>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
Creepa schrieb:

-5.Wer weiß wo der Gagelmann wohnt??


     
#
geoffrey_5 schrieb:
Bis zu Tebers Platzverweis war die Eintracht gut in Fahrt. Ich weiß garnicht, was die derbe Kritik eigentlich soll. Teber ist für mich der Hauptverantwortliche an dieser unnötigen Niederlage. Gagelmann war mit dieser Partie restlos überfordert, völlig unnötige Karten, die Angelegenheit mit Caio beweist dies deutlich. Der Gegner schubst, Caio sieht gelb.  


Sehe ich im Prinzip genau so, bis auf die erste Viertelstunde war das teilweise ein ordentliches Spiel. Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel noch gedreht hätten mit 11 Mann. Was Teber sich bei seinem Handspiel in dem Moment gedacht hat wird nur er wissen. Selten dämliche Aktion. Danach war das Spiel quasi gelaufen. Skibbe hatte heute wohl in der Tat nicht seinen besten Tag. Die Aufstellung an sich hatte ich befürwortet, allerdings hat er sich bei den Einwechslungen bzw. Nicht-Auswechslungen klar verpokert. Passiert - ist aber kein Beinbruch und schon gar nicht der Untergang des Abendlandes.

have a nice day
#
warum kann man mit teber kein verstecken spielen???????????






den sucht keiner!!!!!!!!!!!!!
#
Creepa schrieb:
So zum Spiel erstmal, wir haben verdient verloren!
Aber jetzt hätte ich noch 5 fragen zum Spiel;
-1.Wieso lässt Skibbe den Teber auch noch die 2.Hälfte drin?
-2.Wieso kriegt Caio die gelbe Karte?? weil er dem Schubser vom 69er nich ausgewichen ist?
-3.Wieso kriegt Franz gelb-rot?? weil er um den Ball gekämpft hatt?
-4.Wechsel Jung für Russ???
-5.Wer weiß wo der Gagelmann wohnt??


KORREKTUR:

- 1. Wieso lässt Skibbe den Teber überhaupt spielen?
#
mickmuck schrieb:
Freidenker schrieb:
So ich hoffe Skibbe lässt ne größere Brandrede als nach dem Leverkusen Spiel folgen. Geht ja mal gar nicht!


was? aber nur wenn er sich vor einen spiegel stellt.


Genau. Er soll sich beschimpfen und beleidigen. Sich selbst und niemand anderen.

Den will ich in dieser Saison nicht mehr hören.
#
grossaadla schrieb:
warum kann man mit teber kein verstecken spielen???????????






den sucht keiner!!!!!!!!!!!!!


außerdem isser so langsam, dass man schneller gezählt hat als er n versteck gefunden hat
#
franz bekommt gelb rot weil er einmal zu oft hin gelangt hat ganz einfach!
#
C_Ronaldo21 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Bis zu Tebers Platzverweis war die Eintracht gut in Fahrt. Ich weiß garnicht, was die derbe Kritik eigentlich soll. Teber ist für mich der Hauptverantwortliche an dieser unnötigen Niederlage. Gagelmann war mit dieser Partie restlos überfordert, völlig unnötige Karten, die Angelegenheit mit Caio beweist dies deutlich. Der Gegner schubst, Caio sieht gelb.  


Sehe ich im Prinzip genau so, bis auf die erste Viertelstunde war das teilweise ein ordentliches Spiel. Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel noch gedreht hätten mit 11 Mann. Was Teber sich bei seinem Handspiel in dem Moment gedacht hat wird nur er wissen. Selten dämliche Aktion. Danach war das Spiel quasi gelaufen. Skibbe hatte heute wohl in der Tat nicht seinen besten Tag. Die Aufstellung an sich hatte ich befürwortet, allerdings hat er sich bei den Einwechslungen bzw. Nicht-Auswechslungen klar verpokert. Passiert - ist aber kein Beinbruch und schon gar nicht der Untergang des Abendlandes.

have a nice day


Die Frage ist doch, wie kann man eine gelbe Karte bei nem Handspiel im Mittelfeld zeigen, das weder gewollt, nocht eine Torchance verhindert hat?! Da kann man doch Freistoss pfeifen, aber nicht gleich gelb zeigen? Was soll denn das?!?!
#
Steaua schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
GEIL HERTHA FANS !!


Aha, geil also...


auf jedenfall....endlich mal stimmung in der bude  


Na klar!
Die haben Fahnenstangen in der Hand, keine Eisenstangen.
Heißt also:
Demnächst darf kein Fan mehr Fahnen mit ins Stadion nehmen.
Sehr geil.  
#
Der Schiedsrichter war in der 2ten Halbzeit der entscheidene Mann, absolut jedes Foul war gegen uns !
#
AdlerBayern schrieb:
Creepa schrieb:
So zum Spiel erstmal, wir haben verdient verloren!
Aber jetzt hätte ich noch 5 fragen zum Spiel;
-1.Wieso lässt Skibbe den Teber auch noch die 2.Hälfte drin?
-2.Wieso kriegt Caio die gelbe Karte?? weil er dem Schubser vom 69er nich ausgewichen ist?
-3.Wieso kriegt Franz gelb-rot?? weil er um den Ball gekämpft hatt?
-4.Wechsel Jung für Russ???
-5.Wer weiß wo der Gagelmann wohnt??


