>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
Creepa schrieb:
So zum Spiel erstmal, wir haben verdient verloren!
Aber jetzt hätte ich noch 5 fragen zum Spiel;
-1.Wieso lässt Skibbe den Teber auch noch die 2.Hälfte drin?
-2.Wieso kriegt Caio die gelbe Karte?? weil er dem Schubser vom 69er nich ausgewichen ist?
-3.Wieso kriegt Franz gelb-rot?? weil er um den Ball gekämpft hatt?
-4.Wechsel Jung für Russ???
-5.Wer weiß wo der Gagelmann wohnt??


ich weß wo sein auto stand
#
oko1979 & yeboah1981 schrieb:
[align=center]

Es war ein absolut sicheres Schiff – diese niedersächsische Barkasse – unzerstörbar – unsinkbar! Zugegeben – es gab schönere und schnellere Schiffe, aber keins war so unsinkbar wie sie! Käptn Martin war stolz auf sein Schiff und er erfreute sich an seinen Passagieren!



Nur die Creme de la Creme – das beste vom Besten – durfte die erste Klasse seines Schiffs betreten!
Eine Passagierin ist schon lange dabei - macht jede Fahrt mit - die reiche und - naja - schöne? - Jörgina



Und Käptn Martin ist begeistert eine Persönlichkeit wie sie an Bord seines Schiffs zu haben!
Aber nicht nur Käptn Martin ist begeistert! Seit kurzem treibt sich auch ein Laufbursche auf dem Schiff herum - niemand wollte ihn haben, doch weil Käptn Martin so ein gutes Herz hat, nahm er ihn - natürlich für sehr geringe Heuer - mit an Bord! So verdingt sich Sleomka



hauptsächlich in den Niederungen des Schiffes - in der 3. Klasse - als Laufbursche! Und Käptn Martin will ihn auch nur dort sehen und nirgends anders!

Doch auch Sleomka bleibt nicht verborgen welches Prachtexemplar von Passagierin sich da in der ersten Klasse befindet! So kommt es, dass er immer wieder versucht, ihr nahe zu sein, doch das ist nicht so einfach! Käptn Martin kann sehr wütend werden, wenn er erfährt dass sein Laufbursche seine erlesensten Passagiere belästigt!
Doch Jörgina hat Mitleid mit dem Laufburschen und so schaffen sie es – sich nachts des öfteren heimlich am Bug des Schiffes zu treffen!
So auch an jenem verhängnisvollen Tag!
Sie stehen an der Reling, lassen sich den Fahrtwind durch die Haare wehen und kommen sich sehr nahe!



Sie genießen ihre gemeinsame Zeit so sehr, dass sie nicht merken, welche Katastrophe auf sie zukommt! Und nicht nur sie merken das nicht – keiner merkt es!

Bereits am Nachmittag kommt die Warnung an alle Schiffe, dass ein großes Unwetter aufziehen würde! Und alle erhalten die Order auf gar keinen Fall den Kurs 50+1 zu verlassen! Alle halten sich daran … bis auf Käptn Martin!

Ihm war der Kurs 50+1 schon lange ein Dorn im Auge, ein viel zu grosser Umweg, wie er meint! Doch auch seine Mannschaft hat Angst, Angst davor, durch Verlassen des 50+1-Kurses das Schiff ins Verderben zu steuern! Es entbrennt ein heftiger Streit auf der Schiffsbrücke! Sein tschechischer Steuermann versucht verzweifelt ihn vom 50+1-Kurs abzubringen



doch es ist vergebens ... Käptn Martin bleibt stur. Als die Nacht hereinbricht kommt es daher zu einer Meuterei! Alle verlassen die Brücke und Käptn Martin ist alleine – aber er fühlt sich als der Sieger und ändert den Kurs! Das muß gefeiert werden, findet er – und er holt sich die beste Flasche Whiskey, die er an Bord finden kann!

So geschieht es dass keiner die nahende Katastrophe bemerkt! Sleomka und Jörgina nicht, weil sie nach wie vor verliebt am Bug des Schiffes die Zeit genießen; die Mannschaft nicht weil sie den Käptn alleine gelassen hat; und der Käptn merkt es auch nicht da er viel zu sehr mit dem Feiern beschäftigt ist!

Nur einer merkt es!



Oliver, ein leicht dümmlicher und zurückgebliebener Leichtmatrose, der die Befehle von Käptn Martin auch ausgeführt hätte, wenn er ihm befohlen hätte das Schiff zu versenken!

