>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
geoffrey_5 schrieb:
Bis zu Tebers Platzverweis war die Eintracht gut in Fahrt. Ich weiß garnicht, was die derbe Kritik eigentlich soll. Teber ist für mich der Hauptverantwortliche an dieser unnötigen Niederlage. Gagelmann war mit dieser Partie restlos überfordert, völlig unnötige Karten, die Angelegenheit mit Caio beweist dies deutlich. Der Gegner schubst, Caio sieht gelb.  


Wenn man noch irgendwas Positives mitnehmen kann, dann dass die Mannschaft mit zehn, selbst mit neun Mann noch gewinnen wollte, Fenin langsam fit wird und Caio scheint auch wirklich immer besser in Form zu kommen. Allerdings gabs die Karte wohl fuer ne angedeutete Backpfeife - wer haette das von Caio gedacht, wow  

Ansonsten klinke ich mich jetzt erstmal aus - die Schirileistung muss ich erstmal verdauen.
#
ElKranzo schrieb:
der schiri hat doch den ***** offen und warum wechslt skibbe nicht zur halbzeit teber aus, ich hab zu meinen kollegen noch gesagt wenn er ihn net wechselt fliegt er. was ein spieltag ich bin schockiert.
abwärst gehts wieder.
gegen münchen fehlt uns dann franz ochs und teber


wobei letztere nicht wirklich schlimm ist...
#
Zu hartes Einsteigen gegen einen Hannoveraner
#
eintracht069 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
eintracht069 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
C.o.P schrieb:
weil das foul echt derb war und der dfb im nachhinein das sehr wohl entscheiden kann her überahnung!...


Stimmt nicht!



Ich hab nur gesehen, dass Franz danach mit Gagelmann nochmal geredet hat. Und Petit durfte neulich 2 Spiele EXTRA sperre mitnehmen, wegen verbalen Attacken gegen nen Schiri nach ner Gelb-Roten. Das wurde in nem extra Verfahren vom DFB verhängt.

Also bitte informieren und dann mitreden. Dem Gagelman traue ich, gerade wenns um Franz geht, alles zu.


Er redet von dem Foul. Und dafür kanns keine zusätzliche Sperre geben. Da kannst du mich dumm anlabern soviel du willst.



Ich habe nur gesagt ich wette der Franz bekommt 3 Spiele. Von dem Foul hab ich nichts gesagt. Das ist Gelb-Rot und 1 Spiel.

Da der Gagelmann heut in Diskutierlaune ist und ich dem Typen viel zutraue, rechne ich mit dem Schlimmsten.

Ist eh egal, Scheiß Spiel, scheiß Tag.


Jo egal. Aber meine erste Antwort bezog sich ja net auf dich.
#
er hat aber gesehen das diese mannschaft die letzten spiele schon schwach gespielt hat... z.b. teber köhler meier etc....und caio hat gezeigt was er kann also warum sitzt er draussen
#
Das Ergebnis und sein Zustandekommen sind verdrießlich.

Die ersten 20 min waren Angsthasenfußball, der leider nicht zu defensiver Sicherheit geführt hat. Dann hat man gesehen, dass die Hannoveraner selbst mit der spielerisch limitierten Startaufstellung einzukesseln waren. Es gab aber zu viele Schwachpunkte in der Offensivbewegung, als dass die Überlegenheit hätte genutzt werden können.

Oka und Russ strahlten für mich Unsicherheit aus, auch wenn Oka einige gute Reaktionen zeigte. Andererseits hatte er wieder überhaupt keine Strafraumbeherrrschung. Meine Meinung zu Teber hat sich verfestigt, und die Freistöße und Flanken von Spycher könnten besser sein. Köhler hat m.M. eines seiner besseren Spiele gemacht, aber insgesamt ist für den Übergang vom Mittelfeld in die Spitze mehr spielerische Klasse nötig. Mit Caio, Ochs und Köhler ging da schon einiges, aber es war einfach zu spät. Altintop hat sich auf den Flügeln aufgerieben und das Tor gemacht, ich finde seine Leistung okay.

