frage ,nur die Gelben Karten von Teber und Franz waren in meinen Augen lächerlich und das ist das ausschlaggebende ,nicht jeder oder kaum ein Schiri pfeifft so kleinlich wie Gageld..p
#
Mann Mann wenn ich vieles hier so lese ...es lag nicht am Schiri Leute.
Wir haben die ersten 25 Minuten total verpennt, sind dann stärker geworden und der Ausgleich Ende der ersten Hälfte war verdient.
Was weiter passiert ist ...selbst dran schuld.
Sorry aber Gagelmann kann nix für Tebers rotzdoofes Handspiel oder das zu harte Einsteigen von Franz. Beide Karten waren logische Schlussfolgerung.
Na ja zur Ochs Meckerkarte muss man auch nichts mehr sagen denn er sollte den Schiri und seine Verhaltensweisen ja kennen.
Der Karton für Caio war allerdings absolute Gülle

Was man Gagelmann vorwerfen kann ist sein absolut hirnrissiges überzogenes Gehabe bei seinen Entscheidungen aber das kennt man ja auch von ihm.
Ich masse mir kein Urteil über die Auswechslungen an und gebe auch nie Benotungen ab. Das können die tun die dafür bezahlt werden...oder auch nicht.
Abbuzze ...mehr kann ich nicht schreiben zu dem ganzen. Bayern hake ich mal schon jetzt ab so ohne Ochs und Franz

Und noch was...weil viele ja schon den 3er eingeplant haben: Gegen Bochum ham wir auch noch net gewonnen  
#
was fürn tag heute.
ätzend.
mein pc spinnt auch rum.
der ist noch langsamer als spycher!
#
tutzt schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
GEIL HERTHA FANS !!


Aha, geil also...


So gehört es sich.. Hauptschulniveau aleeeeeeee    


Watt ham die Hertha-Fans denn gemacht? Den Abstieg gefeiert?



So in der Art ,ja

Mit Fahnenhalter den Platz gestürmt und die eigenen Spieler gejagt
#
Wegen was war denn die 2.Gelbe für Franz??

Stream hat geklemmt und ich habe es deshalb leider nicht gesehen
#
GabbaGabbaHey schrieb:
eintracht069 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
C.o.P schrieb:
weil das foul echt derb war und der dfb im nachhinein das sehr wohl entscheiden kann her überahnung!...


Stimmt nicht!



Ich hab nur gesehen, dass Franz danach mit Gagelmann nochmal geredet hat. Und Petit durfte neulich 2 Spiele EXTRA sperre mitnehmen, wegen verbalen Attacken gegen nen Schiri nach ner Gelb-Roten. Das wurde in nem extra Verfahren vom DFB verhängt.

Also bitte informieren und dann mitreden. Dem Gagelman traue ich, gerade wenns um Franz geht, alles zu.


Er redet von dem Foul. Und dafür kanns keine zusätzliche Sperre geben. Da kannst du mich dumm anlabern soviel du willst.



Ich habe nur gesagt ich wette der Franz bekommt 3 Spiele. Von dem Foul hab ich nichts gesagt. Das ist Gelb-Rot und 1 Spiel.

Da der Gagelmann heut in Diskutierlaune ist und ich dem Typen viel zutraue, rechne ich mit dem Schlimmsten.

Ist eh egal, Scheiß Spiel, scheiß Tag.
#
Julisge schrieb:
Skibbe trifft meiner Meinung nach keine Schuld, wie soll er denn auch ahnen das Teber so eine selten dämliche Aktion bringt?
Bis zur roten Karte waren wir in der zweiten Halbzeit klar am Drücker, dann diese dämliche Aktion, 15 Minuten Chaos un dann haben wir wieder gedrückt.
Das Spiel wurde in den ersten 20 minuten verloren und zwischen der 55. und 70. Minute. Die unnötigste Niederlage aller Zeiten, gegen eine Mannschaft, die netma mit zwei Mann Überzahl in der Lage war, nach vorne zu spielen.
So ich muss jetzt erstmal an die frische Luft, mich abreagieren...


seh ich genau so
#
der schiri hat doch den ***** offen und warum wechslt skibbe nicht zur halbzeit teber aus, ich hab zu meinen kollegen noch gesagt wenn er ihn net wechselt fliegt er. was ein spieltag ich bin schockiert.
abwärst gehts wieder.
gegen münchen fehlt uns dann franz ochs und teber
#
grossaadla schrieb:
was fürn tag heute.
ätzend.
mein pc spinnt auch rum.
der ist noch langsamer als spycher!




Teilen