Er sieht die Katastrophe und versucht den Käptn und die Mannschaft zu warnen! Doch keiner nimmt ihn mehr ernst! Das Schiff steuert immer weiter auf den Abgrund zu - und tatsächlich ... es beginnt - ganz ganz langsam - unterzugehen.



Was wird aus Käptn Martin? Wird er mit seinem Schiff untergehen? Und was wird aus Jörgina und Sleomka? Hat ihre Liebe noch eine Chance?

******

Nun – heute wollen wir erstmal dafür sorgen dass der hannoveranische Kahn endgültig von der Wasseroberfläche verschwindet!

Und damit herzlich Willkommen zum 26. Spieltag.

Jajaja – letzten Samstag gabs auch sowas ähnliches wie ein Fußballspiel an dem die Eintracht beteiligt war, ich gebs ja zu! Ergebnis hab ich vergessen! Wem es geht wie mir, dem sei folgender Lesebefehl erteilt! 2mal Standard, 2mal Kopfball – 2mal Tor! Da wars eigentlich schon gelaufen! Denkste – genau, Beve! Unsere Jungs haben die Köpfe nicht hängen lassen – das 1:2 erzielt und das 2:2 lag in der Luft! Tja – denkste!  

Aber eh egal – wichtiger war eh was anderes: Willkommen zurück Martin Fenin!!!!

Der Herr der Gaskartusche hat also nicht das gehalten was er versprochen hat – schade! Hätten wir das Ding doch lieber Herr der Ringe genannt!

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Wobei – ewig binden? Schalke? Ewig binden? Näääääääääääääää!!!!

Aber so nen Ring gibt’s auch dort wo es heute hingeht! Kein Wunder, dass man diese komischen Gestalten aus Hannover nie außerhalb ihrer Stadt sieht – sie haben ihren eigenen Ring der sie knechtet und ewig bindet!

Nichtsdestotrotz hat es das ein oder andere Exemplar aber doch geschafft aus Hannover auszureisen! Hätten sie es mal lieber gelassen! Während der eine nur mal schnell aufs Klo musste und etwas böse wurde, weil man ihn nicht in Ruhe sein dringend nötiges Geschäft verrichten ließ, hat der andere deutlich mehr Schaden angerichtet!

Hätte man ihm doch bloß das gebracht wonach er verlangt hat. Vielleicht wär alles anders gekommen! Aber nein ... raus musste er aus Hannover – rein nach Berlin ... und die ganze Nation ins Chaos stürzen!

Andererseits – hätte man ihm seine Flasche Bier gegeben hätte man sich vielleicht der fahrlässigen Tötung schuldig gemacht! Zumindest wenn es sich um dieses Gebräu gehandelt hätte! Das kann keiner saufen! Nein – auch nicht die Hannoveraner! Es sei denn – naja – es sei denn man trinkt es so!
Aber zurück zum Bundes-Gerhardt! Was treibt der heut eigentlich? Was hat der? Ne Band gegründet??? Ja ne – is klar – und dann singt er den ganzen Tag dasser ne Flasch Bier braucht! Nein? Was singt er? Aha – das macht den Kerl doch gleich um Längen sympatischer! Darfste wieder singen, Gerhardt! Heut und natürlich vor allen Dingen nächsten Samstag!

Aber das ändert ja nix an der Tatsache dass die Hannoveraner zu dämlich sind aus ihrem Kaff rauszukommen! Wahrscheinlich hatte der olle Karl doch recht! „Was ist der Unterschied zwischen Braunschweig und Hannover? - Braunschweig weiß, dass es keine Weltstadt ist!“. Naja – woher sollen das die Hannoveraner auch wissen wenn sie nix anneres kennen?

Ok ok, sowas lernt man in der Schule werdet ihr sagen! Mag sein! Aber doch nicht bei so einem Schuldirektor.

Da kommt natürlich die Frage auf; was machen denn die eigentlich den ganzen Tag? Naja – das ist unterschiedlich! Die einen machen Musik – zumindest behaupten sie dass das Musik sein soll! Da wird nach dem Wind der Veränderung gesucht oder sinnlos rumgebrüllt. Aber über Geschmack lässt sich ja glücklicherweise nicht streiten! Oder – ähm – doch? Ich behaupte mal ausser den komischen Menschen die in dieser noch komischeren Stadt leben hält das da niemand für Kunst! Niemand!!! Apropos Kunst! Natürlich mussten diese künstlerisch begabten Herrschaften auch ihren Stadtnamen künstlerisch darstellen! Sagt denen doch ma jemand dass dieses Kaff Hannover heisst und nicht Hang over!