Zum Schluss hatte ich Angst, dass Chris auch noch vom Platz fliegt, der schien mir ziemlich angefressen. Die Gelb-Rote Karte für Franz war mehr als berechtigt, soweit ich das aus der Einstellung in Live-Thread sehen konnte.

Jetzt müssen wir aufpassen, dass es nicht so läuft wie in der vorletzten Saison. Sonst wird es eine der schlechteren Sorte.
#
Ballkuenstler schrieb:
tutzt schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
GEIL HERTHA FANS !!


Aha, geil also...


So gehört es sich.. Hauptschulniveau aleeeeeeee    


Watt ham die Hertha-Fans denn gemacht? Den Abstieg gefeiert?



So in der Art ,ja

Mit Fahnenhalter den Platz gestürmt und die eigenen Spieler gejagt


Ach du Kacke...
#
zu der frage, ob skibbe hätte wissen können, dass teber mit der hand hingeht: selbst wenn er nicht mit der hand hingeht, so ist die wahrscheinlichkeit enorm hoch, dass er irgendwann wegen einem taktischen foul runter muss. teber spielt im dm und kommt eh sehr oft zu spät. also seine auswechslung wäre pflicht gewesen.
und warum jung für russ und nicht für den dermaßen rotgefährdeten franz kam, ist auch ein rätsel.

und noch zum schiri. alles zerpfiffen, manche karten durchaus ok. aber in meinen augen, war das einfach ein torwartfehler von fromlowitz, der die murmel fallen lässt, keiner hat ihn da attackiert. und die nachspielzeit von drei minuten ist auch mal wieder ein witz bei einem derart ereignisreichen spiel. aber das sind alles generelle probleme in der buli.
#
das beste am heutigen spieltag war die niederlage der scheißböcke...für die könnte es nun noch mal soooo richtig eng werden....fußballherz was willst du mehr ,-)
#
Danke Teber Du PENNER!!!  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Sollen wir überhaupt gegen die Bauern antreten?

Für mich würde das irgendwie keinen Sinn ergeben, wir könnten genausogut unsere 2. antrete n lassen...


tja, ich werde mir sicher nicht ansehen, wie unsere mittlerweile völlig verunsicherte Rumpftruppe gegen Bayern abgeschlachtet wird. Meine Dauerkarte stelle ich gerne zur Verfügung

(Alle, die jetzt wieder etwas von echter Fan oder sowas plärren: Ich bin zwar Eintracht-Fan - aber kein Hardcore-Masochist)

Mein Wunsch: leere Ränge und Totalboykott gegen Bayern.

Aber gut, gibt bestimmt genug, die sich die höchste Heimniederlage der Geschichte nicht entgehen lassen wollen. Hat ja auch was historisches, so ein 0:8...
#
ElKranzo schrieb:

gegen münchen fehlt uns dann franz ochs und teber



nee nur franz und oxx... der teber fehlt keinem glaub mir, ausser skibbe vielleicht
#
Mal ehrlich.Entweder pfeifen die Idioten scheiße oder sie pfeifen richtig scheiße.Heute wars richtig scheiße, zugegeben. Aber gabs schon mal ein Spiel, indem ihr gesagt habt : ''Mensch, der Schiri heute, der is ja mal richtig klasse!''
#
hör bloß auf ich kotz jetzt schon wenn ich daran denke das die bayern zu uns kommen!
#
So zum Spiel erstmal, wir haben verdient verloren!
Aber jetzt hätte ich noch 5 fragen zum Spiel;
-1.Wieso lässt Skibbe den Teber auch noch die 2.Hälfte drin?
-2.Wieso kriegt Caio die gelbe Karte?? weil er dem Schubser vom 69er nich ausgewichen ist?
-3.Wieso kriegt Franz gelb-rot?? weil er um den Ball gekämpft hatt?
-4.Wechsel Jung für Russ???
-5.Wer weiß wo der Gagelmann wohnt??
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So kann es nicht mehr weitergehen.