KORREKTUR:

- 1. Wieso lässt Skibbe den Teber überhaupt spielen?



kk das is auch ne gute frage wollte halt jetzt nich zu sehr auf Skibbe rumhacken. Aber wenn 3? Spieler schon zur Pause gelb belasten sind da lass ich mind. 1 draussen, ich bin sicher Teber gegen Caio oder Clark oder Korkmaz oder von mir aus auch Fährmann! hätten wir das Spiel mit 11 Mann beendet und vielleicht 2;1 gewonnen
#
das handspiel war aber mal sowas von gewollt das hat man ja wohl gesehen!
#
Otto77 schrieb:
grossaadla schrieb:
warum kann man mit teber kein verstecken spielen???????????






den sucht keiner!!!!!!!!!!!!!


außerdem isser so langsam, dass man schneller gezählt hat als er n versteck gefunden hat




#
Mar.co schrieb:
ElKranzo schrieb:

gegen münchen fehlt uns dann franz ochs und teber



nee nur franz und oxx... der teber fehlt keinem glaub mir, ausser skibbe vielleicht


Eben ich ...... Teber, der hat in Frankfurt nichts mehr zu suchen. gut hat der meiner meinung noch nie gespielt. ja mal gucken was skibbe dazu sagt
#
Maddog82 schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Bis zu Tebers Platzverweis war die Eintracht gut in Fahrt. Ich weiß garnicht, was die derbe Kritik eigentlich soll. Teber ist für mich der Hauptverantwortliche an dieser unnötigen Niederlage. Gagelmann war mit dieser Partie restlos überfordert, völlig unnötige Karten, die Angelegenheit mit Caio beweist dies deutlich. Der Gegner schubst, Caio sieht gelb.  


Sehe ich im Prinzip genau so, bis auf die erste Viertelstunde war das teilweise ein ordentliches Spiel. Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel noch gedreht hätten mit 11 Mann. Was Teber sich bei seinem Handspiel in dem Moment gedacht hat wird nur er wissen. Selten dämliche Aktion. Danach war das Spiel quasi gelaufen. Skibbe hatte heute wohl in der Tat nicht seinen besten Tag. Die Aufstellung an sich hatte ich befürwortet, allerdings hat er sich bei den Einwechslungen bzw. Nicht-Auswechslungen klar verpokert. Passiert - ist aber kein Beinbruch und schon gar nicht der Untergang des Abendlandes.

have a nice day


Die Frage ist doch, wie kann man eine gelbe Karte bei nem Handspiel im Mittelfeld zeigen, das weder gewollt, nocht eine Torchance verhindert hat?! Da kann man doch Freistoss pfeifen, aber nicht gleich gelb zeigen? Was soll denn das?!?!  



Klar was das n absichtliches Handspiel. Schlicht und ergreifend dämlich, direkt vor den Augen des schiris!!!
#
grossaadla schrieb:
warum kann man mit teber kein verstecken spielen???????????





den sucht keiner!!!!!!!!!!!!!


außerdem isser so langsam, dass man schneller gezählt hat als er n versteck gefunden hat



nene otto,den verwechselst du mit spycher.
da ham wir schon 2 mit denen man nicht verstecken spielen kann.
#
Diese Niederlage ging nicht auf dem Schiri seinem Konto. Niemals, bei den Karten heute blieb ihm garnix über.

Heute sind der Selim und am Ende mit einem ganz kleinem bisserl der Franz dran schuld. Der Gagelmann kann ausnahmsweise mal wirklich nix für!!!
#
wann und wo kommt heute die zusammenfassung aller spiele?
#
Maddog82 schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Bis zu Tebers Platzverweis war die Eintracht gut in Fahrt. Ich weiß garnicht, was die derbe Kritik eigentlich soll. Teber ist für mich der Hauptverantwortliche an dieser unnötigen Niederlage. Gagelmann war mit dieser Partie restlos überfordert, völlig unnötige Karten, die Angelegenheit mit Caio beweist dies deutlich. Der Gegner schubst, Caio sieht gelb.  


Sehe ich im Prinzip genau so, bis auf die erste Viertelstunde war das teilweise ein ordentliches Spiel. Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel noch gedreht hätten mit 11 Mann. Was Teber sich bei seinem Handspiel in dem Moment gedacht hat wird nur er wissen. Selten dämliche Aktion. Danach war das Spiel quasi gelaufen. Skibbe hatte heute wohl in der Tat nicht seinen besten Tag. Die Aufstellung an sich hatte ich befürwortet, allerdings hat er sich bei den Einwechslungen bzw. Nicht-Auswechslungen klar verpokert. Passiert - ist aber kein Beinbruch und schon gar nicht der Untergang des Abendlandes.

have a nice day


Die Frage ist doch, wie kann man eine gelbe Karte bei nem Handspiel im Mittelfeld zeigen, das weder gewollt, nocht eine Torchance verhindert hat?! Da kann man doch Freistoss pfeifen, aber nicht gleich gelb zeigen? Was soll denn das?!?!  


Frage mich auch seit wann es normal ist das es für ein Handspiel im Mittelfeld gelb gibt.
#
Otto77 schrieb:

Klar was das n absichtliches Handspiel. Schlicht und ergreifend dämlich, direkt vor den Augen des schiris!!!


Richtig. Und wenn man die Gelbe schon hatte, kann man sich auch mal zurückhalten.


Teilen