Wobei - vornüberhängen und kot... na - ihr wißt schon - könnt man schon wenn man sieht was die für ne Straßenbahn haben!

Aber von Kunst alleine kann man ja nun auch nicht leben! Wenn ihr schon dabei seid ihnen zu sagen wie ihre Stadt heisst, teilt ihnen doch bitte auch noch mit, dass man hier keine Kekse bekommt! Und – nein – sie müssen nicht einem Kölner Prinzen seine Rolle wegnehmen! Warum in die Ferne schweifen, wenn die Kekse sind so nah?

Aber die würden wahrscheinlich auch nix mehr helfen – vielleicht sollte man ihnen ein paar Glückskekse schenken! Wobei – da steht doch auch nur Mist drin! In dem von Käptn Martin zum Beispiel soll heute irgendwas von ner Niederlage gestanden haben!


******

Niederlage? Ach so ja – zurück zum Spocht! Oder – ne – bleiben wir nochmal dabei wie doof die sind! Wer nur Glückskekse isst kann eben auch nicht Fußball spielen!

Und wer nicht Fußball spielen kann ... naja – der muss halt mit denen spielen die nicht so gut sind! Mit denen die hier



nix verloren haben! Mit denen die in der zweiten Liga kicken! Also mit denen die so sind – wie sie selbst bald sein werden!

So wird es also hier



bald nur noch Paderborn und Koblenz zu bestaunen geben!

Heute allerdings dürfen sie nochmal schnuppern

Sie – das sind die da



und schnuppern dürfen sie Bundesligaluft – etwas woran sich die



schon lange gewöhnt hat und was sie sich auch hoffentlich nie mehr abgewöhnen muss!

Gönnen wir diesen Herren hier

Fromlowitz (27)
Cherundolo (6)  Haggui (21)  Durica (4)  C. Schulz (19)
Lala (8)
Andreasen (3)  Djakpa (15)
Elson (25)
A. Koné (18)  Ya Konan (11)

also die letzten Tage in der Kapitänskajüte des deutschen Fußballs. Aber Punkte – Punkte gönnen wir ihnen nicht – oh nein!

Die Herrschaften hier



sind uns nämlich – genauso wie übrigens diese Herrschaften da



auch noch was schuldig nach 2 Niederlagen hintereinander

******

Auf der Brücke haben heute Dienst

Kapitän: Gagelmann (Bremen)
Chef-Stewards: Anklam (Buchholz i.d. Nordheide), Steuer (Menden)
Smutje: Häcker (Pentz)

******

Zusatzinfos auch heute wieder hier und hier und hier

******

So – wird Zeit dass wir mal wieder gewinnen – sonst darf mit Fug und Recht an den Fähigkeiten des Spielthread-Eröffners gezweifelt werden .

Aber nichtsdestotrotz versuchen wirs auch heute nochmal im Doppelpack – yeboah1981 auch diesmal wieder Urheber der sensatinellen Fotomontagen sowie mit der Idee aus Hannover ein untergehendes Schiff zu machen .

oko1979 – naja – der hat den Rest zusammengeschustert

Und auch der dritte im Bunde ist wieder dabei – danke an Nuriel für die Southparkaufstellung!

3 Niederlagen in Folge? Neeeeeeeeeeeein – Unding das ... kanns nicht geben – heut kanns nur eins geben – und zwar einzig und ausschließlich:

AUSWÄRTSSIEG!!!


so isses am Samstag spielen die jungen wilden gegen die Bayern kann nur besser werden Skibbe sollte gegen die Bayer mal die spielen lassen die immer auf der Bank sitzen Jung Caio Fährmann Heller und dann ein Punkt geholt gegen die Lederhosen dann seit Ihr die Helden vom Main
#
Maddog82 schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Bis zu Tebers Platzverweis war die Eintracht gut in Fahrt. Ich weiß garnicht, was die derbe Kritik eigentlich soll. Teber ist für mich der Hauptverantwortliche an dieser unnötigen Niederlage. Gagelmann war mit dieser Partie restlos überfordert, völlig unnötige Karten, die Angelegenheit mit Caio beweist dies deutlich. Der Gegner schubst, Caio sieht gelb.  