In der nächsten Woche muss sich etwas grundlegendes ändern.


So isses.
Höchste Zeit, dass der für die Mannschaft so wichtige Kapitän die Crew mal wieder zum Essen lädt. Wenn er auf dem Platz schon überfordert ist, soll er wenigstens das wiederholen.
#
Gran_Feudo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Sollen wir überhaupt gegen die Bauern antreten?

Für mich würde das irgendwie keinen Sinn ergeben, wir könnten genausogut unsere 2. antrete n lassen...


tja, ich werde mir sicher nicht ansehen, wie unsere mittlerweile völlig verunsicherte Rumpftruppe gegen Bayern abgeschlachtet wird. Meine Dauerkarte stelle ich gerne zur Verfügung

(Alle, die jetzt wieder etwas von echter Fan oder sowas plärren: Ich bin zwar Eintracht-Fan - aber kein Hardcore-Masochist)

Mein Wunsch: leere Ränge und Totalboykott gegen Bayern.

Aber gut, gibt bestimmt genug, die sich die höchste Heimniederlage der Geschichte nicht entgehen lassen wollen. Hat ja auch was historisches, so ein 0:8...


Ich nehm die Karte       GIBS MIR, JA  
#
Hab das spiel nicht sehen können...

Teber, Franz und Ochs gesperrt nächste woche??
..Teber, naja...  :neutral-face
#
HB und Skibbe sollten endlich aufwachen, vorallem HB, so geht es nicht weiter, wenn er Spycher einen neuen Vertrag gibt, bitte, seine Schuld, das hinten kann jeder andere auch spielen der ein gestandener Bulispieler ist, aber nach vorne kann es nur besser sein, wenn man eine Alternative verpflichtet.
Das Thema Teber,       . Mehr brauch ich da nicht sagen.
Die unten Punkten und Punkten, und wir verlieren schon 3 Spiele in folge, wacht endlich auf, verdammt, mit rumlabern und und kommt man nicht weiter, und jetzt hat MS Ihnen endlich beigebracht wie man mit dem Ball umgehen kann und dann nutzen die Herren es zu wenig. Einfach peinlich.

Diese Leistung war mega schlecht, Hannover hat auch noch verdient gewonnen auch begünstigt durch den Hr. Gagelmann, aber dazu sag ich nichts, denn wir sind zu blöd das nach den ersten Ansagen zu verstehen, die gelb/rote gegen Franz war klar, die gegen Teber, da war er mehr als selber schuld und somit haben wir das verloren.

Teber vielen Dank ! Reiz Dir endlich den ***** auf, renn und mach was, wenn Du nach vorne nichts schaffst, dann wenigstens Entlasstung für Schwegler.Denk mal drüber nach, wenn ich so ne Leistung zeigen, dann darf ich mich nicht wundern, wenn alle sauer sind.

Bluerider
#
Gran_Feudo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Sollen wir überhaupt gegen die Bauern antreten?

Für mich würde das irgendwie keinen Sinn ergeben, wir könnten genausogut unsere 2. antrete n lassen...


tja, ich werde mir sicher nicht ansehen, wie unsere mittlerweile völlig verunsicherte Rumpftruppe gegen Bayern abgeschlachtet wird. Meine Dauerkarte stelle ich gerne zur Verfügung

(Alle, die jetzt wieder etwas von echter Fan oder sowas plärren: Ich bin zwar Eintracht-Fan - aber kein Hardcore-Masochist)

Mein Wunsch: leere Ränge und Totalboykott gegen Bayern.

Aber gut, gibt bestimmt genug, die sich die höchste Heimniederlage der Geschichte nicht entgehen lassen wollen. Hat ja auch was historisches, so ein 0:8...


Neeeiiinnnn tu es nicht  


Teilen