Sehe ich im Prinzip genau so, bis auf die erste Viertelstunde war das teilweise ein ordentliches Spiel. Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel noch gedreht hätten mit 11 Mann. Was Teber sich bei seinem Handspiel in dem Moment gedacht hat wird nur er wissen. Selten dämliche Aktion. Danach war das Spiel quasi gelaufen. Skibbe hatte heute wohl in der Tat nicht seinen besten Tag. Die Aufstellung an sich hatte ich befürwortet, allerdings hat er sich bei den Einwechslungen bzw. Nicht-Auswechslungen klar verpokert. Passiert - ist aber kein Beinbruch und schon gar nicht der Untergang des Abendlandes.

have a nice day


Die Frage ist doch, wie kann man eine gelbe Karte bei nem Handspiel im Mittelfeld zeigen, das weder gewollt, nocht eine Torchance verhindert hat?! Da kann man doch Freistoss pfeifen, aber nicht gleich gelb zeigen? Was soll denn das?!?!  


ist regelkonform, allerdings hätte man gnade vor recht geben können. dazu war dieser selbstdarsteller aber nicht in der lage.
#
grossaadla schrieb:
grossaadla schrieb:
warum kann man mit teber kein verstecken spielen???????????





den sucht keiner!!!!!!!!!!!!!


außerdem isser so langsam, dass man schneller gezählt hat als er n versteck gefunden hat



nene otto,den verwechselst du mit spycher.
da ham wir schon 2 mit denen man nicht verstecken spielen kann.


außerdem is Teber so dämlcih, der findet sich nicht mal selbst!
#
Otto77 schrieb:
Maddog82 schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Bis zu Tebers Platzverweis war die Eintracht gut in Fahrt. Ich weiß garnicht, was die derbe Kritik eigentlich soll. Teber ist für mich der Hauptverantwortliche an dieser unnötigen Niederlage. Gagelmann war mit dieser Partie restlos überfordert, völlig unnötige Karten, die Angelegenheit mit Caio beweist dies deutlich. Der Gegner schubst, Caio sieht gelb.  


Sehe ich im Prinzip genau so, bis auf die erste Viertelstunde war das teilweise ein ordentliches Spiel. Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel noch gedreht hätten mit 11 Mann. Was Teber sich bei seinem Handspiel in dem Moment gedacht hat wird nur er wissen. Selten dämliche Aktion. Danach war das Spiel quasi gelaufen. Skibbe hatte heute wohl in der Tat nicht seinen besten Tag. Die Aufstellung an sich hatte ich befürwortet, allerdings hat er sich bei den Einwechslungen bzw. Nicht-Auswechslungen klar verpokert. Passiert - ist aber kein Beinbruch und schon gar nicht der Untergang des Abendlandes.

have a nice day


Die Frage ist doch, wie kann man eine gelbe Karte bei nem Handspiel im Mittelfeld zeigen, das weder gewollt, nocht eine Torchance verhindert hat?! Da kann man doch Freistoss pfeifen, aber nicht gleich gelb zeigen? Was soll denn das?!?!  



Klar was das n absichtliches Handspiel. Schlicht und ergreifend dämlich, direkt vor den Augen des schiris!!!


Wie kann man eine Gelbe Karte bei nem absichtliches Handspiel zeigen? Weils im Regelwerk steht, da blieb dem Gagelmann garnix anners über. Da is der Selim selber Schuld das er uns heute die Niederlage bescheert hat der "§$"!!!
#
MaurizioGaudino schrieb:
Creepa schrieb:
So zum Spiel erstmal, wir haben verdient verloren!
Aber jetzt hätte ich noch 5 fragen zum Spiel;
-1.Wieso lässt Skibbe den Teber auch noch die 2.Hälfte drin?
-2.Wieso kriegt Caio die gelbe Karte?? weil er dem Schubser vom 69er nich ausgewichen ist?
-3.Wieso kriegt Franz gelb-rot?? weil er um den Ball gekämpft hatt?
-4.Wechsel Jung für Russ???
-5.Wer weiß wo der Gagelmann wohnt??


ich weß wo sein auto stand


Ich hoffe die Betohnung liegt auf Stand! und ich gebe nich dem Schiri die Schuld für die Niederlage nur damit mich nich welche falsch verstehn,
aber diese lächerlichen Karten gegen Caio und naja (Franz) ah ich  
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Teber sofort den Vertrag kündigen!

Eine bodenlose Frechheit, was der hier und heute spielerisch und auch disziplinarisch abgeliefert hat.

Sowas kann man doch nur mit vollem Bewusstsein machen, Eintracht Frankfurt zu schädigen.

Sowas dummes gibts hier nicht mal in der D-Klasse.

       Teber für immer raus!


Jawohl. Der hat den Vertrag nicht mehr verdient bzw hatte Ihn meiner Meinung nach noch nie verdient. Was´n A****
#
Platzverweise waren sicherlich vertretbar, imho hätte auch noch Ochs vom Platz fliegen können, als er Pinto voll ins Sprunggelenk grätscht.

Was war aber los bei dem Foul an Köhler und unserem Tor, wo angeblich ein Stürmerfoul vorlag????
Das waren für mich eher sehr fragwürdige Entscheidungen!!!

Wieso schreibt da niemand drüber???
Im Internet, ohne gute Zeitlupen oder Kommentator, sah das nach Elfmeter bzw. Tor aus!!!!
#
mickmuck schrieb:
ist regelkonform, allerdings hätte man gnade vor recht geben können. dazu war dieser selbstdarsteller aber nicht in der lage.

für so ein dermassen blödes Handspiel hätte man Teber glatt Rot zeigen müssen. Und die Spielberechtigung für 2 Jahre entziehen. Unglaublich.
#
nächste saison gg bayern wirds aber wohl kollektives verstecken geben!
#
HechtMarc schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Teber sofort den Vertrag kündigen!

Eine bodenlose Frechheit, was der hier und heute spielerisch und auch disziplinarisch abgeliefert hat.

Sowas kann man doch nur mit vollem Bewusstsein machen, Eintracht Frankfurt zu schädigen.

Sowas dummes gibts hier nicht mal in der D-Klasse.

       Teber für immer raus!


Jawohl. Der hat den Vertrag nicht mehr verdient bzw hatte Ihn meiner Meinung nach noch nie verdient. Was´n A****



ich such ma ne Briefmarke. Die können wir Teber aufn A... kleben und ihn dann nach Hoffenheim zurückschicken... oder doch lieber per Nachname? Aber ich glaub, die lachen sich heute noch kaputt, dass sie ihn los sind!
#
Hier wird ganz schön auf dem armen Teber eingedroschen, und ich muss sagen ich mach mit!
Was hat der hier am Anfang fürne Klappe gehabt, iwie Frankfurt hat nich die klasse und ich will hier die Klasse anheben und Kapitän werden usw
#
wahnsinn, was da in berlin los war.
#
nächste saison gg bayern wirds aber wohl kollektives verstecken geben!


meinte natürlich nächste woche,nicht saison.
#
Creepa schrieb:
Hier wird ganz schön auf dem armen Teber eingedroschen, und ich muss sagen ich mach mit!
Was hat der hier am Anfang fürne Klappe gehabt, iwie Frankfurt hat nich die klasse und ich will hier die Klasse anheben und Kapitän werden usw


Danke Selim, bei Gelegenheit erkläre ich Dir den Unterschied zwischen verbessern und verschlechtern, letzteres kennst Du ja schon gut...
#
Vael schrieb:
Diese Niederlage ging nicht auf dem Schiri seinem Konto. Niemals, bei den Karten heute blieb ihm garnix über.

Heute sind der Selim und am Ende mit einem ganz kleinem bisserl der Franz dran schuld. Der Gagelmann kann ausnahmsweise mal wirklich nix für!!!  


Das kann ich nicht so hinnehmen, ein paar mal wurden Schwegler USW brutal zusammengetreten der Herr Gagelmann steht 2 meter daneben und Pfeift nix.
Es gab ein Paar sehr fragwürdige entscheidungen im Spiel.
#
mickmuck schrieb:
wahnsinn, was da in berlin los war.  


ich verstehe die mir gehts oftmals nicht anders mit der eintracht! aber ich habe im laufe der jahre dank der eintracht gelernt mit meinen wütenden stimmungen umzugehen! danke eintracht!  
#
muss auch ehrlich sagen, versteh auch net, wieso Köhler heute so kritisch gesehn wird...Köhler meiner Meinung nach einer der besten Akteure aus unseren Reihen heute
#
Das kann man im Moment in fast jeden Thread schreiben. Man darf sauer sein, man darf frustriert sein, man darf kritisieren, aber die Trennung zwischen freier Meinungsäußerung und Beleidigung dürfte eigentlich klar sein.
#
Julisge schrieb:
muss auch ehrlich sagen, versteh auch net, wieso Köhler heute so kritisch gesehn wird...Köhler meiner Meinung nach einer der besten Akteure aus unseren Reihen heute


Ist nicht zu leugnen, aber er war immernoch weit davon entfernt gut zu sein.  


Teilen